Geopolitik: Russland zieht nach – Test von drei Nuklearträgerraketen (ohne Sprengkopf)

Russland-USA

Russland-USA – Bildquelle: www.konjunktion.info via Screenshot-Ausschnitte www.whitehouse.gov und www.kremlin.ru

Nachdem ich vor wenigen Tagen darüber geschrieben habe, dass die USA zwei Atombomben (ohne Sprengköpfe) getestet haben, hat Russland es den US-Amerikanern gleich getan. Nach einem RIA Novosti-Bericht hat Moskau drei ballistische Raketen, die als Träger für Nuklearsprengköpfe dienen können, zu Testzwecken abgeschossen. Zwei davon von U-Booten (einmal im Ochotskisches Meer liegend und das andere in der Barentssee) und die dritte von einem im Land liegenden Abschusspunkt.

Russische Truppen feuerten eine atombombenfähige Trägerrakete von einem pazifischen Flotten-U-Boot im Ochotskischen Meer nördlich von Japan ab, berichtete die staatliche RIA Nowosti.

Eine Topol-Rakete wurde von einem U-Boot in der Barentssee abgeschossen, und eine Dritte wurde aus dem Binnenland im Nordwesten des riesigen Landes gestartet, berichteten russische Agenturen.

Die jüngste Machtdemonstration Moskaus – das seit dem Zusammenbruch der Beziehungen zum Westen im Jahr 2014 aufgrund der Ukraine regelmäßige militärische Übungen durchführt – findet statt, nachdem die Spannungen in den letzten Tagen stark gestiegen sind.

Russand hat eine Reihe von Abkommen mit den USA beendet – darunter einen symbolischen Abrüstungspakt zwischen den beiden Atommächten, um Plutonium in Waffenqualität zu entsorgen – nachdem Washington die Gespräche über Syrien beendet hat.

( Russian forces fired a nuclear-capable rocket from a Pacific Fleet submarine in the Sea of Okhotsk north of Japan, state-run RIA Novosti reported.

A Topol missile was shot off from a submarine in the Barents Sea, and a third was launched from an inland site in the north-west of the vast country, Russian agencies reported.

The latest display of might by Moscow – which has been conducting regular military drills since ties with the West slumped in 2014 over Ukraine – comes as tensions have shot up in recent days.

Russia has pulled the plug on a series of deals with the US – including a symbolic disarmament pact between the two nuclear powers to dispose of weapons-grade plutonium – as Washington has halted talks on Syria.)

Russland bereitet sich demnach auf einen größeren Konflikt vor und sendet mit den Testabschüssen ein entsprechendes Signal an den Westen. Die Geschwindigkeit mit der Moskau Massennotfallübungen, Tests oder Verlegung von Iskander– und S300/S400-Systemen vorantreibt, sollte uns mehr als nachdenklich machen. Russland zeigt mit all diesen „Maßnahmen“, dass der Westen mit seinen Provokation gegenüber Moskau zu weit gegangen ist. Es wird seine Interessen (auch jene in der Ukraine und besonders in Syrien) unmissverständlich schützen – auch wenn nach offizieller Lesart alles nur militärische Übungen sind und nichts mehr seien. Was inoffiziell davon zu halten ist, ist angesichts einer kriegstreiberischen Politik des Westens eindeutig.

Der Hegemon USA und sein vom ihm bestimmtes westliches System hat fertig. Sowohl ökonomisch als auch sozial, ethisch, moralisch und was seine Zukunftfähigkeit anbelangt. Und bekanntlich ist ein angeschossenes Tier wesentlich gefährlicher.

Quellen:
Russia Fires Nuclear-Ready Ballistic Missiles: “Increasing Tensions With the U.S.”
Russia tests ballistic missiles amid tensions with West


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
Artikel bewerten:
Note 6Note 5Note 4Note 3Note 2Note 1 (bislang keine Bewertungen vorhanden)
Loading...
Artikel weiterleiten:

10 Kommentare bei “Geopolitik: Russland zieht nach – Test von drei Nuklearträgerraketen (ohne Sprengkopf)

  1. flowerpower
    14. Oktober 2016 um 16:35

    Ist doch gar nicht so schwer.

