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“Krankheit X”: Die nächste Plandemie und der Zwang zur Nutzung von digitalen IDs und CBDCsLesezeit: 6 Minuten

Lockdown - Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Lockdown – Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

“Experten” im Vereinigten Königreich arbeiten daran, innerhalb von 100 Tagen einen neuen “Impfstoff” für die nächste Plandemie zu entwickeln. Das Hochsicherheitsprojekt in Porton Down, dem streng geheimen militärischen Regierungslabor Großbritanniens, soll Prototyp-“Impfstoffe” entwickeln, um einen die “Krankheit X” auslösenden Erreger zu bekämpfen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) offenbar bereits wissen, wann die nächste Plandemie “ausbrechen” wird, ist diese Meldung sehr interessant. Sie versuchen sogar, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die jetzige “Forschung” gut sei, weil sie helfen könnte, erneute Zwangsmaßnahmen zu vermeiden, die die IGE – wie wir wissen – begründungslos und ohne Konsequenzen für sich selbst – nach Belieben verhängen werden.

Das ehrgeizige Ziel würde die 362 Tage, die es brauchte, um – nach den offiziellen Angaben und was von diesen zu halten ist, wissen wir spätestens nach dem Buch von Thomas Röper – eine mRNA-Biowaffe zu entwickeln, sprengen – und damit möglicherweise lähmende Lockdowns in der Zukunft verhindern, so die Daily Mail UK.

Dr. Jenny Harries, die Leiterin der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde (UKHSA), sagte, Großbritannien sei bereits darauf vorbereitet, eine “sehr geschickte und schnelle Reaktion (very slick and rapid response)” auf die nächste “globale Bedrohung (global threat)” zu starten.

Auf dem Höhepunkt der Eröffnung des Zentrums für Impfstoffentwicklung und -evaluierung sagte Dr. Harries, dass dieser Versuch einen “Schrittwechsel in Bezug auf die Pandemiebekämpfung (step change in terms of pandemic response)” signalisiere:

Das Risiko [einer weiteren Pandemie] nimmt zu.

(The risk [of another pandemic] is growing.)

Weiter sagte Harris:

Bei der 100-Tage-Mission geht es darum, einen Erreger mit Pandemiepotenzial zu identifizieren und innerhalb von 100 Tagen Impfstoffe zu entwickeln, um diesen zu bekämpfen. Es geht nicht mehr darum, superbereit zu sein, um zu reagieren, sondern tatsächlich zu versuchen, [Pandemien] zu verhindern. Bei früheren Impfstoffen hätte das fünf bis zehn Jahre gedauert. Bei Covid waren es 362 Tage, und 100 Tage zu erreichen, ist wirklich sehr ehrgeizig. Aber wenn wir Pandemien verhindern wollen, ist das genau das, was wir tun müssen.

(The 100-day mission is to identify a pathogen of pandemic potential and within 100 days, you have vaccines to try and manage that. This is shifting from being super ready to respond to actually trying to stop [pandemics] happening. For previous vaccines, it would have been five to ten years. For Covid it was 362 days, so to get to 100 days is really stretching the ambition. But if we’re going to prevent pandemics then that’s exactly what we need to do.)

Hunderte von Wissenschaftlern würden an einem schnell herzustellenden “Impfstoff” für die nächste Plandemie arbeiten. Isabel Oliver, wissenschaftliche Leiterin der UKHSA, sagte:

Wir haben in den letzten Jahrzehnten eine große Anzahl neuer Infektionskrankheiten erlebt. Es besteht kein Zweifel, dass es in nicht allzu ferner Zukunft neue Pandemien geben wird.

(We have seen a very large number of new infectious diseases in recent decades. There’s no doubt there will be new pandemics in the not-too-distant future.)

Wer gedachte hatte, die Plandemie wäre zu Ende bzw. der Mechanismus hätte in den Augen der IGE ausgedient, dürfte sich geirrt haben. Warum sollten die IGE auch eine funktionierende Waffe gegen die Bevölkerungen zur Umsetzung der eigenen Agenda nicht “wiederverwenden”?

Dazu passt auch die Meldung der WHO, dass diese ganz offiziell bereits seit mindestens 2020 (!) das “Virus/Krankheit X”, welche/s nicht existiert und nur hypothetisch ist, in die Liste der priorisierten Plandemiekrankheiten (Prioritizing Diseases) aufgenommen hat. Ein “Virus”, welches nicht existiert außer in der Phantasie, wird gerade erkundet, bekämpft und es werden irgendwelche “Impfungen” dazu “erforscht”.

