Skip to content

Gastbeitrag: Weltputsch mit “Corona-Regeln” ist kostengünstig und effektiv!Lesezeit: 7 Minuten

Gastbeitrag von Enkidu Gilgamesh – Verantwortlich für den Inhalt und dessen Richtigkeit ist alleine der Gastautor. Der Inhalt muss nicht zwingend die Meinung des Betreibers von www.konjunktion.info wiederspiegeln. Eventuelle Anfragen, Ansprüche, o.ä. sind direkt an den Gastautor zu stellen. Eine Veröffentlichung auf einer anderen Plattform als www.konjunktion.info ist zuvor mit dem Gastautor Enkidu Gilgamesh abzuklären. Urheberrechte usw. liegen allein beim Gastautor Enkidu Gilgamesh.


INHALT

  1. Corona-Weltputsch
  2. Selbst-Unterwürfung
  3. Freiwilliger Weltputsch
  4. Weitere Gedanken

1. Corona-Weltputsch

Jedem sollte bekannt sein, dass die repressiven und missbräuchlichen Corona-Ermächtigungs-Regeln weltweit implementiert wurden, ungeachtet der Klimazone und topologischen Lage der Länder. Allerdings macht es gerade bei einem Erkältungsvirus wie Corona einen großen Unterschied, welche Jahreszeit und welche Temperatur in einer Region vorliegt.

Schon die Behauptung, dass sich die Krankheit in der südlichen Hemisphäre, die sich im November 2019 noch im Sommer befand, genauso verbreitet wie in der nördlichen, ist völlig absurd.

Die Aussage der Regierungschefin von Neuseeland, sie habe Corona besiegt, war erstunken und erlogen. Die Dame hat wohl keine Ahnung von Erdkunde und Meteorologie und darf Politik spielen. Weiß sie, wo Neuseeland liegt?

Coronavirus: Jacinda Ardern says ‘We have won the battle’ in New Zealand on community transmissions
Apr 27, 2020

So mögen die Länder in der Tropischen Zone sich mit Viren auseinandersetzen müssen, die Dengue-Fieber auslösen, aber mit Corona und Influenza-Viren sollten sie kaum Berührung haben. Andererseits plagen sich die Menschen der gemäßigten Zone mit Corona und Influenza, aber Dengue-Fiber erreicht sie nicht.

Es macht also gar keinen Sinn, dass Indien, Nigeria oder andere Länder in Asien, Ozeanien, Afrika und Mittel-Süd-Amerika sich vor Corona fürchten und Hunderte-Millionen Menschen ihrer täglichen Existenz berauben, ihnen ihre bürgerlichen Freiheiten entreißen und sie drangsalieren.

Wirkung der Corona-Ermächtigungs-Regeln in Thailand

Wohlgemerkt, diese Repressionen machen in der endemischen Zone der Erkältungsviren auch keinen Sinn. Sie sind sogar total kontraproduktiv. Wenn möglichst viele gesunde Menschen sich schneller immunisieren, wobei etwa 90% dabei gar keine Krankheitssymptome entwickeln, dann schaffen sie einen umso stärkeren immunologischen Herdenschutz für die gesundheitlich Angeschlagenen.

Die Isolation der Menschen, das Kontaktverbot, die übertriebenen Hygienemaßnahmen verschleppen nur die Verbreitung des Virus auf eine längere Zeit. Deshalb sollte man sich nicht wundern, wenn sich ein Virus weiterverbreitet, sobald die Lockerungen kommen.

Wohlgemerkt! Es gibt zwar Coronaviren auf der Erde, aber kein COVID19. Alle Behauptungen über COVID19 und Mutation sind Hirngespinste, die der Verbreitung und Aufrechterhaltung der suggestiven Angst dienen.

Warum werden also solche katastrophalen Maßnahmen und dann noch in gleicher Weise weltweit umgesetzt? Es kann nur einen politisch kommerziellen Grund geben, der außerhalb der Gefahren durch Corona-Viren, Klimazonen und der Topologie liegt, nämlich einen biologischen und psychologischen Weltkrieg.

Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html

2. Selbst-Unterwerfung

Sogar die vermeintlichen Erzwiderständler gegen das Weltimperium haben sich dem Vermummungsdiktat unterworfen und glauben wie alle anderen Unterworfenen, dass sie Teil von etwas Gutem seien.

