Skip to content

Systemfrage: Heuchelei, Krieg, Mord und Spaltung als politisches InstrumentLesezeit: 8 Minuten

Spaltung - Bildquelle: Pixabay / manfredrichter; Pixabay License

Spaltung – Bildquelle: Pixabay / manfredrichter; Pixabay License

Die Geschichte des Menschen ist einfach die Geschichte der Sklaverei, der Ungerechtigkeit und der Brutalität, zusammen mit den Mitteln, mit denen er sich durch die toten und trostlosen Jahre langsam und schmerzhaft weiterentwickelt hat. Er war das Spiel und die Beute von Priestern und Königen, die Nahrung von Aberglauben und grausamer Macht. Gekrönte Gewalt hat die Unwissenheit durch Furcht beherrscht. Heuchelei und Tyrannei – zwei Aasgeier – haben sich von den Freiheiten des Menschen ernährt. – Robert G. Ingersoll – Die Freiheit von Mann, Frau und Kind

Wir befinden uns wieder einmal in den Wirren eines möglichen Weltkriegs. Während dies vom Standpunkt der Vernichtung durch einen konventionellen oder sogar nuklearen Krieg aus gesehen eine eindeutige Möglichkeit ist, denke ich, dass der Dritte Weltkrieg vor über zwei Jahren begonnen hat, zumindest psychologisch, und ein Krieg gegen alle Menschen auf der ganzen Welt durch ihre eigenen Regierungen ist. Zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich nicht nur um einen Krieg mit Bomben und Kugeln, zumindest nicht im großen Stil; es ist ein Krieg, der von Täuschung, Lügen, Propaganda und Angst geprägt ist. Es ist ein Krieg gegen das Individuum auf Schritt und Tritt, und es ist ein Krieg, der die Eroberung und Kontrolle des Planeten durch ein technokratisches Eine-Welt-Regierungssystem festigen soll.

Inmitten dieser totalitären Übernahme geschieht vieles auf einmal, und alle ruchlosen Bemühungen der herrschenden Kabale sind miteinander verbunden und arbeiten synchron, um bestimmte Ziele zu erreichen. Dies ist für jeden intelligenten Wahrheitssucher schon seit langer Zeit klar ersichtlich, aber heute sollte es sogar für die verängstigten und unwissenden Horden, die sich die Massen nennen, offensichtlich sein. Aber selbst in dieser offenen Feindseligkeit, in der böse Komplotte gegen uns alle zum Tragen kommen; Komplotte, die im Fernsehen übertragen und vollständig aufgedeckt werden, haben nur wenige die geistige Fähigkeit oder den Wunsch zu verstehen, was vor sich geht und dass das mögliche Ende dieses gescheiterten Experiments, das sich Zivilisation nennt vor uns liegt. Diese Situation ist bezeichnend für die fast völlige Gleichgültigkeit vieler Menschen.

Am wichtigsten ist es zu verstehen, dass jedes Weltereignis, jeder Krieg und Stellvertreterkrieg (einschließlich des aktuellen zwischen Russland und der Ukraine), jede Agenda in Bezug auf Bedrohungen und so genannte Pandemien, jedes Finanzdebakel und im Grunde jede Krankheit, mit der die Menschheit konfrontiert ist, in der Tat das Geistesprodukt der Weltherrscher ist, die zusammenarbeiten, um die Umgestaltung aller Gesellschaften in eine Gesamtgesellschaft zu erreichen, die von wenigen regiert wird. Die Neue Weltordnung wird schon seit einem Jahrhundert angestrebt, aber jetzt kommt sie viel näher in unserer Realität an, und zwar ganz unbemerkt. Alle großen Länder und Regierungssysteme der Erde, einschließlich Russlands und Chinas, sind mit an Bord und arbeiten zusammen, um eine globale, technokratisch gesteuerte “vierte industrielle Revolution” herbeizuführen, indem sie die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung vollenden und umsetzen.

