Trump oder Clinton: Die Wahl zwischen Pest und Cholera

Donald Trump - Wikipedia / Michael Vadon

Donald Trump – Wikipedia / Michael Vadon

Leider ist es so, dass die US-Wahl bzw. dessen Ergebnis nicht nur die USA betreffen, sondern weltweit Auswirkungen mit sich bringt. Dass in Deutschland Hillary Clinton die gewünschte Gewinnerin der Eliten ist, können wir tagtäglich in der Hochleistungspresse lesen. Obwohl auch in Deutschland viele Donald Trump präferieren oder Hillary Clinton ablehnen.

Kein Wunder also, dass selbst in Deutschland die „Meinungswelten“ aufeinander prallen, wenn es um die Frage des richtigen, neuen US-Präsidenten geht. Dabei sollte doch eigentlich nicht die Frage lauten „wer der bessere Kandidat ist“, sondern „wie es soweit kommen konnte“, dass zwei völlig ungeeignete Personen sich um das Amt des US-Präsidenten streiten (dürfen).

Auf der einen Seite steht eine Kandidatin, die eine ausgewiesene Lügnerin und Kriegshetzerin ist. Und auf der anderen jemand, der keinerlei politische Erfahrung hat und sich teilweise völlig uninformiert zeigt. Die US-Bürger haben die Wahl zwischen einer politischen Insiderin, die zahlreiche Gesetze gebrochen hat, die die nationale Sicherheit der USA aufs Spiel gesetzt hat und immer noch abstreitet dasselbe getan zu haben, und einem Rassisten und Frauenhasser, der so von sich selbst überzeugt ist, dass man ihm durchaus Größenwahn unterstellen kann.

Die Leidenschaft mit denen die jeweiligen Kandidaten von ihren unbewust gesteuerten und damit benutzten Anhängern „begleitet“ werden, zeigt, dass ein gerütteltes Maß an tiefer Angst, gar Haß vorherrscht. Diese Wahlen finden in einem Umfeld statt, dass sicherlich alles andere als friedvoll ist. Auch geht es den USA und der Welt wirtschaftlich nicht gut. Ganz zu schweigen von den zahlreichen Kriegen und Konflikten, in denen vor allem die USA federführend sind.

Je nach Definition waren die USA allein im Jahr 2013 in 134 Kriege, Konflikte, Umstürze und politische Intrigen verwickelt. Eine schier unglaubliche Zahl. Man geht zudem davon aus, dass in den zehn Jahren nach dem 11. September, 1,3 bis 2 Millionen Menschen ihr Leben im angeblichen „Krieg gegen den Terror“ lassen mussten.

Doch nicht nur Länder wie der Irak, Afghanistan, Jemen oder Syrien und Libyen haben Opfer zu beklagen. Auch im Westen selbst wurde die Menschen Opfer einer immer mehr um sich greifenden Politik aus Überwachung und Kontrolle. Zwar gab es dabei nur wenige Tote, aber die Demokratie selbst ist auch ein Opfer des „Kriegs gegen den Terror“ geworden.

Hillary Clinton - Bildquelle: Wikipedia / United States Department of State

Hillary Clinton – Bildquelle: Wikipedia / United States Department of State

Zudem ist die Weltwirtschaft fragiler geworden. Es gibt immer mehr Obdachlose, Menschen, die auf staatliche/private Essenshilfen angewiesen sind. Die soziale Situation in vielen Ländern – auch in den USA – hat sich insbesondere durch die Bankenrettungen seit 2008 massiv verschlechtert. Das Schuldgeldsystem steht letztlich vor seinem natürlichen Ende. Die „westlichen Demokratien“ werden nur noch mit Hilfe von Notstandsgesetzen (Frankreich) oder undemokratischen Gesetzen (Patriot Act) regiert. Der Bürger wird vom Staat als Feind gesehen und nicht als dessen Souverän.

Weder Trump noch Clinton sind die richtigen Alternativen, um das dystopische Szenario abzuwenden, das vor uns liegt. Egal, ob Trump weiß, was gespielt wird; egal, ob Clinton selbst am Drehbuch mitgeschrieben hat. Beide sind nur „aussführende Organe“, gesteuert von ganz anderen Interessensgruppen im Hintergrund.

Die jetzt stattfindende Schlammschlacht zwischen Clinton und Trump wird in den nächsten Wochen noch an Intensität zunehmen. Wir werden noch einige „Enthüllungen“ präsentiert bekommen – von beiden Lagern. Doch gerade diese „Enthüllungen“ zeigen uns bereits heute bestens, wie pervertiert das heutige System ist, in dem nur Menschen an die „Machttöpfe“ gelangen können, wenn sie „Erpressungpotenzial“ mitbringen.

Egal, wer nun letztendlich das Rennen machen wird… Es wird Konsequenzen für uns alle haben – nicht nur für die US-Bürger.

Quellen:
The 2016 US Presidential Election — What is Really at Stake
The US Is Now Involved In 134 Wars
Body Count
Clinton or Trump: This May Be the Beginning of the End


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
Artikel bewerten:
Note 6Note 5Note 4Note 3Note 2Note 1 (bislang keine Bewertungen vorhanden)
Loading...
Artikel weiterleiten:

18 Kommentare bei “Trump oder Clinton: Die Wahl zwischen Pest und Cholera

  1. 10. Oktober 2016 um 18:04

    Puuh, das wird wirklich sehr heikel in den nächsten Wochen! Wir haben nicht mehr viel Zeit. Ich tippe immer noch drauf das Obama die Wahlen „cancelt“ und er weiter an der Macht bleiben wird. Unruhen werden kommen. Für was gibt es die FEMA-Camps? Das ist alles von langer Hand geplant! Der Ton gegenüber Russland wird auch immer härter und viele alternative Medien reden bereits über den 3. Weltkrieg. Das Jahr 2016 kommt in eine heisse Phase!