    Ja, wir sind wieder einmal kurz vor dem Paradoxon durch die „dominante Konkurrenz“.
    Konsequent würde jetzt engstirnig wird mal das paradox zerstört um was man kämpft.

    Jetzt muss man sich vernünftig zusammensetzen und gemeinsame Lösungen erarbeiten, die für alle Menschen gut = Gott sind (vernünftige Kooperation).

    Was braucht es dazu? Vertrauen, Herz und Verstand.
    Wer sollte sich zusammensetzen? Menschen mit Herz und Verstand.
    Wer sollte das Paradoxon besser nicht regeln? Engstirnige, Bläh-Egomenschen und machtsüchtige Psychopathen.
    Alles weitere stört keinen grossen Geist.
    Hier mein Lösungsochester: https://youtu.be/kbJcQYVtZMo?list=PL3yHkvo8zOq9cpLeczAMgT1x6O-VXmkAf

  2. 14. Oktober 2016 um 17:19

    Syrien ist für China & Russland die ‚rote Linie‘ – verständlich, wenn mensch die Thesen von Mackinder und Brzeziński kennt.
    China hält sich im Hintergrund, aber ohne China hätte sich m.E. Assad nicht 4 Jahre halten können.
    Die Politiker der ‚Westlichen Wertegemeinschaft‘ sind durch den Kapitalismus seelisch-geistig zu degeneriert, um den erkennbaren Teil der Wirklichkeit erfassen zu können.

    @flowerpower:
    Ja, wir (halbwegs-)NormalMenschen werden es richten müssen – auf die Politiker können wir …( bitte selbst einsetzen)…

  3. rrrrrrrrrrrr
    15. Oktober 2016 um 13:36

    @flowerpower:
    @Heinz Goed:

    ‚Gut‘ das ich Euch zusammen antreff hier 😉 ! Also herzlichen Dank fuer Eure Unterstuetzung neulich bei dem Debakel mit dem Agressor;

    Mir fiel der Router aus am gleichen Tag; und, da ich in der europäischen Pampa ca. 20 km vom offenen Meer wohne, dauerte die Instandsetzung ca. 2 Tage.

    Das war halt ganz spontan; mein ‚blödes‘ Geschreibsel… mail-adi hab ich allerdings beibehalten 🙂 … Dank ebenso an Konjunktion!
    Lese hier sehr gern – nur das kommentieren überlasse ich euch Profis! Dieses Dankschreiben ist eine Ausnahme.

    LG

  4. fini09
    15. Oktober 2016 um 13:40

    Also das rrrrr wie rauschen kommt vom Meer ! 🙂

    LG

  5. skadenz
    15. Oktober 2016 um 20:35

    „… Es wird zu viel gesagt, was politisch motiviert ist und nichts mit der Realität zu tun hat.“ Dies sei „heute unannehmbar“. „

    unannehmbar wie das Ergebnis des 17.7.2014 (MH17) über der Ukraine
    hier:
    http://homment.com/Fern_gesteuert
    und OST A. Merkels Aussage dazu:
    Die Aussage, im Okt./Nov.? 2014, dieser BK OST A. Merkel im Namen dieser „de-regierung“:
    „… ganz Gleich wie sich der Absturz (als die Begründung der Wirtschafts-Sanktionen gegen Russland!) von Flug MH17 erklären ließe, die Wirtschafts-Sanktionen gegen Russland bleiben bestehen!“ (die Gründe werden eh je nach bedarf erweitert1)

