Skip to content

Endgame?Lesezeit: 4 Minuten

Alex Jone's Endgame

Vielleicht kennt der Eine oder Andere den Film “Engame” von Alex Jones, in dem es um die letzten demokratischen Tage in den USA geht, die Entwicklung hin zu einem Polizeistaat und die Verstrickung zwischen Politik, Finanzinstituten und den sogenannten Eliten der USA. Wenn nicht sei jedem das nachfolgende Video auf Youtube ans Herz gelegt:

[stream provider=youtube flv=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3Dx-CrNlilZho img=x:/img.youtube.com/vi/x-CrNlilZho/0.jpg embed=false share=false width=450 height=340 dock=true controlbar=over bandwidth=high autostart=false /]

Betrachtet man die Entwicklung in den letzten Tage hier in Good Old Europe, so befinden auch wir uns auf den letzten Schritten zu einem faschistischen, von den Großbanken kontrollierten System, in dem die Politiker in keinster Weise mehr ihren originären Verpflichtungen und Aufgaben gerecht werden.

Alleine die letzte Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel oder die Rede von Finanzminister Schäuble auf dem European Banking Kongress in Frankfurt zeigen auf, dass beide Deutschland als souveränen Staat auflösen wollen und alle Regierungsgewalt nach Brüssel übertragen wollen. Da insbesondere die Fiskalpolitik bzw. die Abtretung der fiskalen Geschicke eines Landes als Ultimo Ratio gelten, muss man von einer bewussten (bewusst (Absicht, allgemein, Wissen, absichtlich, Recht)) Aktion der deutschen Regierung/Führung ausgehen.

Confessions of an Economic Hit Man

Stellt man wiederum diese Geschehnisse mit den Staatsstreichen in Griechenland und Italien in einen Zusammenhang, so wird immer deutlicher, dass die von John Perkins in seinem Buch “Confessions of an Economic Hit Man” bezeichnete Corporatocracy inzwischen nicht nur in den USA oder Lateinamerika an der Tagesordnung ist, sondern auch in Europa Einzug gehalten hat.

Auszug aus der deutschen Übersetzung von Wikipedia zu “Confessions of an Economic Hit Man”: 

„Economic hit men (EHMs) sind hochbezahlte Profis, die Länder rund um den Erdball um Billionen von Dollars betrügen. Sie schleusen Geld von der Weltbank und der U.S. Agency for International Development (USAID), sowie anderer Auslands-„hilfs“-Organisationen in die Kassen großer Konzerne und die Taschen einiger reicher Familien, die die natürlichen Ressourcen der Erde kontrollieren. Ihre Werkzeuge schließen gefälschte Bilanzen, gefälschte WahlenProvisionen, Erpressung, Sex und Mord ein. Sie spielen ein Spiel, das so alt ist wie der Imperialismus, das jedoch in Zeiten der Globalisierung neue und furchtbare Dimensionen angenommen hat.

Lucas PapademosSowohl der neue griechische Premierminister Lucas Papademos mit seinen bisherigen Lebens-/Berufsstationen

  • Chef der griechischen Zentralbank, dabei hauptverantwortlich für die Aufgabe des Drachme und Einführung des Euro als Währung
  • Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB)
  • Abschluss eines Harvard-Studium, danach Mitarbeiter bei der Federal Reserve in Boston
  • Mitglied von David Rockefellers Trilateral Commission seit 1998

Mario Montials auch Mario Monti als neuer italienischer Premier

  • Präsident der europäischen Council on Foreign Relations
  • Mitglied im Steering Committee der Bilderberg-Group
  • Berater bei der Verbrecherbank Goldman Sachs, welche Griechenland geholfen hat zuerst die Schulden zu verschleiern und dann in die Überschuldung geritten hat 

sind Lakaien der großen Finanzinstitute und/oder -institutionen. Nicht umsonst sprechen viele bei diesen Technokraten auch von einer “Regierung Goldman-Sachs”.

Insbesondere die Zusammensetzung der neuen italienischen Regierung mit keinem einzigen demokratisch gewählten Repräsentanten zeigt auf, dass die Demokratie nicht nur in Italien de facto zu Grabe getragen worden ist.

Umso verwunderlicher sind dann positive Umfragen zu bewerten, die der Kanzlerin eine “positive” Arbeit bescheinigen. Frei nach dem Winston Churchill zugesprochen Zitat

 „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“

sind Umfragen, Statistiken u.ä. jedoch bekannterweise immer so gestellt, umschrieben oder aufgesetzt, dass eine Interpretation im gewünschten Rahmen erfolgen kann.

Oder berücksichtigen Sie die Gleichschaltung der Mainstreammedien, die mit keinerlei kritischen Tönen das momentane Geschehen hinterfragen.

Gleichzeitig steht die Welt kurz vor dem Ausbruch eines neuen Krieges (in den Augen Vieler der 3. Weltkrieg), da die sterbende Hegemonialmacht USA verzweifelt versucht von den eigenen inneren Problemen

abzulenken.

Schon Keynes nannte neben Inflation und Schuldenschnitt einen großen Krieg als Möglichkeit die heimischen Schwierigkeiten zu umgehen und gleichzeitig die Schuldensystematik zu lösen.

In diesen Zusammenhang sind dann auch Meldungen wie Stationierung eines US-Flugzeugträgers vor der syrischen Küste, der Hoax des versuchten Attentats auf den saudi-arabischen Botschafter in Washington oder das Säbelrasseln gegenüber den Iran zu werten.

Dass gleichzeitig die russische Regierung im eigenen Land bei den letzten Wahlen unter Druck gerät und der Manipulation bezichtigt wird, lässt einen weltweit nichts Gutes für die nahe Zukunft erwarten.

Viele Quellen nennen sogar konkrete Daten, wie den 09. Dezember 2011 an dem der nächste EU-Gipfel mit einer überzeugenden Lösung zu einer umfassenden Fiskalunion aufwarten muss, oder den Zeitraum nach den Weihnachtsfeiertagen – nachdem alle nochmals in ihrem Kaufrausch aufgegangen sind – als mögliche Zeitpunkte für den Kollaps des Systems.

Es bleibt nur zu hoffen, dass weder der eine noch der andere Zeitpunkt eintrifft. Andererseits ist der Crash nur noch eine Frage der Zeit, da das jetzige System seinem natürlichen Ende entgegen eilt.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Skip to content