Systemfrage: Wenn alle Staaten weltweit das Gleiche tun, dann ist es eine globale Falle

Mausefalle – Bildquelle: Pixabay / Skitterphoto; Pixabay License
Die Nationen müssen sich zu einer Weltregierung zusammenschließen oder untergehen. – Charles de Gaulle
Die Eine-Welt-Regierung und die Neue Weltordnung (aka Großer Neustart) ist kein neues Konzept, aber eines, das in diesem Jahrhundert seinen Höhepunkt erreicht hat. Der entscheidende Moment dieser bösartigen geheimen Partnerschaft der Nationen wurde während der Plandemie, die 2020 von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) eingeläutet wurde, für alle sichtbar. Es war weder das erste noch das letzte Mal, aber der Vorhang wurde gelüftet und die Regierungen wurden vollständig als Erfüllungsgehilfen der IGE entlarvt; eine offene Vorschau auf die eine Welttechnokratie, die als neue multitechnologische Ordnung strukturiert wird. Derzeit ist das zentrale Kontrolltechnat für diese Weltherrschaft das Technat von Amerika oder das nordamerikanische Technat. Die Pläne für diesen Staatsstreich wurden vor fast 100 Jahren geschmiedet und werden nun zur Realität.
Die Plandemie hat deutlich gemacht, dass fast alle Länder der Welt genau zur gleichen Zeit genau dasselbe taten – was unmöglich wäre, wenn nicht alles zentral koordiniert worden wäre. Ich will damit nicht sagen, dass sich eine Handvoll Oligarchen an einen Tisch gesetzt und jedem Land befohlen haben, sich an diesem Betrug zu beteiligen, aber sicherlich waren die Mächtigen in all diesen Ländern mit von der Partie, unabhängig davon, ob sie zum Entscheidungsgremium der kontrollierenden Kabale gehörten oder nicht. Das ist jedoch für das Funktionieren eines solchen Machtkonglomerats nicht notwendig, da die Hierarchie von oben nach unten sich sozusagen nicht gegenüber denen offenbaren muss, die weit unten in der Befehlskette stehen, da Kompartimentalisierung als psychologisches Manöverinstrument eingesetzt wird, um das Ergebnis zu kontrollieren.
Falls sich jemand daran nicht mehr erinnert, da die meisten offenbar an vorsätzlicher Ignoranz oder Gedächtnisverlust leiden: 229 verschiedene Länder und Gebiete gaben an, „Covid“-Fälle zu haben, und zwar alle zur gleichen Zeit. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es laut der Liste der von den Vereinten Nationen anerkannten Mitgliedstaaten nur 195 „souveräne“ Staaten gibt. Mit anderen Worten: Im Grunde genommen gab jedes Land der Erde an, von dieser vorab geplanten Plandemie-Lüge betroffen zu sein. Das bedeutet, dass fast alle Länder an einer extremen Tyrannei teilnahmen und entweder Lockdowns, Grenzschließungen, obligatorische tödliche modRNA-Biowaffen, Masken, Ausgangssperren, Reisebeschränkungen, Geschäftsschließungen, Quarantänen oder einige oder alle dieser oder noch abscheulichere, übergriffige Einschränkungen verhängten. Das konnte nur eine weltweit koordinierte Massenaktion sein. Wie konnte das passieren? Ich denke, dass es nichts weniger als ein monströser Test der „Loyalität“ der Nationen gegenüber dem Konzept einer Eine-Welt-Regierung und ein Test der Gehorsamkeit der Massen war. Das ist die Falle des Globalismus, und es war ein großartiger Erfolg für die selbsternannte herrschende Aristokratie.
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, leben wir heute „in einem totalitären und faschistischen Nationalstaat, der auf die vollständige Vernichtung des Individuums aus ist, zugunsten eines von oben nach unten gerichteten technokratischen Herrschaftssystems, das jeden Einzelnen, der nach dem globalen Reset aller Gesellschaften am Leben bleiben darf, entwirft, überwacht, kontrolliert und steuert“. Die Idee einer „Demokratie“ ist in diesem System nicht umsetzbar, und wie Fred Reed es so treffend formuliert hat:
Insbesondere Wahlen sind eine Blamage, da sie eine öffentliche Zurschaustellung von Charakterschwäche und geringer Intelligenz sind. Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Demokratie ist, wie öffentliches Spucken oder die römischen Spiele, eine angemessene Aktivität für die unteren intellektuellen und moralischen Schichten. Sie läuft auf eine Komplizenschaft bei der eigenen Ausbeutung hinaus.
