Skip to content

Kriegsverbrecher Henry Kissinger kommt am 15.9. nach FürthLesezeit: 2 Minuten

Wir freuen uns sehr auf den Besuch von Henry Kissinger. Er ist eine wunderbare Persönlichkeit und unser berühmtester Botschafter.

Henry Kissinger

Bildquelle: Wikipedia/ World Economic Forum

Mit diesen Worten hat der Präsident des Bundesligaclubs SpVgg Fürth Helmut Hack die Pressemeldung über den Besuch des in Fürth geborenen Henry Kissinger kommentiert.

Leider hat sich wohl Herr Hack noch nie mit der Vita des Herrn Heinz Alfred Kissinger näher beschäftigt – sonst würde er die oben zitierten Worte eher nicht aussprechen. Da ich Herrn Hack auch die Mühe einer Recherche nicht aufbürden möchte, anbei ein paar Informationen zu diesem feinen Herrn:

  • Verantwortlich für den Militärputsch 1973 in Chile und die Ermordung des damaligen chilenischen Präsidenten Salvador Allende
  • Verantwortlich für die völkerrechtswidrige Invasion Indonesiens in Osttimor (1975-76) mit 60.000 ermordeten Menschen
  • Architekt des US-Krieges in Vietnam und dessen Ausweitung auf die Nachbarländer Laos (350.000 Tote) und Kambodscha (600.000 Tote)
  • Unterstützer des Regimes von General Hugo Banzer in Bolivien und dessen blutige Diktatur
  • Mitglied des Defense Policy Board unter der Führung von Richard Perle („Architekt“ des Irakkrieges)
  • Unterstützer des Putsches in Indonesien durch den Diktator Suharto (60.000 Tote)
  • Verantwortlich für die Operation Condor
  • Mitglied der Bilderberger, Council on Foreign Relations, Trilateralen Kommission

Mehr Information in Bildform:

[stream provider=youtube flv=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DTgD4jt0QG-k%26 img=x:/img.youtube.com/vi/TgD4jt0QG-k/0.jpg embed=false share=false width=350 height=240 dock=true controlbar=over bandwidth=high autostart=false /]

[vsw id=”-2815881561030958784″ source=”google” width=”350″ height=”240″ autoplay=”no”]

[pro-player width=’350′ height=’240′ type=’video’]https://www.konjunktion.info/uploads/Der%20Fall%20Kissinger.flv[/pro-player]

Herr Hack sind Sie immer noch der Meinung Henry Kissinger sei eine wunderbare Persönlichkeit? 

Oder vielleicht benötigen Sie ja noch ein paar Hinweise mehr? Dann einfach hier entlang: War Made Easy – Wenn Amerikas Präsidenten lügen & Der Fall Kissinger

Quellen:

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Skip to content