Inmitten dieses globalen Komplotts gibt es Heuchelei, Krieg, Mord, Lügen, die Umkehrung der Realität, Massenspaltung und totale Abhängigkeit der Schwachen von der herrschenden Klasse. All dies ist vorsätzliche Politik, und der Erfolg des Staates hängt vollständig vom Gehorsam und der Zustimmung der Massen ab. Ohne kollektive Abhängigkeit, ohne den Gehorsam der breiten Masse, ohne blinden Gehorsam und ohne die Angst der Mehrheit werden alle Bemühungen um eine globale Kontrolle scheitern. Daher ist die Lösung dieses Wahnsinns in der Theorie nicht kompliziert, erfordert aber, dass jeder Einzelne die Verantwortung für sein eigenes Leben und seine Freiheit übernimmt, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Sobald jedes Handeln oder Nichthandeln zuerst auf Selbsterhaltung oder Konsequenzen beruht, ist die Schlacht verloren, und der Staat hat den Krieg gegen uns gewonnen. Nur das zu tun, von dem man weiß, dass es richtig ist, wird den Tag retten. Um in Geist, Körper und Seele frei zu sein, müssen wir als Individuen immer das tun, was wir in unserem eigenen Geist für richtig halten, ohne uns auf diejenigen zu verlassen, die sich entscheiden zu herrschen.

Wenn man nur die Beteiligung und Mitschuld der USA an der Übernahme der Menschheit betrachtet, könnte die Wahrheit, wenn sie bekannt und von der Herde akzeptiert wird, der Wendepunkt sein, um die Situation zu verstehen, mit der wir konfrontiert sind und wie sie entstanden ist. Mit diesem Wissen würde das Streben nach Freiheit einen klareren Weg nach vorne haben.

Die USA haben seit ihrer Gründung einen aggressiven Krieg gegen Unschuldige auf der ganzen Welt und ihre eigenen Bürger geführt. Gemetzel, Diebstahl, Mord und Lügen waren ein ständiges Thema in der Geschichte der US-amerikanischen Regierung. Die US-Regierung überzog fast das gesamte Land mit Gewalt und tötete jeden, der versuchte, frei und souverän zu bleiben, während dieses Prozesses. Dazu gehörte auch das Abschlachten der eigenen Bürger während des Unabhängigkeitskrieges der Südstaaten, oder besser gesagt, des Angriffskrieges der Nordstaaten. Der wahre Charakter dieser feindseligen Aggression wurde von den meisten Menschen kaum zur Kenntnis genommen, was vor allem auf die ständige Propaganda, die historischen Lügen, die Manipulation der Medien und die Gehirnwäsche durch die staatlichen Indoktrinationszentren für Bildung namens Schulen zurückzuführen ist.

Hitlers Aufstieg zur Macht und Deutschlands Vorbereitung auf den Krieg wurde vom US-Bankensystem, den Konzernen und mit viel Komplizenschaft der Regierung ab 1922 unterstützt und finanziert und setzte sich während und durch den Zweiten Weltkrieg fort. Das Gleiche gilt für die Unterstützung, den gezielten Aufbau und die Schaffung der Militärmächte Russland und China und natürlich auch anderer durch die USA. All dies geschah absichtlich. Dies geschah kontinuierlich von Anfang des 20. Jahrhunderts bis heute, da die USA den Kommunismus unterstützten, während sie vorgaben, ihn zu bekämpfen. Sie sehen, nichts ist so, wie es scheint, und alles, was die meisten leichtgläubigen Menschen glauben, ist völlig falsch.

