Skip to content

Plandemie II: Vom Mikrobiom und dem Produktionskapazitätsausbau bei ModernaLesezeit: 5 Minuten

Lockdown - Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Lockdown – Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Kurz vor Weihnachten 2023 hat Dr. Heiko Schöning sein Buch Gamer Over II – Angriff aufs Mikrobiom veröffentlicht, in dem er skizziert, wie eine zweite Plandemie ablaufen könnte. Eine solche Plandemie richtet sich laut Schöning gegen das menschliche Mikrobiom, dass

nicht nur bei der Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen [hilft], sondern es unterstützt auch das Immunsystem und schützt vor Krankheiten und kontrolliert Entzündungen im Körper. Ungleichgewichte im Mikrobiom können zu verschiedenen Gesundheitsproblemen führen, darunter Magen-Darm-Erkrankungen, Allergien, Fettleibigkeit und sogar und ganz besonders psychische Störungen, Auffälligkeiten und Erkrankungen.

Dabei soll – stark verkürzt und vereinfacht – ein künstlicher Erreger eine Plandemie auslösen, an dessen Ende

die Ersetzung des natürlichen Mikrobioms durch industriell vorprogrammierte, biodigitale Mikroorganismen [steht].

Interessanterweise haben Forscher bereits 2014 die Frage gestellt, ob “der Darm über seine Mikroben mit dem Gehirn kommuniziert und damit Angst- und Stressreaktionen beeinflusst”.

Gleichzeitig tauchen Berichte auf, dass Moderna seine Produktionskapazitäten ausbaut. Doch für was? Sasha Latypova, eine Plandemiekritikerin der ersten Stunde und in der Forschung und Entwicklung von Arzneimitteln und medizinischen Geräten tätig, schreibt dazu:

Moderna baut in vielen Ländern Produktionsstätten auf, die weitaus mehr Kapazitäten haben als die für Covid-Spritzen.

(Moderna is building manufacturing facilities in many countries, much more capacity than they had for covid shots.)

Latypova führt zudem aus, dass eine anonyme Quelle innerhalb von Moderna sagt, dass

die neuen Kapazitäten nicht für Grippeimpfstoffe bestimmt sind, könnten es aber sein.

(the new capacity is not for flu vaccines, but it could be.)

Sie listet zusätzlich eine ganze Reihe an Produktionsstätten in verschiedenen Ländern auf, in denen neue Produktionsstätten entstehen sollen bzw. die Produktion nach oben gefahren wird:

Kanada:

“Moderna sagt, dass der Bau seiner neuen mRNA-Impfstoff-Fabrik in Laval, Que. noch in diesem Jahr beginnen wird und dass die Produktion voraussichtlich Ende 2024 aufgenommen werden kann. Es wird die erste Produktionsstätte des Pharmariesen außerhalb der Vereinigten Staaten sein und geschätzte 180 Millionen US-Dollar kosten.”

Australien:

“Das US-Biotech-Unternehmen Moderna hat eine Grundsatzvereinbarung über den Bau einer Produktionsanlage für mRNA-Impfstoffe in Victoria getroffen. Es wird die erste mRNA-Produktionsanlage in der südlichen Hemisphäre sein. Moderna geht davon aus, dass in Australien jährlich bis zu 100 Millionen Impfstoffdosen hergestellt werden können.”

Großbritannien:

“Die Anlage, die auch als MITC bekannt ist, soll bis 2025 in Betrieb genommen werden und das Vereinigte Königreich mit mRNA-Impfstoffen für ein “breites Spektrum” von Atemwegserkrankungen versorgen, so Moderna. […] Im vergangenen Sommer schloss Moderna eine vorläufige Vereinbarung mit dem Vereinigten Königreich über die Errichtung des MITC als Teil der Bemühungen, den Zugang zu “schnellen Pandemie-Reaktionsfähigkeiten” zu verbessern. Damals erklärte Moderna, die Einrichtung sei so konzipiert, dass sie “in dringenden Fällen” aktiviert werden könne. Der Schritt fällt unter die “100-Tage-Mission” des Vereinigten Königreichs, die darauf abzielt, die Kraft zukünftiger Pandemien abzuschwächen.”