    In DE steht mittlerweile das Unterste zu Kopf ….
    und man beginnt bereits wie Tollwütige Hunde um sich zu Beißen …
    der Flughafen „Berlin BER“ ist das Pendant zur „Energie-Wende“, D-Bahn (40fachen Subvention der Bundesbahn) und OST A. Merkels „Gesundheits-Industrie“ (ruinierte DE Gesundheitswesen (2014) mit 17.000fachen Totschlag/Jahr)
    GENDER-Nazismus und ein völlig ruiniertes Bildungswesen.
    „MassenMedien & TV-Glotze“ in einem nie gesehenen Niedergang (Abonenten, Leser) aber versuchen mit allen Mitteln
    den – FALSCHEN SCHEIN – aufrecht zu halten,
    die Totalitären „Polit & Medien Apparate“ versucht mit Willkür, Stasi-Belegschaft und totale ZENSUR die Aufklärung über die Zustände in DE zu Verheimlichen/zu Verhindern (61,5% der Youtube Seiten sind in DE zensiert – in EUR-ZONE 1% Vatikan 5,1%) soll auch das Ziel für Facebook u- Twitter sein?
    Das Internet als die Grundlage für die – „Alternativen Medien“ – die den Menschen einen Vergleichsmöglichkeit zu den Zwangs-Finanzierten (Staats-Medien) Propaganda-Anstalten bieten, zu ZENSIEREN ist das Hauptbestreben dieser Totalitären Willkür „Polit/Medien-Mafia“

    die („Staats“ beauftragten?) Pegida in Dresden reichte nicht mehr, nun gepushten „Terror-Attentate“ wie in München, oder jetzt „Terror-Attentat“ in Dresden mit dem „Selbstmord des Protagonisten“ (gab es den überhaupt?) sind in ihrer Absurdität nicht mehr zu steigern,
    dieser „Mutter aller Staats-Affären“, diese NSU POSSE (zum Stillschweigen des „Nazi for ever“ in WEST) werden jetzt auch noch die Kinderschänder untergeschoben ….

    Der StatusQuo ist ein Gänzlich anderer als SIE ihn bisher für möglich gehalten haben.
    SCHLUSS mit der Falschen (Suizidalen) Rücksichtnahme & Verleugnung!
    Die „Polit/Medien-Mafia“ mit ihren „MassenMedien & TV-Glotze“ sind der (US/GB) Banker-Mafia Die Stadthalter in ihrer geschaffenen „Westliche Welt Massen-Demokratie“ 1885? in Angelsachsen aus der Taufe gehoben und seit den 1970ern in die „NEUE WELT“ übergehend. Im September `01 gab es den endgültigen Startschuss … waren die Vorbereitungen abgeschlossen … am 17.07.2014 erfolgte dann die Trennung der Welt!
    Russland, China, die BRICS abgetrennt von DE? und diese EUR-ZONE …

    Zu der Erkenntnis zum Inland bedarf es der unverklärten Grundlagen:
    die da sind:

    … bis `93 MUSSTE der gesamte OST Polizeiapparat (inkl. Stasi) in die Bundesdeutschen Dienste/Behörden Zwangs-Integriert werden [i](auf Siegermächte – F, GB, US Diktat – in Polizei, Grenzschutz, LKAs, BKA, Zoll, BVS, LVS, BND, MAD) …. EBENSO wie …. das Bildungssystem, die „MassenMedien & TV-Glotze“(ganz Speziell), die ARGE, der gesamte Sozialstaat, Hoheitliche Behörden POST, TELEKOM (Stasi), die D-Bahn hinzu kommen das Pflegesystem (2006?) Krankenkassen zu OST A. Merkels Gesundheits-Industrie, …. „ALLE“ (Behörden & Verwaltungen sind in den Strategischen Positionen weit Unterwandert … NICHT nur in [Stasi]-NRW) http://homment.com/Stasi-NRW-2
    und HATTEN sich bereits Ende der `90er weithin reorganisiert und agieren in den alten Feindbildern weiter! (Man hatte sich `90 zum Sieger der Wiedervereinigung erklärt lassen!) somit ganz „legitime“ Ziele sieht?