    • K9D4
      10. Oktober 2016 um 23:49

      2016 passiert nichts mehr.

      Was weltweit derzeit abläuft ist die Phase des erweiterten Angstaufbaus bei den Menschen. Alles wird angeheizt, Feindbilder werden weiter aufbereitet. Die Thesen und Antithesen weiter unters Volk gebracht, die Synthese NWO als Lösung weiter forciert. Das elitäre Planspiel ist doch fragil und nur unter Angstmustern überhaupt noch durchsetzbar. Diese werden gepflegt und erweitert. WENN der NWO-Plan umgesetzt werden soll, dann unter Mithilfe der IS-Armee hier in Europa.
      Diese braucht ihre Zeit zur Formierung. Wo sind hunderttausender nicht registrierter „Flüchtlinge, Migranten“? Von was leben sie – unregistriert? Wo wohnen sie – unregistriert? Dies sollten die wichtigsten Fragen aktuell sein. Ende 2017 Q3/Q4 ist aus meiner Sicht der früheste Termin für eine neue Eskalation durch diese Migrationsarmee – Teile der Unregistrierten. Die NWO-Macher sind weit hinter ihren gesteckten Zielkorridoren. Die Präsidentschaft in den USA ist ein weiterer wichtiger Schlussstein – wer wird die nächste, lenkbare Marionette?! Bis „sie“ im Amt ist, ist das erste Quartal 2017 schon vorüber. Nein, 2016 passiert nichts entscheidendes mehr. Ab Ende 2017, weiter zu 2018, 2019 rechne ich mit den Hammerschlägen. Es muss sich vorher weiter verdichten auf sämtliche Linien. Wir sind noch nicht an diesem Punkt. Ordo ab chao muss allumfassend im Kochtopf angerührt sein. Ist es noch nicht. Kommt noch. Es ist auch eine Frage der Energetik was die NWO ausmacht und vor allem ihre Masterminds dahinter. Die Energie, welche die Marionetten fördert, einsetzt und steuert.

  2. skadenz
    10. Oktober 2016 um 18:35

    Mir ist es Total Egal
    ob es in den USA windig (Hurrikan) ist, dunkel (Stromausfall) ist oder in New York en rotes Fahrrad umkippt
    oder wer dort „als Präsident gewählt“ wird.
    UND der Einfluss der USA auf diese Deutsche „Regierung“ und ihre „Politik“ wird NICHT von einem „Präsidenten“ der USA bestimmt,
    sondern von dessen Auftraggebern den Machthabern aus der – Banker-Mafia/Multis – !
    Der Bürger in den USA, ist genau so ein armes Schw..n (versklavter Steuerzahler) wie hier zu Lande.

    Für mich steht mein Land an erster Stelle ===> und die unbeschreiblichen Verbrechen an meinen Landsleuten,
    die in Jahrzehnte langer Abrichtung – völlig Naivisiert wie das Kaninchen vor der Schlage auf die Lippen des TV-Glotze-Mann (Tagesschau) starren und sich die WELT erklären lassen … und die TÄTER im Land sind die – „Polit/Medien-Mafia“ – und erst danach kommen deren Auftraggeber.

    Darum noch einmal zum Nachlesen:

    Die Gesetze in diesem Land galten für die Bonner Republik, für die Bürgergesellschaft im Miteinander.
    Die Bonner Republik gibt es seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.
    WIR leben in einem – oktroyierten Links-Faschistoiden Totalitarismus –
    der heimlich „Still & Leise“ die Bonner Republik mit Geheimdienstlichen Machenschaften (Stasi)
    und aller Heimtücke & Niedertracht in den Strategischen Positionen Okkupiert hat.
    Die ein tief Verachtendes Feindbild ausleben gegen den „Klassenfeind & Nazi for ever“ gerichtet.
    Mit Psychoterror & Psycho Gewaltakte unbeschreiblichen Ausmaßes die Menschen im Lande angeht.
    Einschüchterung, Verängstigung mit Staats gepushter, konstruierten Islam-Terrorismus,
    Staats gepushter Psychoterror wie N.S.U. Verfahren Psycho-Rufmord zum Stillschweigen einer ganzen Gesellschaft,
    mit dem Willen zur Vernichtung, GENOZID alla GENDER Nazismus,
    ganz Offizielle (Bundesanstalt für Arbeit – LINKE / GRÜNEN = Sozialstaat-Mafia) Ausgrenzung der Einheimischen aus dem Sozialsystem, Ruinierung des Gesundheitswesen 17.000 Tote durch Gesundheits-Industrie,
    Sozialstaat-Invasion um den letzten Rest des Ersparten, Infrastruktur, Häuser den Bürgern zu entreißen ….
    verschleudern des Tafelsilbers, 100te Milliarden an Ersparten, Lebensversicherungen, Renten/Pensionen …
    der Bundesdeutschen MISSBRAUCHT, GERAUBT, VERSCHLEUDERT, VERUNTREUT, …
    die Ausführenden TÄTER sind die – OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia – in engster Zusammenarbeit mit den GENOZIDE
    der Sozialstaat-Mafia (unterwanderte Verwaltung, Behörden) aus – LINKE & GRÜNEN + GENDER-Nazismus – …
    DAS IST GENOZID! (!)

