Skip to content

Covid-19 und der Staat: Dienen die Zwangsmaßnahmen als Test wie weit man gegen die eigenen Bevölkerungen vorgehen kann?Lesezeit: 9 Minuten

Covid-Auge - Bildquelle: Pixabay / Syaibatulhamdi; Pixabay License

Covid-Auge – Bildquelle: Pixabay / Syaibatulhamdi; Pixabay License

Die Zwangsmaßnahmen im Zuge der P(l)andemie sind ein kompliziertes Thema, und das ist seitens der Regierungen gezielt so gewollt und beabsichtigt. Der Sinn der psychologischen Kriegsführung der 4. Generation besteht darin, das Zielindividuum oder die Zielbevölkerung vor eine schwere Wahl zu stellen – ein Szenario ohne Gewinner. Man ist verdammt, wenn man es tut, und man ist verdammt, wenn man es nicht tut. Letztlich kann man dies oft mit den Schlüsselzügen in einer schwierigen Schachpartie vergleichen: Ihr primäres Ziel ist es, eine doppelte Bedrohung zu erzeugen und Ihren Gegner zu zwingen, eine Figur für eine andere zu opfern, um mit dem geringsten Schaden den nächsten Züge zu ermöglichen. Tun Sie dies ein paar Mal, dann haben Sie die Partie zumeist gewonnen.

Die globale P(l)andemie hat mehrere Aspekte, die unsere Gesellschaften zu “Opferentscheidungen” zu zwingen scheinen. Wir können uns dafür entscheiden, das Leben derjenigen zu opfern, die für das Virus anfällig sind; unsere Wirtschaft zu opfern oder viele unserer Freiheiten mit dem Versprechen zu opfern, dass die Wirtschaft und das Leben jedes Einzelnen geschützt werden kann. Die einfachste Wahl ist für viele, ein wenig mehr der eigenen Freiheit zu opfern. Schließlich bekommen wir irgendwann alles wieder zurück… oder?

Natürlich können wir uns nichts “aussuchen”, wenn wir dieses Spiel mitspielen. Die psychologische Kriegsführung der 4. Generation ist dazu gedacht, der Zielbevölkerung letztendlich ALLES zu nehmen, während die Leute glauben sollen, es sei ihre Entscheidung gewesen, diese Dinge aufzugeben.

Um es klar zu sagen: es ist nicht nur die P(l)andemie, die als Druckmittel eingesetzt wird, um solche Situationen heraufzubeschwören. Die Ausschreitungen der Linken sind ein weiteres Beispiel für eine gekaufte und bezahlte Krise, mit der versucht wird, die Hälfte der Menschen im Westen davon zu überzeugen, dass die Verletzung verfassungsmäßiger Prinzipien und die Einsetzung einer beispiellosen Regierungsmacht irgendwie ein akzeptables Opfer ist. Die Unruhen und die Reaktionen auf das Virus arbeiten Hand in Hand; das eine wurde geschaffen, um Linke dazu zu bringen, im Namen der öffentlichen Sicherheit Totalitarismus zu fordern, das andere wurde geschaffen, um Konservative dazu zu bringen, im Namen der öffentlichen Sicherheit Totalitarismus zu fordern.

Die Lösung endet immer in einer totalitären Regierung. Es gibt diejenigen, die Sie glauben machen wollen, dass dies der einzige Weg ist. Das neue Propagandamem, das uns medial eingeimpft wird, lautet:

Dumme Libertäre leben in einer Fantasiewelt, in der in Krisenzeiten die Freiheit über die Sicherheit gestellt wird. Wir haben nicht den Luxus der Freiheit, wenn kommunistische Terroristen/tödliche Viren drohen, das Gefüge unserer Gesellschaft zu zerstören…

Kommt Ihnen das bekannt vor? Ja, dieses unsinnige Narrativ findet sich heutzutage überall in Foren und Messageboards. Fast so, als würde jemand Leute dafür bezahlen, dieses Mem in die alltägliche Diskussion einzubringen. Das Problem ist, dass wir das alles schon einmal gesehen habe. Unmittelbar nach den Ereignissen des 11. September 2001 wurden die USA für einige Jahre regelrecht psychotisch und die Menschen konzentrierte sich zu sehr auf die “gesteuerte Bedrohung durch Terroristen”, während die Wurzel, die eigentliche Grundgefahr übermächtiger Regierungen ignoriert wurde. Die Zahl der Verletzungen des verfassungsmäßigen Rechte, die im Namen des “Kampfes gegen den Terrorismus” begangen wurden, war mehr als erschütternd, und die Zahl der meist konservativen Bürger, die sich damals dafür aussprachen, war enorm.

