Skip to content

Plandemie: Und täglich grüßt die “Virenfront”Lesezeit: 4 Minuten

Plan B - Bildquelle: Pixabay / sciencefreak; Pixabay License

Plan B – Bildquelle: Pixabay / sciencefreak; Pixabay License

1993 kam der Film Und täglich grüßt das Murmeltier in die Kino. In der erfolgreichen Komödie spielt Bill Murray

einen arroganten, egozentrischen und zynischen Wetteransager, der in einer Zeitschleife festsitzt und ein und denselben Tag immer wieder erlebt, bis er als geläuterter Mann sein Leben fortsetzen kann.

In ähnlicher Weise durchleben wir seit über drei Jahren unsere eigene Zeitschleife, wenn sogenannte “Experten” im gefühlten Wochentakt vor neuen “Viren” warnen, die die gesamte Menschheit dahinraffen werden.

Auch jetzt ist es wieder einmal soweit. “Experten” warnen davor, dass sich das “Virus” während des derzeit größten Ausbruchs der Vogelgrippe “schnell verändert (changing rapidly)”. Aus diesem Grund fordern die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) und ihre Angestellten im Vordergrund eine Massen“impf”kampagne für Geflügel.

Die “Experten”, die mit der Associated Free Press sprachen, betonten zwar, dass das Risiko für den Menschen nach wie vor gering sei, erklärten jedoch, dass die steigende Zahl der Vogelgrippefälle bei Säugetieren Anlass zur Sorge gebe. Das “Virus”, das weltweit Rekordfälle von Vogelgrippe bei Vögeln verursacht, verändert sich laut einem Bericht von Medical Xpress rapide, während die Aufforderung an die Staaten, ihr Geflügel zu “impfen”, immer lauter wird.

Laut offiziellen Meldungen (und was man von diesen im Gesamtkomplex “Viren” halten kann, dürften die letzten drei Jahre ausführlich aufgezeigt haben) war seit seinem ersten Auftreten im Jahr 1996 das “Vogelgrippevirus H5N1” bisher auf saisonale Ausbrüche beschränkt. Doch Mitte 2021 “geschah etwas (something happened)”, das die “Virusgruppe” wesentlich infektiöser machte, so Richard Webby, Leiter eines Kooperationszentrums der Weltgesundheitsorganisation, das sich mit der Grippe bei Tieren befasst. Kommt uns das als richtig schlechtes Drehbuch nicht ziemlich bekannt vor? “Geschah etwas”, WHO, wesentlich infektiöser…

Seitdem sollen die Ausbrüche das ganze Jahr über angedauert, sich auf neue Gebiete ausgebreitet und zu einem Massensterben unter Wildvögeln und zur unnötigen Tötung von Millionen von Geflügel geführt haben. Wobei hier die Frage zu stellen ist, ob die Keulung der Tiere als Drehbuchbestandteil zu werten ist?

Webby, der auch am St. Jude Children’s Research Hospital in der US-Stadt Memphis forscht, sagte der Nachrichtenagentur AFP, es handele sich um den größten Ausbruch der Vogelgrippe, den die Welt je gesehen habe.

“Dieses Virus ist nicht statisch, es verändert sich (This virus is not being static, it’s changing)”, sagte Webby. “Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus, wenn auch nur zufällig, genetische Eigenschaften annimmt, die es ihm erlauben, mehr ein menschliches Virus zu sein (That does increase the potential that even just by chance” the virus could pick up genetic traits that allow it to be more of a human virus)”, sagte er.

Das “H5N1-Vogelgrippevirus” wurde nach offiziellen Aussagen auch bei einer steigenden Zahl von Säugetieren nachgewiesen, was Webby als “sehr, sehr beunruhigendes Zeichen (really, really troubling sign)” bezeichnete. Letzte Woche gab Chile bekannt, dass seit Anfang des Jahres fast 9.000 Seelöwen, Pinguine, Otter, Schweinswale und Delfine an der Nordküste an der Vogelgrippe gestorben sind.

Ian Brown, Leiter der Virologie bei der britischen Tier- und Pflanzengesundheitsbehörde, sagte, dass es “zwei oder drei kleine Veränderungen in einem Protein der Viren (two or three minor changes in one protein of the viruses)” brauche, um eine bessere Anpassung an den Menschen zu erreichen. “Das ist es, wonach wir wirklich Ausschau halten. (That is what we’re really looking out for.)”

Corona hat als Panik- und Angsttreiber bestens funktioniert, trotz (oder gerade?) wegen all der damit offen gebliebenen Fragen im “Virenkomplex”. Man darf gespannt sein, bis die ersten “validen” (*hüstel*) PCR-Tests medial präsentiert werden und was die IGE dann daraus machen. Eigentlich benötigen sie aus meiner Sicht keinen neuen “Fake-Virus” mehr, um die Menschen in ihr neues System zu treiben. Denn neben den anderen zahlreichen Tretminen, die sie in den Jahrzehnten davor gelegt haben, hat die Plandemie gezeigt, dass die Menschen jederzeit bereit sind, sich ihre Freiheits- und Menschenrechte nehmen zu lassen. Da reichen Klimahoax, Kriege und Konflikte allemal, um die Vorstellungen der IGE bzgl. des Großen Neustarts zu finialisieren.

Quellen:
Wikipedia – Und täglich grüßt das Murmeltier
The Next Plandemic? Experts Say Bird Flu Virus Is “Changing Rapidly”
Experts warn bird flu virus changing rapidly in largest ever outbreak
Medcial Xpress – News tagged with avian influenza virus

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Skip to content