Skip to content

Russland: Der gewollte “Konflikt”, um vom gescheiterten Plandemie-Narrativ abzulenkenLesezeit: 13 Minuten

Krieg - Bildquelle: Pixabay / Rozbooy; Pixabay License

Krieg – Bildquelle: Pixabay / Rozbooy; Pixabay License

Ein weit verbreiteter Irrglaube über die etablierten Machthaber unserer Zeit ist, dass sie ein riesiges System der Korruption und Regierungskontrolle “geschaffen” haben und dass dies ein Element der “Genialität” ihrerseits widerspiegelt. In Wirklichkeit haben sie das bestehende System nur von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) vor ihnen geerbt, und diese IGE haben wiederum den Rahmen von ihren Vorfahren geerbt. Man kann bereits sehen, wie die nächste Generation von Globalisten herangebildet wird, um die Fackel der Zentralisierung weiterzutragen, und vielleicht werden sie die Agenda einen Schritt weiter vorantreiben, oder vielleicht werden sie die Generation sein, die das Ganze in die Luft sprengt und es in Trümmern zurücklässt.

Das Konstrukt der “Mehrgenerationenverschwörung” ist nicht neu. Es ist im Laufe der Geschichte immer wieder vorgekommen, von Monarchien über Papsttümer bis hin zu Attentätern, Kartellen und der Mafia. Sie hat den Vorteil, dass sie die Zeit überdauert, weil sie nicht unbedingt auf die Lebensspanne einer einzigen Gruppe von Verschwörern beschränkt ist. Sie kann sich ewig fortsetzen, wenn sie nicht erkannt und direkt beseitigt wird.

Eines der größten Probleme der Vetternwirtschaft in jedem Reich, ob offen herrschend oder im Verborgenen, besteht darin, dass die Macht oft an diejenigen weitergegeben wird, die Loyalität zeigen, und nicht an diejenigen, die vielversprechend sind. Das heißt, die Vetternwirtschaft vernachlässigt Intelligenz und Einfallsreichtum – und schafft somit eine Art “geistiger Inzucht”.

Schon seit langem wird überdeutlich, dass psychopathische und böse Menschen nicht in der Lage sind, etwas zu schaffen. Sie haben keine neuen Ideen, keine komplexe Vorstellungskraft und keine intuitive Intelligenz. Um diese Unfähigkeit zur Innovation zu kompensieren, stützen sie sich auf den Diebstahl von Ideen klügerer und kreativerer Denker, Ideen, von denen sie glauben, sie ausnutzen zu können. Sie sind auch bestrebt, alle Ideen zu zerstören, die sie in ihren Bemühungen stören könnten. Schließlich sind sie in ihren Entscheidungsprozessen sehr repetitiv und roboterhaft. Sie blicken lediglich auf Strategien zurück, die in der Vergangenheit für sie funktioniert haben, und kopieren sie.

Das macht sie unglaublich berechenbar. Wenn Sie das Verhalten und die Gewohnheiten des durchschnittlichen narzisstischen Soziopathen (Psychopathen) studiert haben, dann verstehen Sie genau, wie die IGE zu denken und zu planen pflegen. Diese Menschen sind nicht kompliziert, sie sind ganz einfach.

Es gibt zwei Gründe, warum sie so viel Erfolg zu haben scheinen: Erstens ist das System über viele Jahrzehnte der Erniedrigung und Manipulation kaputt gegangen und wurde daher zu ihrem Schutz umfunktioniert. Tyrannei entsteht nicht über Nacht, sondern erst nach vielen Jahren des Umgehens und Sabotierens des Schutzes, wann immer es möglich ist. Zweitens wird der Durchschnittsmensch nicht über Psychopathie oder die Merkmale zur Identifizierung von Psychopathen unterrichtet. Tatsächlich werden dem Durchschnittsmenschen durch die Hollywood-Unterhaltung und in vielen Fällen auch durch die Universitäten, die uns eigentlich aufklären sollen, die falschen Informationen über Psychopathen vermittelt.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, weil Psychopathie nie ein Thema in unserer Gesellschaft war, obwohl diese Kreaturen den größten katastrophalen Einfluss auf die Menschheit haben. Der Durchschnittsmensch hat keinen Bezug zum Bösen, geschweige denn einen Bezug zur Existenz einer Verschwörung. Unsere gesellschaftlichen Prioritäten sind völlig verkehrt und es wird sich nichts ändern, solange wir sie nicht korrigieren.