    Man muss Russland, China, BRICS den Rat geben, sich von dieser „Polit/Medien-Mafia“ in ihrem FALSCHEN SCHEIN,
    die wie das Ende eines Eisberg in der Todesrolle sich winden … sich zu Trennen,
    eben deren FALSCHEN SCHEIN genüge tun.
    Ansprechpartner kann NUR die Wirtschaft sein die Industrie, Handwerk, Wissenschaft die Menschen in DE

  6. 17. Oktober 2016 um 06:01

    ist zu Wichtig
    (drum auch hier)

    was sagt man dazu Selbstüberschätzung, Realitätsverlust oder der „Feind im eigenen Boot“?
    Wenn man so ein Forum darstellen will (die Mutter aller Foren glaubt zu sein)
    dann sollte man in der ZENSUR Personal beschäftigt haben
    das über das fehlerfreie Abtippen ner DIN A4 Seite und Inbrünstig den „Doppel Null Agenten“ (anerkannt versteht sich) sich hält, zumindest jemanden Kennt den Er mal fragen könnte … wenn Er nicht so recht weiß … aber so kenn` ich die Plattform ja,
    in der Vergangenheit war et die Rechtschreibung
    bei diesem „dasgelbeforum.de“ ist Auffällig
    das die Innenpolitischen Gegebenheiten tot geschwiegen werden … alles das die Zustände im eigenen Land behandelt
    die par Post. der Aufklärung, wohl eher durch die ZENSUR gerutscht sind, denn gezielt veröffentlicht (Überwachungsstaat, MH17)
    hier, weil so angekündigt:

    lieber Chef,
    es geht um Wichtige Aufklärung, die schon viel zu lange zurück gehalten worden ist, aus Falscher Rücksichtnahme?
    – bitte dieses Post. als einen „Neuer Beitrag“ freischalten.
    Die Überschrift soll lauten:
    [b]“Der Putsch von Oben! ===> (US/GB)-Hollywoods“[/b]
    Es ist Aufklärung & Gänzlich anders und Richtig Starker Tobak!
    Ein solcher Beitrag, das Aussprechen des Tatsächlichen ist lange Überfällig und ich hoffe auf eine rege Diskussion / Fragestellung
    vielem Dank im Voraus
    skadenz

    WER in dieser (Weltweit) schweren Zeit die Aufklärung unterdrückt (durch Zensur z.B.: 61,5% der Youtube Seiten sind in DE Zensiert, in der EUR-ZONE 1%, Vatikan 5,1%) macht sich zum Mittäter an den Verbrechen an Land & Leute und darüber hinaus.
    (Sorry, meine Rechtschreibung ist so gut wie „LibreOffice“ – ich hoffe das die Qualität fürs Gelbe noch soeben ausreichend ist – und ich die Qualität von LibreOffice nicht auch anderweitig anklagen lassen muss)
    skadenz

    als Überschrift:
    [b]“Der Putsch von Oben! ===> (US/GB)-Hollywoods“[/b]
    ______________________________________________________________________________________________

    „Der Putsch von Oben! ===> (US/GB)-Hollywoods“

    diese „Westliche Welt Massen-Demokratie“ mit den jeweiligen Stadthaltern aus (Polit/Medien-Mafia mit TV)
    und die Umwandlung zum Totalitären Überwachungsstaat als die „NEUE WELT“ (die ½) die Ganze (1/1) ist nicht mehr zu kriegen!

    Der StatusQuo ist ein Gänzlich anderer als SIE ihn bisher für möglich gehalten haben.
    UND es ist an der Zeit – dass das Tatsächliche endlich auf den Tisch kommt
    und NICHT nur zur Kenntnis genommen wird!
    SCHLUSS mit der Falschen (Suizidalen) Rücksichtnahme & Verleugnung!

