Skip to content

Kurz eingeworfen: Kauder fordert die Aufnahme von weiteren Flüchtlingen (analog zu Kurdistan wären das 16 Mio.)Lesezeit: 2 Minuten

Kurz eingeworfen - Bildquelle: Wikipedia / 4028mdk09

Kurz eingeworfen – Bildquelle: Wikipedia / 4028mdk09

Ja, der Kauder. Der Kauder, der in seinem des Wahlkreises Rottweil-Tuttlingen die Firma Heckler & Koch sitzen hat und durchaus als Waffenlobbyist gelten kann. Der Kauder, der außer Politik zu machen, noch nie in seinem Leben einen richtigen Beruf ausgeübt hat und sich sein Leben lang auf Steuerkosten schadlos hielt.

Jener Volker Kauder fordert nun, dass Deutschland deutlich mehr Flüchtlinge aufnimmt. Das Land könne sich das leisten und zur Untermauerung seiner These führt er das Beispiel Kurdistan an.

In Kurdistan sei der Flüchtlingsanteil bei 16,7% der Gesamtbevölkerung, so Kauder. Umgerechnet auf Deutschland würden das 16 Mio. Flüchtlingen bedeuten. Was wiederum kosten von 160 Milliarden Euro pro Jahr ausmachen würde.

Dass man Flüchtlingen helfen muss, steht außerhalb jedweder Diskussion, aber warum vergisst der Waffenlobbyist nur eines zu adressieren: Die Frage nach dem Warum?

  1. Warum sind 5 Millionen Menschen auf der Flucht? Ist das etwa der Normalfall?
  2. Vor wem flüchten die Flüchtlinge?
  3. Welche Interessen haben die NATO und USA/Israel in den Kriegsgebieten aus denen die Flüchtlinge stammen?
  4. Liefern NATO und die USA/Israel ggf. Waffen in diese Kriegsgebiete, um eigene Interessen durchzusetzen?
  5. Warum hinterlassen die “Friedenseinsätze” der Amerikaner und der NATO JEDESMAL eine Trümmerwüste und sorgen für den Zerfall von Staaten und der Infrastruktur?
  6. Sorgt nicht die hiesige Politik – egal ob aktiv oder billigend – überhaupt für die menschlichen Katastrophen, die große Ströme von Flüchtlingen verursachen?
  7. Werden also diese Flüchtlingsströme sogar absichtlich in Gang gesetzt?
  8. Sorgt Herr Kauder mit solchen Sprüchen wie: “Die Flamme des Sieges zum Leuchten zu bringen” beim Besuch von Vitali Klitschko nicht selbst für Flüchtlingsströme, die sich aber in diesem Fall nach Russland ergießen?

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte…

Quellen:
Wikipedia – Volker Kauder
Wikipedia – Heckler & Koch
Volker Kauder – “Deutschland kann sich mehr Flüchtlinge leisten”
Von der Flamme des Sieges

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

5 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content