Japan (vorbehaltlich eines staatlichen Impfstoffabkommens):

“Auf einer diplomatischen Reise nach Japan in dieser Woche erklärte der Vorstandsvorsitzende von Moderna, Stéphane Bancel, gegenüber der Nachrichtenagentur Nikkei, dass das Unternehmen dort eine Produktionsanlage errichten werde, sofern ein langfristiger Impfstoffvertrag mit der Regierung abgeschlossen werde.

Die Anlage würde ein End-to-End-Produzent von Impfstoffen für COVID, Grippe und andere Impfstoffe sein, die das Unternehmen mit seiner mRNA-Technologieplattform entwickeln könnte, sagte Bancel der Publikation und verwies auf Schritte, die das Unternehmen in Australien, Kanada und England unternommen hat.”

China:

“Der US-amerikanische Impfstoffhersteller Moderna hat diesen Monat mit dem Bau seiner ersten Anlage in China begonnen, um mRNA-Medikamente herzustellen, so das Unternehmen.”

Spanien – Kapazitätserweiterung bei Rovi:

“Diese neue Vereinbarung, die eine Laufzeit von zehn Jahren hat, umfasst eine Reihe von Investitionen, die es ermöglichen sollen, die Produktionskapazität in den Anlagen von ROVI in Madrid, Spanien, zu erhöhen. Neben der Produktion des COVID-19-Impfstoffs von Moderna könnte die Plattform von ROVI auch für künftige mRNA-Impfstoffkandidaten von Moderna genutzt werden.”

Natürlich ist es eine absolute Spekulation meinerseits, aber könnte es sein, dass diese neuen Produktionsstätten bzw. der Ausbau der vorhandenen Kapazitäten nicht zwingend etwas mit den modRNA-Giftinjektionen zu tun haben muss, sondern dass hier entsprechende Vorbereitungen für die Herstellung der von Schöning genannten “industriell vorprogrammierte, biodigitale Mikroorganismen” getroffen werden?

Ähnlich wie bei der Plandemie I müssen bereits im Vorfeld einer Plandemie II entsprechende Kapazitäten aufgebaut werden, um dann rechtzeitig für die Planer auf den Markt gebracht werden zu können.

Spekulation? Ja, natürlich. Vollkommen von der Hand zu weisen? Ich denke nicht. Möglich? Rückblickend auf die vergangenen vier Jahre für mich mit einem Ja zu beantworten. Und selbst wenn es nichts mit dem Thema Mikrobiom zu tun hat, sollten wir ob dieser Ausweitung der Produktionskapazitäten hellhörig werden. Denn ein solches Invest erfolgt nicht ohne einen bestimmten Grund. Auch Sasha Latypova (wenn auch nicht im Kontext des Mikrobioms) schreibt:

Ich stimme der Einschätzung meines Korrespondenten zu – das Establishment plant etwas “Großes”, für das er eine Menge Gift braucht. Ich rate allen, wachsam zu bleiben und ihre Bullshit-Detektoren auf höchste Präzision einzustellen. Es ist wahrscheinlich, dass bereits im kommenden Herbst biologische/chemische und möglicherweise auch radiologische Waffen zum Einsatz kommen werden. Ich weiß nicht, ob dies bei den Wahlen oder später, im Jahr 2025, der Fall sein wird. Schützen Sie vor allem Ihre Familie und fügen Sie sich nicht.

(I agree with my correspondent’s assessment – the Blob is planning something “big”, for which they need a lot of poison. I advise everyone to stay vigilant, tune your bullshit detectors to maximum precision. It is likely that as soon as this coming fall the biological/chemical and possibly radiological weapons will be used. I don’t know if this will be “elections special” or later, in 2025. Above all else, protect your family and do not comply.)

Quellen:
Buch – Angriff aufs Mikrobiom – Game Over II
Angriff aufs Mikrobiom
Dein Darm ist, was du isst
Macht der Darm uns glücklich?
Moderna is substantially expanding manufacturing capacity, despite low demand for their mRNA poison…
Why is Moderna Substantially Expanding Manufacturing Capacity Despite Current Low Demand For Their “Poison?”

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

9 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Skip to content