Skip to content

Kurz eingeworfen: Trump ist neuer US-PräsidentLesezeit: unter 1 Minute

Kurz eingeworfen - Bildquelle: Wikipedia / 4028mdk09

Kurz eingeworfen – Bildquelle: Wikipedia / 4028mdk09

Wie von mir vorhergesagt, hat Donald Trump die US-Wahlen gewonnen. Viele jubeln jetzt und glauben, dass damit die einfachen Menschen dem Establishment den Mittelfinger gezeigt haben – mitnichten. Denn wir wissen:

In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war. – Franklin Delano Roosevelt

(In politics, nothing happens by accident. If it happens, you can bet it was planned that way. – Franklin Delano Roosevelt)

Im Artikel US-Wahlen: Warum den Globalisten ein Präsident Trump mehr nutzt als eine Präsidentin Clinton – Ein etwas anderer Blick vom 3. November schrieb ich folgendes:

Aber selbst wenn ich richtig liege und Trump gewinnt, dann bin ich immer noch ein Verlierer. Denn dann werden die Unterstützer Trumps und die halbe Freiheitsbewegung so vom Sieg besoffen sein, dass sie wahrscheinlich das größere Bild dahinter ignorieren werden: das Trump der Kandidat ist, denn die IGE die ganze Zeit wollten.

Wer glaubt, dass Trump gewonnen hat, weil die Menschen in ihm die bessere Alternative sahen, denen halte ich entgegen, dass Trump von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) gewollt ist! Als Sündenbock und Begründung für das, was ab Dezember auf uns zurollen wird. Ich garantiere bereits heute eine Zinserhöhung der Fed im Dezember und sehe eine Zuspitzung der europäischen Bankenkrise sowie eine Verschlechterung der Weltwirtschaft.

Eine genauere Analyse zur US-Wahl bzw. was der Sieg im Kontext der NWO, die die IGE nach wie vor gezielt vorantreiben und bei der der Trump-Sieg ein ganz entscheidender Mosaikstein ist, folgt.

Quellen:
Trump steht vor dem Sieg
Zitate zur Neuen Weltordnung

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

29 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content