Systemfrage: Der Irrglaube eines wohlwollenden StaatesLesezeit: 7 Minuten

Matrix – Bildquelle: Pixabay / wastedgeneration; Pixabay License
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass staatliche Einmischung immer entweder gewalttätige Maßnahmen oder die Androhung solcher Maßnahmen bedeutet. Der Staat ist letztendlich der Einsatz von bewaffneten Männern, von Polizisten, Gendarmen, Soldaten, Gefängniswärtern und Henkern. Das wesentliche Merkmal des Staates ist die Durchsetzung seiner Verordnungen durch Schläge, Tötungen und Inhaftierungen. Diejenigen, die mehr staatliche Einmischung fordern, fordern letztendlich mehr Zwang und weniger Freiheit. – Ludwig von Mises (1990) aus „Wirtschaftliche Freiheit und Interventionismus: Eine Anthologie von Artikeln und Essays“
Ich schreibe seit jeher über die bösartige Natur der Regierung und darüber, dass sie eine Waffe gegen die Menschheit ist. Ich habe auch immer wieder die wahnwitzige „Denkweise“ widerlegt, dass eine Regierung zwingend notwendig sei. Einige haben in der Vergangenheit (und auch heute noch) behauptet, dass die Regierung ein notwendiges Übel sei, aber das Böse ist niemals notwendig und sollte daher niemals als Herrschaftssystem erwünscht sein. Tatsächlich sollte das Böse beseitigt werden, wann und wo immer es sein hässliches Gesicht zeigt. Leider hat die überwiegende Mehrheit keine Vorstellung von legitimer Freiheit und hat sich dafür entschieden, freiwillig einen Herrn zu akzeptieren, der sich als „wohlwollender“ Staat tarnt, aber so etwas gibt es natürlich nicht.
Da ich jeden Tag recherchiere, viel lese und höre, insbesondere im sogenannten alternativen Bereich, ist es erstaunlich offensichtlich, dass in all den Jahrzehnten kaum oder gar keine Lehren gezogen wurden. Tag für Tag und Jahr für Jahr finden dieselben Gespräche statt, und fast alle Diskussionen drehen sich darum, was die Regierung tun sollte, um die massiven Probleme zu lösen, die derzeit bestehen und die sie zum Großteil im Auftrag der Strippenzieher im Hintergrund selbst initiiert hat – Probleme, die diese bereitwillig akzeptierte Regierung ursprünglich ABSICHTLICH erst geschaffen hat. Warum sollte ein vernünftiger Mensch von einer kontrollierten Regierung, die dieses Land an den Rand des Abgrunds geführt hat – wirtschaftlich, psychologisch, monetär und moralisch -, etwas für sie Positives erwarten, während sie gleichzeitig während ihrer gesamten Geschichte gegen die Menschen und Bürger agitiert hat? Sich dafür einzusetzen ist nicht nur wahnhaft, sondern völlig psychotisch.
Wir müssen endlich aufwachen. Schauen Sie sich um, in jede Richtung, und sehen Sie, wie viel Wahnsinn und Unsinn offenbart wird. Es ist von massiver Natur und übersteigt jede Vorstellungskraft.
Ich warne schon seit langem davor, dass False Flag-Operationen, inszenierte und gefälschte Schießereien und falsche Berichte in der Hochleistungspresse über jeden einzelnen erfundenen Vorfall oder sogenannten Notfall exponentiell zunehmen und ständig gleichzeitig auftreten würden. Und es sieht so aus, als wären wir bereits an diesem Punkt angelangt – nur dass ich denke, dass es noch viel schlimmer kommen könnte.
Obwohl die meisten aufgrund von Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder apathischer Dummheit kaum in der Lage sind, sich mehr als zwei Minuten auf ein Thema zu konzentrieren, sollte ein kurzer Blick auf die Schlagzeilen reichen, selbst die Unbedarftesten aufzurütteln. Man kann in keine Richtung schauen, ohne auf eine weitere False Flag-Aktion, eine gefälschte oder inszenierte (oder beides) Schießerei, eine beliebige Anzahl willkürlicher Angriffe auf die sprichwörtliche Herde von Schafen, neue Reise- und Lebensbeschränkungen, massive KI-Implementierungen und neue Kriegs- und Konfliktdrohungen zu stoßen.
Ich weiß nicht einmal mehr, wo man anfangen soll, aber vielleicht mit Trumps inszeniertem und gefälschtem „Attentatsversuch“, der ein sehr schwacher B-Movie-ähnlicher Vorfall und bestenfalls eine inszenierte Fotogelegenheit war. Dann gab es noch das inszenierte und angebliche Attentat auf Charlie Kirk, über das nichts wirklich Werthaltiges berichtet wurde und bei dem alle Beweise und der gesamte Tatort sofort vernichtet wurden. Es herrscht immer noch völlige Ungewissheit über dieses sogenannte „Attentat“.
Allein in diesem Monat gab es Schießereien in Muskegon (Michigan), Newark (New Jersey), an der Brown University in Rhode Island, in Cleveland (Ohio), in Bondi (Australien), in Greenville (South Carolina) und in Brooklyn (New York). Von besonderem Interesse sind die Schießereien an der Brown University und insbesondere in Bondi (Australien). Beide Ereignisse sind äußerst verdächtig und stehen im Zusammenhang mit vermeintlich „antisemitischen“ Motiven. Beide weisen nicht nur große Lücken in der Berichterstattung und Reaktion auf, sondern auch insofern, als die offensichtlichen Unstimmigkeiten und Vertuschungsversuche so lächerlich sind – insbesondere in Bondi, wo es sich nach meiner aktuellen Einschätzung offensichtlich um ein gewolltes Ereignis, wenn nicht gar um einen inszenierten Vorfall handelte. Es ist schier unmöglich, dass das Attentat wirklich so passiert ist oder so stattgefunden hat, wie es uns berichtet wurde.