    http://homment.com/Widerspruch_zur

    P R O L O G:
    Trotz Umbau der – „Regierung & Partei“ – sehe ich diese (OST) A. Merkel NICHT als eine – „Ost Agentin“ –
    sondern – zeige / belege / verdeutliche – vielmehr in – homment.com/ –
    das diese „Ostzone“ seit Mitte 1953 (ab „17.Juni`53“ ?) auf die Wiedervereinigung“ hin * abgerichtet* worden ist.
    (BEIDE Seiten der Mauer – * abgerichtet* – worden sind)
    Der Inhalt des destruktiven Anti-Bildung (OST) Systems war es „später“ („Wiedervereinigung“) als unerkannte / als verkannte „Kollektive“(Mafia) die generalstabsmäßig geplante/durchgeführte/ („US/GB gemanagte“?) …. die strategischen Positionen des Klassenfeind – Bonner Republik – (Politik/Sozial-/Bildungs-/Umwelt/Behörden/ „MEDIEN & TV-Glotze“) okkopiert,
    umfänglich verheimlicht von dieser – „Polit/Medien-Mafia“- hin zum *Links-Faschismus* . –
    KEIN Annektieren zum D.D.R. – Sozialismus/Stalinismus – sondern durch den erlernten / allgegenwärtigen Destruktivismus & Minimaleismus
    (Grundlagenlose Anti-Bildung) die (ex) „führende Industrienation DE (WEST) “ aus den okkupierten Strategischen Positionen heraus
    ( wie aus dem C.IA-Handbuch zur Sabotage) durch das *U N V E R M Ö G E N* zu schwächen / zu behindern / zu blockieren / zu reduzieren /
    Rückentwicklung!
    siehe Bildungssystem ( Wissensvernichtung / Bücher-Verbannung) “ Rechtschreib-Reformen“ [1996 u. `05 /`07]
    die Ministerin A. Schavan hatte die Unis vor (GENDER-Nazis) und Reduktion noch geschützt – darum musste sie weg,
    siehe Karstadt / Berlin BER / D-Bahn [2015 mit 6,4 Mrd.EUR/Jahr Subventionen – das 40fache der [1988?] Bundesbahn 350Mill.DM/Jahr … / Verkehr / Energie / Wirtschafts-(RU)-Sanktionen (siehe “ Reduktion Bildungs-System“ und diese gelenkte Sozialstaat Invasion die Überfremdung + A.Schwarzer/GENDER Nazismus zum GENOZID
    / Entwicklung – die Realität!

    Dieser – „Mr. Soros und seine NGOs“ – die geschaffen worden sind,
    um diese US „Banker-Mafia“ – „NEUE WELT“ zwingend (Befehlsgehorsam, Alternativlos) umzusetzen/erpressend ?
    einen (Sozio) KRIEG gegen die einzelnen Nationen dieser – “ Westliche Welt Massen-Demokratie“ – zu führen (verheimlicht von, der „Banker-Mafia“ „Massen-Demokratie“ eingesetzten Marionetten, diese „Polit/Medien-Mafia“ – den Völkern heimlich, versteckt, unerkannt über zu stülpen / auf zu pressen!) in EUR-ZONE insbesondere gegen die – „Bonner Republik & Sozialer Marktwirtschaft“ – gerichtet steht.
    .
    Das Wirtschaftssytem und ein Gesellschaftssytem das nach 1949 für diesen niegesehenen Zugewinn an Freiheit, an Sozialem Miteinander
    und an Wohlstand in Europa (der Welt) verantwortlich ist, einem Wirtschafts-Sytem dem WIR alle zu Dank verpflichtet sind.
    Dieses (FREIHEITLICHE) System steht dem Totalitarismus der „Banker-Mafia“ – „NEUE WELT“ – diametral entgegen
    weshalb es mit ALLEN Mitteln (der Heimtücke) bekämpft wird und untergehen soll / M U S S !!
    .
    Beschleunigt erfolgt die Auslöschung der Sozialen Martwirtschaft
    mit dem Regierungs PUTSCH von – 2005 – der ( „US“ gesteuerten) Machtergreifung dieser „OST A. Merkel“ – 2005 – über die Bonner Republik – der PUTSCH dem – 2013 – ein – 2.ter PUTSCH – folgte um so die Vernichtungs/Auslöschungschlacht zum ENDE bringen zu können!
    ( Überfremdung, Durchmischung um den Sozialen, den Inneren Zusammenhalt der Völker zu zerstören, den Wohlstand in WEST zu nehmen durch Reduzierung des Wirtschaftssystem [Öko-Terror, EnergieWende] durch MINDERUNG der Vermögen (0-Zins) (Lebens)Versicherungen
    [Target2 mit 600 Milliarden (Jan 2016) – „NULL-Zins“ die Reduzierung(Raub) von Renten & Ersparten]
    die Finanzierung von „Griechenland“ / von der „(ex)Ostzone“ / von der „EUR-ZONE“ –
    .
    (dieser ESM /EZB (Europäischer Stabilitäts Mechanismus) …. „der 2. Versailler Vertrag – jubelt laut die Französiche Presse!“ ….
    .
    ohne Not den Menschen in DE WEST aufgezwungen von dieser – „OST A. Merkel“ – und den Hochverrätern BMF-„Schäuble und Komplizen“ – die „Polit/Medien-Mafia“ … [ mit 2.000 Strafanzeigen https://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/10/19/statusbericht-strafanzeige-generalbundesanwalt-erklart-sich-fur-nicht-zustandig/ – die NICHT verfolgt werden in dem OST A. Merkel geschaffenen Totalitären Faschismus] http://homment.com/starker_Tobak
    .
    Der Austausch der Bundesdeutschen in Politik / Verwaltungen / Behörden und den Ersatz durch „OST A. Merkel & Bourgeoisis + Strukturen“ ( der Bonner Republik mit – „Destruktivismus & Dillettantismus“ zur D.D.R. 2.0) beweisender allgegenwertige Destruktivismus & Dillettantismus [Karstadt 02-09 / D-Bahn / Berlin BER / … / Gesundheitssystem (Krankenhäuser/das Pflegesystem) / Bildungsytem-Katastrophe / … / GENDER-Nazismus / … das – „Polit-Diktat in Kooperation mit linke Terror-SA-Banden“ – GEGEN die Bürger im Land – wie zu „Nazi Zeiten“ und D.D.R. … (!)

