Skip to content

Meinung: Der „Retter“ Donald TrumpLesezeit: 7 Minuten

Trump und Vance - Bildquelle: www.konjunktion.info (KI-generiert)

Trump und Vance – Bildquelle: www.konjunktion.info (KI-generiert)

Nach wie vor scheinen viele Menschen (und dabei spielt es keine Rolle ob jenseits des großen Teiches oder in Europa) Donald Trump als „Retter“, als „Sumpfaustrockner“, als „Gegner des Tiefen Staates“, als „Friedensstifter“ oder als „Präsidenten der einfachen Mitte“ anzusehen.

Es verwundert aber ab einer bestimmten Stelle nicht, dass dem so ist; dass er die Menschen so hinters Licht führen kann. So scheint es, als hätte Trump einen Ausweg gefunden, was z.B. seine Lüge vom „Austrocknen des Sumpfes“ angeht, da er offenbar die Taktik der extremen Politisierung anwendet, um das Gegenteil von dem zu tun, was er seinen leichtgläubigen Anhängern versprochen hat. Mittlerweile ist es mehr als offensichtlich, dass alles, was Trump diesbezüglich gesagt hat, Lügen sind, aber wer etwas anderes erwartet hat, ist bereits blinder Ignoranz und erbärmlicher politischer Verehrung erlegen. Angesichts der Realität hat sich Trumps „Austrocknung des Sumpfes“ in eine massive politische Flut biblischen Ausmaßes verwandelt, statt in die von ihm versprochene Dürre. Nur Noah könnte eine solche Umkehrung überleben.

Werfen Sie nur einen Blick auf sein fast ausschließlich aus Falken und Neokonservativen bestehendes Kabinett, seine anderen Ernennungen und seine Zusammenarbeit mit Big Tech. Er hat sich zu einem diktatorischen Narzissten entwickelt (was er eigentlich schon immer war), der sich mit ähnlichen Charakteren und kriecherischen Lakaien umgeben hat. Er erpresst andere Staaten, fordert Zölle ein, obwohl die USA durch das US-Dollarsystem die Welt seit Jahrzehnten ausbeutet und ausblutet. Dabei muss aber auch gesagt werden, dass nicht die ganze Schuld Trump zufällt, da er ein vollständig kontrollierter Roboter ist, der genau das tut, was ihm seine Handlanger befehlen. Und natürlich steht etwa die Hälfte der Bevölkerung der USA hinter ihm und feuert ihn ununterbrochen an, ohne Rücksicht auf Vernunft oder Wahrheit. Es gibt genug Schuld, die man verteilen kann, denn kein Politiker oder Herrscher kann in seinem Wunsch zu herrschen „effektiv“ sein, wenn nicht die Massen von Dummköpfen dies freiwillig zulassen. Das war schon immer so, egal ob es Clinton, Bush 1 und 2, Obama, Trump in seiner ersten Amtszeit, Biden oder erneut Trump war oder irgendjemand anderes, der den Hauptpreis der Spielshow „US-Präsident” beanspruchte (aka vom Establishment ausgewählt wurde).

Aber bei all dem geht es nicht nur darum, den sprichwörtlichen „Sumpf“ trockenzulegen, sondern um den beklagenswerten Zustand, der als politische Herrschaft durchgeht und fälschlicherweise als „repräsentative“ Regierung bezeichnet wird – ein besseres Oxymoron hat es wohl noch nie gegeben -, egal ob in den USA oder hier bei uns in Europa. Jede Regierung beutet die eigene Bevölkerung auf Geheiß der Machteliten aus, ungeachtet aller lächerlichen gegenteiligen Rhetorik, egal ob es sich um die kriminellen sogenannten „Gründerväter der USA“, das heutige Trump-Fiasko oder um europäische bzw. EU-„Demokratien“ handelt. Jede Herrschaft ist ein Angriff gegen die Freiheit und freie Menschen, Punkt. Es gibt und gab nie etwas, das als notwendige, repräsentative, legitime oder wohlwollende Regierung bezeichnet werden könnte. So etwas existiert nicht!

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass die meisten meiner Position von anderen Widerspruch ernten werden – aber sei es drum. Es ist das Recht jedes Einzelnen, zu glauben, was er will, aber jeder, der sich für die Herrschaft eines Einzelnen über andere entscheidet, hat längst seinen Weg verloren, denn jede Herrschaft über den Einzelnen ist abscheulich und verabscheuungswürdig. Das Eingeständnis, ein Sklave zu sein (für einen Herrn zu stimmen), ist keine Entschuldigung für die massenhafte Unterstützung des kriminellen Staates, aber genau das tun die meisten. Der idiotische Ausdruck, den ich in diesem Zusammenhang am häufigsten höre, lautet: „Ohne staatliche Herrschaft gäbe es ‚Chaos‘ und ‚Gesetzlosigkeit.“ Wenn es noch mehr „Chaos“ und „Gesetzlosigkeit“ und nur das Naturrecht gäbe, wären wir alle schon längst tot. Aber wäre dem tatsächlich so? Natürlich braucht man Regeln in einer Gesellschaft, aber #UnsereDemokratie und diese Welt befinden sich trotz „staatlicher Herrschaft“ (oder gerade deshalb) in einem völligen Chaos – voller Unmoral, Ungerechtigkeit, Abhängigkeit, Aggression, Hass, Folter, Massenmord und akzeptierten Völkermord; all dies verursacht durch die Herrschaft einiger weniger und durch Bevölkerungen, die dieses böse System offen und wissentlich unterstützen.

Die Währungssysteme versagen, die (absichtliche) Überwachung aller außer der herrschenden Klasse ist weit verbreitet, die Realität von Plänen zur gesellschaftlichen Übernahme durch Künstliche Intelligenz, Transhumanismus, Technokratie, Transgenderismus, Pädophilie und anderen Sexualstraftaten gegen minderjährige Kinder, eine rasante Inflation, Kriege und Stellvertreterkriege, Unterstützung des Bösen, Nahrungsmittelknappheit, die ständige Vergiftung der Luft, des Wassers und der Massen durch Staat und Militär, die außer Kontrolle geratene Kriminalität durch Migration, die fast unmögliche (bereits bestehende) Wohnsituation, die biometrische Verfolgung und Überwachung aller Menschen und die offene Unterstützung des Völkermords in Gaza mit US-amerikanischer Unterstützung sind Realität – auch wenn die meisten ihre Augen davor verschließen. Dabei gibt es noch viel mehr Böses und Korruption im politischen System, aber wir sollten uns inzwischen ein klares Bild von dem Bösen und der teuflischen Verderbtheit machen können, die uns umgibt. Dies geschieht unter der Verantwortung „unserer“ angeblich demokratischen Regierungen.

Glaubt noch jemand, dass Russland willkürlich die Ukraine angegriffen hat? Versteht noch jemand nicht, dass dies von Anfang an eine Operation der USA und des Westens war? Glaubt noch jemand, dass die USA/Israel und der Iran sich innerhalb weniger Tage gegenseitig bombardiert haben (nachdem sie vorher Warnungen ausgesprochen hatten) und dass dies nicht von Anfang an der vereinbarte Plan war? Glaubt noch jemand, dass Trump, Putin und Selenskyj Feinde sind und nicht zusammenarbeiten? Glaubt noch jemand, dass Trump einen Krieg beenden will, außer als Vorwand, um den „falschen“ Nobelpreis für „Frieden“ zu bekommen? Glaubt noch jemand, dass Trumps „stabile Währung“ (Stablecoins) etwas anderes ist als eine Methode zur Übernahme und Kontrolle durch eine CBDC? Glaubt irgendjemand, dass „Wissenschaftler“ in der Regierung und das mörderische Militär die Sonne blockieren wollen, um den „Planeten“ zu retten? Glaubt irgendjemand, dass die Politik uns vor der Massenmigration retten will? Glaubt irgendjemand noch, dass die Plandemie und die modRNA-Biowaffe kein gezielter Angriff gegen die Menschheit war und ist? Glaubt irgendjemand, dass Trumps militärische Übernahme von Washington D.C. nicht der Beginn des Kriegsrechts in den USA ist? Glaubt irgendjemand, dass es keine Epstein-Akten gibt? Glaubt irgendjemand noch, dass Trump DER „Retter“ ist? Glaubt irgendjemand, dass die Regierungen im Sinne ihrer Bevölkerungen arbeiten? Glaubt irgendjemand, dass die EU ein demokratisches Konstrukt ist? … etc. pp. usw. Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, haben Sie NICHTS verstanden. Dann haben Sie sich nie jenseits des Mainstreams informiert. Dann ist Naivität Ihr zweiter Vorname.

Während ich zum Ende dieses Artikels komme, möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass Trump nicht seine gesamte (zweite) Amtszeit als US-Präsident erleben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Amtszeit als Marionette seiner Herren beenden wird. Ich denke, dass sein (politisches) Leben in dieser Position eher früher als später zu Ende gehen wird. Ich kann mich natürlich irren, aber es gibt plötzlich offensichtliche Anzeichen dafür, da in der Politik normalerweise alles auf die eine oder andere Weise vorab bekannt gegeben wird. Er könnte aufgrund von „gesundheitlichen“ Problemen entthront werden, ob diese nun echt sind oder nicht. Er könnte tatsächlich von seinen Handlangern ermordet werden, nur diesmal wirklich. Er könnte auf vielfältige Weise aus dem Amt gedrängt werden, aber für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es von Anfang an geplant war, den Peter Thiel-/Palantir-Mann J.D. Vance für das Amt des US-Präsidenten vorzubereiten. Schließlich ist sein Mentor Peter Thiel einer derjenigen, die derzeit „die Fäden ziehen“. Denken Sie daran, dass Vance Trump in der Vergangenheit als „Idioten“ und „moralisch verwerflich“ bezeichnet hat und sagte, er könne „Trump nicht ertragen“. Er sagte auch, dass er hin- und hergerissen war zwischen der Meinung, Trump sei „ein zynischer Arsch wie Nixon“ oder „Amerikas Hitler“.

Aber Trump wurde angewiesen, Vance als seinen Vizepräsidenten zu wählen. Warum? Für mich sieht das nach einer Verschwörung aus, aber nur die Zeit wird es zeigen. So oder so – es wird immer eine Art „Heilsbringer“ für die Massen im Weißen Haus geben, einer schlimmer als der andere.

Was man sät, das erntet man. – Willie Nelson

Quelle:
Zitat Willie Nelson

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Datenschutz-Übersicht & Cookies-Information

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

Matomo Analytics Cookie zur Erstellung von Reports über die Website und seiner Besucher, inklusive der genutzten Suchmaschinen und Suchbegriffe, der verwendeten Browser-Software oder dem Aufrufland. Weitere Informationen zu Matomo können Sie hier einsehen. Eine Speicherung der IP-Adresse der Besucher erfolgt nicht.