Gastbeitrag: Böser Diktator in der Türkei?

Gastbeitrag von Delion Delos – Verantwortlich für den Inhalt und dessen Richtigkeit ist alleine der Gastautor. Der Inhalt muss nicht zwingend die Meinung des Betreibers von www.konjunktion.info wiederspiegeln. Eventuelle Anfragen, Ansprüche, o.ä. sind direkt an den Gastautor zu stellen.

Fällt eigentlich keinem auf, wie viele ÄHNLICHKEITEN es gibt zum Auftakt des Maidan in Kiew?
Die meisten von uns dürften erst SPÄTER gemerkt haben, dass unsere westlichen Stiftungen und NGOs ihre Agenten in Kiew eingeschleust hatten. Sie haben diese Leute z.B. in den Medien untergebracht und dann dafür gesorgt, dass eine Verleumdungskampagne gegen Viktor Janukowitsch losgetreten wurde.
Als dieser sich dann dagegen wehrte, hieß es: Viktor Janukowitsch schränkt die Pressefreiheit ein, oh, böser, böser Viktor Janukowitsch!
Danach lief alles wie von selbst… Eines gab das Andere.
Bis zum Putsch.
Dann hatten die USA und die EU genau das, was sie wollten: die totale Destabilisierung der Ukraine. Unruhe direkt an Russlands Grenze.
Nur dass die Krimbewohner sich GEGEN die neuen Nazi-Diktatoren ausgesprochen hatten und die Krim daher zurück an Russland fiel – das hatten sie nicht mit eingeplant.

Und heute?
In der Türkei laufen offenbar die gleichen Ungeheuerlichkeiten ab wie damals in der Ukraine.
Kommt das keinem bekannt vor?
WARUM sollen wir Typen wie Miosga, Hayali oder Kleber plötzlich GLAUBEN?
Ist bei ARD und ZDF auf einmal der Wahrheitswahn ausgebrochen?
Wird dort in sämtlichen Nachrichtensendungen gelogen, was das Zeug hält – und ausgerechnet bei der Türkei-Berichterstattung wird die WAHRHEIT gesagt?

Denken wir immer daran:
George Friedman hatte in seinem Vortrag über die US-amerikanische Ukraine-Politik gesagt, das es für die USA seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts (!!) nichts Gefährlicheres gebe als eine friedliche Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland. Russische Ressourcen, russisches Geld verbunden mit deutschem Know-How, deutscher Technologie und deutschem Fleiß – DAS sei das Einzige, was die Weltherrschaft der USA und den Dollar als Leitwährung bedrohen könnte.

Die Türkei hat eine unmittelbare Grenze zu Russland. Nach der von Friedman geschilderten Strategie ist es erstrebenswert, an russischen Grenzen möglichst viel Destabilität zu erzeugen in der Hoffnung, diese würde übergreifen auf russisches Territorium… (so bräuchte man nicht selbst einzugreifen, was viel zu gefährlich wäre).
Und Deutschland, der (gefürchtete) potentielle Wirtschaftspartner von Russland, hat plötzlich ein riesiges “Flüchtlings”-Problem, das seine Wirtschaftskraft extrem schwächen wird.
Also – ICH finde das sehr verdächtig.
An so viele Zufälle glaube ich nicht.

Es gibt allerdings EINEN Unterschied: Erdogan wehrt sich. Offenbar hat Putin ihn gewarnt. Und weil die Türkei größer ist als die Ukraine und mehr Bevölkerung hat, gibt es auch mehr Verhaftungen. Es sind übrigens nicht alles Entlassungen, nur weil sie so genannt werden. Bei vielen wird erst GEPRÜFT – und danach VIELLEICHT entlassen. Das aber wird in unseren deutschen Nachrichten nicht verraten (aber in den griechischen sehr wohl).

Natürlich könnte es auch sein, dass ich mich IRRE.
Aber das würde, wie schon gesagt, bedeuten, das Miosga, Kleber und Hayali die Wahrheit sagen.


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

11 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up