Skip to content

Covid-19: Die echte Pandemie, die gezielt durch die inszenierte Plandemie verursacht wurdeLesezeit: 8 Minuten

Covid-Auge - Bildquelle: Pixabay / Syaibatulhamdi; Pixabay License

Covid-Auge – Bildquelle: Pixabay / Syaibatulhamdi; Pixabay License

Jeder staatliche Eingriff [in den Markt] schafft unbeabsichtigte Konsequenzen, die zu Forderungen nach weiteren staatlichen Eingriffen führen. – Ludwig von Mises

Das scheinbar leicht verständliche Zitat von Ludwig von Mises zeigt ein viel komplizierteres Bild auf, als es zunächst den Anschein hat. Bei aufmerksamer Lektüre könnte man meinen, dass das Gesetz der unbeabsichtigten Folgen immer gilt, was sicherlich richtig ist, und dass es immer Konsequenzen für Handlungen gibt. Das bedeutet natürlich, dass allgemein bekannt ist, dass jede Aktion eine Reaktion nach sich ziehen wird. Angesichts dieses sehr weit verbreiteten Verständnisses stellt sich unweigerlich die Frage: Warum sollte dies dann nicht zu vorsätzlicher Korruption und kriminellen Absichten führen, mit der Erwartung, dass sich der Täter für jedes geplante Ergebnis rechtfertigen muss? Mit diesem Wissen könnten Herrscher, Kontrolleure und Politiker eine beliebige Anzahl von Aktionen entwerfen, die auf der falschen Prämisse basieren, vorzugeben, die Massen vor Schaden zu schützen, während sie die ganze Zeit versuchen, eine andere ruchlose Agenda voranzutreiben, ohne das Risiko, für das resultierende Chaos verantwortlich gemacht zu werden.

Es scheint, dass wir genau diese Art von Szenario in den letzten fünfzehn Monaten durchlebt haben, und mit nur wenig Prüfungsaufwand ist dies eine leicht zu unterstützende Schlussfolgerung.

Lassen Sie uns einen Blick auf einige der Agenden werfen, die von der herrschenden Klasse angestrebt werden, um eine neue Weltordnung zu orchestrieren, die auf dem “Großen Neustart” basiert, wie er vom Weltwirtschaftsforum (WEF) und anderen skizziert wird. So sagt das Leitbild des WEF:

Das Weltwirtschaftsforum ist die internationale Organisation für öffentlich-private Zusammenarbeit. Das Forum bringt die führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und anderen Bereichen der Gesellschaft zusammen, um globale, regionale und industrielle Agenden zu gestalten.

(The World Economic Forum is the International Organization for Public-Private Cooperation. The Forum engages the foremost political, business, cultural and other leaders of society to shape global, regional and industry agendas)

Wobei Public-Private Cooperation, die öffentlich-private Zusammenarbeit, nur ein Tarnbegriff für Faschismus ist, den das WEF mittels acht Vorhersagen in folgenden Aussagen zusammenfasst:

  • Menschen werden nichts besitzen. Güter sind entweder kostenlos oder müssen vom Staat geliehen werden.
  • Die Vereinigten Staaten werden nicht mehr die führende Supermacht sein, sondern eine Handvoll Länder wird dominieren.
  • Organe werden nicht mehr transplantiert, sondern gedruckt.
  • Der Fleischkonsum wird minimiert werden.
  • Es wird zu einer massiven Vertreibung von Menschen kommen, mit Milliarden von Flüchtlingen.
  • Um den Ausstoß von Kohlendioxid zu begrenzen, wird ein globaler Preis in exorbitanter Höhe festgelegt werden.
  • Die Menschen können sich darauf vorbereiten, zum Mars zu fliegen und eine Reise zu beginnen, um außerirdisches Leben zu finden.
  • Die westlichen Werte werden auf eine harte Probe gestellt werden.