    Die „Polit/Medien-Mafia“mit ihren „MassenMedien & TV-Glotze“ sind der (US/GB) Banker-Mafia Die Stadthalter in ihrer geschaffenen„Westliche Welt Massen-Demokratie“ – 1885? in Angelsachsen aus der Taufe gehoben
    und seit den 1970ern in die „NEUE WELT“ übergehend.
    Im September `01 gab es den endgültigen Startschuss … waren die Vorbereitungen abgeschlossen …
    am 17.07.2014 erfolgte dann die Trennung der Welt!
    Russland, China, die BRICS abgetrennt von DE? und diese EUR-ZONE …
    (EUR-ZONE wie die Landreform in der Ostzone von 17. 07. 1953? nur Monopole Großkollektive)

    Zu der Erkenntnis zum Inland bedarf es der unverklärten Grundlagen:

    die da sind:
    … bis `93 MUSSTE der gesamte OST Polizeiapparat (inkl. Stasi) in die Bundesdeutschen Dienste/Behörden Zwangs-Integriert werden (auf Siegermächte – F, GB, US Diktat – in Polizei, Grenzschutz, LKAs, BKA, Zoll, BVS, LVS, BND, MAD) …. EBENSO wie …. das Bildungssystem, die „MassenMedien & TV-Glotze“(ist ganz Speziell), die ARGE, der gesamte Sozialstaat, Hoheitliche Behörden POST, TELEKOM (Stasi), die D-Bahn hinzu kommen das Pflegesystem (2006?) Krankenkassen zu OST A. Merkels Gesundheits-Industrie, …. „ALLE“ (Behörden & Verwaltungen sind in den Strategischen Positionen weit Unterwandert … NICHT nur in [Stasi]-NRW)
    und HATTEN sich bereits Ende der `90er weithin reorganisiert und agieren in den alten Feindbildern weiter! (Man hatte sich `90 zum Sieger der Wiedervereinigung erklärt lassen!) somit ganz „legitime“ Ziele sieht?
    (der Personalausweis [Geburtsort] war das Einzige mit den diese Kohl Regierung (CDU) bei dem Siegermächte (F, GB, US) Diktat Wiedervereinigung sich durchsetzen konnte – der sollte abgeschaft werden, wegen der Identifizierung)

    UND so erklären sich auch Plötzlich dieses – „Bundeskanzler & Bundespräsident“ –
    … für die gesicherte EUR-ZONE Bankenrettung (sollte zu der „Schulden-Vergemeinschaftung“ EUR-ZONE führen, nach Ablehnung durch das BVerfGE & Deutsche Bundesbank erfolgte die Strafe auf dem (Mr. Soros) Fuße (die gesteuerte) Sozialstaat-Invasion – 97% –in WEST)

    ALL diese „Terrorismus POSSEN“ erklären sich AUCH auf den [15]Aufklärungs-Seiten.
    „… Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken ….“
    Angela Merkel am 03.02.2003 im Präsidium der CDU [b](Quelle: Zitate deutscher Politiker http://www.silesia-schlesien.com/index.php?option=com_content&view=article&id=221:deutsche-politiker-sagten&catid=38:beitraege )

    Den Kopf nur Tief genug in den Sand zu stecken um NICHTS zu hören und NICHTS zu sehen,
    wird allein nicht ausreichen, dazu bedarf es noch eines ausgeprägten Maßes an Naivität und des gesteigerten Verleugnens,
    Suizidalen Verleugnen … „es kann einfach nicht sein das nicht sein darf!“

    Hier –
    auf homment.com/… ist vieles ausgeführt (15 Seiten von „MH17“ bis „Überwachungsstaat“ von „StasiNRW“ bis „GENDER-Nazismus“ von der „Charlie Hebdo“-POSSE bis „Wahl-Betrug/Fälschungen“ von der „Sozialstaat-Invasion“ bis „MassenMedien & Demokratie“)
    nehmen SIE sich die Zeit
    (dann Wissen/Erkennen SIE um den Weg,
    den diktiert diese („US/GB“) Banker-Mafia in seine „NEUE WELT“ erzwingen will …)

    „​Widerspruch_der_Rechtsstaatlichkeit“
    http://homment.com/Widerspruch_zur

    skadenz

  7. skadenz
    17. Oktober 2016 um 18:50

    ist ja überaus Interessant das Du da aufzeigst …. @skadenz bring doch mal Beispiele zu dem das Du hier fortlaufend anklagst.
    also ein Beispiel willst du? … gut, ich zeige es mal an den MassenMedien und der – public relation – auf:

