Skip to content

Rückspiegel: Die Zeit ist reif für diesen bis dato nicht veröffentlichten ArtikelLesezeit: 10 Minuten

Rückblick - Bildquelle: Pixabay / 3157171; Pixabay License

Rückblick – Bildquelle: Pixabay / 3157171; Pixabay License

Anmerkung: Nachfolgend veröffentliche ich einen Artikel, den ich kurz nach der erneuten Wahl Trumps zum US-Präsidenten Anfang Dezember 2024 geschrieben habe – aber nie online gestellt habe, da er mir zum damaligen Zeitpunkt als zu polarisierend wirkte.

Der Text befasste sich mit den möglichen Entwicklungen unter einer zweiten Amtszeit von Trump, seinen Versprechen, Plänen und wahrscheinlichen Maßnahmen. Rückblickend scheint es, dass sich das meiste, was ich damals in Textform gegossen habe, bewahrheitet zu haben – aber es hätte natürlich noch schlimmer kommen können, als ich letztes Jahr erwartet habe.

Ich veröffentliche diesen Artikel um ein Jahr zeitversetzt nun doch, weil er Ausdruck des immer mehr um sich greifenden Irrsinns ist, dem wir tagtäglich ausgesetzt sind.


Ziviler Ungehorsam ist nicht unser Problem. Unser Problem ist ziviler Gehorsam. Unser Problem ist, dass Menschen auf der ganzen Welt den Anweisungen ihrer Führer gehorcht haben … und Millionen sind aufgrund dieses Gehorsams getötet worden … Unser Problem ist, dass Menschen auf der ganzen Welt angesichts von Armut und Hunger und Dummheit und Krieg und Grausamkeit gehorsam sind. Unser Problem ist, dass Menschen gehorsam sind, während die Gefängnisse voller Kleindiebe sind … (und) die großen Diebe das Land regieren. Das ist unser Problem. – Howard Zinn

Warum sucht die überwiegende Mehrheit der Menschen einen Meister und Herrscher? Warum beugen sich so viele einer falschen Autorität? Warum fügt sich der Großteil der Gesellschaft den Wünschen der wenigen, die nach Macht streben? Warum entscheiden sich so viele dafür, Teil der dummen Masse kontrollierter Ignoranten zu sein? Warum sind Massenakzeptanz und Gehorsam gegenüber Politikern, so weit verbreitet? Warum wird die abscheulichste Struktur einer herrschsüchtigen Regierung als legitim akzeptiert? Warum wird Trump, ein pathologischer Lügner, Betrüger, Dieb, Protektionist, zionistischer Schoßhund, Kontrollfreak, Angeber und Narzisst von seinen vielen Anhängern als ihr König, Retter und „Gott“ verehrt? Das Gleiche könnte man über alle fragen, die hohe Positionen in der Regierung anstreben und erlangen, aber die derzeit höchste politische Position in einem Land ist die des Präsidenten, Premierministers oder Kanzler, und Trump wurde von seinen Kontrolleuren ausgewählt, um diese Position zu bekleiden, um die Agenda der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) zu erfüllen.

Ich halte es für notwendig, eine Art Zeitplan zu erstellen, was nach Trumps Amtsantritt am 20. Januar wahrscheinlich möglich oder sogar wahrscheinlich ist. Es werden einige Dinge geschehen, die die Menge der „Trump-Fanboys“ zufriedenstellen werden, die darauf warten, dass ihr „Retter“ sie erlöst, aber das meiste, was im Laufe der Zeit nach Trumps pompöser Krönung geschehen wird – eine protzige und egoistische Zurschaustellung von Selbstverehrung und Anbetung durch die unterwürfigen Massen -, wird den Anfang vom Ende des Lebens, wie wir es kennen, signalisieren. Ich möchte nicht zu dramatisch oder zynisch sein, aber die Hölle kommt in vielen Formen und mit Sicherheit auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Wann und wie genau diese Dinge eintreten werden, ist fraglich, aber einiges davon wurde bereits von Trump und seinem mehrheitlich globalistischen Kabinett angedeutet. Wenn er tut, was er sagt (denken Sie dabei aber immer daran, dass er ein Lügner ist), wird es noch viel schlimmer kommen, und wenn er nicht tut, was er sagt, wird er erneut als Betrüger und Marionette der IGE entlarvt werden, der er ist. So oder so verlieren die Menschen, aber so ist nun einmal die Politik im Westen, einem System voller Narren.