Die heutigen Ereignisse im Zusammenhang mit der Plandemie und dem so genannten Krieg zwischen Russland und der Ukraine sind alles andere als das, was von der Hochleistungspresse, einschließlich vieler alternativer Nachrichtenseiten, berichtet wird. Viele Regierungen sind in diesen Wahnsinn verwickelt, unter anderem die USA und ihre NATO-Partner, die Ukraine und Russland. Sie alle haben dieselbe Agenda, nämlich die Zerstörung des gesamten Weltwährungssystems, die Schaffung eines vollständig digitalisierten und bargeldlosen Finanzsystems, die totale Kontrolle über alles und die Umsetzung dessen, was jetzt als der Große Neustart der Gesellschaft bezeichnet wird.

Wenn man die Vergangenheit richtig einschätzt und die Korruption, die Lügen und die völlige Heuchelei und Propaganda sieht, die im Laufe der Geschichte von den USA und den von ihnen kontrollierten Medien präsentiert wurden, wie kann man dann noch ein einziges Wort glauben, das aus Washington oder seinen Sprachrohren im Mainstream kommt? Wie kann man nicht erkennen, dass der uralte Plan, zu spalten und zu erobern, dazu benutzt wird, eine Massenspaltung, falschen Rassismus, Trennung und Hass unter dem Proletariat zu erzeugen, um die Menschen leichter kontrollieren zu können? Wie kann man nicht verstehen, dass jeder vom Staat behauptete Notstand eine Lüge ist? Wie kann man nicht erkennen, dass die Situation in Russland und der Ukraine inszeniert ist und Teil der Agenda des Großen Neustarts ist? Wie kann man nicht wissen, dass Putin nicht anders ist, nicht besser oder schlechter, als Biden, Trump oder der Rest der westlichen politischen Klasse des Bösen, ob jetzt oder in der Vergangenheit? Wie kann man nicht erkennen, dass die herrschende Klasse aller Länder sich über die globale Übernahme durch die abscheulichen Davoser Monster einig ist, die sich verschwören, um die Weltherrschaft zu erlangen?

Machen Sie einmal in Ihrem Leben die Augen auf, oder bereiten Sie sich darauf vor, der brutalen Herrschaft von Tyrannen ausgesetzt zu sein. Freiheit hat ihren Preis, und dieser Preis kann mit Risiken verbunden sein, aber ohne diesen Preis zu zahlen und dieses Risiko einzugehen, gibt es nur eine Konsequenz. Diese Konsequenz ist Sklaverei, und mit der Sklaverei kommen Armut, Hunger, Krieg, Herrschaft, Gewaltherrschaft, Zerstörung von Leben und Eigentum und die Hölle auf Erden. Die Entscheidung liegt bei Ihnen und nur bei Ihnen, denn niemand kann Ihre Freiheit für Sie einfordern oder Sie vor Ihrer eigenen Feigheit und Apathie schützen. Herrscher können nur dann existieren, wenn es Menschen gibt, die bereit sind, sich beherrschen zu lassen.

Quellen:
Hypocrisy, War, Murder, Lies, Division, ‘Racism,’ Dependency: All Intentional U.S. Policy?
2030 Agenda for Sustainable Development: UN plan for one world government
Putin and the real world plan
Special address by Putin at WEF meeting—Davos Agenda 2021
Russia joins Centre for the Fourth Industrial Revolution
History of U.S. buildup of Hitler and Nazi Germany and Russia—Antony Sutton
Unsustainable humanity in a ‘sustainable development’ world
Joint statement of the Russian Federation and China on a new era of ‘sustainable development’

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 22. März 2022

    […] Wir befinden uns wieder einmal in den Wirren eines möglichen Weltkriegs. Während dies vom Standpunkt der Vernichtung durch einen konventionellen oder sogar nuklearen Krieg aus gesehen eine eindeutige Möglichkeit ist, denke ich, dass der Dritte Weltkrieg vor über zwei Jahren begonnen hat, zumindest psychologisch, und ein Krieg gegen alle Menschen auf der ganzen Welt durch ihre eigenen Regierungen ist. — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2022/03/systemfrage-heuchelei-krieg-mord-und-spaltung-als-politisches-instrumen… […]

Skip to content