Diese mutigen Recken haben anscheinend keine Ahnung von biologischer und psychlogischer Kriegsführung! Ihre Wahrnehmung des Krieges ist wohl aus dem letzten Jahrhundert.

Der wahre Krieger General Soleimani dreht sich in seinem Grab um. Mit ihm wäre der Iran niemals in diese dumme Falle geraten. Angesichts des Timing bekommt seine Ermordung noch einen weiteren Sinn.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

Keine Sanktionen, keine Bombenanschläge, keine Cyberangriffe auf Atomkraftwerke, kein Überfall mit 400.000 schwerbewaffneten Jihadisten und noch viel mehr konnten Iran, SyrienRussland, China und auch die Türkei niederwerfen, aber der Corona-Panik haben sie sich sofort ergeben. Sie tragen alle das Symbol ihrer Unterwerfung “freiwillig”. Die suggestive Manipulation, im Gefüge eines Hybridkrieges wirkt also sehr effektiv.

3. Freiwilliger Weltputsch

Das Infektionsschutzgesetz wird für einen weltweiten korporatistisch, globalistisch, eugenischen Putsch missbraucht.

Es ist egal, was an Regeln und Gesetzen irgendwo geschrieben steht, unter dem Vorwand des “Infektionsschutzes” muss die Machtergreifung nicht mehr Putsch oder Junta genannt und das Militär aufgefahren werden. Was etabliert wird ist eine EUGENIK-Weltdiktatur.

So merken die Leute gar nicht, dass sie geputscht werden. Sie glauben, dass diese “Hilfe” zu ihrem Besten sei.

Die Opfer betreiben den Putsch mit und ertragen ohne Widerstand vermeintlich

  • freiwilligen wirtschaftlicher Ruin,
  • freiwilliges Hungern,
  • freiwilliges Sterben,
  • freiwilligen Selbstmord,
  • freiwillige Aufhebung der Bildung,
  • freiwillige Internierung,
  • freiwillige Erstickung,
  • freiwillige Isolation der Alten,
  • freiwillige Arbeitslosigkeit,
  • freiwillige Pleite,
  • freiwillige Auflösung des Bildungssystems,
  • freiwillige Eugenisierung des Gesundheitssystems,
  • etc. etc.

Es sollte beachtet werden, dass alle Betreiber dieses Weltputsches, trotz ihrer Differenzen und Feindschaften ein gemeinsames Ziel verfolgen, nämlich die vollständige Etablierung der totalen Überwachung aller Menschen.

Unter dem Vorwand des Schutzes und der Sicherheit, marschiert die gesamte Menschheit in die totale Unfreiheit!

Wer glaubte, dass es “Umerziehung” nur in China gäbe und der ehemaligen Sowjetunion gegeben hätte, mag sich den Beschluss in Colorado/USA anschauen. Die machen das ganz ohne Internierungslager, sondern “online” von zu Hause aus, denn schließlich befindet sich das ganze Land im Internierungsmodus.

USA: “UMERZIEHUNG” VON COVID-19-IMPFGEGNER – GESETZESVORLAGE IN COLORADO VERABSCHIEDET
12.06.2020
https://www.konjunktion.info/2020/06/usa-umerziehung-von-covid-19-impfgegner-gesetzesvorlage-in-colorado-verabschiedet/

Sinnieren wir mal was ein Putsch ist, um zu erkenn, dass wir uns unter einem Putsch-Regime befinden!

Der Weltputsch kann nicht an einer Weltregierung erfolgen, da wir solch eine Regierung noch nicht haben, aber wenn mit verfügbaren Mitteln der gesamten Menschheit die gleichen Regeln aufgezwungen werden können, dann entsteht damit erst die diktatorische Weltregierung.

Die verordnenden Stellen übernehmen damit die Weltmacht. Wer sind aktuell die Verordner der repressiven Regeln?

WHO:

Wenn sich die Politiker und die sogenannten Wissenschaftler vor der Öffentlichkeit zum Thema äußern müssen, dann entschuldigen sie ihre Repressalien mit den Anordnungen der WHO. Allerdings hat die WHO legal gar keine Befugnisse, solche Anordnungen zu erlassen, bzw. muss sie niemand befolgen.

WEF (World Economic Forum) in Davos:

Die WEF spricht bereits offen über einen globalen wirtschaftlichen “Reset”. Alles soll runter und wieder neu-hochgefahren und die Pfründe neu-verteilt werden. Wer den Reset steuert, entscheidet auch über die Verteilung.