Trumps Liste der Dinge, die „er“ unmittelbar nach seiner „Amtseinführung“ tun wird, sind für alle in den USA äußerst schädlich, während sie gleichzeitig als Hilfe für die US-Amerikaner auf Kosten anderer Länder angepriesen werden. Das ist eine glatte Lüge, die sich ausschließlich auf die wirtschaftliche Dummheit dieser scheinbar hilflosen Bevölkerung stützt. Er plant, Zölle (Steuern) auf alle Waren zu erheben, die in die USA eingeführt werden, und erklärte, dass er dies per Durchführungsverordnung tun werde, was bereits diktatorisch ist. Die Zollsätze scheinen sich etwa jede Woche zu ändern, was auf Verhandlungen, Absprachen und politische Manöver hindeutet. In einigen Fällen plant er, die Zölle von 10% auf 100% zu erhöhen, je nachdem, was an diese „Öffentlichkeit“ verkauft werden kann. Unterm Strich ist die Erhöhung von Zöllen im Grunde genommen ein Kriegshandlung, genau wie alle protektionistischen Maßnahmen. Sie führt lediglich dazu, dass die Reichsten auf Kosten der einfachen Bürger weiter bereichert werden. Durch die Erhöhung der Zölle erhöht das benachteiligte Land einfach seine Preise, was sich auf alle Verbraucher auswirkt. Im Wesentlichen handelt es sich um eine enorme Steuererhöhung, die dazu dient, den Profit der Reichen zu steigern, die Trump schon vor langer Zeit gekauft und bezahlt haben. Natürlich ist das ein ruchloser Betrug, und wenn er einige dieser Maßnahmen nicht umsetzen kann, wird er wie immer anderen die Schuld dafür geben, und wenn er diese Dinge tut, wird er behaupten, er habe etwas Großartiges vollbracht, was noch kein Mensch zuvor getan hat.

Trump hat versprochen, die umfangreichste Abschiebung von Personen in der Geschichte durchzuführen. Denken Sie daran, dass alles, was Trump tut, das Größte und Beste aller Zeiten ist, wie er selbst (selbstbewusst) auf fast alles antwortet, was er zu tun behauptet. Um dies zu erreichen, hat er offen erklärt, dass er das US-Militär einsetzen wird, das in voller Kampfausrüstung und mit militärischer Bewaffnung auf den Straßen der USA Millionen von Menschen ohne jegliches Gerichtsverfahren zusammenbringen soll. Hier kann doch nichts schiefgehen, oder? Für mich klingt das nach staatlicher Selbstjustiz und Kriegsrecht. Angeblich soll damit die „illegale“ Einwanderung gestoppt werden, aber fast alle, die kamen, durften kommen, wurden zusammengetrieben, an die US-Grenze transportiert, wo die Grenzpolizei, das FBI und viele andere Regierungsbehörden diese Menschen absichtlich hereingeholt, sie bezahlt, ihnen zusätzliches Geld gegeben, sie untergebracht und in Städte und Gemeinden im ganzen Land transportiert haben; sie wurden mit Steuergeldern auf jede erdenkliche Weise unterstützt. Nur sehr wenige kamen ohne die Erlaubnis derselben Regierung, auch während der letzten Präsidentschaft von Trump.

Trump hat außerdem versprochen, seine Initiative „Freedom Cities“ ins Leben zu rufen, was ein Codewort für 15-Minuten-Städte ist, in denen die Bürger in einer lagerähnlichen Umgebung ständig überwacht und kontrolliert werden können. Dies soll auf „Bundesgebiet“ geschehen, das eigentlich „öffentlich“ sein sollte, was natürlich nur ein Vorwand ist. Im Zusammenhang mit diesem Szenario hat Trump damit gedroht, alle Bundespolizisten in den USA vor Strafverfolgung zu schützen, was diesen freie Hand für jeglichen Missbrauch, Brutalität und sogar Mord an normalen Bürgern geben würde.

Trump hat auch versprochen, die Todesstrafe für Drogendealer wieder einzuführen, um drogenbezogene „Verbrechen“ zu verhindern. Er erwähnte auch die Einführung der Todesstrafe für alle, die sich unter dem Deckmantel von „Hassverbrechen“ gegen Israel aussprechen. Bedeutet dies zunächst einmal, dass er die meisten hochrangigen Beamten der CIA hinrichten lassen wird, die der größte Drogendealer der Welt ist und Partnerschaften mit Drogenkartellen auf der ganzen Welt unterhält? Ich glaube nicht. Was seine Hassverbrechen betrifft, zu denen auch Schießereien gehören, umfasst das auch seine Unterstützung und den Transfer von Raketen nach Israel für den Völkermord an Palästinensern und anderen unschuldigen Arabern (hauptsächlich Kindern) im Nahen Osten? Umfasst dies auch die Verfolgung des US-Militärs, wenn es während aggressiver Kriegshandlungen ganze Städte mit unschuldigen Menschen bombardiert, oder gilt das nicht als Hassverbrechen? Umfasst dies auch die Hunderte Millionen Menschen, die aufgrund seines rasanten Plans, dem Land und der Welt tödliche toxische Biowaffen namens „Covid-Impfstoff“ zu injizieren, verstümmelt und ermordet wurden? Ich wette, dass dies keinen der wirklichen Verbrecher betreffen wird.