    Und die Lügen & Manipulationen werden IMMER Dreißter … (hier: „[Stasi]NRW“ – http://homment.com/Stasi-NRW-2 )

    immer diese, des Bürgers „W A H L E N“?
    W A H L E N ?
    siehe Okt. 2015 – diese POSSE – Oberbürgermeister – „W A H L“ – in Köln

    … da ist doch die gute Frau auf dem Wochenmarkt beim Gemüseeinkauf von nem Nazi Überfallen worden –
    nur wenige Tage vor ihrer … der public relation … Wahl
    … „den Hals durchgeschnitten“ … und der guten Frau auch noch … „mit dem Messer in den Unterleib gestochen“… (die gute Frau musste nach dem Notrettungseinsatz in der Klinik sofort ins künstliche Koma gelegt werden, wegen der Schweren der Verletzungen – sieht wohl nicht gut aus wie es heißt …. so wie von den Medien berichtet!)
    … „mit dem Messer in den Unterleib gestochen“… sind der GENDER-Nazis Feindbild (Männer) … bei der POSSE auch gleich noch mit berücksichtigt worden?
    die gute Frau ist Fraktionslos – ihre Fraktion ist die und so passend … „bitte eine Armlänge Abstand halten“… !!

    der zum „Kölner Sylvester-Mob“ Taub-Stumm gewordenen GENDER-Nazis …. (A.Schwarzers GENOZIDE Bande!!)
    Diese ganze POSSE ist DOCH eher `ne Nummer zu Dick aufgetragen?
    .
    dazu kommen dann noch Schlagzeilen wie:

    … „Nazi (Halsabschneider) will NUR von „rechten Anwalt“ vertreten werden …. “
    so von der Massen (LÜGEN)Medien wohl als die (Nazi) Auffrischung zur – N.S.U. POSSE – gedacht?)

    Aber es sind doch die Reporter und Journalisten die ihre Schlagzeilen Hinterfragen, die in der Klinik Interviews führen, auf dem Marktplatz, Freunde, Bekannte, Nachbarn Interviewen um zu Recherchieren …
    und zwar spätestens dann,
    als die mit schwersten Verletzungen ins Koma gelegte gute Frau, nach Blitzgenesung und Narbenfrei, dem Tod noch einmal von der Schüppe gesprungen, schon nach 12 Tagen die gewonnene – public relation – Oberbürgermeister Wahl in Köln angetreten hatte. – allerspätestens da, hätten alle Alarmsirenen angehen müssen. – und zwar der bezahlten Journalisten nicht der Alternativen Medien und Aufklärern.

    WAHL-BETRUG? ===> DAS STINKT Meilenweit zum Himmel … Leute!!

    Und jetzt kommt es, denn … Lokal, Regional und Überegional …

    und das Medien-Imperium dieser – „Partei S.P.D. “ –
    dominiert in den – Städte / Kreise / Ländern – Lokalpresse, Lokalfunk, Lokalsender –
    ( zwölf Millionen Lesern … zwei Fernsehsendern mit einer Million Zuschauern … 30 Radiosendern
    mit weit über zehn Millionen Hörern …. und das N U R von der D.D.V.G. [Deutsche Druck- u. Verlagsgesellschaft mbH ) …
    die Meinungsbildung also die – Manipulation & Suggestion – der Menschen/Bürger in diesem Land.
    kontrolliert damit weithin den R e g i o n a l e n Bereich !

    “ Es widerspricht jedem Verständnis von Rechtsstaat & Rechtsstaatlichkeit “
    wenn so einer „Regierung“ (wie die S.P.D. in „[Stasi]NRW“) [ http://homment.com/Stasi-NRW-2 ]
    neben der Kontrolle über die Exekutive und Judikative auch Gleichzeitig noch die – MassenMedien – (Presse, Funk, TV) kontrollieren
    als Anteilseigner und damit weitherum – R E G I O N A L – das Wissen der Menschen diktieren – aufdiktieren – können
    das – W I C H T I G – zu sein hat – U N D – das – N I C H T _ W I C H T I G – zu sein hat –

    dieses Medien-Imperium – der „Partei S.P.D.“ – („hält NUR den Kopf hin“ / gibt als Anteilseigner den Namen)
    denn tatsächlich kontrolliert der M.f.S. (Stasi) die (ex)Bundesdeutschen Stadtzeitungen, B E S E T Z T die Lokal-Redaktionen
    der Bundesdeutschen Stadtzeitungen mit seinen „AgitProp Leuten“ (Agitation & Propaganda) und NICHT NUR in – „[Stasi]NRW“ – ?