    und der TV-Glotze-Mann wird Stein & Bein beschwören, dass es das alles nicht geben würde,
    ist ne Verschwörungstheorie hat Hochkonjunktur dieser Tage …
    aber es werden es immer mehr die Hinterfragen und sich vom verheimlichen („heiligen“) Links-Faschismus abwenden.

    OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia „heiliger“ Links-Faschismus der EINZIG,
    NUR noch von der – „public relation der Massen-LÜGEN-Medien & TV-Glotze“ – mit greller Schminke, gemalten Hintergrund,
    ins rechte Licht gerückte $-Bonzen in seinem – FALSCHEN SCHEIN – aufrecht gehalten werden kann …

    den – FALSCHEN SCHEIN – den die Gerechtigkeit/Aufklärung/APO nun immer öfter flackern lässt.

    .

    • skadenz
      10. Oktober 2016 um 22:02

      die Posts kotzxxx mich an … so heißt et ?

      … wegen dieser scheinbaren Auffälligkeiten in den Post:

      das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge verpflichtet wird, jegliche entdeckte Passfälschung der Polizei zu melden.
      Man müsse sich einmal vorstellen, in welch einem Land wir leben, sagte Wendt:

      Da ist eine Bundesbehörde, die stellt Tausende gefälschte Pässe fest und meldet das nicht der Polizei.“
      (Rainer Wendt, Bundesvorstand Deutscher Beamtenbund)

      Für Wendt ein „unfassbarer Zustand“. Es dürfe nicht sein, dass jemandem Asyl gewährt werde, der mit einem gefälschten Pass eingereist sei. „Und die Polizei weiß gar nichts davon“, so Wendt.

      und jetzt darfste dreimal raten … wer ist die „Sozialstaat-Mafia“ ?
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rainer-wendt-zu-chemnitz-registriert-nicht-identifiziert-albakr-ist-erfahrener-terror-kaempfer-a1947041.html

      und mich kotzxxx diese Naivität und das verleugnen an!
      das kann doch gar nicht sein das nicht sein darf?

        skadenz  Zitieren  

    • leon
      11. Oktober 2016 um 10:43

      Wen wilst du mit dem wirren Zeug erreichen??? Es ist zwar vieles richtig, aber so scheiße geschrieben… so viel Hass… wegen solchen Leuten wie dich, meiden viele solche gute Seiten.

      • skadenz
        11. Oktober 2016 um 15:51

        … Wen willst du mit dem wirren Zeug erreichen …?
        Leute, die mit Konstrutiv Erweiterungen, Posts, die Aufklärung hier, erweitern können, wollen, müssten ….

        der totalitäre Sozialismus des „3.Reichs“ (Nazi)
        [Nationaler-Sozialismus, Ideologie , Symbolik, Feindbild- (Bolschewiki / Rechte), Fahnenparaden, Fackelzüge, Massenaufmärsche, KdF-(Kollektiv) Urlaube, HJ/BdM Staatserziehung, Totalitär, GESTAPO, Überwachungsstaat, Denunziantentum, Autoritär …. ] (als der Vorläufer der DDR Diktatur) war Konstruktiv, auf den Zugewinn des Einzelnen und der Gesellschaft als Ganzes ausgerichtet (von den angelsächsischen Bankern Finanziers der Nazis falsch eingeschätzt diese Linke Ideologie sollte behindern/zerstörend wirken wie im Rest Kontinental-Europas auch) – aber Totalitär!
        .
        der totalitäre Sozialismus der „D.D.R.“
        [WELT-Sozialismus, Ideologie, Symbolik, Feindbild- (Klassenfeind / Rechte), Fahnenparaden, Fackelzüge, Massenaufmärsche, Kollektiv-Urlaube, FdJ-Staatserziehung, Totalitär, M.f.S.(STASI), Überwachungsstaat, Denunziantentum, Autoritär, …. ] ( Massen Psychiatrische Experimente) war Destruktiv auf die Zerstörung des Einzelnen (Neu Mensch) und der Gesellschaft ( Minimaleismus & Destruktivismus) als ganzes ausgerichtet, um den Feind (Deutsche Völker) einfürallemal zu vernichten – und Totalitär!“

