Kurz eingeworfen: Zinserhöhung der Fed und Schießerei in einer französischen Schule

Ohne vieler weiterer Worte (Zitate aus dem Artikel Reiner Zufall? Die zeitliche Abfolge der (finanz)politischen Großereignisse in den nächsten Monaten):

Viele unterliegen der Illusion, dass die Zentralbanken mit ihrer „Politik der Marktunterstützung“ weitermachen werden, weil sie (die Notenbanken) es so sollen. Daher können sie (die Marktteilnehmer) sich nicht vorstellen, dass die Fed die Zinsen erhöhen könnte. Die Wahrheit ist aber, dass die Bühne dafür perfekt vorbereitet wurde. Eine Bühne, die uns ein Platzen der Aktienblase bringen wird. Immer dann, wenn die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) einen perfekten Sündenbock haben, dann setzen sie ihn auch ein. Und die konservativen Bewegungen sind heutzutage dieser perfekte Sündenbock.

Fed Zinserhöhung - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.tagesschau.de

Fed Zinserhöhung – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.tagesschau.de

Wie erwartet geht die Fed den von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) gewünschten Weg weiter.

Ich glaube, dass Le Pen eine der zwei Kandidaten sein wird, die Ende Mai noch zur Wahl stehen werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Sieges diesesmal geringer einzuschätzen ist als beim Brexit und bei Trump, denke ich, dass Le Pen eine sehr gute Chance auf einen Wahlsieg hat. Kommt es gar zu einem „terroristischen Anschlag“ oder zu weiteren Unruhen mit Todesfolgen in den Banlieues von Paris in den nächsten Wochen, dann kann man einen Sieg Le Pens mehr oder weniger garantieren. Und ein solcher Sieg bringt uns ganz Nahe in Schlagweite eines „Frexits“, der dann das „Finanzsystem“ in Panik verfallen lassen wird.

Frankreich Schiesserei - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.tagesschau.de

Frankreich Schiesserei – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.tagesschau.de

Wie erwartet verschärft sich die Lage in Frankreich vor den Wahlen. Zwar wird derzeit noch kein terroristischer Hintergrund angenommen, aber das dürfte der Beginn weiterer solcher Meldungen (mit oder ohne Terrorhintergrund) aus Frankreich sein. Meine Gedanken sind bei den unschuldigen Opfern.

Quellen:
Reiner Zufall? Die zeitliche Abfolge der (finanz)politischen Großereignisse in den nächsten Monaten
Leitzins nochmal 0,25 Punkte hoch
Verletzte nach Angriff in Schule


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:
Artikel bewerten:
Note 6Note 5Note 4Note 3Note 2Note 1 (8 Bewertungen, Durchschnittliche Bewertung: 6,00)
Loading...
Artikel weiterleiten:

8 Kommentare bei “Kurz eingeworfen: Zinserhöhung der Fed und Schießerei in einer französischen Schule

  1. johannes
    16. März 2017 um 15:22

    Bei der Erhöhung der Leidzinsen 😉 musste ich auch 🙂
    Bei dem Ereignis in der Schule hätte man im letzen Jahr noch zuerst ganz laut „Terroranschlag“ gerufen und geschrieben. Jetzt diese Zurückhaltung? Ist auch zum 🙂

    • Yuri
      16. März 2017 um 15:31

      Jetzt sind es immer geistig verwirrte Einzelfälle.

  2. skadenz
    16. März 2017 um 22:08

    noch eimal WICHTIGES zum – Nazi/Stasi-Überwachugsstaat –

    ein Leak, das CiA Hacker Leak, 100fach brisanter als dieser US (CiA?) Snowden – 100fach !
    Und in den US (CiA?) – „MassenMedien & TV“ – ist dazu kaum etwas zu hören ?
    Was ist der Grund dafür?
    …. Nicht die eigenen Bosse anzuklagen? …. nicht die Auftraggeber zu diskreditieren? … und OST A. Merkel aus se Zeitung?

