USA: Seltsame Waffenfunde in Washington vor der Amtseinführung Trumps

Donald Trump - Wikipedia / Michael Vadon

Donald Trump – Wikipedia / Michael Vadon

Wir finden derzeit vermehrt Meldungen in der Hochleistungspresse, die auf ein mögliches Attentat, eine mögliche gewalttätige Auseinandersetzung von Anti-Trump-Protestlern mit Trump-Anhängern am Tag der Amtseinführung Donald Trumps hinweisen (sollen?). Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, dass Trump ohne größere Schwierigkeiten am Freitag vereidigt wird, aber ich möchte euch die nachfolgende Meldung von ABC News nicht vorenthalten.

So soll eine Spaziergängerin in den Wäldern entlang des C&O Canal am Potomac River in Washington mehrere Pistolen gefunden haben. Versteckt in einem Geigenkasten. Die herbeigerufene Polizei fand dann sogar noch weitere Waffenverstecke – inklusive Gewehren, Munition und Müllbeuteln, die tiefer im Wald versteckt worden waren.

“Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht, wie sie dort hingekommen sind, warum sie hier sind oder wann sie hierher gebracht worden sind”, sagte die Polizeisprecherin Sgt. Anna Rose gegenüber ABC News.

(“At this point, we don’t know how they got there, why they’re here or when they got here,” police spokeswoman Sgt. Anna Rose told ABC News.)

Bei einigen gehen jetzt natürlich die roten Warnleuchten an. Auch weil radikale Linke organisierte (Massen-)Proteste am Tag der Inauguration im ganzen Land durchführen wollen. Es sollen sogar Proteste in anderen Ländern stattfinden. In einer abgehaltenen Pressekonferenz liessen die Anti-Trump-Protestler den Anwesenden wissen, dass man ihrerseits keine friedliche Amtsübergabe unterstützen würde.

Nachdem auch noch in einem äußerst ungewöhnlichen Schritt einer der Sicherheitsplaner und der Chef der DC National Guard (die sich immer für die Sicherheit bei der Amtseinführung verantwortlich zeigt), Maj. Gen. Errol R. Schwartz am Tag der Amtseinführung “gehen muss” (um korrekt zu sein, er soll eine Minute nach der Amtseinführung Trumps, quasi während der Zeremonie um 12:01 Uhr, zurücktreten), häufen sich die Ungereimtheiten. Auch weil so etwas wie der erzwungene Rücktritt in der Minute der Inauguration noch nie stattgefunden hat. Schwartz sagte selbst, dass dies “äußerst ungewöhnlich” sei und dass man ihm keinen Grund dafür genannt hatte.

Was auch immer am Freitag passieren wird, diese Amtseinführung dürfte – genauso wie der ganze Wahlkampf und die Wahl selbst – als die wohl ungewöhnlichste in der Geschichte der USA eingehen. Vielleicht bedeuten diese Waffenfunde nichts. Vielleicht bedeutet auch dieser seltsame “Rücktritt” nichts. Aber man sollte zumindestens diese Informationen einmal im Vorfeld zu Gesicht bekommen haben.

Quellen:
THAT’S STRANGE: WEAPONS CACHES FOUND STASHED IN DC DAYS BEFORE INAUGURATION
Guns in Violin Case, Other Weapons Found Along Potomac in DC
RADICAL ACTIVISTS WANT TO TURN TRUMP’S INAUGURATION ON JANUARY 20TH INTO ONE OF THE BIGGEST RIOTS IN US HISTORY
“SHUT IT DOWN!” AT LEAST 36 PROTESTS SCHEDULED ACROSS AMERICA FOR TRUMP’S INAUGURATION AS MAINSTREAM MEDIA HYPES “ANTI-INAUGURATION”
ANTI-TRUMP INAUGURATION PROTESTERS: “WE ARE NOT IN FAVOR OF THE PEACEFUL TRANSITION TO POWER”
LAST MINUTE CHANGE IN SECURITY AT TRUMP INAUGURATION REMINISCENT OF JFK IN DEALEY PLAZA


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

8 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up