Skip to content

Systemfrage: Während die NATO eskaliert, haben die IGE auf „stumm geschaltet“Lesezeit: 9 Minuten

Welt - Bildquelle: Pixabay / Elchinator; Pixabay License

Welt – Bildquelle: Pixabay / Elchinator; Pixabay License

Wenn Sie die Internationalisten/Globalisten /Eliten (IGE), die elitäre Kabale, schon so lange verfolgen wie ich, haben Sie in den letzten Tagen/wenigen Wochen vielleicht eine plötzliche und abrupte Verschiebung der öffentlichen Aktivitäten der prominentesten globalistischen Institutionen und Sprecher bemerkt.

Spätestens ab dem Jahr 2019 war die Maske vollständig gefallen. Die IGE überschwemmten die westlichen Medien über ihre NGOs mit wütender Propaganda. Man konnte nirgendwo hingehen, nichts mehr im Fernsehen ansehen, nichts mehr im Radio hören, ohne mit Multikulturalismus, DEI und LGBT-Nonsens bombardiert zu werden. Es gab einen eindeutigen Versuch, einen massiven kulturellen Wandel in der westlichen Welt herbeizuführen; einen beschleunigten progressiven Putsch.

Die Konservativen wurden und werden seitdem unerbittlich als „Aufständische“ und „Bedrohung der Demokratie“ angegriffen. Die plandemische Hysterie öffnete die Tür für eine Reihe von Verordnungen und Gesetzen, mit denen im Namen der „Gesundheitssicherheit“ verfassungsrechtliche Schutzbestimmungen und Grundrechte ausgehebelt werden sollten. Der Plan wurde offen zugegeben: Ein endloser Kreislauf von Lockdowns und „Impf“empfehlungen und benötigten „Impf“pässen für die Teilnahme am öffentlichen Leben. Ein ewiger Kreislauf medizinischer Tyrannei. Die IGE waren ekstatisch, schwelgten in der Angst und forderten die Einführung von Zwangs„impfungen“, Apps zur Verfolgung von „Impf“ständen und sogar Lagern für Menschen, die sich weigerten die modRNA-Biowaffe zu akzeptieren.

Inmitten diese gewollten Aufregung trieben das WEF und andere Organisationen ihre wirtschaftliche Agenda voran und behaupteten, dass die Welt bargeldlos werden müsse, dass CO2-Kontrollen und „Klimasperren“ normalisiert werden müssten. Sie wollten einen, wie sie es nannten, „Großen Neustart (Great Reset)“ des globalen Finanzrahmens. Alles wurde zugegeben, sie versuchten kaum, ihre Absichten zu verbergen. Es war die Neue Weltordnung, vor der wir „Verschwörungs“-Analysten schon seit Jahrzehnten gewarnt hatten.

In der Vergangenheit hatten sie Einzelheiten des Plans in obskuren Weißbüchern oder in Momenten unbedachter Diskussionen erwähnt. In den letzten fünf Jahren tanzten die IGE im Grunde offen auf der Straße und machten die NWO für alle sichtbar. Und warum? Weil sie dachten, sie hätten bereits gewonnen.

Spulen wir ins Jahr 2025 vor – die Plandemie mit ihren Lockdowns sind aufgegeben worden. Die multikulturelle Invasion wird mit einer Mehrheit der US-amerikanischen Bevölkerung, die sich für sichere Grenzen und Abschiebungen ausspricht, in den USA rückgängig gemacht. In den gesamten USA werden Transsexualisierungsverbote für Kinder eingeführt und LGBT-Propaganda wird aus den Schulen entfernt. DOGE und Trump haben Kürzungen vorgenommen, die die Drehtür zwischen Regierung und NGOs stark geschwächt haben (weshalb viele DEI-Programme verschwinden).

Die BLMBewegung ist ausgelaufen. Der Pride Month ist (bisher) ein Reinfall. Die Plandemie wird immer mehr als das entlarvt, was es immer war. Die Agenda zum Klimawandel verblasst. Die Massen stehen Organisationen wie dem WEF generell misstrauisch gegenüber, und niemand unterstützt ein bargeldloses CBDC-basiertes System. Das globalistische Ideal scheint auf dem Müllhaufen gelandet zu sein, und wir mussten nicht einmal einen Schuss abgeben. Haben wir also gewonnen?

Nicht ganz.

Wir haben den Informationskrieg in den USA gewonnen (zum größten Teil). In Europa dauert es länger, aber die konservativen Bewegungen sind auf dem Vormarsch, und zwar so weit, dass die IGE Leute wegen ihrer Äußerungen verhaften, ganz zu schweigen von der Verhaftung ihrer politischen Gegner wegen ihrer konservativen Meinung. Dies ist ein Zeichen von Panik, nicht von Macht.

