Systemfrage: Betrug, Lügen, eine kleine Dosis Realität und ein erneutes inszeniertes „Attentat“

Systemfrage – Bildquelle: Pixabay / qimono; Pixabay License
Es ist schon komisch, wie Menschen Dinge begreifen und sie in ihre eigene Version der Realität einordnen können. – Rick Riordan, The Lightning Thief
Die Realität zu erklären, ist eine schere Aufgabe. Die Wahrheit wird, zumindest im westlichen System, wie die Pest gemieden, da die Menschen buchstäblich in alle Richtungen fliehen, um der Möglichkeit zu entgehen, die Wahrheit zu erfahren; denn sie anzunehmen erfordert Verantwortung und damit Handeln. Die Akzeptanz der Wahrheit erfordert auch, dass man sich Konsequenzen stellt, die für die meisten ziemlich unangenehm sein können. Die Verteidigungsstrategie, die die Mehrheit anwendet, um solchen Konsequenzen auszuweichen und sich angenehme Wahrnehmungen zu verschaffen, beruht auf einer scheinbar erzwungenen Ignoranz; einer Ignoranz, die bereits in großem Überfluss vorhanden ist. Können die meisten Menschen in einer Welt, in der die unverfälschte Realität die Norm ist, überhaupt überleben und bei Verstand bleiben? Meiner Ansicht nach offenbar nicht.
Ist die Realität tatsächlich real? Viele würden das Gegenteil behaupten, aber ich betrachte Realität und Wahrheit als untrennbar miteinander verbundene Begriffe, sodass das Meiden des einen auf den Schultern von Heuchelei und Gleichgültigkeit lastet. Was für eine schreckliche Art, durchs Leben zu gehen; sozusagen der einfache Ausweg, der jedoch Blindheit selbst im hellsten Licht erfordert. Es besteht immer die Möglichkeit, dass unsere scheinbare Realität künstlich strukturiert wurde, von der einen oder anderen Instanz, und lediglich eine Art gigantisches 3D-Hologramm ist, das eine bestimmte gewünschte Wahrnehmung hervorrufen soll. Ich glaube das nicht, aber alles ist möglich.
Aus politischer Sicht erfordert es, ständig falsche Narrative zu übernehmen, um sich vor der Realität zu verstecken, wenn man nur die gewünschten Wahrnehmungen akzeptieren will. Ich glaube, dass dies ein wesentlicher Grundpfeiler der Herrschaft ist, den die herrschende Schicht der Gesellschaft sehr gut versteht und der gezielt eingesetzt wird, um das Verlangen der kollektiven Masse nach Unwissenheit zu befriedigen. Warum sonst würden so viele offensichtlich irreführende Narrative tolerieren? Bei Herrschaft geht es immer mehr um psychologische Manipulation und Einflussnahme als um Gewalt, und dies mag der Grund sein, warum die Massen „gelernt“ (indoktriniert) haben, Herrschaft statt Freiheit zu fordern. Der Verstand und die Denkmuster der einfachen Menschen streben fast immer nach wahrgenommener Sicherheit und Abhängigkeit; dies ist das Gegenteil von Freiheit.
Diese Einstellungen waren noch nie so offensichtlich wie heute. Jegliche Vernunft scheint zugunsten einer immer obsessiveren und tyrannischeren Herrschaft durch wenige verschwunden zu sein; etwas, das von der breiten Bevölkerung begrüßt, zumindest freiwillig angenommen wird. Meiner Ansicht nach ist dies unbestreitbar, denn wenn man die meisten (wenn nicht sogar alle) Länder der Erde betrachtet, sind die von oben nach unten gerichteten Regierungsstrukturen alle sehr ähnlich, unabhängig von der jeweiligen Ideologie, dem politischen System, der Kultur oder der geografischen Lage, da die Herrschaft einiger weniger über die vielen (Oligarchie) offensichtlich ist.
Diese Art der Herrschaft ändert sich nicht, auch nicht im Zuge dessen, was als „Großer Neustart“, „Neue Weltordnung“ oder „Systemwechsel“ bezeichnet wird, sondern wird weltweit lediglich zu einer vollwertigen technokratischen Herrschaft umgestaltet, wobei regionale Technate als zentrale Machtzentren fungieren. All dies nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit Gestalt an, wobei vieles davon bereits etabliert ist.
Obwohl das inszenierte False Flag-Ereignis namens „Covid“-Plandemie von vielen als Ausgangspunkt dieser Machtübernahme und dieses Neustarts angesehen wird – und es zweifellos eine enorme Wende und der letzte Auslöser war, um den Widerstand zu brechen und das Ziel zu erreichen, völlig gehorsame und fügsame Menschen zu schaffen -, begann die Technokratiebewegung selbst bereits in den 1930er Jahren. Ich denke, der erste große Schritt zur Vollendung der Kontrolle war eigentlich eine früheres False Flag-Operation, die 9/11-„Anschläge“. Das ermöglichte die Einrichtung einer flächendeckenden Massenüberwachung, die von diesen schwachen und verängstigten Bevölkerungen akzeptiert wurde; so sehr, dass nichts unternommen wurde, um die Unterzeichnung und Umsetzung des z.B. US-Patriot-Acts als „Gesetz“ zu verhindern. Natürlich lag dieses Dokument schon viele Jahre vor dem 9/11-Insider-Job in den Schubläden und wartete auf das neue „Pearl Harbor“-Ereignis, da jedes einzelne politische Ereignis lange im Voraus geplant wurde.