    .

    (8. März 2017)
    „Wikileaks veröffentlicht beunruhigende Daten über Hacker bei der CIA“
    danach sind 5.000 Hacker der – CiA – in Frankfurt,
    der größen US Botschaft der Welt, beschäftigt, um den größten Internetknoten der Welt anzuzapfen
    und zu Missbrauchen/Abzuhören, die ganze Welt zu Missbrauchen und jeden in DE natürlich,
    und das Ganze völlig Legitim – in dieser „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“ (Obama) US Demokratie-Simulation
    hier:
    „Spionage durch die Amerikaner ist rechtlich ok – Das geheime G10 Gesetz“
    —http://www.epochtimes.de/wissen/nsa-spionage-ist-rechtlich-ok-das-geheime-g10-gesetz-a1251469.html

    Die verheimlichte – G10 Gesetzgebung – “Das wäre die Infrastruktur zur Totalüberwachung” in DE
    durch die „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“der „Nazi/Stasi Überwachungsstaat“!

    Veröffentlicht in 2. Mai 2015 ….bis 19. Januar 2017 von Daniel Neun —https://www.radio-utopie.de/grundwerte/

    (Gesetz zu Artikel 10 Grundgesetz) (G10)
    —https://www.radio-utopie.de/2015/06/10/13-august-1968-gesetz-zur-beschraenkung-des-brief-post-und-fernmeldegeheimnisses-gesetz-zu-artikel-10-grundgesetz-g10/#more-98610

    Terrorismusbekämpfungsgesetz”

    “Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz

    „Telekommunikation-Überwachungsverordnung (TKÜV)

    “Fernmeldeverkehr-Überwachungs-Verordnung” (FÜV – von 1995)

    „Verschärfung der TKÜV im November 2005“

    „Verlängerung der Terrorgesetze und Totalüberwachung bis 2021
    .
    siehe unten – die G10 Gesetzgebung + das DE (2001) Pendant zum US „Patriot Act“ 2001
    hier sind alle Link. zu den Gesetzen aufgeführt —-http://homment.com/zu_Heavy

    des US Präsidenten G. Bush (Jun.) Erklärungen & Gesetze
    Der Krieg gegen den (selbst inszenierten) Terrorismus 9/11. 2001 „Fix & Fertig“ aus der Schublade gezogen werden konnten.
    Mit der ( US Inszenierung) 11.9.2001 in den „3. Weltkrieg“ (der Welt von US den Terror-Krieg erklärt!)
    und den „Nazi/Stasi Überwachungsstaat“ für Hollywoods (GENDER-Nazis) „NEUE WELT“ .
    —-http://homment.com/zu_Heavy

    5.000 CiA Hacker in Zeiten von Skype, iPhone, Alexa, Siri, Bordcomputern im Auto und internetfähigen Fernsehgeräten, Waschmaschinen und Mikrowellen sind wir von Geräten umgeben, die man mit einem kleinen Hack zu Überwachungstechnik umfunktionieren kann, …. sogenannte „smarte“ Elektronikgeräte in Wanzen und Überwachungskameras umzuwandeln.
    Wie die jüngsten Enthüllungen von Wikileaks belegen,
    —https://wikileaks.org/ciav7p1/
    verfügt die CIA über zahlreiche Hacker-Techniken, mit denen sie nicht nur traditionelle Software auf Computern infizieren und für ihre Zwecke nutzen kann.
    Das besondere Interesse der CIA scheint vor allem darin zu bestehen, diese ganze sogenannte
    – „smarte“ Elektronikgeräte – in Wanzen und Überwachungskameras umzuwandeln.