Die IGE sind der Sonne zu schnell zu nahe gekommen und haben sich verbrannt. Fast alle großen elitären Institutionen haben aufgehört, offen für die Politik des „Großen Neustarts“ zu werben. Sie haben ihre Medieninterviews eingeschränkt und ihre Think Tanks haben aufgehört, aufschlussreiche Weißbücher zu veröffentlichen. Einige Globalisten haben in Mediengesprächen angedeutet, dass der Globalismus tot ist. Der Vorstandsvorsitzende von BlackRock, Larry Fink, hat in einem Meinungsartikel in der Financial Times sogar behauptet, dass „die Globalisierung vorbei ist (globalization is over)“.

Ich habe noch nie erlebt, dass sie so vollständig von ihrer Agenda abgewichen sind, und wir müssen alle extrem misstrauisch bzgl. dieser plötzlichen Funkstille bzw. des Umschwungs sein.

Wie ich in meinem Artikel Systemfrage: Ist der Dritte Weltkrieg unvermeidlich? warnte, ist der Plan der IGE für einen bolschewistischen Putsch gescheitert, aber das bedeutet nur, dass sie zu historisch vorhersehbareren Taktiken übergehen werden. Das heißt, exponentielle Wirtschaftskrise und Weltkrieg.

Die europäischen Politiker haben es fast unmöglich gemacht, einen legitimen Waffenstillstand in der Ukraine auszuhandeln, weil sie Kiew weiterhin die Hoffnung geben, dass die NATO mit Truppen vor Ort eingreifen wird. Selbst wenn die USA ihre Unterstützung vollständig zurückziehen, glauben die Ukrainer, dass Europa die Lücke füllen wird. Das ist natürlich lächerlich; die EU ist nicht in der Lage, einen Zermürbungskrieg mit den Russen zu führen, und es ist viel wahrscheinlicher, dass sie einen Atomkrieg auslösen, als die Ukraine zu befreien.

Was mich jedoch noch mehr beunruhigt, ist eine bestimmte Strategie, die von der NATO und Kiew angewandt wird: Ich spreche vom gezielten Angreifen der russischen Nuklearinfrastruktur. Dies ist seit Beginn des Konflikts ein ständiges Problem, und es scheint mir, als ob die IGE eine Art katastrophale Eskalation WOLLEN.

Die Ukraine hat mehrere Drohnenangriffe auf Kernkraftwerke durchgeführt, darunter auch auf ihre eigenen Anlagen in Saporischschja und Tschernobyl. Die (inzwischen gescheiterte) Kursk-Offensive richtete sich gegen ein Atomkraftwerk in der Region, und Russland beschuldigte die Ukraine, das Kraftwerk mit Drohnen angreifen zu wollen. Anfang 2024 schlugen ukrainische Drohnen- und Raketenangriffe mit großer Reichweite in zwei verschiedene russische Frühwarnradaranlagen, die tief in Russland liegen, ein.

Die Voronezh-DM-Stationen wurden außerhalb der Stadt Orsk und der Region Krasnodar (Armavir) positioniert, weit entfernt von den Frontlinien in der Ukraine. Ich warnte vor dieser Entwicklung im Juni letzten Jahres in meinem Artikel Ukraine: False Flag-Operation voraus? Oder warum hat die „NATO“ russische Radarstationen angegriffen?.

In der vergangenen Woche bestätigte sich mein Verdacht, als die Ukraine einen komplexen verdeckten Angriff auf einen Stützpunkt mit russischen Langstreckenbombern startete. Bei diesen Bombern handelte es sich in erster Linie um nukleare Bereitschaftsflugzeuge, die im Allgemeinen nicht zum Abschuss von FABs oder anderen Waffen gegen ukrainische Ziele eingesetzt werden. Der Angriff hätte ohne die Hilfe der NATO nicht durchgeführt werden können und folgt einmal mehr dem merkwürdigen Muster, russische nukleare Infrastrukturen anzugreifen.

Dieses Szenario birgt zwei offensichtliche Gefahren in sich: Erstens antwortet Russland mit einem verheerenden Bombardement von Ballungszentren, um zu beweisen, dass der Angriff auf die Bomber diese nicht daran gehindert hat, ukrainische Städte aus der Ferne anzugreifen. Zweitens geht Russland davon aus, dass der Plan der NATO darin besteht, ihre nukleare Bereitschaft zu schwächen, um den Eintritt europäischer Truppen in den Krieg oder einen nuklearen Schlagabtausch vorzubereiten.

In beiden Fällen ist der Dritte Weltkrieg die Folge. Die Kommentatoren des Establishments haben versucht, den Bomberangriff als einen folgenlosen ukrainischen Sieg darzustellen, doch lassen sie dabei absichtlich den Hauptzweck der Flugzeuge außer Acht. Im besten Fall bombardiert Russland ein paar ukrainische Städte. Im schlimmsten Fall wird die nukleare Bedrohung greifbar und wir steuern auf einen gegenseitigen Raketenbeschuss zu.