In diesem Sinne ist die Analogie eines Parasiten passend um die IGE zu beschreiben: Wenn man die Merkmale des Parasiten kennt und die Symptome des Parasiten weiß, kann man den Parasiten identifizieren und entfernen. Wenn Sie noch nie von dem Parasiten gehört haben oder sich weigern anzuerkennen, dass der Parasit existiert, dann werden Sie weiter in Elend und Verfall leben, bis Sie sterben, weil der Parasit sich in perfekter Bequemlichkeit von Ihnen ernährt.

Viele in der Freiheitsbewegung verstehen die Eigenschaften des globalistischen Parasiten sehr gut, und das macht es für uns viel einfacher, vorherzusagen, was sie tun werden. Insbesondere ist es für uns sehr einfach, die Schritte zu erkennen, die sie unternehmen werden, um uns anzugreifen.

In einem Artikel im letzten Monat unter dem Titel Plandemie: Ist die Ukraine der Plan B des Establishments? schrieb ich, dass unabhängig davon, wie sich die Situation in der Ukraine entwickelt, das Narrativ mit Sicherheit darauf abzielt, in der Bevölkerung Spannungen mit Russland auszulösen, von denen die IGE hoffen, dass sie zu Angst und Misstrauen in der Bevölkerung führen. Darüber hinaus habe ich vorhergesagt, dass in naher Zukunft jede Aktion von Freiheitsaktivisten auf “ausländische Absprachen” zurückgeführt werden wird.

Das heißt, nach Ereignissen wie denen in der Ukraine werden die Medien und die von den IGE kontrollierten Beamten behaupten, die Freiheitsbewegung sei nichts weiter als eine Astroturf-Bewegung oder eine von Russland oder einer anderen ausländischen Regierung finanzierte und angestiftete Farbrevolution.

Um wieder einmal die völlige Vorhersehbarkeit der IGE und der Hochleistungspresse zu demonstrieren, mussten wir nicht allzu lange warten: so werden die Andeutungen der Hochleistungspresse immer weiter gestreut, dass der Truckerprotest in Kanada von “ausländischen Agenten”, möglicherweise aus Russland, manipuliert sein könnte, und sie bringen den Konflikt um die Ukraine direkt mit dieser Theorie in Verbindung.

Sie bieten natürlich – wie immer – KEINE BEWEISE für diese Theorie und werden dies auch nie tun. Viele, die dies lesen, werden feststellen, dass dies nichts Neues ist. Die Russiagate-Behauptungen während Trumps Präsidentschaft haben sich seither als komplettes Fiasko erwiesen, für das es keinerlei Beweise gibt, und dennoch sind es die Konservativen, die der “Randgruppen-Verschwörungstheorie” bezichtigt werden.

Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass der Aufbau des Narrativs der russischen “Einflussnahme” schon lange vor Trump stattfand. Vor über einem Jahrzehnt haben Kritiker gewarnt, vorsichtig zu sein, wenn sie mit Sendern wie RT (Russia Today) in Verbindung gebracht werden, die der russischen Regierung gehören. In Leitartikeln und Artikeln linker Medien wurde damals der “Einfluss” auf die Tea Party und patriotische Gruppen angedeutet. Die Propaganda hat sich nicht bewahrheitet, weil es keinen Aufhänger gab.

Heute scheinen sie zu versuchen, einen Aufhänger mit der Ukraine heraufzubeschwören.

