Skip to content

Fundstück: Die Phoenix Hypothese (Christian Köhlert)Lesezeit: 2 Minuten

Vorabanmerkung: Ein interessanter Vortrag von Christian Köhlert, dem man nicht zwingend in allen Belangen zustimmen muss und soll. Auch bei mir haben sich an der einen oder anderen Stelle (größere?) Fragezeichen bzgl. seiner Hypothese aufgetan – insbesondere im letzten Teil der Fragerunde. Nichtsdestotrotz finde ich einige Aspekte seiner Ausführungen sehr interessant und möchte meine Leser dazu einladen, sich den Vortrag kritisch, aber auch auch offen anzunähern. Gerade weil sich viele von uns fragen, warum die Geschehnisse nicht nur gefühlt immer unlogischer, wirrer und voller Widersprüche werden bzw. sind.


Phoenix Hypothese - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Webseite https://mayamagik.de/die-phoenix-hypothese/

Phoenix Hypothese – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Webseite https://mayamagik.de/die-phoenix-hypothese/

Aus dem “Klappentext”:

Was, wenn das, was auf der Weltbühne geschieht, weder Zufall noch Wahnsinn ist – sondern alles nach Plan verläuft? Christian Köhlert, ein Kenner der Wahrheitsbewegung, knüpft alternative Theorien und Whistleblower-Aussagen zu einem Gesamtbild zusammen. Der Vortrag präsentiert seine „Phönix Hypothese“, die ein Modell liefert, warum das System solch bizarre Manöver auf der Weltbühne veranstaltet, dass selbst in den alternativen Medien die Ausdeutungen immer weiter auseinanderklaffen. Die These postuliert, dass ein zyklisches Phänomen, der fundamentale Grund für all die transformativen Prozesse ist, die wir seit 2020 vermehrt beobachten können.

Der Referent: Christian Köhlert ist ein langjähriger Beobachter der alternativen Medien und Wahrheitsbewegung. Durch seine frühere Tätigkeit als Chefredakteur von Secret TV, seine zahlreichen Dokumentarfilmproduktionen (u.a. mit Dieter Broers) und seine Kooperationen mit Project Camelot bekam er Zugang zu vielen Schlüsselfiguren der Szene. Noch heute pflegt er viele dieser Kontakte und hat damit einen intimen Einblick in die geistigen Strömungen der verschiedenen Narrative und Ideologien hinter der Mainstreamrealität. Christian hat ein Unternehmen für ganzheitliche Beratung und ist als Homöopath, Designer, und Publizist tätig.

Mehr Informationen zum Vortrag unter: Die Phönix Hypothese und zum Referenten: Mayamagik

Quelle Originalvideo:
Phoenix Hypothese – Christian Köhlert

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

5 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content