    aber das weiß ja keiner,
    denn Wir die – OST/Stasi – kontrollieren die Schlagzeilen ===> das in der Zeitung steht …
    den Zeitungen des – Medien-Imperium der S.P.D. – die Weithin den REGIONAL Bereich der Zeitungen / Funk / TV beherrschen
    mit ihren – „Stasi AgitProp Leuten“ (wie zu DDR Zeiten) – die die Lokalredaktionen ALL der Stadtzeitungen in WEST besetzt halten … .

    Das ist ein Einziger BETRUG an den Menschen – ein Wahl-Bertug, damit die Polit/Medien-Mafia die Macht behalten kann, ausbauen kann.
    Ein Mittlerer Betrug, Regional eine Stadt betreffend, ein Bundesland StasiNRW betreffend.
    Leicht und Einfach zu recherchieren als Journalist – wenn er denn WILL.

    .

    darüber hinaus gibt es dann große POSSEN wie die – „Mutter aller Staatsaffären“ – der N.S.U. …
    der Hintergrund:

    Diese – N.S.U.-POSSE – wurde von diesen Links-Faschistoiden Massen-LÜGEN-Medien
    – „S T Ü C K um S T Ü C K“ – zusammen gesponnen/gestrickt der – S C H L A G Z E I L E N – wegen !!
    aus Faschistoiden – V O R S A T Z – und dem – F A N A T I S M U S – geboren
    so wurde diese aufgeblasene – L Ü G E N – P O S S E – immer größer und ist Unhaltbar geworden,
    weil exestiert NUR aus der – „public relation“ – dieser – „Massen-LÜGEN-Medien“ in engster Zusammenarbeit mit der „Polit/Medien-Mafia“
    ===> gegen die Bonner Republik gerichtet !

    Und so erklärt sich der Hintergrund zu dem Bild das UNS die „MassenMedien & TV-Glotze“ präsentieren …
    Wird das nun deutlich, kann man das jetzt Nachvollziehen?

    Das Ziel: ===> Geiselhaftung!! (wurde erreicht)
    im Land (Bonner Republik) eine NeoNazi Welle/Hysterie lostreten zu können (aus Entnazifizierung“/Konditionierung) um alles das auf die Nationalen Interessen DE verweisen würde, wie den Ausverkauft des Landes, die gegen die Interessen des Eigenen Landes GEGEN Land & Leute entschieden/durchgepresst worden sind, von den Linken MassenMedien als NeoNazi (= rechte) Niederschreien / Verunglimpfen zu können UM damit die Mahner/Warner/Protestler unter den wenigen Eliten aus Industrie/Wirtschaft/Handwerk/Kirche/Wissenschaft zum Schweigen bringen zu können, Diskreditieren zu können, wenn Nötig Medial vernichten zu können.
    http://homment.com/rekonstruktion_posting
    – 2012 wurde diese „Energiewende“ aktuell
    – 2012 kamen diese „Rettungsschirme“ EUR-ZONE, (GR, Portugal, Zypern, …)
    – 2012 kam dieser ESM, (2. Versailer Vertag jubelt laut die franz. Presse!
    – 2012 wurden 17 Krisengipfel (BRÜSEL / Paris) von OST Merkel & Schäuble (US Figurinen) gegen Land & Leute entschieden!
    – 2012 immense Machtbefugnisse an BRÜSSEL übertragen, …
    – 2012 wurde ein Völkerechtswidriger Angriffskrieg gegen Libyen „abgenickt “ (abgestimmt?)

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist.