International Bird Flu Summit: Startschuss für die Plandemie 2.0?Lesezeit: 3 Minuten
Als Mitte Oktober 2019 das Johns Hopkins Center for Health Security (im Übrigen später für das internationale “Covid-19-Dashboard” zuständig) in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill & Melinda Gates Foundation Event 201 als “hochrangige Simulationsübung für die Bereitschaft und Reaktion auf eine Pandemie (high-level simulation exercise for pandemic preparedness and response)” durchführte, dachte wohl niemand ernsthaft daran, dass diese Übung das Startsignal für eine inszenierte Plandemie sein könnte.
Interessanterweise findet in diesem Jahr wieder im Oktober eine “Pandemiekonferenz” statt. Der International Bird Flu Summit (Internationale Vogelgrippe Gipfel) wird vom 2. bis 4. Oktober in Washington DC abgehalten. Unter anderem sollen dabei folgende Themen “diskutiert” werden:
- Planung des Managements von Massensterben
- Überwachung und Datenmanagement
- Vorbereitung von Gemeindestrategien
- Lokale Partnerschaft und Beteiligung
- Bereitstellung von Impfstoffen und antiviralen Medikamenten
- Medizinische Gegenmaßnahmen
- Sozio-ökonomische Auswirkungen auf die Geflügel- und Viehzuchtindustrie
- Nutzen-Risiko-Bewertung: Perspektiven der öffentlichen Gesundheit, der Industrie und der Regulierungsbehörden
- Präventionsaufklärung und Risikokommunikation
- Führung, Kontrolle und Management
- Management von Notfallmaßnahmen
- Planung auf Unternehmensebene
- Schulbasierte Planung
- Gemeindebasierte Planung
Mittels sechs Workshops will der Gipfel verschiedene Aspekte einer “Vogelgrippeplandemie” durchspielen:
Interessant ist auch, dass Biontech in seiner Presserklärung vom 6. Mai 2024 “BioNTech veröffentlicht Ergebnisse für das erste Quartal 2024 sowie Informationen zur
Geschäftsentwicklung” Nachfolgendes angibt:
Gleichzeitig wissen wir, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) mit dem Rücken zur Wand stehen, die US-Präsidentschaftswahlen im November vor der Tür stehen und vermehrt der Widerstand gegen die Agenden wächst bzw. Klimahoax und Genderwahn von immer mehr Menschen hinterfragt oder gar abgelehnt werden.
Was wäre also passender als eine Plandemie 2.0 gekoppelt mit einer Ausweitung der militärischen Bedrohung (aka kinetischer Krieg), um die “Herde wieder einzufangen” und den aufkommenden Widerspruch zu kanalisieren sowie die Agenden zu “retten”?
Es wird sich alsbald zeigen, ob die mediale Vorbereitung sowohl des “Vogelgrippehoax” als auch das zunehmend lauter werdenden Schlagen der Kriegstrommeln erfolgreich sind und bei den Massen verfangen. Wollen wir hoffen, dass die Menschen eine gewisse Resilienz in den letzten vier Jahren aufgebaut haben und sich nicht erneut “hinter die Fichte führen” lassen. Aber ich befürchte leider das Gegenteil…
Quellen:
Live Simulation Exercise to Prepare Public and Private Leaders for Pandemic Response
About us – International Bird Flu Summit
Bird Flu Summit Brochure
Program – International Bird Flu Summit
Biontech – Pressemitteilung 6. Mai 2024
Biontech – Pressemitteilung 6. Mai 2024 PDF
Vogelgrippe – Wie groß ist die Gefahr einer Pandemie?
Bedrohung aus Russland: Putin „baut Potenzial“ für Angriff gegen die Nato auf
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
2 Antworten
[…] http://www.konjunktion.info/2024/07/international-bird-flu-summit-startschuss-fuer-die-plandemie-2-0/amp/ […]