        US Hollywood Stadthalter ===> „Polit/Medien-Mafia“ und „ihre“ TV-Glotze
        hat mit Jahrzehntelange Suggestion aus „Rechte“ (die konservative Mitte)
        diese „linken Nazis“ gemacht (National-Sozialismus und ihr 25-Punkte-Programmhttps://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm – [das dieser Gysi (DIE LINKE) das allermeiste, heute noch, sofort Unterschreiben würde]
        National Sozialismus der gegen die konservative Mitte (Rechte) und die Welt-Herrschaft des Kommunismus (Bolschewiki) gerichtet war)
        in unserem Land das Feindbild die „Rechten“ (konservative Mitte) gemacht (die aber als Partei – Teil des Bezugssystems sind)
        die die „EINZIGE“ Opposition zum (Banker-Mafia/Multis – „heiligen“) Links-Faschismus darstellen!

        jedes Land der Welt ist National – sonst wäre es keine Nation, Staat, Land –
        EINZIG in der Bonner Republik (Feindbesetztes Teilgebiet des Deutschen Reiches) gilt National
        in Jahrzehnte lange antrainierte Abrichtung, Suggestion, als etwas Schlechtes –
        damit die Bürger mit der Fordrung nach einem Friedesvertrag keine Hoheitlichen Rechte zurück verlangen können (sollen).
        Darum wird hier bei uns ganz Links-Faschistoid, das National auch NUR in seiner übersteigerten Ausprägung, als die eigene Nation überhöht über andere Nationen stehend, dargestellt …
        die selbstlaufende Reedukation (Umerziehung zum Selbsthass) …
        Es sind KEINE – 20% – die mit der Links-Faschistoiden – „public relation“ – auf gefühlte“ – 70% aufgeblasen werden …
        National ist das normale Bild, die Grundlage des Atlas, der Welt –
        der (LINKEn & GRÜNEN) Selbsthass (projeziert auf Dritte) ist K R A N K H A F T …
        und der Fanatismus zum Selbsthass ist das Endstadium!

        .

        und zudem … so viel Hass… ? (?)
        nächste Seite ….

        • skadenz
          11. Oktober 2016 um 16:54

          … so viel Hass… ? (?)

          ist doch eine Bezeichnung, eine Bezichtigung aus dem Vokabular der „Polit/Medien-Mafia“ eines BMJ Mr. Mass
          und seinen (200 Mill./Jahr finanzierten, gesponserten) Links-Faschistoiden (Stasi) SA Banden …

          In Deutschland sind – 61,5 % – der Youtube Seiten gesperrt – ZENSIERT ! ===> 61,5% (!) –
          selbst in dieser linken EUR-ZONE sind es Durchschnittlich nur – 1,0% – der Seiten die ZENSIERT sind
          und es handelt sich bei den – 61,5% – in Deutschland ZENSIERTE Seiten/Videos/Kommentare
          NICHT etwa um Pornografische Inhalte wie der Vatikan mit – 5,1% – ZENSIERTER Seiten verdeutlicht.
          hier mal:
          Vatikan: gesperrt sind 5,1 % – Schweiz: gesperrt sind 1,2 % – Österreich: gesperrt sind 1,1 % – USA: gesperrt sind 0,9 % – Frankreich: gesperrt sind 1,0 % – Vereinigtes Königreich: gesperrt sind 0,8 % – Spanien: gesperrt sind 0,6 %

          Bleibt NUR eine Erklärung / Rückschluss
          bei den – 61,5% – ZENSIERTER Youtube Seiten, handelt es sich um Seiten/Videos/Kommentare der Aufklärung die dem Links-Faschismus dieser – OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia – in Opposition stehen, also „Rechte“ Inhalte, Rechtes Gedankengut, Rechts-Populisten, Rechts-Extrem, Rechts-Extremismus, Rechts-soundso … Diffamiert werden

          Die dem Links-Faschismus dieser – OST A. Merkel & „Polit/Medien-Mafia“ – die für Bevölkerungsaustauch, für Massenumsiedlung, für GENDER-Nazismus (Zerstörung von Frau und Familie) für Gesundheits-Industrie (2014 mit 17.000? fachen Totschlag)
          für den Ruin des Bildungswesens, für den Niedergang der Infrastruktur in WEST,
          für Terrorismus, für Kriegs- & Völkerrechtsverbrechen (Libyen, Syrien, Ukraine, … Somalia, …) ….. die Verantwortlichen sind, in Opposition stehen, also diese Verbrechen aufzeigen und die Verbrecher … die Roß und Reiter benennen!

          DAS Internet bereitet die Plattform für die „alternativen Medien“ – Youtube, Twitter, Facebook – Blocks, Foren, Kommentarbereiche – … bieten den Menschen, Bürgern eine Vergleichsmöglichkeit zu den „MassenMedien & TV-Glotze“, sind die Konkurrenz zu diesen „STAATLICHEN“ und Zwangs Finanzierten Propaganda-Anstalten & LÜGEN Medien! denen die Kontrolle über die Menschen im Land, dem Bürger entgleitet …. IMMER mehr Menschen erkennen die Propaganda die gegen sie selbst gerichtet ist!
          .

          in der „Westliche Welt Massen-Demokratie“ erfolgt die Benachrichtigung, die Nachrichten, Neues aus der Welt an die Menschen im Land, den Bürgern mittels – Presse/Funk/TV – sind diese sogenannten „MassenMedien & TV-Glotze“ und sind Teil der – Polit/Medien-Mafia – die von der (US/GB) „Banker-Mafia/Multis“ als die Stadthalter in ihrer „Westliche Welt Massen-Demokratie“ eingesetzt worden sind (werden) – NENNT sich „Wahlen“ alle 4 Jahre!

          Ein heimlicher PUTSCH von OBEN hat dem zu Folge als Erstes & Wichtigstes Ziel, die „MassenMedien & TV-Glotze“ zu kontrollieren, auf seine Seite zu bringen ===> doch noch besser wäre es, wenn sie Gleich die eigenen Reihen wären = die „Polit/Medien-Mafia“ sind!

          In der (ex) Bonner Republik die sich gewandelt hat zum „Nazi/Stasi-Überwachungstaat“ verhält es sich wie folgt:

          die „Großmächte“ der „Massen(LÜGEN)-MEDIEN“ !

          „- Friede Springer -“ / „- Liz Mohn -“ / „- Partei S.P.D. -“
          Unser Land die – exBonner Republik – wird mit dieser „OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia“
          von der “ Bildzeitung“ regiert.
          Friede Springer mit der Axel-Springer-Gruppe
          (180 Zeitungen und Zeitschriften, darunter «Bild, «Die Welt»).
          Liz Mohn mit der Bertelsmann-Gruppe,
          Nummer 1 der europäischen Medien (RTL, Prisma, Random House usw.)
          kontrollieren damit den Ü b e r – R e g i o n a l e n Bereich!

          und das Medien-Imperium dieser – „Partei S.P.D. “ –
          dominiert in den – Städte / Kreise / Ländern – Lokalpresse, Lokalfunk, Lokalsender –
          ( zwölf Millionen Lesern … zwei Fernsehsendern mit einer Million Zuschauern … 30 Radiosendern
          mit weit über zehn Millionen Hörern …. und das N U R von der D.D.V.G. [Deutsche Druck- u. Verlagsgesellschaft mbH )
          die Meinungsbildung also die – Manipulation & Suggestion – der Menschen/Bürger in diesem Land.
          kontrolliert damit weithin den R e g i o n a l e n Bereich !

          “ Es widerspricht jedem Verständnis von Rechtsstaat & Rechtsstaatlichkeit „
          wenn so einer „Regierung“ (wie die S.P.D. in „[Stasi]NRW“) [ http://homment.com/Stasi-NRW-2 ]
          neben der Kontrolle über die Exekutive und Judikative auch Gleichzeitig noch die – MassenMedien – (Presse, Funk, TV) kontrollieren als – Anteilseigner – und damit weitherum – R E G I O N A L – das Wissen der Menschen diktieren – aufdiktieren – können das _ W I C H T I G _ zu sein hat U N D das – _ N I C H T W I C H T I G _ zu sein hat –
          damit lassen sich ALLE für diese – „Politik“ – ungünstigen u. demaskierenden SCHLAGZEILEN verheimlichen.
          O D E R
          K Ü N S T L I C H erzeugte POSSEN
          „Steuer-CD“ – „Redtube-Porno-Abmahnwelle“ – „NeoNazi N.S.U.“ – „HoGeSA-Köln“ – „Salafisten-Police“ –
          „Terroranschlag auf Bonner Hbf“ – „Terroranschlag auf PRO-NRW“ – „NeoNazi-Oldschool society“ – “ …

          O D E R
          Z E N S U R des eigenen Versagen:
          „Duisburger Love-Parade Katastrophe“ – „Kölner Sylvester-Mob“ – „Bildungs-Katastrophe“ – „die Ruine Gesundheitswesen“ – „menschenverachtendes Pflegesystem“ – “ ….
          in den Mittelpunkt des Interesses – „FUNK, PRESSE & TV-Glotze“ – stellen!

          Suggestiv, durch I M M E R und I M M E R wieder … Wiederholungen der – L Ü G E N – … in „Presse, Funk & TV-Glotze“
          die Manipulation & Suggestion – mit der „publik relation“ ===> das auf diktierte „M e i n u n g s b i l d“
          I M M E R und I M M E R wieder … Wiederholungen der LÜGEN … mit Schlagzeilen & TV-Glotze
          „Syriens moderate Terroristen“ / „Feinbild Putin & Russland“ / („Nazi for ever“ – den WEST Trigger) Hilfe … „Nazis überall Nazis“ / „Flüchtlinge statt illegale Einwanderung“ / … / „Despot Erdogan der freundliche Helfer?“ [Kurden Verschickung zu OST A. Merkels Feindbild – WEST ?] / …

          „Funk, Presse & TV-Glotze“ die doch als – „4. Gewalt“ – im Staat, diese Regierung für eine – „Demokratie der Wähler“ – kontrollieren müsste!
          Diese Verbrechen an der Bundesdeutschen Gesellschaft – der Bonner Republik & Soziale Marktwirtschaft –
          lassen sich hier in – „[Stasi]NRW“ – hautnah miterleben!
          http://homment.com/Stasi-NRW-2
          T O T A L Z E N S U R + [plus] P U S C H E N – F A K E S u. ganze P O S S E N

          Es steht alles im Internet
          Widerspruch der Rechtsstaatlichkeit
          hier:
          http://homment.com/Widerspruch_zur

          Starker Tobak
          hier:
          http://homment.com/starker_Tobak

          der (Stasi)-Überwachungsstaat: (Stand Juni 2015)
          hier:
          http://homment.com/zu_Heavy

          GENDER- Nazismus (die Kriegsverbrechen an DE)
          hier:
          http://homment.com/GENDER

          .