“Covid-19” war nur ein Test: zur Fehleranalyse und um Korrekturen bzw. Anpassungen am gemeinsamen Vorgehen zu erarbeiten. Das eigentliche Hauptziel bleibt weiterhin – wie in zahlreichen Artikeln aufgeführt – die absolute Kontrolle über die Menschen. Und zwar auf allen Ebenen. Um diese Hauptziel zu erreichen benötigen die IGE eine weitere Plandemie, einen weiteren Schockmoment, um dann die digitale ID und die daran angeschlossenen CBDCs endlich “alternativlos” einführen zu können. Die IGE stehen vor der Herausforderung, dass

  1. eine globale Transformation einen globalen Schockmoment benötigt. Nur wenn es einen solchen Schockmoment gibt, sind Menschen bereit, schwerwiegende Veränderungen zu akzeptieren. Unter normalen Umständen, werden Menschen nicht bereit sein und eine “dID”, “Wallets”, “Coins”, “CBDCs”, usw. zu nutzen. Man muss sie dazu zwingen bzw. “freiwillig dazu bringen”.
  2. die Menschen bei der nächsten Plandemie auf staatliche Unterstützungen angewiesen sein werden. Ob über Bürgergeld, Universelles Grundeinkommen, oder unter welchem Begriff auch immer. Diese Unterstützung muss in allen Ländern über CBDCs und dID laufen. Eine Alternative wie z.B. Überweisung und Bargeld, kann es daher aus Sicht der IGE nicht mehr geben. Zum einen könnte die globale Wirtschaft eine weitere Plandemie über gedrucktes Geld nicht mehr realisieren, zum anderen kann man dann die Menschen zwingen, die CBDCs zu nutzen.
  3. die Kontrolle und der Test allgegenwärtig sein muss. Sobald die Menschen ihr Bürgergeld, Hilfen,…. über ihre “dID-CBDC-Wallets” bekommen und registriert sind, sind sie im selbst geschaffenen Gefängnis der IGE. Alle Länder werden von dem Moment an nur noch über CBDCs ihre Sozialhilfen ausgeben, welche sie sperren, limitieren oder verweigern können, um die Menschen zu steuern oder verfolgen zu können – je nach Lust und Laune oder politischer Notwendigkeit.

Das eine bringt zwangsläufig das andere mit sich. Ergo kann die nächste Plandemie nur dann anlaufen, wenn die meisten Länder auf der Welt ihre technischen Tests abgeschlossen haben und der private Sektor auch Zugang zu den dID und CBDCs hat. In Anbetracht der Daten der letzten Plandemie, dürften ca. 75% der Menschen ab 18 Jahren, gewollt oder ungewollt, CBDCs nutzen MÜSSEN. Und dies von einem Tag auf den anderen. Die Plandemie, und angewiesen zu sein auf wirtschaftliche Unterstützung in Form des z.B. Universellen Grundeinkommens, macht dich unumgänglich zu Kunden bzw. Digitalsklaven mit Social Credit Points.

Nach Angaben der offiziellen World CBDC Map, sowie anderen Daten, ist davon auszugehen, dass die nächste Plandemie in einem Winter zwischen 2026 und 2028 starten wird. Zumindest werden die IGE alles daran setzen dieses Zeitfenster zur Umsetzung ihrer Agenda zu nutzen… unabhängig davon, ob dieser Plan am Ende funktionieren wird.

Quellen:
UK “Experts” Want To Create a Vaccine In 100 Days For The Next Pandemic
British scientists are primed to create the next pandemic vaccine in 100 days as super-lab Porton Down develops prototypes to tackle ‘Disease X’ – with bird flu, tuberculosis and monkeypox on the radar
Prioritizing diseases for research and development in emergency contexts
Today’s Central Bank Digital Currencies Status

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2 Antworten

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  1. 9. August 2023

    […] “Experten” im Vereinigten Königreich arbeiten daran, innerhalb von 100 Tagen einen neuen “Impfstoff” für die nächste Plandemie zu entwickeln. Das Hochsicherheitsprojekt in Porton Down, dem streng geheimen militärischen Regierungslabor Großbritanniens, soll Prototyp-“Impfstoffe” entwickeln, um einen die “Krankheit X” auslösenden Erreger zu bekämpfen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) offenbar bereits wissen, wann die — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/08/krankheit-x-die-naechste-plandemie-und-der-zwang-zur-nutzung-von-digita… […]

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