Jeder Vorfall, unabhängig davon wen es „trifft“, sollte von Anfang bis Ende genauestens untersucht werden, da es sich höchstwahrscheinlich um eine – von bestimmten Gruppen mit ganz anderen Absichten als uns offiziell gesagt wird – inszenierte False Flag-Aktion handeln könnte, um Sympathie z.B. für bestimmte politische Maßnahmen oder wie bei Bondi für Israel zu wecken, während der Völkermord an Hunderttausenden Palästinensern in Gaza, darunter vor allem Kinder, weitergeht. Netanjahu „warnte“ Australien vor vier Monaten vor der Verbreitung von „Antisemitismus“ und er sagte in einer Erklärung unmittelbar nach dem Attentat in Bondi, dass dieser Angriff das Ergebnis der Untätigkeit Australiens bei der Unterstützung Israels sei. Scheint die frühere Warnung berechtigt gewesen zu sein oder war Australien eine weitere False Flag-Operation? Und wer ist eigentlich der einzige Nutznießer dieses Angriffs?
Schauen wir uns noch etwas weiter um. Trump führt in den gesamten Vereinigten Staaten mit Hilfe der Nationalgarde und des Militärs das Kriegsrecht ein. Er bombardiert Schiffe in der Karibik und hat einen Öltanker gewaltsam gekapert – beides aggressive Kriegshandlungen. Er steht offenbar kurz vor einem militärischen Angriff auf das venezolanische Festland. Er hat die Aufhebung des Habeas-Corpus-Grundsatzes genehmigt und deportiert Menschen, sperrt viele von ihnen, darunter auch Visuminhaber und Staatsbürger, ohne triftigen Grund oder Haftbefehl ein. Er hat eine neue Regelung vorgeschlagen, nach der alle Reisenden bei ihrer Einreise ihre Social-Media-Aktivitäten der letzten fünf Jahre offenlegen müssen. Eine Vorschau auf das, was für uns ALLE kommen wird. Dies ist Teil des von Trump angestrebten biometrischen Systems. Außerdem führt er eine politische Hexenjagd auf alle, die nicht seiner Meinung sind, einschließlich seiner eigenen Mitarbeiter und seiner Partei. Hinzu kommt das 300 Millionen US-Dollar-Fiasko um den Ballsaal im Weißen Haus und natürlich Trumps Vorstoß für digitale IDs, vollständige Erfassung via Biometrie und eine Hintertür für CBDCs in Form „seiner“ Stablecoin.
Man könnte natürlich noch lange so weitermachen, aber ich halte es für äußerst wichtig, jedes einzelne Ereignis, jeden einzelnen Vorfall und jede einzelne Gesundheits- oder Notfallverordnung in Zukunft genau zu beobachten. Die False Flag-Operationen, der legislative Wahnsinn, der sogenannte Krieg gegen die Drogen, alle gemeldeten Angriffe, die gesamte Finanz- und Geldpolitik, alle „Massen“-Schießereien und alle Attentatsversuche. Glauben Sie nichts, vertrauen Sie nichts, akzeptieren Sie keine staatlichen Narrative und hinterfragen Sie 100% aller Informationen. Egal von wem – auch die meinen!
Das Ablenkungsspiel, in dem wir derzeit gefangen sind, steht erst am Anfang. Es wird sich in Bezug auf die Anzahl der Ereignisse weiter ausweiten und die Psyche der Massen schnell vereinnahmen, da False Flag-Operationen und psychologische Manipulation bald noch mehr als bereits jetzt zum Alltag gehören werden. Dies soll uns so sehr verwirren, dass wir aufgrund einer absichtlichen Massenpsychose gegen die allgemeine Bevölkerung jegliches kritische Denken ablegen. Ich würde behaupten, dass dies bereits mit der Plandemie getestet und begonnen hat, aber von nun an wird es sich noch beschleunigen.
Vertraut nur euch selbst und vertraut niemals Institutionen, Behörden, der Hochleistungspresse und den Parlamenten. Absolut nichts von Wert und absolut keine Lösung gegen die immer mehr um sich greifende Tyrannei wird jemals durch eine Regierung oder irgendeinen Regierungs- oder politischen Prozess erreicht werden.
Wir sind alle auf uns allein gestellt und ohne Sicherheitsnetz. Wenn ihr Freiheit anstrebt, muss jeder von euch seinen Teil dazu beitragen, Verantwortung übernehmen, bei jeder Gelegenheit widersprechen und ungehorsam sein und diese herrschenden Clique entschlossen entgegentreten. Nur so kann die Vernunft zurückkehren.
Der Staat lügt in allen Sprachen des Guten und Bösen; und was immer er sagt, lügt er; und was immer er hat, hat er gestohlen. … Falsch ist alles in ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Beißende. Falsch sind sogar seine Eingeweide. – Friedrich Nietzsche
Quellen:
Online Books by Ludwig Von Mises
Friedrich Nietzsche: Thus Spake Zarathustra
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.