Damit diese und viele andere Pläne der globalistischen Planer verwirklicht werden können, müssen die Menschen ihre individuelle Identität verlieren, die Entvölkerung muss vorangetrieben werden, der transhumane Umbau muss in einer Verschmelzung von natürlicher Biologie und Künstlicher Intelligenz stattfinden, die natürliche Geschlechtsidentität würde zugunsten einer geschlechtslosen Gesellschaft verschwinden, die Fortpflanzung würde eingeschränkt, die Kontrolle aller durch ständige Überwachung wäre alltäglich, jegliche nationale Souveränität würde verschwinden, die Ziele der “nachhaltigen Entwicklung” würden aggressiv und gewaltsam verfolgt und Privateigentum würde nicht mehr existieren, außer natürlich für die angeblichen “Eliten” und “Schöpfer” dieses Plans.

Damit diese großen verallgemeinerten Ziele erreicht werden können, müssten die zugrundeliegenden negativen Veränderungen in unserem Leben monumental sein, und angesichts dessen, was gerade seit März 2020 passiert ist, beschreibt “monumental” nicht einmal ansatzweise, was als “unbeabsichtigte Folgen” behauptet wird. Die Kontrolleure und ihre Handlanger in der Regierung haben eine gefälschte Plandemie ausgeheckt, um eine echte Pandemie epochalen Ausmaßes herbeizuführen; eine, die den Kern der Menschheit zugunsten einer geplanten Gesellschaft zerstören könnte, die vollständig von oben kontrolliert werden kann.

Um eine solch herausfordernde Agenda zu erreichen, durften unbeabsichtigte Folgen niemals den Masterplan stören, sondern wurden nur benutzt, um das Gemetzel zu entschuldigen, das von den Wenigen über die Vielen angerichtet wurde. Alles im Namen des Schutzes der Schafe vor sich selbst aufgrund der absichtlich hergestellten falschen Bedrohung. Jede nachteiligen Folgen, die aufgetreten sind, wurde mit einer anderen Form der Tyrannei beantwortet, um die vorherige Nachwirkung der Regierungspolitik zu korrigieren, genau wie von Mises es beschrieben hat. Diese weiteren Eingriffe durch die politische Klasse waren kontinuierlich und wurden immer größer, denn das ist die Natur dieses Betrugs. Um diesen Punkt zu festigen, ist es notwendig zu verstehen, dass es nie eine anfängliche Bedrohung gab, denn die sogenannten Heilmittel für diese wahrgenommene Bedrohung verursachten eine echte Pandemie.

Hier ging es von Anfang an um Macht und Kontrolle, und die Kontrolle wurde sicherlich durch die freiwillige Befolgung der Vorgaben durch die Massen der Menschen erreicht, die durch die von der Regierung und den Medien geschaffene Angst hervorgerufen wurde. Zu sagen oder zu glauben, dass irgendetwas davon zufällig passiert ist oder ein natürliches Ereignis war, widerspricht den unwiderlegbaren Beweisen für das Gegenteil. Denken Sie nur an den Vorsatz, die Warnungen vor genau diesen Szenarien, die stattgefunden haben, und die lange geplanten und angekündigten Agenden, die an die Öffentlichkeit weitergegeben wurden, um sie auf diese flagrante Verschwörung vorzubereiten.

Die ursprüngliche Ankündigung (und das jetzt aktuelle Narrativ), dass die Chinesen durch ein von den USA finanziertes und kontrolliertes Labor absichtlich oder “versehentlich” ein tödliches Virus auf ihre eigene Bevölkerung losgelassen haben, mit der Absicht, weltweit Tod zu verursachen, ist lächerlich, war aber leicht an eine unwissende und leichtgläubige Bevölkerung zu verkaufen, die darauf konditioniert wurde, jedes Monster zu fürchten, das von den Herren des Volkes als Bedrohung dargestellt wurde. Bedenken Sie, dass diese “Coronavirus”-Verschwörung vor mindestens 21 Jahren mit der Übung namens “Dark Winter” begann. Bedenken Sie die virale Pandemie-Simulation der Rockefeller Foundation im Jahr 2010 namens “Lock Step”. Bedenken Sie die acht Monate dauernde unter Trump durchgeführte Pandemiesimulation im Jahr 2019 namens “Crimson Contagion”, die angeblich in China begann. Und bedenken Sie, dass zwei Monate vor der Ankündigung der inszenierten Covid-19-Plandemie die Simulation namens “Event 201” stattfand. Dies sind nur vier bekannte konspirative Ereignisse unter mindestens fünf anderen Übungen, die zwei Jahrzehnte vor dieser aktuellen Plandemie stattfanden. Es sollte jedem Individuum mit auch nur einer winzigen Fähigkeit zu denken klar sein, dass dieser Coup weit im Voraus geplant wurde.