    (JEDES Gerät (Kühlschrank, Waschmaschine, Spielzeug Puppe, TV, Stromzähler, Rauchmelder, …, Bordcomputer PKWs, LKWs, …, das „Fly-by-Wire“ System vom Urlaubsflieger, [ MH17, Flug 9525, …] … ) A L L E S das einen Zugang zum Netz hat)
    Dies ist eine neue Eskalationsstufe im Krieg um unsere Privatsphäre.
    Von Jens Berger. —http://www.nachdenkseiten.de/?p=37327

    um damit Wikileaks hat
    … einige hundert Zeilen die sich auf den Programmcode beziehen, aus der allgemein zugänglichen Vault-7-Version entfernt
    (vgl. Vault 7: WikiLeaks will von CIA gefundene Sicherheitslücken an Hersteller geben ).

    Die Daten M Ü S S E N veröffentlicht werden !

    damit jeder „Dorf-Hacker“ jeden Rechner / Handy / Rauchmelder / TV-Apparat / Bordcomputer PKWs, LKWs / „fly-by-wire“ System …. usw-usw. der Welt hätte hacken können –
    um damit dieser – W E L T – ihre Ohnmacht vor Augen zu führen ….
    und so die erzwungenen Notwendigkeit Wichtige Rechner/Systeme vom Netz zu nehmen,
    so das nur noch die Rechner am Netz bleiben „wir haben nix zu verbergen“
    .
    Das wäre die – Revolution gegen den Überwachungsstaat – gewesen!

    UND ein erzwungener – Evolutionärer Schritt für die Kryptografie –
    der letzte Evolutionäre Schritt in der Krypthografie endete mit – „Airbus Flug 9525“ – 2016 in den Französischen Alpen,
    mit dem Tod der 6/8? Krypthografie-Spezialisten der Schweizer Armee?

    ===> das „Netz 3000“ „Analog statt Digital“

    der (Nazi/Stasi)-Überwachungsstaat: (Stand Juni 2015)
    hier:
    —-http://homment.com/zu_Heavy

    skadenz

    • MWS
      17. März 2017 um 07:45

      Es scheint sich hier um interessante Gedankengänge zu handeln.

      Der Verfasser sollte jedoch lernen, diese in klare und vor allem lesbare Sätze zu fassen.
      So wie der Kommentar hier gestaltet ist wird das Lesen dieses Kommentars schon ohne ein Befassen mit dem Inhalt zur regelrechten Qual und unzumutbar.

      Schade.

      • skadenz
        17. März 2017 um 17:35

        @MWS
        Es scheint sich hier um interessante Gedankengänge zu handeln.
        Der Verfasser sollte jedoch lernen, diese in klare und vor allem lesbare Sätze zu fassen.
        […]

        Ich bin seit mehr als „10“ Jahre Forist (Aufklärer!)
        Kommentarbereiche, ob bei … SZ.de – bei Zeit.de – bei HB.com – usw. …. ermöglichen 1.500 Zeichen per Post.
        Bei 1.500 Zeichen per Post., gewöhnt man sich schnell an, Füllwörter „unnütze Zeichen“ u.d.G. wegzulassen, macht das Post. zwar ein wenig hakelig zu lesen, ermöglicht aber einen ganze Satz mehr an aufklärenden Inhalt.
        Also, ich finde der Text ist noch okey!
        ich habe den Vorwurf, schwierig zu lesen, in der letzten Zeit aber schon „ein/zwei-mal“ gehört … darum jetzt,
        ohne Zeitdruck, den Input noch einmal :

        .
        noch eimal WICHTIGES zum – Nazi/Stasi-Überwachugsstaat –
        (8. März 2017)
        es wurde ein Leak offenkundig, ein erwiesenes – CiA Hacker – Leak – aus 5.000 CiA Hacker in Frankfurt (der Welt größten US Botschaft, in der Stadt mit dem Welt größten Internet-Koten)
        mit der – 100fach Brisants – des als „Aufdeckung des Überwachungsstaat“ bekannt gewordenen [US (NSA?)] Snowden – 100fach brisanter!
        Ein verdeckter (CiA) Schneemann der als der – Mr. Snowden vom NSA – bekannt geworden war.
        Dessen Flucht 2013 aus den USA – mit 7 Laptops über alle Kontinete – hinweg … (wie sieht es mit den Filmrechten aus?) über China endlich in Moskau inkl. Politisches Asyl, endete.
        Eine Wochenlang in den – „MassenMedien & TV-Glotze“ – hochgepushte Flucht eines – „Ehrbaren „NSA“ Geheimdienstmitarbeiters“ – der nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, wie es heißt?