          • skadenz
            11. Oktober 2016 um 17:17

            Suggestion – L Ü G E N & B E T R U G – im Größtmöglichen Ausmaß ! (!)

            bereits seit Anfang 2012 (Feb./März) gibt es bei uns in DE – Die „S T A A T S – Z E N S U R“ –
            (mit der Bertelsmann-Tochter Arvato“? )

            … so auch in die Mittleren Medienhäuser wie: süddeutsche.de, zeit.de, … usw.„
            sind 2012 die aus „Totalitären Regime“ bekannten – „Polit-Offiziere“ – installiert worden,
            mit „Marktwirtschaftlichen-Bezeichnung“ – Chef vom Dienst“ – ab 2014/15 dann in Allen Überregionalen Medienhäusern „Handelsblatt.com, Wirtschaftswoche.de, rp-online … usw.“ ?
            Und ab 2015/16 dann auch die großen Foren wie „heise.de, Telepolis.de … usw.“ dazu KOMMT das (Teil)- Schließen der Kommentarbereiche in der Internet-Präsens der / ALLER Medienhäuser.

            … schon vor 2012?
            waren die – FOTOS / VIDEOS – in den – Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Internet –
            – K E I N E – Momentaufnahmen – aus den Leben / der Interviews, sondern stammen allesamt
            aus einem riesigen – FOTO & VIDEO _ Pool – das für die Psychische Manipulation schon VOR 2012? angelegt worden waren.
            Die FOTOS in den – Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen – (im Druck u. Internet)
            zu den jeweiligen „Interviews“ – Berichten – Dokus“ werden gezielt – Psychologisch – ausgewählt um – Größt-Mögliche psychische Wirkung zu erzielen —> also die Aussage(LÜGEN) des Artikels zu bestärken —>

            Das sind Fakten für die Manipulation der Massen, des Bürgers in seiner NOCH Heimat … denn die steht zur disposition!

            .Studiern SIE die angebotenen Links. – nehmen SIE sich die Zeit dann WISSEN SIE um Zustände im eigenen Land und darüber hinaus … NUR tun müssen SIE es! … denn nur WIR können das verhindern!

            .

            und speziell für dich …

            Zensur ?
            selbst gerichtet gegen Dichtung, Zeilen, Ferse die sich positionieren,
            wie auf Barrikaden geschrieben
            gegen was sollte die Wehr größer sein?
            .
            Die Zensur !
            wobei dem Denunzianten … oder des Zensors glasige Blick,
            wie im orgastischen Rausch,
            die Einfachheit der Lektüre des Bürgers Lesegewinn verpflichtet,
            schweißend, atemlos, gänzlich Entzückt der Obrigkeit zu Diensten zu sein,
            … ereifernd und keifend denunzierend kann?
            .
            (2013 / skadenz für S.-K.)

  3. 10. Oktober 2016 um 19:45

    Überbewertung des US-Präsidentenamtes durch die Medien?
    +
    Danke für Deine interessanten Gedanken. Persönlich empfinde ich die (in unseren Medien) ausgestrahlten Diskussionen schrecklich unwürdig und entwürdigend. Von beiden Seiten.
    Alles andere als „staatsmännisch“. Meiner Meinung nach müßte am Wahlverfahren dringend was geändert werden. Die Kandidaten leisten ja über Monate hinweg „übermenschliches“. Wenn ich so zurückblicke, was Obama versprochen hatte, und was erreicht wurde, frage ich mich, ob die Welt das US-Präsidentenamt nicht überbewertet und überbewertet falsch darstellt.

    Letzten Endes machen die Gesetze das Repräsentantenhaus und der Senat. Der Präsident kann was initiieren… aber allein was (im Alleingang) umsetzen?…
    Da ist die Stellung von Putin oder Erdogan eine andere, als die des US-Präsidenten – oder?

  4. Fritz - Ulrich Hein
    10. Oktober 2016 um 20:20

    Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kommt es doch gerade in gehobenen und einflußreichen Kreisen zu sexuellen Ausschweifungen und sexuellen Übergriffen. Damit hat Donald Trump mit seiner Aussage recht. Und dass jetzt ein Video aus dem Jahre 2005 auftaucht, ist kein Zufall. Einflussreriche Kreise wollen ihn als Präsidenten verhindern.

  5. Kunstmuseum Hamburg
    10. Oktober 2016 um 23:18

    Wieviel Menschen sprechen Deutsch?

    Jedem deutschgesinnten Mann muss es eine angenehme Beschäftigung sein, der Verbreitung seiner Muttersprache nachzugehen; ist sie doch nach dem Englischen, das von 125 Millionen gesprochen wird, die verbreitetste Kultursprache.
    Während die früher so mächtige französische Sprache die Muttersprache von höchstens 48 Millionen ist, reden über 87 Millionen Deutsch, und es ist berechtigte Hoffnung vorhanden, dass mit jedem Jahrzehnt dieser Unterschied zu unsern Gunsten grösser wird.

    […]

    http://kunstmuseum-hamburg.de/wieviel-menschen-sprechen-deutsch/

  6. Falkenauge
    11. Oktober 2016 um 09:48

    Die ganzen US-Wahlen sind reines Theater fürs Volk, um den Schein der Demokratie zu wahren. Die Präsidenten sind entweder Mitglieder einer Geheimgesellschaft oder deren Marionetten. Dies hat der Historiker Anthony Sutton am Beispiel des Ordens Skull & Bones nachgewiesen.