Scenarios for the Future of Technology and International Development

(Download PDF)

Damit die totale Kontrolle erreicht werden konnte, damit die geplanten Todesfälle eintraten, damit sich die Panik wie ein Lauffeuer verbreitete, damit die Fortpflanzung manipuliert und geschädigt werden konnte, damit die Entvölkerungsbemühungen erfolgreich waren, damit Eugenik wieder zum Mainstream wurde, damit die bequeme Zerstörung des menschlichen Immunsystems erreicht wurde, damit die Regierung Plünderungen und Aufstände zuließ, damit die massive Spaltung universell wurde und damit Kinder verändert und konditioniert wurden, um in Zukunft kontrolliert werden zu können, mussten viele Planungen und Reaktionen auf die zu erwartenden Folgen im Voraus entworfen werden.

Masken führen zu schädlichen gesundheitlichen, psychologischen und immunsystemischen Nebenwirkungen. Soziale Distanzierung führt zur Zerstörung von Familien, zu Verhaltensänderungen, die eine kommunistisch geprägte Konformität erzwingen sollten sowie zu eliminierten lebensnotwendigen sozialen Interaktionen. Abriegelungen führten zu Geschäftsschließungen, extremen Arbeitsplatzverlusten, wirtschaftlicher Zerstörung, Armut, tödlichen emotionalen und mentalen Problemen und einem Verlust des Selbstwertes. Quarantäne führte zu mehr Isolation, Krankheit und Tod. Reisebeschränkungen führten dazu, dass Freunde und Familienmitglieder komplett getrennt wurden. Die Schließung von Schulen schadete der Psyche von Kindern und Eltern, verursachte mehr Arbeitsplatzverluste für arbeitende Familien, und die psychologischen Schäden haben zu allen möglichen schrecklichen Ergebnissen geführt, einschließlich einer massiven Zunahme von Missbrauch und Selbstmorden. Die Schließung oder Störung von Versorgungsleitungen aufgrund all dieser horrenden geplanten Reaktionen führte auch zu Lebensmittelknappheit. Darüber hinaus hat der Einkommensersatz-Betrug, der als Bedingung für ein universelles Einkommen gedacht war, die bereits Reichen enorm bereichert und eine große Inflation in praktisch jedem Sektor der Wirtschaft verursacht, was für alle schädlich war. Dies ist eine kurze Liste der sehr schädlichen Ergebnisse der absichtlichen weiteren staatlichen Eingriffe in das Leben aller; verteidigt als eine wohlwollende Antwort von dem, was dieselbe Regierung an erster Stelle verursacht hat.

Nach all diesem Gemetzel des Staates gegen die Menschen ist die endgültige Lösung, die angeblich der Retter der Menschheit sein soll, eine giftige experimentelle Reihe von Injektionen, die die Weltbevölkerung entmenschlichen und alle, die sie akzeptieren, der Gnade des Staates und seiner medizinischen Verbrecher in der pharmazeutischen und technologischen Industrie ausliefern wird. Es soll nicht heilen, sondern den Geist und den Körper verändern, deformieren, krank machen, sterilisieren und töten. Sobald eine große Mehrheit diesem “Impfschema” erliegt, hat die herrschende Klasse gewonnen.

Dies kann nur als ein Komplott beschrieben werden, um den Großteil der Menschheit zu zerstören, mit dem einzigen Ziel, alles bisher Erreichte zu vernichten, alles zu dem ausdrücklichen Zweck, eine Welt umzustrukturieren, in der die Wenigen die Vielen in einem globalen technokratischen System kontrollieren, das auf einer Herren- und Sklavengesellschaft basiert.

Quellen:
The Real Pandemic Purposely Caused by the Fake Pandemic
8 predictions for the world in 2030
All Roads Lead to Dark Winter
Scenarios for the Future of Technology and International Development
‘Crimson Contagion’: Trump administration ran pandemic simulation months before coronavirus hit
Event 2021 – Bill and Meinda Gates Foundation
WEF 2030 agenda
Nine simulation, drills, and laws to affect a pandemic plot
Children’s mental health destruction

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

12 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll Up Skip to content