Die heutigen Aufrufe zur Überwindung der überbordenden Regierungsmacht im Kontext der “Corona-Krise” oder der “extremen Linken/Rechten” sind nichts anderes. Im Gefolge der weit verbreiteten Angst leiden die Menschen unter Anfällen von kognitiver Dissonanz, die es ihnen erlaubt, moralischen Relativismus und unnötige Opfer zu rationalisieren.

Dabei ist dieser Aspekt des Verhaltens bei bestimmten Gruppen schwer zu verstanden. Niemand sollte so viel Angst davor haben sein Leben zu verlieren, dass derjenige bereit ist, alles, einschließlich seiner Freiheiten und seiner Zukunft, für die bloße Chance aufzugeben, noch ein bisschen länger am Leben zu bleiben. Aber für einige dominiert diese Angst jeden Augenblick des Wachseins.

Für mich wäre dies ein quälendes und leeres Dasein. Wofür wollen diese Menschen überhaupt leben? Offensichtlich kümmern sie sich nicht um ihre Kinder, weil sie bereit sind, die Zukunft ihrer Kinder aufzugeben, nur damit sie sich heute sicherer fühlen können. Leider sind heute offenbar sehr viele Menschen bereit, ihre Freiheit und die Freiheit aller für ein wenig mehr Zeit auf dieser Erde einzutauschen.

Wir müssen verstehen, dass die “politischen Zwangsmaßnahmenunterstützer” Interesse daran haben, das Schicksal anderer Menschen zu kontrollieren und künftige Generationen zu versklaven. Es gibt viele Menschen jeden Alters, denen es genauso geht wie mir; aber es gibt viele andere, denen diese Fähigkeit zur Kontrolle ihrer Angst zu fehlen scheint.

Die Frage, die im Mainstream fast nie gestellt wird, wenn es um die P(l)andemie geht, lautet: Ist es das alles wirklich wert?

Lohnt es sich, weite Teile der Weltwirtschaft stillzulegen, Millionen von Arbeitsplätzen zu gefährden, Millionen von Menschen in die Armut zu schicken, einen raschen finanziellen Zusammenbruch zu riskieren und unsere Grundfreiheiten auszuhebeln, nur um 0,03% der Bevölkerung zu retten? Was wäre, wenn es 1% der Bevölkerung wären?

Die Realität ist, dass es NIEMALS eine Rechtfertigung dafür gibt.

Kürzlich argumentierte ein stimmberechtigtes Mitglied der Federal Reserve, Neel Kashkari, dass die USA erneut einen harten Lockdown brauchen. Was bedeutet, dass die meisten US-Amerikaner mindestens sechs Wochen lang zu Hause festsitzen und kaum Zugang zur Wirtschaft haben. Seine Begründung? Die US-Sparquote ist in die Höhe geschnellt, deshalb sparen mehr US-Amerikaner, so dass sie finanziell mit einem weiteren Lockdown fertig werden können.

Nun, entweder ist Kashkari sehr dumm oder sehr böse. Ich denke, es ist das Böse in ihm. Das ist nur ein weiterer Beweis, der meine Position untermauert, dass die Fed ein Selbstmordattentäter und Saboteur ist, der im Namen eines ideologischen Kults (Globalismus) die absichtliche Zerstörung der USA/Welt anstrebt.

Erstens hat die Sparquote nicht unbedingt eine echte Aussagekraft. Die Sparquote kann dramatisch ansteigen, weil ein kleiner Teil der Bevölkerung, wie die obere Mittelschicht oder die 1%, große Geldbeträge beiseite legt, doch die Statistik behandelt dies so, als ob sie die gesamte Bevölkerung repräsentiert. Die persönliche Sparquote umfasst auch Aktien und Anleihen als “Ersparnisse”, was ebenfalls dazu beiträgt, die Zahlen zu verzerren.

Zweitens: Wie kann man angesichts der 30 Millionen US-Amerikaner, die nach dem letzten Lockdown zu den Arbeitslosenzahlen hinzugekommen sind, den jüngsten Anstieg der Sparquote ernst nehmen? Wie viele durchschnittliche US-Amerikaner aus der Mittelschicht oder aus Armutsgebieten sind in dieser Statistik enthalten?

Drittens, selbst wenn die Statistik der US-Notenbank zutreffend wäre und die meisten US-Bürger mehr sparen würden, wie kann dies eine Entschuldigung dafür sein, noch härtere Lockdowns durchzusetzen? Die Menschen sparen im Allgemeinen, um sich auf den schlimmsten Fall vorzubereiten. Weil sie also für den schlimmsten Fall sparen, will Kashkari sie mit dem Worst-Case-Szenario bestrafen und damit ihre Ersparnisse vernichten? Auch hier ist er entweder dumm oder böse; suchen Sie sich etwas davon aus.