99% der heute im Westen lebenden Menschen dürften keine besondere Affinität zu Russland haben, aber sie haben gleichzeitig auch keinen besonderen Hass oder Angst vor Russland. Natürlich weiß ich um Putins Geschichte und seine langjährigen Freundschaften mit Globalisten wie Henry Kissinger – ergo gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich der Illusion hingeben, dass Putin sich den IGE entgegenstellen und die Welt retten wird. Ich verstehe, dass ein Konflikt mit einer größeren Macht wie Russland aus einer Reihe von Gründen für die Agenda der IGE nützlich ist.

Ich denke, dass eine der besten Möglichkeiten, die USA zu Fall zu bringen, darin bestünde, sie in einen regionalen Konflikt zu verwickeln, der sich in ein neues Vietnam verwandelt, aus dem die USA nicht mehr herauskommen. Etwas, das die ohnehin schon schnell voranschreitenden wirtschaftlichen Probleme der USA noch beschleunigen würde. Es könnte die Ukraine sein, es könnte Taiwan sein, es könnte Nordkorea oder der Iran sein, es ist schwer zu sagen, aber ich habe wenig Zweifel daran, dass die USA in naher Zukunft in eine dieser Katastrophen hineingezogen werden könnten. Es wird dabei nicht zu einem Atomkrieg kommen, es muss nur die USA lahmlegen und dem Land Energie und Stabilität entziehen.

Aber darüber hinaus wissen alle korrupten Machthaber, dass sie irgendwann auf Widerstand und Rebellion gegen ihre drakonische Politik stoßen werden. Wir haben dies bei der sprichwörtlichen Zerschlagung der “Neustart”-Pläne des Weltwirtschaftsforums in den USA gesehen. Die “Covid-19”-Zwangsmaßnahmen und die “Impf”pflichtversuche wurden in mindestens der Hälfte der Bundesstaaten der USA niedergeschlagen. Ein Ausmaß an Widerstand, wie es in kaum einer anderen Nation auf dem Planeten zu beobachten ist. Jetzt, da sich die konservativen Bundesstaaten wehren und die “Impf”vorschriften auf Bundesebene gescheitert sind, werden die Vorschriften in immer mehr Bundesstaaten und sogar in Ländern jenseits des Pazifiks fallen gelassen. Ausnahmen scheinen aktuell Österreich, Deutschland und Italien zu sein.

Eine Zentralisierung erfordert Angst und Dynamik, um erfolgreich zu sein. Die Bewegungen der Freiheitsaktivisten stören diesen Schwung und lassen die IGE zweifeln. Wenn sie zu sehr darauf drängen, werden sie dann die Konservativen so wütend machen, dass sie sich im Gegenzug direkt gegen sie wenden?

Ihre Antwort auf diese Frage ist, wie immer, vorhersehbar. Die übliche Strategie von Regierungen und Eliten, die mit einer Massenrevolte gegen die Zentralisierung konfrontiert sind, ist die Behauptung, dass die Rebellion “gar keine Rebellion” sei. Vielmehr sei die Rebellion ein “Schwindel” oder beruhe auf einem Betrug, der von ausländischen Feinden ausgehe, die “versuchen, die Gesellschaft zu spalten”. Auf diese Weise können die Machthaber die Rebellion an den Rand drängen und ihr Wachstum stoppen, denn egal wie wahrheitsgetreu und prinzipientreu die Argumente der Freiheitskämpfer sind, es wird immer der Verdacht bestehen, dass es “ausländische Agenten” sind, die ausländischen Interessen dienen.

Die Kommunistische Partei Chinas hat dies kürzlich bei den Protesten in Hongkong getan und sie beschuldigt, von westlichen Mächten gesteuert zu werden. Die Debatte entgleist dann in Behauptungen und Gegenbehauptungen über ausländische Verstrickungen, anstatt sich mit den wichtigeren Fragen von Freiheit und Autoritarismus zu befassen.