Ich denke weiterhin, dass die IGE einen globalen Atomkrieg vermeiden wollen. Aber es ist auch vorstellbar, dass in naher Zukunft ein begrenztes nukleares Ereignis (vielleicht ein begrenztes nukleares Ereignis in der Ukraine) stattfinden wird.

Die anhaltenden Angriffe auf atomare Stellungen und Infrastrukturen deuten für mich darauf hin, dass Kiew und die NATO versuchen, eine so chaotische Situation zu schaffen, dass sie die Tür für Truppeneinsätze und eine direkte Konfrontation mit Moskau öffnet, bevor irgendjemand mitbekommt, was passiert.

Ohne Krieg haben die IGE nichts (mehr) in der Hand. Vielleicht können sie eine Wirtschaftskrise herbeiführen (die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben), aber in einem Vakuum könnten sie die Schuld dafür bekommen. Der Krieg bietet eine wertvolle Ablenkung für die Massen und einen stets anpassungsfähigen Sündenbock. Menschen, die pleite sind und hungern? Nun, der Krieg ist schuld. Das Fiat-Währungssystem stürzt in sich zusammen? Nun, Währungen sind im Krieg gefährdet. Eingeschränkte Freiheiten? Nun, die Menschen müssen ihre Freiheiten im Interesse der „Sicherheit“ aufgeben.

Es gibt einen Grund, warum Kriege zwischen mehreren Nationen fast immer kurz nach einem historischen Wirtschaftsabschwung stattfinden. Die beiden Krisen verstärken sich gegenseitig, aber die Kriege dienen auch als Deckmantel für umfassende Zentralisierungspläne. Jeder weitere Weltkrieg bringt uns einen Schritt näher an eine Weltregierung und ein zentral gesteuertes globales Wirtschaftssystem.

Die IGE in Europa tun alles in ihrer Macht Stehende, um den Flächenbrand zu verlängern. Sie wissen, dass die Ukraine ihr verlorenes Territorium niemals zurückbekommen wird. Sie wissen, dass Russland einen massiven Geländegewinn an den Frontlinien im Osten erreicht hat. Sie haben keinen diplomatischen Plan. Ihr Ziel ist es, eine direkte Konfrontation zwischen den NATO-Truppen und den russischen Truppen zu erzwingen. Das ist die einzige Erklärung für die Angriffe auf russische Atomwaffen. Es ist eine Provokation, die darauf abzielt, alle Chancen auf Frieden zu beenden und den Krieg auf die nächste Stufe zu heben.

Die beunruhigende Ruhe, die von den normalerweise ungestümen NWO-Vertretern in den Denkfabriken und den Medien ausgeht, lässt mich vermuten, dass ein „Memo“ von ganz oben verschickt wurde. Alle anderen Programme wurden gestrichen und alle Augen sind auf die Ukraine und Russland gerichtet. Vielleicht sind die IGE plötzlich still geworden, weil sie einen Plan B in Gang gesetzt haben, und dieses Mal wollen sie nicht, dass einer ihrer Leute aus der Reihe tanzt, bis der totale Krieg ausgerufen worden ist?

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass es im Iran zu einer Eskalation kommt oder dass die Chinesen gegen Taiwan vorrücken. Es gibt im Moment mehr als ein paar gefährliche Pulverfässer. Was ich allerdings sehe, ist, dass in der Ukraine-Affäre sehr viel Energie investiert wird. Die IGE halten sich größtenteils bedeckt, aber es fließt eine ungeheure Menge an finanzieller und politischer Energie in diese Region. Es ist wahrscheinlich, dass die nächsten Monate sehr instabil sein werden, da die Spannungen zunehmen.

Das wahrscheinlichste Szenario? Die ukrainischen Städte werden unter unerbittlichen russischen Beschuss genommen, und Europa schwört, seine Streitkräfte zu entsenden, um zu intervenieren. Selbst wenn Trump alle Beziehungen zwischen den USA und der Ukraine abbricht und sich zurückzieht, lässt sich nur wenig tun, um die darauf folgende Katastrophe zu verhindern. Für die IGE ist das nicht unbedingt die gewollte erste Option „der verbrannten Erde“, aber es scheint auf jeden Fall der letzte Ausweg zu sein – eine Katastrophe heraufzubeschwören, die groß genug ist, um die Massen abzulenken, während die totale Zentralisierung eingeführt wird. Ich sage nicht, dass der Plan funktionieren wird, ich sage nur, dass dies ihre praktikabelste Strategie ist.

Quellen:
Globalists Go Radio Silent As NATO Flirts With World War III
It’s time for the second draft of globalisation
Systemfrage: Ist der Dritte Weltkrieg unvermeidlich?
Ukraine: False Flag-Operation voraus? Oder warum hat die „NATO“ russische Radarstationen angegriffen?

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Datenschutz-Übersicht & Cookies-Information

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.