Betrachtet man die Realität, so ist das ultimative Ziel dieses herrschenden Systems, uns alles zu rauben, was wir besitzen. Zuerst den Verstand, dann die Freiheit, den Körper, den Besitz und schließlich die Seele. Um die Gedanken der großen Mehrheit zu kontrollieren, bedarf es vieler Jahre der Indoktrination, Gehirnwäsche, Verdummung, Einschüchterung und ununterbrochener Propaganda. Da der Staat in der Lage ist, fast jedes Kind vom Vorschulalter bis zur Hochschule im einschränkenden, dominanten „Schulsystem“ zu erfassen und zu kontrollieren, wird das Leben der meisten Menschen bereits von klein auf geprägt. Allein diese Maßnahme ist ein Dreh- und Angelpunkt bei den Bemühungen, die zukünftige Unterwürfigkeit der Bevölkerung zu lenken. Ohne diese Kontrolle über jede nachfolgende Generation wäre es äußerst schwierig, die Gedanken der Massen zu beherrschen.
Schauen Sie sich also um und betrachten Sie, wo wir heute stehen. Der Westen – und auch der Rest der Welt – ist von politischer Größenwahnsinnigkeit erfasst, einer psychischen Erkrankung. Wir leben inmitten eines psychotischen Wahnsinns jenseits aller Vernunft, der wiederum den Glauben an viele falsche Vorstellungen erfordert, nur um bei Verstand zu bleiben; oder zumindest scheint dies der bevorzugte Geisteszustand zu sein, den die geschwächten und verdummten Massen gewählt haben. Tatsächlich leben die meisten in einer fiktiven Welt und akzeptieren diese gegenüber der Vorstellung einer logischen Existenz und bemühen sich, in dem „schützenden“ Nebel der Unwissenheit zu verharren.
Alle von uns haben gerade Jahre des Wahnsinns mit der Plandemie hinter uns, der Verlust von Arbeitsplätzen grassiert, das Fiat-Geld wird in krimineller Weise entwertet, die Verschuldung ist mehr als beunruhigend, die Inflation ist monströs, und inszenierte Kriege toben, damit die herrschende Klasse uns allen absichtlich Schaden zufügen und uns kontrollieren kann. Darüber hinaus sind Massenüberwachung, Biometrie, digitale IDs und digitales „Geld“ nicht nur bereits im Einsatz, sondern schreiten unvermindert und größtenteils unbemerkt voran. Hinzu kommen die Vergiftung von Boden und Luft, massive Wettermanipulationen in nie dagewesenem Ausmaß, Reisebeschränkungen und Lockdowns, weitreichende, absichtlich herbeigeführte Engpässe bei lebenswichtigen Gütern und ein politisches System, das jeglicher Vernunft trotzt. Technocracy Inc. ist nicht nur wieder aufgetaucht, sondern hat unser aller Leben übernommen.
Und dann gibt es noch den Handlanger und die Marionette der Internationalisten/Globalsiten/Eliten (IGE): Donald Trump, der mittlerweile völlig durchgedreht ist und sich als narzisstischer, wahnsinniger, psychotischer Dieb und Mörder profiliert. Er wird natürlich gesteuert, aber seine komödiantischen Darbietungen haben mittlerweile das Idiotische und Bizarre übertroffen.
Um dem ganzen Wahnsinn die Krone aufzusetzen, wurde eine weitere vorgetäuschte Attentatsinszenierung auf Trump ausgeheckt – zweifellos eine Theateraufführung -, als ein „angeblicher“ Attentäter, Cole Tomas Allen, das Korrespondenzdinner betrat, an dem auch Trump teilnahm. Er betrat das Hotel mit nacktem Oberkörper und drang mit einer Schrotflinte, einer Handfeuerwaffe und mehreren Messern ungehindert ein. Ein paar Stunden vor dieser Inszenierung sagte Karoline Leavitt: „Es werden Schüsse fallen. (There will be shots fired.)“
Aber keine Sorge: Allen hatte natürlich ein „Manifest“ verfasst und es seiner Familie kurz vor dem sogenannten „Attentat“ übergeben, bei dem niemand verletzt wurde. Diese Fakten allein reichen aus, um jeden einzelnen Bericht, dass es sich um ein Attentat handelte, zu entkräften und als Betrug und Lüge zu entlarven.
Für das „Attentat“ Nummer 2 auf Trump gibt ist aus meiner Sicht nur zwei Erkläransätze:
- Eine erneute Inszenierung wie im Falle Butlers.
- Eine Warnung Israels an Trump, die Angriffe auf den Iran wieder aufzunehmen.
Trump selbst scheint (tiefen-)entspannt zu sein, wenn er nach dem „Attentat“ sagt:
Lasst die Show weitergehen!
—
(Let the show go on!)
Was für ein passendes Ende für dieses Hollywood-Stück, während das große Theater um uns weiter aufgeführt wird. Man kann sich nur fragen, welche Dummheit und welches Böse als Nächstes „auftauchen“ werden.
Um das Verhalten gewöhnlicher Menschen im Voraus vorherzusagen, muss man nur annehmen, dass sie stets versuchen werden, einer unangenehmen Situation mit möglichst geringem Einsatz von Intelligenz zu entkommen. – Friedrich Nietzsche
Quellen:
The Lightning Thief Quotes
Soziologische Klassiker
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.