Dabei sollte jedem klar werden, dass ein solcher Reset nichts anderes als eine Bankrotterklärung des bestehenden Welt-Finanz-System ist.

Dieses Finanzsystem ist schon lange pleite. Die Finanzkrise der Bankster von 2007/2008 wurde nicht überwunden, sondern verschoben und gestreckt, so dass die Bankster nun zu ihren Bedingung die Weltwirtschaft ruinieren und vollständig übernehmen können.

Anstatt die ganze Weltwirtschaft zu ruinieren, sollten die Bankster enteignet werden. Statt dieses Bankster-System von Privatbanken, sollten nur noch Sparkassen und Volksbanken das Weltfinanzsystem koordinieren dürfen. Die Investmentbanken und Hedgefonds sind reine Betrugsmaschinen.

Bill Gates und andere Superreiche Eugeniker:

Der Superschurke Gatesifikator und Steuerdieb missbraucht die gestohlenen Steuergelder, um damit seine EUGENIK-Agenda global auszurollen. Da dieser reiche Schurke sehr gelaberig ist, kann jeder seinen öffentlichen Auftritten entnehmen, dass er per “Impfung” die Weltbevölkerung reduzieren will. Seine mörderischen und sterilisierenden Impfprogramme in Afrika und Indien sind auch bekannt. Niemand sollte auf diesen dauergrinsenden Schurken hören. Vielmehr gehört der wahnsinnige Psychopath in die geschlossene Irrenanstalt.

Die Multimilliarden und Billiarden-Vermögen von Superreichen sind ohnehin reine Finanzblasen. Egal, wie viel sie auf ihren Konten haben, sie können die Welt nicht mehrfach aufkaufen. Jeder Versuch der Umwandlung dieser fiktiven Vermögen in Realgüter kann nur eine Hyperinflation auslösen. Die großen Vermögen sind also eine Gefahr für die Weltwirtschaft. Sie müssen ausgenullt werden. Eine Kompensation in Realgütern ist unmöglich.

The Covid Scamdemic World Reset Phase 2
June 13th, 2020

UNITED STATES IS OVER! TRUMP HANDS IT OVER TO F.E.M.A. !!
Apr 13, 2020

The Global Health Mafia Protection Racket
May 8, 2020

Event 201 Pandemic Exercise: Highlights Reel
May 5th, 2020

The Great Reset Plan Revealed: How COVID Ushers In The New World Order
June 12th, 2020

4. Weitere Gedanken

Die allgemeine Schulbildung, die m.E. zu den Errungenschaften der Zivilisation gehört, befindet sich in der völligen Auflösung. Am Ende wird sich der Zustand in den ehemaligen Industriezonen wie Europa von dem der schulfreien Regionen der Welt nicht unterscheiden.

Deshalb ist es wichtig Bildung, Intelligenz und Dummheit festzustellen und zu hinterfragen:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html

Niemand wird eine Statistik darüber aufstellen, ob die alten Menschen, die man vorgibt, schützen zu wollen und weswegen Kindergärten, Schulen, Universitäten, Restaurants, Kaffees etc. geschlossen wurden, an Vernachlässigung, Isolation, Depressionen, Mangelernährung, Mangel an Sonnenlicht, Mangel an Frischluft, Aufregung und Angstzuständen früher gestorben sind.

Mehr über das Leid der Alten steht hier:

Systematische Einsperrung und Isolation der Alten im Schatten der Corona-Panik!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/systematische-einsperrung-und-isolation.html

Gegen das Reset des WEF:

2021, Reset der Finanz-Blasen der Bankster und Super-Reichen! Gegenkonzept zur WEF!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/2021-reset-der-finanz-blasen-der.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 24. März 2021

    […] Gastbeitrag von Enkidu Gilgamesh – Verantwortlich für den Inhalt und dessen Richtigkeit ist alleine der Gastautor. Der Inhalt muss nicht zwingend die Meinung des Betreibers von http://www.konjunktion.info wiederspiegeln. Eventuelle Anfragen, Ansprüche, o.ä. sind direkt an den Gastautor zu stellen. Eine Veröffentlichung auf einer anderen Plattform als http://www.konjunktion.info ist zuvor mit dem Gastautor Enkidu Gilgamesh abzuklären. Urheberrechte… — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2021/03/gastbeitrag-weltputsch-mit-corona-regeln-ist-konstenguenstig-und-effekt… […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll Up Skip to content