Skip to content

Testlauf: www.konjunktion.info jetzt auch auf TelegramLesezeit: unter 1 Minute

Telegram - Bildquelle: Pixabay / LoboStudioHamburg; Pixabay License

Telegram – Bildquelle: Pixabay / LoboStudioHamburg; Pixabay License

Nachdem ich von mehreren Nutzern gefragt wurde, ob ich zur Verteilung meiner Artikel nicht auch Telegram nutzen möchte, habe ich mich nach langer Abwägung – gerade weil ich kein Fan von sozialen Netzwerken bin – dazu entschlossen einen “Telegram-Testlauf” zu starten.

Ab sofort bin ich mit Artikeln und auch dem einen oder anderen Hinweis, Link, usw. unter

https://t.me/KonjunktionTelegram

zu finden.

Wie die Artikelbeschreibung bereits besagt, handelt es sich hierbei um einen Test. Sollte ich feststellen, dass mir die zusätzliche Verbreitung via Telegram wenig bringt, ich mit diversen Unsäglichkeiten bombardiert werde, werde ich den Kanal wieder schließen.

Freue mich auf Abonnenten meines Kanals.

VG, Konjuktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Skip to content