—
(Voting in particular is an embarrassment, being a public display of weak character and low intelligence. Let us face the truth: Democracy, like spitting in public or the Roman games, is the proper activity of the lower intellectual and moral classes. It amounts to collusion in one’s own suckering.)
Die Wahl eines Herrschers, sei es ein einzelner Diktator oder Monarch oder ein beliebiges Regierungssystem, kommt dem Eingeständnis gleich, ein Sklave des Staates zu sein, was die Kontrolle des Einzelnen und damit der gesamten Massen zu einer leichten Aufgabe für die IGE über Helfershelfer der Regierungen macht. Wenn man nur einen Moment lang hinschaut, wird man direkt in eine Welt versetzt, in der jede Regierung in jedem Land, jeder Nationalstaat und fast jedes Gebiet in voller Übereinstimmung handelt, um ein oligarchisches Weltregierungsnetzwerk zu schaffen. Das ist Technokratie in jeder Hinsicht. Auch dies ist eine Falle für Dummköpfe.
Wer dein Denken kontrolliert, kontrolliert dich vollständig.
Der Westen hat viele verschiedene Techniken eingesetzt, vor allem die riesigen Indoktrinationszentren, die als „öffentliche (staatliche) Schulen“ bezeichnet werden, um die Bevölkerung fast von Geburt an und später im Leben durch ständige propagandistische staatliche Propaganda, die auf nationalistischem Wahnsinn und Lügen basiert, zu verdummen und einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Wenn Nationalstaaten ihre Bevölkerung von der Geburt bis zum Tod kontrollieren, ist das Ergebnis immer dasselbe: eine fügsame, verehrende, gefügige, feige und völlig gehorsame Bevölkerung. Dies führt zu Abhängigkeit und Leibeigenschaft, die alle auf einer massenhaften Suche nach falscher Autorität beruhen. Dies ist die Religion des Westens, die sich in der Verehrung der Politik, der Parteien und des Staates selbst manifestiert.
Edward Bernays formulierte es in „Propaganda“ so:
Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in einer demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht unseres Landes ist. … Wir werden regiert, unser Denken wird geformt, unser Geschmack wird geprägt, unsere Ideen werden uns suggeriert, und zwar größtenteils von Menschen, von denen wir noch nie gehört haben. Dies ist eine logische Folge der Art und Weise, wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist.
„Demokratie“ führt zu Kollektivismus, Kollektivismus führt zu Ignoranz und Ignoranz führt zu Gleichgültigkeit. In diesem Moment kommt der Verstand zum Stillstand und intellektuelles Denken hört auf zu existieren, während die Mächtigen, die diese Dynamik verstehen, weiterhin eine naive Gesellschaft kontrollieren und beherrschen, die von dem Bedürfnis nach vermeintlicher Sicherheit und Geborgenheit getrieben ist.
Die Realität ist zu dem geworden, was der Staat als real bezeichnet und was von der getäuschten Bevölkerung wahrgenommen wird. Die als Waffen eingesetzten Narrative, die durch Regierungssysteme und ihre Handlanger in den Medien verbreitet und den einfachen Bürgern eingetrichtert werden, sind nichts anderes als Propaganda, die darauf abzielt, die Köpfe der Massen so sehr zu überschwemmen, dass eine Sättigung mit Lügen entsteht, die als Wahrheit getarnt sind. Wenn eine Mehrheit dieser Art von Manipulation erliegt, wird sie zum Motor ihres eigenen Untergangs. Genau dort befinden wir uns heute.
Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns gefällt oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch Zustimmung erreicht wird. – Paul Warburg, Senat, 17. Februar 1950
Quellen:
DE GAULLE URGES UNITY OF NATIONS; Backs Parliamentary Group on a Global Authority — Charter Is Approved
Fred Reed Quotes
James Warburg before the Subcommittee on Revision of the United Nations Charter
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
Eine Antwort