Sie haben es bereits mit dem alten Standard versucht, Aktivisten zu beschuldigen, “Rassisten” zu sein. Das ist gescheitert, weil Freiheit universell ist und Millionen Menschen aller Hautfarben diese Sache ebenfalls unterstützen. Dann versuchten sie es mit dem Argument, dass wir “nicht die Freiheit haben, andere Menschen zu gefährden”, und dass wir deshalb unsere medizinische Selbtsbestimmung für das “größere Wohl” aufgeben müssen. Mit anderen Worten, die Behauptung lautet, dass unsere Freiheit für alle anderen gefährlich ist.

Diese Behauptung hat sich als falsch erwiesen, als weitere offizielle Daten zu “Covid-19” und die sogenannten “Impfstoffe” veröffentlicht wurden und an die Öffentlichkeit gelangten. “Geimpfte” Menschen sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte, und es ist wahrscheinlicher, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden, als Ungeimpfte mit natürlicher Immunität. Die “Geimpften” sind eine größere Bedrohung für alle anderen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Ungeimpften eine Bedrohung für irgendjemanden darstellen. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache, und das von den “Covid-19”-Kultisten verbreitete Narrativ von der “Pandemie der Ungeimpften” ist längst in sich zusammengebrochen.

Hinzu kommt, dass wir diese Diskussion gar nicht führen würden, wenn die “Impfstoffe” tatsächlich – gegen einen bis dato nicht isolierten “Virus” – funktionieren würden. Wie können die Ungeimpften eine Bedrohung für die “Geimpften” darstellen, wenn die “Impfstoffe” effektiv wären?

Ein weiterer Framingversuch sind die angeblichen Vorfälle am 6. Januar 2021 in den USA oder der angebliche “Berliner Reichstagssturm” im August 2020, wo gesteuerte “Demonstranten” medial als “Terroristen” und “Aufrührer” tituliert wurden. Auch das ist nicht stichhaltig, und je mehr sie wegen dieses Ereignisses Schaum vor dem Mund haben, desto verrückter sehen sie aus. Welcher Trick kommt also als nächstes? Sie werden sich auf die Behauptungen, dass es ich bei den Kritikern um “Terroristen” handelt, stützen, aber das wird nicht ausreichen. Sie müssen die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass die Freiheitskämpfer in Wirklichkeit vom Ausland unterstützte “Terroristen” sind.

Sicherlich wird ein solches Narrativ von der politischen Linken in großem Umfang aufgegriffen werden. In der Tat ist das bereits geschehen. So sind in letzter Zeit Hunderte von Fällen aufgetaucht, in denen Linke auf verschiedenen Social-Media-Plattformen versucht haben, konservativen Ideen, Inhalten, Grundsätzen und Protesten russischen Einfluss zu unterstellen. Die Behauptung ist immer, dass die Urheber freiheitlicher Inhalte und die Demonstranten entweder von Russland finanziert werden oder dass sie durch russische Psychopathen dazu gebracht werden, die von uns vertretenen Positionen anzunehmen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie diese Propaganda ÜBERALL sehen werden. Es ist so eindeutig die nächste Taktik im Drehbuch der IGE, dass es schon fast ein Grund für Fremdschämen ist.

Warum sind die Linken so schnell auf diesen Zug aufgesprungen? Ganz einfach: Weil sie keine logischen oder vernünftigen Argumente haben, die sie der Position der Freiheit entgegensetzen können. Im Endeffekt wollen sie die Tyrannei, genau wie die IGE, und diese ist wirklich schwer zu rechtfertigen. Es ist viel einfacher, unsere Charaktere anzugreifen als unsere Botschaft der Freiheit; also werden wir als toxisch, Rassisten, Sexisten, Aufrührer und jetzt auch noch als ausländische Kollaborateure bezeichnet. Alles, um eine ehrliche, auf Fakten und Moral basierende Debatte zu vermeiden.

Letztlich lieben die Linken den Globalismus. Sie sind Sprachrohre des Establishments, weil sie das Establishment als Verbündeten in ihrem Streben nach Sozialismus sehen. Sie sind zu dumm, um zu verstehen, dass das Programm von denselben Konzernen und Milliardären gesteuert wird, gegen die sie angeblich kämpfen. Sie begreifen auch nicht, dass sie zu den ersten gehören werden, die geopfert werden, um den wahren Globalismus zu verwirklichen. Wie Kinder glauben sie, dass die Zukunft genau wie Star Trek sein wird. In Wahrheit wird es eher wie eine Zeitreise zurück in die Leibeigenschaft des dunklen Feudalzeitalters sein.

Die Geschichte mit den russischen Absprachen ist vor allem für die politische Linke gedacht, um sie einzuhegen und gleichzeitig Zweifel bei den Gemäßigten und denjenigen zu säen, die noch unentschlossen sind. Die IGE wollen so viele Menschen wie möglich daran hindern, sich der Realität zu nähern. Ihre Strategie ist jedoch von Verwirrung geprägt. Es sagt mir, dass sie sich auf unbekanntem Terrain befinden und auf abgenutzte Maßnahmen und müde Schemata zurückgreifen, weil sie nicht wissen, was sie sonst tun sollen.

Eine Revolution in den republikanisch geführten US-Bundesstaaten gegen Mandate und “Impf”pässe und jetzt eine Rebellion der kanadischen Trucker? Viel Glück bei dem Versuch, sie in diesem Stadium zu stoppen. Selbst wenn es ihnen gelingt, ihre “Impf”pflicht durchzusetzen oder die Demonstranten zu vertreiben, wird dies nur zu noch mehr Widerstand führen. Und nicht nur das: egal, was die Regierungen tun, sie werden niemals in der Lage sein, Trucker und konservative Arbeitnehmer zur Arbeit zu zwingen, und viele davon können (bis jetzt) nicht so einfach ersetzt werden. Ohne uns gehen sie unter. Und darin liegt auch der Grund, warum sie die vierte industrielle Revolution zu vorantrieben – sie wollen und müssen die “Sollbruchstelle Mensch” sprichwörtlich abschaffen.

Ihr Verhalten zeigt auch, dass sie die Unvermeidlichkeit einer Massenrevolte kennen und akzeptiert haben. Sie wissen, dass sie nicht entschärft oder unterminiert werden kann; es wird geschehen und sie können es nicht verhindern. Also versuchen sie, der kommenden Rebellion zuvorzukommen, indem sie die Lüge von der ausländischen Einflussnahme in die Welt setzen. Das haben sie schon vor Jahren versucht, und es hat nicht funktioniert; die Tatsache, dass sie es jetzt wieder mit Russland versuchen, stinkt nach Verzweiflung.

Sie glauben vielleicht sogar, dass sie wollen, dass sich die Bürger wehren, weil sie davon ausgehen, dass uns das wie Kriminelle aussehen lässt und staatliche Gewalt rechtfertigt. Globalistische Marionetten wie Justin Trudeau, Scholz und Biden denken, dass sie die Freiheitsbewegung durch faschistische Erklärungen von “Notstandsbefugnissen” niederwalzen können. Lasst es sie versuchen. Ein solch törichter Fehler kann in der Tat zu einem Krieg führen. Aber es wird ein Krieg sein, den sie gegen freiheitsliebende Menschen überall auf der Welt verlieren werden, nicht gegen irgendwelche imaginäre russische Agenten.

Quellen:
So Predictable – Latest Propaganda Claims Liberty Activists Are Russian Pawns
Plandemie: Ist die Ukraine der Plan B des Establishments?
Canadian state news again suggests Russian forces behind trucker Freedom Convoy

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

4 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 22. Februar 2022

    […] Ein weit verbreiteter Irrglaube über die etablierten Machthaber unserer Zeit ist, dass sie ein riesiges System der Korruption und Regierungskontrolle “geschaffen” haben und dass dies ein Element der “Genialität” ihrerseits widerspiegelt. In Wirklichkeit haben sie das bestehende System nur von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2022/02/russland-der-gewollte-konflikt-um-vom-gescheiterten-plandemie-narrativ-… […]

Skip to content