        „Wikileaks veröffentlicht beunruhigende Daten über Hacker bei der CIA“, danach sind 5.000 Hacker der – CiA – in Frankfurt,
        der Welt größen US Botschaft, beschäftigt, um den Welt größten Internetknoten anzuzapfen und zu Missbrauchen/Abzuhören,
        die ganze Welt zu Missbrauchen/Abzuhören und NATÜRLICH jeden in DE (der US Mr. Obama hatte bereits 2013 erklärt, das DE das Überwachteste Land der Welt sei – A L L E S – Handy, Computer, D-Bahn, inkl. Straßenverkehr so Neidvoll vom FbI geliebäugelt)
        und obendrein ist das Ganze völlig Legitim – in dieser – „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“ – (Mr. Obama) US Demokratie-Simulation …. Geheimgesetze, Geheimabmachungen, Geheimregeln, Geheim soundso …. machen es möglich, an Parlament & Bürger vorbei.

        Die „Spionage durch die Amerikaner ist rechtlich ok – Das geheime G10 Gesetz“ macht es in dieser – US Demokratie-Simulation – möglich !(!) hier:—http://www.epochtimes.de/wissen/nsa-spionage-ist-rechtlich-ok-das-geheime-g10-gesetz-a1251469.html

        Die Streng verheimlichte – G10 Gesetzgebung – den durch diese – „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“ – fixierten „Nazi/Stasi Überwachungsstaat“! —http://homment.com/zu_Heavy
        ODER anders
        – “Das wäre die Infrastruktur zur Totalüberwachung” in DE – (inkl. – „Video / Akustische“ – NUR bei der D-Bahn? )

        Veröffentlicht in 2. Mai 2015 ….bis 19. Januar 2017 von Daniel Neun —https://www.radio-utopie.de/grundwerte/
        (Gesetze zu Artikel 10 Grundgesetz) (G10) Gesetzgebung
        —https://www.radio-utopie.de/2015/06/10/13-august-1968-gesetz-zur-beschraenkung-des-brief-post-und-fernmeldegeheimnisses-gesetz-zu-artikel-10-grundgesetz-g10/#more-98610

        „Terrorismusbekämpfungsgesetz”

        “Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz

        „Telekommunikation-Überwachungsverordnung (TKÜV)

        “Fernmeldeverkehr-Überwachungs-Verordnung” (FÜV – von 1995)

        „Verschärfung der TKÜV im November 2005“

        „Verlängerung der Terrorgesetze und Totalüberwachung bis 2021

        die – (G10) Gesetzgebung von 2001 ist das DE Pendant zum US „Patriot Act“ 2001 (den US erklärten Terror-Krieg gegen die Welt)
        hier sind alle Link. (in unteren Teil) zu diesen DE Gesetzen aufgeführt —-http://homment.com/zu_Heavy

        Der Krieg gegen den (selbst inszenierten) Terrorismus 9/11. 2001 „Fix & Fertig“ aus der Schublade gezogen werden konnten.
        Mit der (US Inszenierung 9/11) 11.9.2001 in den „3. Weltkrieg“ (der ganzen Welt wurde von US (IGE, Banker-Mafia) der Terror-Krieg erklärt!)

        5.000 (US) CiA Hacker
        in Zeiten von Skype, iPhone, Alexa, Siri, Bordcomputern im Auto und internetfähigen Fernsehgeräten, Waschmaschinen und Mikrowellen sind wir von Geräten umgeben, die man mit einem kleinen Hack zu Überwachungstechnik umfunktionieren kann, ….
        sogenannte „smarte“ Elektronikgeräte in Wanzen und Überwachungskameras umzuwandeln.