Trump hat auch seinen Wunsch bekundet, bestimmte Branchen, die er als strategisch wichtig erachtet, zu verstaatlichen, darunter die Energiebranche und den gesamten 5G-Bereich. Das bedeutet eine Ausweitung des Faschismus auf den Kommunismus, was die totale Kontrolle und/oder das Eigentum der Regierung an lebenswichtigen Dienstleistungen betrifft (die Produktionsmittel). Kann irgendjemand die Wahnsinnigkeit einer solchen Äußerung nicht erkennen?

Trump versprach während seiner letzten Amtszeit nachdrücklich, eine Mauer um die USA zu errichten, um das Land vor illegalen Migranten zu schützen. Er will dieses Vorhaben fortsetzen – ohne dass die Menschen erkennen, dass ein digitales Gefängnis für alle errichtet wird, indem er KI und Biometrie einsetzt, um jeden Menschen innerhalb dieser sogenannten Grenzen zu überwachen, aber auch alle, die in dieses Land ein- oder ausreisen. Für mich klingt das nach einer digitalen Gefängnisumgebung, und nichts weniger. Aber das war ja schon immer das ultimative Ziel, und jetzt bietet sich die Gelegenheit, die Menschen erneut zu täuschen und eine totale Überwachung jedes einzelnen zu erreichen, der sich entscheidet, zu reisen oder dieser kontrollsüchtigen, wahnsinnigen Matrix zu entfliehen.

Trump hat auch behauptet, er könne den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine innerhalb von 24 Stunden beenden – eine Aussage, die bedeuten würde, dass er glaubt, die totale Macht über Russland und die Ukraine zu haben. Das ist lächerlicher Unsinn, zumindest was Russland betrifft, es sei denn, Trump, Putin und der amerikanische Marionettenpräsident Selenskyj stecken unter einer Decke und haben bereits eine Vereinbarung getroffen. Tatsächlich sind die USA für diesen sogenannten Krieg verantwortlich, weil sie sich in die ukrainischen Wahlen eingemischt, Staatsstreiche zur Absetzung gewählter Herrscher unterstützt und dieses Gemetzel an Unschuldigen seit mindestens einem Jahrzehnt oder länger finanziert haben. Wieder einmal agiert Trump einfach als „Gott“ über allen anderen, obwohl nichts davon seine oder die Angelegenheit der USA ist, außer der Tatsache, dass diese Regierung Vermögen und Ersparnisse der US-Steuerzahler genutzt hat, um diesen inszenierten Krieg während seiner mörderischen Geschichte zu unterstützen.

Es gibt natürlich noch viele weitere „Versprechen“ Trumps, aber das kann man sich für einen anderen Artikel aufheben. Wirtschaftlich gesehen befinden sich die USA in einer desolaten Lage, und dies könnte zu einer Reihe von schrecklichen Situationen führen, in denen die Regierung versuchen würde, die absolute Kontrolle zu übernehmen, einschließlich der Kontrolle über alle Währungssysteme, die Einführung von CBDCs oder Fed Coins oder andere Überwachungs- und Kontrollmechanismen. Energie-, Kommunikations-, Internet- und Computersysteme könnten alle irgendwann ausfallen, was natürlich externen Hackern angelastet würde. Wenn dies geschieht, wäre es das Werk der USA. Unterm Strich bedeutet dies, dass wir alle in naher Zukunft massiven Veränderungen ausgesetzt sein werden, die verheerend, tödlich und lebensverändernd sein könnten. Es erscheint ratsam, sich auf das Schlimmste vorzubereiten, ungeachtet aller falschen Informationen, die von Politik, Medien und Regierungsquellen verbreitet werden. Glauben Sie nichts, hinterfragen Sie alles und lassen Sie sich selbst von den verrücktesten Möglichkeiten nicht überraschen, denn unsere Zukunft ist besiegelt, wenn nicht genug Menschen beschließen, dies nicht länger hinzunehmen.

In der nächsten Generation oder so wird es eine pharmakologische Methode geben, mit der man Menschen dazu bringen kann, ihre Knechtschaft zu lieben, und sozusagen eine Diktatur ohne Tränen zu schaffen, eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, sodass den Menschen zwar ihre Freiheiten genommen werden, sie dies aber eher genießen werden. – Aldous Huxley

Quellen:
‘The Problem Is Civil Obedience’: Chapter 20 from Voices of a People’s History
Trump vows new Canada, Mexico, China tariffs that threaten global trade
Trump’s mass deportation plan could hinder US farmers, lead to higher prices
Trump Promises to Militarize Police, Reincarcerate Thousands, and Expand Death Penalty
How Trump’s mass deportation plan can use AI to extend immigration crackdown
Ukrainegate: What You’re Not Being Told
11 things Trump has promised to do as soon as he becomes President
Aldous Huxley and Brave New World: The Dark Side of Pleasure

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Datenschutz-Übersicht & Cookies-Information

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

Matomo Analytics Cookie zur Erstellung von Reports über die Website und seiner Besucher, inklusive der genutzten Suchmaschinen und Suchbegriffe, der verwendeten Browser-Software oder dem Aufrufland. Weitere Informationen zu Matomo können Sie hier einsehen. Eine Speicherung der IP-Adresse der Besucher erfolgt nicht.