Systemfrage: Immer wieder dasselbe zu tun, wird keine Änderung mit sich bringenLesezeit: 7 Minuten

Systemfrage – Bildquelle: Pixabay / qimono; Pixabay License
Die Wahrheit ist, dass jemand, der Freiheit erlangen will, indem er die Machthaber darum bittet, sie ihm zu gewähren, bereits gescheitert ist, unabhängig davon, wie die Antwort ausfällt. Um den Segen der „Autorität“ zu betteln bedeutet, zu akzeptieren, dass die Entscheidung allein beim Herrn liegt, was bedeutet, dass die Person per Definition bereits ein Sklave ist. – Larken Rose
Die absolut begriffsstutzigen Reaktionen der breiten Masse auf Tyrannei verblüffen mich immer wieder. Das „Denken“ (aka die erbärmliche Ignoranz) der Massen konzentriert sich weiterhin auf „Lösungen“, die von den Launen derjenigen abhängen, die sie unterdrücken und ausbeuten. Offenbar befindet sich der kollektive Intellekt in einem fortgeschrittenen Stadium der Degeneration. Seit bald zwei Jahrzehnten versuche ich zu vermitteln, dass man keine Freiheit erlangen kann, indem man genau die Regierung darum bittet, die den Verlust der Freiheit überhaupt erst verursacht hat, für einen einzustehen. Ja, ich verstehe und weiß natürlich, dass die Regierung nicht das Sagen hat, sondern nur eine Marionette der wahren Machthaber hinter den Kulissen ist, aber dennoch könnten die wenigen echten Machthaber ohne die Regierung als Mittelsmann nicht regieren. Die Regierung ist das Bindeglied zwischen der wirklich herrschenden Klasse und dem Proletariat. Ohne die Regierung und die Akzeptanz der Regierung durch das Volk wäre es für diese wenigen Herrscher unmöglich, so viele Menschen zu regieren.
Die Tatsache, dass die Menschen die Regierung akzeptieren, ihr gehorchen und sich ihr unterwerfen, in der Erwartung, dass sie von ihren gewählten (im Vorfeld ausgewählten) „Volksvertretern“ versorgt werden, diese totale Unterwerfung unter den Staat, ist an sich schon ein Beweis dafür, dass die meisten Menschen die Sklaverei bereits als ihr Schicksal akzeptiert haben. Die meisten werden dieser Aussage vehement widersprechen, aber das liegt ausschließlich an einer hohen Langzeit-Gleichgültigkeit, die durch Propaganda, Indoktrination und extreme Gehirnwäsche über Generationen hinweg in die Gesellschaft eingebaut wurde. Dies wäre im Westen niemals möglich gewesen, wenn nicht das staatliche Gefängnissystem namens „öffentliche Schulen“ die Rolle der Eltern, Erziehungsberechtigten und Manipulatoren von Kindern vom frühen Kindesalter bis zum Erwachsenenalter übernommen hätte. Das Ergebnis dieser generationsübergreifenden Verdummung und Ausbildung der Schüler auf dem niedrigsten gemeinsamen Niveau, damit sich alle in das gewollte System einfügen, in dem es nur eine „Elite“-Klasse und alle anderen als Untertanen gibt, ist das heute implementierte KI-gesteuerte, digitalisierte, technokratische Netzwerk.
Während ich dies schreibe, gibt es Berichte darüber, die behaupten, dass weit über zwei Millionen Menschen in Großbritannien Petitionen gegen das von Premierminister Starmer vorgeschriebene digitale ID-System unterzeichnet haben. Das bedeutet, dass fast alle diese Menschen diese sogenannten Petitionen digital (!) unterzeichnen und dabei persönliche Daten, E-Mail-Adressen und ihren Standort angeben, während sie gleichzeitig die von Starmer „geführte“ Regierung bitten, die Einführung der ID-Pflicht zu stoppen. Das ist völlig idiotisch, da all diese Menschen genau den Monstern in die Hände spielen, die sie kontrollieren und ihr Leben digitalisieren, während sie gleichzeitig mit Hilfe eines digitalen Systems um ihre Freiheit von ihnen bitten. Wie Sie sehen können, wurde jede Logik durch Massen-Dummheit ersetzt.
Das Wählen ist nichts anderes, da es nur die Massen, die als „Staatsbürger“ bezeichnet werden, dazu bringt, zu „wählen“ (was nicht wirklich der Fall ist, weil immer eine Vorauswahl stattfindet), welche Gruppe ihr Herr und Retter sein soll. Die Absurdität eines solchen Systems ist nur für die wenigen offensichtlich, die tatsächlich verstehen, dass jede Herrschaft böse ist, und diese Zahl denkender Individuen ist nur ein verschwindend kleiner Teil der gesamten Gesellschaft. Das ist der Grund, warum dieses Land und auch fast alle anderen am Rande des totalen Scheiterns und der globalen Herrschaft stehen. Angesichts des Mangels an Intellekt und der komplizenhaften Haltung der unterwürfigen Massen ist es reine Torheit, etwas anderes zu erwarten.
Aber es gibt doch auch die Möglichkeit der Proteste werden jetzt einige einwerfen. Aber ist es zumeist nicht so, dass bei diesen meist gesteuerten Demonstrationen falsch informierte und manipulierte Menschen Schilder tragen, Straßen blockieren, Privateigentum zerstören, Brände legen, gewalttätiges Verhalten schüren und versuchen, als kollektives „Einheit“ eine „Botschaft“ abzugeben, anstatt individuell etwas Wertvolles zu tun, um dem autoritären System namens Regierung tatsächlich zu entkommen. Die Ironie dabei ist spektakulär, denn Spaltung und „Unruhen“, zu denen physische Proteste unweigerlich führen, sind genau das, was die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) wünschen, da solche Proteste nur eine brutale und aggressive Reaktion der staatlichen Stellen hervorrufen. Schließlich haben sich die Demonstranten alle an einem Ort versammelt, sodass sie sofort zu leichten Zielen für die Polizei und ggf. das Militär des Staates werden. Da die Demonstranten in ihrem gewalttätigen Verhalten wahllos vorgehen, wird der Rest der Masse die Regierung anflehen, ihnen zu Hilfe zu kommen und die protestierenden Gruppen zu vertreiben.
Ungeachtet all dessen wollen die meisten Demonstranten in Wirklichkeit gar nicht das System ändern, sondern nur andere Politiker in dieselben oder ähnliche Positionen bringen, in der Hoffnung, dass sich dadurch etwas ändert. Das geht schon seit Hunderten von Jahren so, ohne dass die Massen jemals gelernt hätten, dass es niemals der richtige Weg ist, immer wieder dasselbe zu tun und immer wieder dieselben Ergebnisse zu erzielen. Selbst als sich der Süden in den USA zu Zeiten des Bürgerkrieges von diesem Nationalstaat im Norden abspaltete, war das Erste, was sie taten, eine eigene Regierung mit politischen Führern aufzubauen, in der Hoffnung, dass sich die Dinge ändern würden. Diese Handlungen, dass man eine Herrschaftsstruktur mit neuen Führern als Retter anstrebt, sind völlig verrückt und daher die reine Definition von Nutzlosigkeit.
Die Franzosen zerstören derzeit ihr eigenes Land, um das derzeitige Regime zu stürzen, und sie werden es durch andere IGE-Erfüllungsgehilfen in einem gleichen oder ähnlichen oligarchischen Regime ersetzen wollen. Das Gleiche gilt auch für die USA, und ich sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass ein Umdenken stattgefunden hat. Sehen Sie, Politiker einfach zu ersetzen, in der Hoffnung auf Verbesserung, ist der Inbegriff von Gedankenlosigkeit. Warum um alles in der Welt glauben Sie, dass es im Grunde genommen in jedem Land nur ein sogenanntes vorgetäuschtes „Mehrparteiensystem“ (tatsächlich ist es eine einzige universelle „Partei“) gibt? Es wird nur gefördert und aufrechterhalten, damit die ständige Spaltung unter dem Volk offensichtlich bleibt. Der Trick besteht darin, sie alle zu beseitigen, nicht darin, eine kriminelle Regierung durch eine andere zu ersetzen. Aber leider, nach mehr als 250 Jahren der Einschränkung der Freiheit, indem immer wieder dasselbe getan wurde, warum sollte sich diese Idiotie jemals ändern? Das wird sie nicht. Wenn die große Mehrheit dies nie begriffen hat, ist es eine Illusion zu glauben, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird, insbesondere angesichts der Tatsache, dass sich das durchschnittliche „Intelligenzniveau“ zusammen mit dem Niedergang dieses Landes verschlechtert hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich eher mit anhaltenden Unruhen, Ausschreitungen, Nahrungsmittelknappheit, einer stark verschärften Notstands-/Kriegsrechtslage, KI und digitaler Übernahme, einer weit verbreiteten bewaffneten Militärpräsenz, monetären Umwälzungen, einem wirtschaftlichen Armageddon und Demozid rechnen, was allesamt im Laufe der Zeit zu einer gewünschten zusätzlichen Entvölkerung führen würde – als mit einem echten Umbruch des Systems im Sinne der Bevölkerungen.
Nur wenn eine deutliche Mehrheit beschließt, als verantwortungsbewusste Individuen zu denken und zu handeln, sich weigert, irgendeinem Herrn oder einer behaupteten autoritären Herrschaft zu gehorchen, und jegliche Einhaltung von Regierungsmandaten und willkürlichen „Gesetzen“ ablehnt, wird etwas Wertvolles entstehen. Dies ist keine Weltuntergangsprognose, es ist kein reiner Pessimismus, es ist die buchstäbliche Realität zu dieser Zeit und an diesem Ort, und nur wenige scheinen sich darum zu kümmern.
Wenn Sie nichts tun, außer sich eine rosige Zukunft auszumalen, sich im Schatten verstecken und auf ein Wunder hoffen, glauben, dass Ihnen und Ihrer Familie nichts Schlimmes passieren kann, oder denken, dass Ihre nächste Stimmabgabe die Antwort auf Ihre „Gebete“ sein wird, dann haben sie sich per se mit Ihrer Lage und im eigentlich auch mit Ihrem Leben bereits abgeschlossen.
Winston Smith: Gibt es Big Brother?
O’Brien: Natürlich gibt es ihn.
Winston Smith: Existiert er so wie Sie oder ich?
O’Brien: Sie existieren nicht.– George Orwell, 1984
Quellen:
Larken Rose > Quotes > Quotable Quote
Digital ID petition smashes TWO MILLION signature mark as Britons fight back against Keir Starmer’s plan
Protesttag in Frankreich – Dem Ärger Aktionen folgen lassen
1984 Quotes
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.