        Wie die jüngsten Enthüllungen von Wikileaks belegen, —https://wikileaks.org/ciav7p1/
        verfügt die CIA über zahlreiche Hacker-Techniken, mit denen sie nicht nur traditionelle Software auf Computern infizieren
        und für ihre Zwecke nutzen kann.
        Das besondere Interesse der CIA scheint vor allem darin zu bestehen, diese ganze sogenannte
        – „smarte“ Elektronikgeräte – in Wanzen und Überwachungskameras umzuwandeln.
        (JEDES Gerät (Kühlschrank, Waschmaschine, Spielzeug Puppe, TV, Stromzähler, Rauchmelder, …, Bordcomputer PKWs, LKWs, …, das „Fly-by-Wire“ System vom Urlaubsflieger, [ MH17, Flug 9525, …] … ) – A L L E S – das einen Zugang zum Netz hat)
        Dies ist eine neue Eskalationsstufe im Krieg um unsere Privatsphäre.
        Von Jens Berger. —http://www.nachdenkseiten.de/?p=37327

        Und in den US (CiA?) – „MassenMedien & TV“ – ist dazu kaum etwas zu hören ?
        Was ist der Grund dafür?
        …. Nicht die eigenen Bosse anzuklagen? …. nicht die Auftraggeber zu diskreditieren? … und OST A. Merkel aus se Zeitung?

        Meine persönliche Meinung:
        Der – „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“ – Skandal zu dieser „Aufdeckung des Überwachungsstaat“ von März 2013
        durch diesen Mr. Snowden, durch den die (USA) NSA in aller Munde gekommen war NUR NICHT in den der Deutschen Regierung u. Politik dieser – „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“ – ….

        Wie heuer März 2017 für ALLE nun sichtbar wird, mit einem erneuten Skandal „Aufdeckung des Überwachungsstaat“ und diesen 5.000 (US) CiA Hacker in Frankfurt
        Das „Interesse“ der „MassenMedien & TV-Glotze“ an den Schlagzeilen „Geheimdienst-Leaks“ beweisen es mir …
        dieser Mr. Snowden mit Asyl in Moskau von 2013,
        ist ein Agent des (US) CiA um den Geheimdienst (USA) NSA zu diskreditieren, (der Machtkampf in den USA – „IGE vs Bürger“ )
        der CiA Weltweit (7 Dynastien, Konzerne) „eigenen“ MassenMedien, hatten um diesen – US – Mr. Snowden eine riesige public relation POSSE abgespult (Flucht mit 7 Leptops über alle Kontinente bis nach Moskau im Asyl)

        Das NEUE Leak vom März 2017 – scheint von (USA) NSA ausgehend gegen die (US) CiA gerichtet worden zu sein.
        Das Leak von März 2017 ist viel 100fach brisanter als ALLES das bisher offenbart worden ist.
        Das Leak der (US) CiA beweisen die Allumfängliche Überwachung ALLES und JEDEN, hinzu kommen die Beweise das ALLES das ans Internet angeschlossen ist, durch die (US) CiA kontrolliert, beherrscht werden kann ALLES wird zur Überwachungskamera, Mikrofonen, wird Fernsteuerbar von PKWs über LKWs bis „fly-by-wire“ Urlaubsflieger, Fernseher, Spielpuppen, Rauchmelder ….

        100fach brisanter als ALLES das wir bisher offenbart worden war ….
        Und WO bleiben die „MassenMedien & TV-Glotze“ (Weltweit (7 Dynastien, Konzerne) „MassenMedien & TV“ ihr eigen nennen)
        Es ist doch mehr als deutlich das da jemand den Daumen draufhält – sozusagen en Zuhälter – die (IGE, Banker-Mafia) verhindern wollen das das ganze Ausmaß – die TOTALE Überwachung & Kontrolle – durch den CiA den Bürgern bekannt, bewusst wird ….
        diese Ganze Technik – „smarte Elektogeräte bis Stromzähler“ – die so von dieser TRUPPE – „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“ – favorisierend in den Mittelpunkt gestellt worden ist alla „Energie-Wende“ …. sind die TOTAL Überwachungswanzen JEDES GERÄT !
        diese Ganze Technik – „smarte Elektogeräte bis Stromzähler“ – sind qus dem Rennen, sind untragbar, sind Überwachungsgeräte pur !!!

        Und WO bleiben die „MassenMedien & TV-Glotze“ (Weltweit (7 Dynastien, Konzerne) „MassenMedien & TV“ ihr eigen nennen)
        also verhält es sich – (US) CiA Snowden ===> und (USA) NSA vs CiA-Hacker

        der (Nazi/Stasi)-Überwachungsstaat: (Stand Juni 2015)
        hier:
        —-http://homment.com/zu_Heavy

        • skadenz
          17. März 2017 um 17:54

          Das besondere Interesse der CIA scheint vor allem darin zu bestehen, diese ganze sogenannte
          – „smarte“ Elektronikgeräte – in Wanzen und Überwachungskameras umzuwandeln.
          JEDES Gerät
          (Kühlschrank, Waschmaschine, Spielzeug Puppe, TV, Stromzähler, Rauchmelder, …, Bordcomputer PKWs, LKWs, …, das „Fly-by-Wire“ System vom Urlaubsflieger, [ MH17 —http://homment.com/Fern_gesteuert Flug 9525, …] … ) A L L E S das einen Zugang zum Netz hat)
          Dies ist eine neue Eskalationsstufe im Krieg um unsere Privatsphäre.
          Von Jens Berger. —http://www.nachdenkseiten.de/?p=37327

          damit hat Wikileaks
          … einige hundert Zeilen die sich auf den Programmcode beziehen, aus der allgemein zugänglichen Vault-7-Version entfernt
          (vgl. Vault 7: WikiLeaks will von CIA gefundene Sicherheitslücken an Hersteller geben ).

          Die Daten – M Ü S S E N – veröffentlicht werden !

          damit jeder „Dorf-Hacker“ jeden Rechner / Handy / Rauchmelder / TV-Apparat / Bordcomputer PKWs, LKWs / „fly-by-wire“ System …. usw-usw. der Welt hätte „hacken & übernehmen“ können –
          um damit dieser – W E L T – ihre Ohnmacht vor Augen zu führen ….
          und so die erzwungenen Notwendigkeit Wichtige Rechner/Systeme vom Netz nehmen zu müssen,
          so das nur noch die Rechner am Netz bleiben mit „wir haben nix zu verbergen“
          .
          Das wäre die – Revolution gegen den Überwachungsstaat – gewesen!

          UND ein erzwungener – Evolutionärer Schritt für die Kryptografie –
          der letzte Evolutionäre Schritt in der Krypthografie endete mit – „Airbus Flug 9525“ – 2016 in den Französischen Alpen,
          mit dem Tod der 6/8? Krypthografie-Spezialisten der Schweizer Armee?

          ===> das „Netz 3000“ „Analog statt Digital“

          „OST A. Merkel“ – täuscht die Öffentlichkeit !
          hier:
          http://homment.com/Merkelplan

          skadenz

            skadenz  Zitieren  

          • skadenz
            17. März 2017 um 18:47

            dieser (US) „CiA Snowden“ sollte mit diesem (USA) NSA Leak den Fokus auf das „Internet und Computer“ stellen,
            das Interesse weg von den (Überwachungswanze) Handys lenken.
            Dieser (US) „CiA Snowden“ hat überwiegend das „Internet & Computer“ in seinen Leaks (und es sollen erst 1% veröffentlicht worden sein – wie es immer heißt / und WER hat Einblick in die – (US) „CiA Snowden“ – Dateien? …. ist das nicht das ehemalige Nachrichtenmagazin Spiegel, Süddeutsche, FAZ? …. die größten (US) Schmierenblätter, wie sie sich selber immer weiter Outen?