    Die Praxis dieses Ordens, sowohl „Rechte“, als auch „Linke“ zu unterstützen, zieht sich durch die neuere Geschichte der USA. 1984 z. B. war Averell Harriman (im Orden s. 1913) ein angesehener Staatsmann der Demokratischen Partei, während George H.W. Bush (im Orden s. 1948) Republikanischer Vizepräsident war. George W. Bush Jr. (im Orden seit 1968) wurde 2004 als Republikanischer Präsident gegen den Kandidaten der Demokraten John Kerry (im Orden s. 1966) knapp wiedergewählt. Alle Parteien werden vom Orden für seine Ziele instrumentalisiert.
    Siehe:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/09/26/das-erzeugen-von-konflikten-und-kriegen-als-methode-der-skull-bones-gesteuerten-us-politik/

  7. flowerpower
    11. Oktober 2016 um 13:59

    Richtig interessant wird es, welche Mächte hinter den Muppets stehen. Hinter Hillary (und Obama) stehen die Globalisten, deren Macht im wesentlichen in der Kontrolle der Leidwährung US-Dollar durch die Fed besteht.
    Trump ist die Rache der US-Patrioten an den Globalisten dafür, dass die USA doch nicht „Master of the Univers“ werden dürfen, obwohl ihr Chefvordenker Thomas Barnett schon dafür den Glorienschein der USA ordentlich gewienert hat.
    Den Patrioten dürfte die Kontrolle des US-Millitärs obliegen.

    Die Weltpresse wird von beiden Kräften kontrolliert. Doch die Globalisten haben auch dort mehr Macht.

    Obama hat schon gesagt, dass er Trump nicht Präsident werden lassen kann.

    Was ist, wenn sich Ray Mabus Marinestaatssekretär (Secretary of the Navy) des größten Millitärverbandx der USA (sich durch die Prophezeiung von Nostradamus als neuer Antichrist) berufen fühlt, die USA zu retten indem er putscht? (Ich meine Thomas Barnett hätte es als psychopathischer Chefvordenker der US-Patrioten auch gar nicht geben dürfen, wenn die wirklichen Mächte nicht auch okkulter Natur wären? USA = Auserwähltes Volk und Leuchtturm u.s.w.)
    Mabus ist zwar Demokrat und auf Obamby mehrfach eingeschworen worden, aber er ist wie die meisten Millitärs auch ein treuer US-Patriot.
    Mabus Alptraum ist, dass seine Navy keinen Sprit mehr haben könnte (da sie soviel verbraucht wie ganz Schweden zusammen) und damit seine ganze Macht implodiert. (Hitler hatte den selben Alptraum für seine Kriegsmaschine und wollte Deutschland auch retten.)

    Ist Machtverlust der typische Alptraum von Psychophaten?
    Ich glaube, ich habe zu viel Fantasie und schreib schon mal das nächste Drehbuch für Hollywood.

    • flowerpower
      16. Oktober 2016 um 22:11

      Willy Wimmer (Die Akte Moskau)
      https://kenfm.de/kenfm-im-gespraech-mit-willy-wimmer-die-akte-moskau/
      glaubt, dass, wenn Clinton gewählt wird, die USA in Syrien einmarschieren werden.

      Das ist dann wahrscheinlich der 3. Geld-Weltkrieg.

      Clinton ist ein Muppet der Globalisten und damit insbesondere der neue Kettenhund des Hauses Rothschild.
      Auch wenn die Globalisten im Normalfall die Welt durch ihr Weltgeldordnung „kalt“ erobern, so bildet doch Syrien eine Ausnahme, da hier wesentliche Sicherheitsinteressen Israels berührt werden.

      Wie wohl bekannt sein dürfte, geht die Staatsgründung Israels auf das Wirken des Hauses Rothschild zurück und man scheint hier seitens der Globalisten (aus mir noch unerfindlichen Gründen) alles auf eine Karte setzen zu müssen.
      Denn würde es tatsächlich nur um den Wahlsieg der Demokraten gehen, so wäre Bernie Sanders der „Mann des Volkes“ gewesen um Trump demokratisch in die Grenzen zu verweisen.

      • flowerpower
        17. Oktober 2016 um 13:04

        Zitat Albert Einstein:

        Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

        Liebe Familie Rothschild,

        ich bitte sie für alle Menschen vor diesen Hintergrund die Pläne für ‚Gross Israel‘ aufzugeben und Frau Clinton kein Judaslohn über das Haus Goldman Sachs zukommen zulassen (Goldman Sachs ist einer der wesentlichen Sponsoren von Frau Clinton).

        Der Weg Israels kann nur die Aussöhnung mit seinen Feinden sein.

        Er wird aber nur Früchte tragen, wenn alle Beteiligten einen Paradigmenwechsel von der „dominanten Konkurrenz“ zur „vernuenftigen Kooperation“ vollziehen und vertrauen.

        Dieser Weg muss nicht zwingend über den Friedhof gehen.

        Im Gegenteil, wenn zum Beispiel (jugendliche) Palästinenser und Juden in Diskussionen die jeweilige Gegenseite vertreten.
        Ich bin sicher, dass dann viel gelacht statt geschossen wird. Der Weg wird in jeden Fall lang, aber dann auch lustig sein.

        Die Welt ist ein grosses Gewächshaus in der kein Mensch mit Steinen werfen sollte, wenn es ein gutes = göttliches Gewächshaus sein soll.

        Schalom (Die körperliche und seelische Unversehrtheit aller Menschen).

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist.