In eigener Sache: Reaktivierung des Mitglieder-Chats

In eigener Sache - Bildquelle: www.konjunktion.info

In eigener Sache – Bildquelle: www.konjunktion.info

UPDATE (29. März 2020): Ich habe den Chat wieder geschlossen. Zum einen wegen fehlender Nutzung, zum anderen weil er die Website insgesamt zu stark ausbremst und ich vermehrt technische Probleme deswegen hatte.

Grüße in die Runde, Konjunktion


Angesichts der sich überschlagenden Entwicklungen im Kontext des Corona-Virus möchte ich den Mitgliedern auf www.konjunktion.info kurzfristig wieder die Möglichkeit geben, sich auszutauschen und gegenseitig zu informieren und in die Diskussion zu gehen.

Aktuell gerüchtet es, dass in Bayern Freitags, spätestens am Montag, eine Ausgangssperre verhängt werden soll. Sollte es wirklich dazu kommen, werden andere Bundesländer schnell nachziehen.

Der Chat ist nur für angemeldete Mitglieder aufrufbar. Wie immer gelten auch hier die Kommentarregeln. Sollte wider Erwarten  Schindluder damit getrieben werden, stelle ich die Funktion wieder ab.

Vernetzung ist wichtig und der Chat ermöglicht eine solche. Nutzt sie…

Hier geht es zum Mitglieder-Chat…

Viele Grüße in die Runde, Konjunktion

 


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

6 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Einen Kommentar hinterlassen...

Scroll Up