            Mit dem (USA) NSA Leak von den – „5.000 CiA Hackern in Frankfurt“ –
            wird der Fokus nun endlich auf alles Andere als den Computer gelenkt … schon so lange überfällig !

            der (US) CiA „MassenMedien & TV-Glotze“ werden alles unternehmen um dieses Gewaltige Aufklärungs-Leak gegen (US) CiA unter der Decke zu halten,
            es liegt in den Händen der Blogger – Foristen – Foren – den Communitys im Netz
            mit dem (USA) NSA Leak den Bürgern, den Leuten vor Augen zu führen …
            den Nazi/Stasi-Überwachungsstaat vor Augen zu führen, zu verdeutlichen ….
            die Revolution gegen den (US) CiA – Nazi/Stasi Überwachungsstaat – der „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“
            (de Maizière, Mr. Maas, OST A. Merkel und Konsorten …. Innenmister, Justizminister, … , )

            Eine bessere Flanke kann das Internet mit all seinen Communitys und immer größerer Leserschaft nicht bekommen ….

            „OST A. Merkel“ – täuscht die Öffentlichkeit !
            hier:
            —http://homment.com/Merkelplan

            Fern_gesteuert MH17 = MH370
            hier:
            —-http://homment.com/Fern_gesteuert

            Sozialstaat-Invasion!!  
            —-http://homment.com/Handlungsstreben

            G E N D E R Nazismus!
            hier:
            —-http://homment.com/GENDER

            skadenz

              skadenz  Zitieren  

        • skadenz
          18. März 2017 um 13:50

          dieser (US) „CiA Snowden“ sollte mit diesem (USA) NSA Leak den Fokus auf das „Internet und Computer“ stellen,
          das Interesse weg von den (Überwachungswanze) Handys lenken.
          Dieser (US) „CiA Snowden“ hat überwiegend das „Internet & Computer“ in seinen Leaks (und es sollen erst 1% veröffentlicht worden sein – wie es immer heißt / und WER hat Einblick in die – (US) „CiA Snowden“ – Dateien? …. ist das nicht das ehemalige Nachrichtenmagazin Spiegel, Süddeutsche, FAZ? …. die größten (US) Schmierenblätter, wie sie sich selber immer weiter Outen?

          Mit dem (USA) NSA Leak von den – „5.000 CiA Hackern in Frankfurt“
          wird der Fokus nun endlich auf alles Andere als den Computer gelenkt … schon so lange überfällig !

          der (US) CiA „MassenMedien & TV-Glotze“ werden alles unternehmen um dieses Gewaltige Aufklärungs-Leak gegen (US) CiA unter der Decke zu halten,
          es liegt in den Händen der Blogger – Foristen – Foren – den Communitys im Netz
          mit dem (USA) NSA Leak den Bürgern, den Leuten vor Augen zu führen …
          den Nazi/Stasi-Überwachungsstaat vor Augen zu führen, zu verdeutlichen ….
          die Revolution gegen den (US) CiA – Nazi/Stasi Überwachungsstaat – der „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“
          (de Maizière, Mr. Maas, OST A. Merkel und Konsorten …. Innenmister, Justizminister, … , )

          Eine bessere Flanke kann das Internet mit all seinen Communitys und immer größerer Leserschaft nicht bekommen ….

          „OST A. Merkel“ – täuscht die Öffentlichkeit !
          hier:
          —http://homment.com/Merkelplan

          Fern_gesteuert MH17 = MH370
          hier:
          —-http://homment.com/Fern_gesteuert

          Sozialstaat-Invasion!!
          —-http://homment.com/Handlungsstreben

          G E N D E R Nazismus!
          hier:
          —-http://homment.com/GENDER

          skadenz

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder vom Moderator geschlossen wurde.