Alle No-Win-Szenarien sind auf Lügen und falschen Narrativen aufgebaut. Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) verlangen von Ihnen, dass Sie bestimmte Irrtümer glauben, bevor Sie sich durch die Entscheidung, die Ihnen auferlegt wird, selbst in Ihrem Denken einschränken.

Kashkari wird behaupten, dass seine Strategie langfristig besser für das Land ist, aber er weiß sehr wohl, dass die Wirtschaft schon lange vor dem Auftreten des Coronavirus zusammengebrochen ist. Tatsächlich hat die US-Notenbank den Rahmen für den Absturz geschaffen, indem sie das System durch Konjunkturmaßnahmen und niedrige Zinssätze zur leichteren Kreditaufnahme süchtig gemacht hat. Dann beendete die Fed die “Zeit des billigen Geldes”, was eine Implosion der “Blase aller Blasen” auslöste, und jetzt fluten alle Notenbanken der Welt dieselbe mit Geld, bis alle in der Inflation ertrinken.

Die Weltwirtschaft war auch ohne die P(l)andemie-Zwangsmaßnahmen an seinem Ende angekommen, so dass es keinen Sinn macht, die Freiheit oder den wirtschaftlichen Zugang aufzugeben, um dieses kranke System zu retten.

Eine weitere Lüge ist, dass wir das Virus irgendwie vermeiden oder ihm entkommen können. Irgendwann wird es fast jeder bekommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Hoffnung vieler Menschen, dass ein funktionsfähiger Impfstoff (der sowieso nicht kommen wird) in weniger als einem Jahr entwickelt werden kann, ist eine Täuschung und eine glatte Lüge. Angesichts der schrecklichen Ergebnisse früherer Versuche von Regierungen, Impfstoffe überstürzt freizugeben, ist das Risiko an Covid-19 ernsthaft zu erkranken mehr als vernachlässigbar.

Warum reden wir also um den heißen Brei herum? Warum legen wir die Wirtschaft lahm? Warum geben wir unsere alltäglichen Freiheiten auf? Wen retten wir? Niemanden. Die Menschen, die am Coronavirus sterben werden, werden früher oder später daran sterben. Wenn wir uns auf eine Diskussion über das so genannte “höhere Gut” einlassen wollen, dann sollten wir wirklich logisch vorgehen. Die Entscheidung fällt nicht so schwer, wenn man die Propaganda beiseite lässt und darüber nachdenkt.

Die Mehrheit der Menschen wird darunter leiden, dass die P(l)andemie über Jahre hinaus mit abwechselnden Abriegelungen und Öffnungen hinausgezögert wird. Dies beschleunigt einen wirtschaftlichen Absturz, der bereits im Gange war, und sie wird zu massiver Armut sowie zu einem Zusammenbruch der Versorgungsketten führen. Es kann sogar zu einem völligen Zusammenbruch führen.

Regierungserlasse, die Menschen zu sozialer Distanzierung oder zum Tragen von Masken zwingen oder ihnen das Recht auf Versammlungsfreiheit verweigern, werden, wenn sie einmal eingeführt sind, wahrscheinlich niemals wieder verschwinden. Sobald die Regierungen die Macht haben, Ihre Bewegungen und Ihr Verhalten so zu diktieren, als ob Ihre momentanen Entscheidungen eine Bedrohung für die “öffentliche Gesundheit” darstellen, haben sie die totale Macht, alles zu tun, was sie wollen.

Viele dieser Anordnungen werden auch auf der Ebene der Exekutive getroffen. Kein Präsident, keine Kanzlerin, kein Landeschef, kein Bürgermeister hat das Recht, einseitig Gesetze zu schaffen und für sich eine unkontrollierte Autorität zu beanspruchen. Es ist Aufgabe der Parlamente, Gesetze zu verabschieden, die die Allgemeinheit betreffen, und oft müssen diese Gesetze von den Bürgern durch Initiativen erst eingefordert werden.

Quellen:
Lockdown Restrictions Are A Test To See How Much Tyranny Americans Will Accept
Black Lives Matter cashes in with $100 million from liberal foundations
Fed’s Kashkari Urges Congress to Act, Suggests Fresh Lockdown
Swine Flu Vaccine Killed Hundreds! ~MUST SEE~
Dr. Anthony Fauci says chance of coronavirus vaccine being highly effective is ‘not great’

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

9 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content