Skip to content

Systemfrage: Wachsender Antiglobalismus – Kommt es jetzt zum bereits vorbereiteten “Großen Finale”?Lesezeit: 9 Minuten

Scheideweg - Bildquelle: Pixabay / Siegella; Pixabay License

Scheideweg – Bildquelle: Pixabay / Siegella; Pixabay License

Man kann immer wieder feststellen, dass Kriminelle dazu neigen, mit ihrer Kriminalität zu prahlen, wenn sie glauben, dass niemand etwas dagegen tun kann. Offen gesagt, können viele von ihnen in ihrem Narzissmus gar nicht anders, als in diesem Moment zu schwelgen und jeden wissen zu lassen, wie “überlegen” sie dem Rest von uns sind. Wir haben in den letzten Jahren, auf dem Höhepunkt der Plandemie, viele solcher Momente von Eliten innerhalb der globalistischen Institutionen erlebt.

Da gab es Leute wie die globalistischen Akademiker am MIT, die verkündeten, dass wir “nie wieder zur Normalität zurückkehren” und dass wir den Verlust vieler unserer Freiheiten für den Rest unseres Lebens in Kauf nehmen müssten, um die Ausbreitung von “Covid-19” zu bekämpfen. Es gab Leute wie Klaus Schwab, die den Beginn des “Großen Neustarts” und den Beginn dessen, was die Leute in Davos die “4. industrielle Revolution” nennen, verkündeten. Es gab auch VIELE politische Führer wie Joe Biden, die auf der Medienbühne herumstolzierten und ideologische Gegner (meist Konservative) als “Feinde der Demokratie” beschuldigten.

Wenn ihre Vision von “Demokratie” medizinische Tyrannei und die erzwungene Ausbreitung des kulturellen Marxismus ist, oder wenn ihre Vorstellung von Demokratie die Zusammenarbeit der Regierung mit dem Unternehmensmonopol und die Auslöschung der Gründungsprinzipien unseres Gesellschaftssystems ist, dann ja, dann sind wir wohl tatsächlich ein Feind der “Demokratie”.

Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) haben sich wirklich im Glanz ihres vermeintlichen Sieges gesonnt. Sie dachten, sie hätten uns “dummen Bürger” am Kragen und ihre Agenda sei so gut wie sicher. Aber wie ich schon seit letztem Jahr schreibe, haben die IGE vielleicht ein wenig zu früh gefeiert.

Die Plandemie ist bis auf wenige Ausnahmen (und leider gehören offenbar Deutschland und Österreich oder Italien als letzte Verfechter in die gegenteilige Kategorie) gescheitert, wenn es darum geht, seit langem bestehende Zwangsmaßnahmen und Beschränkungen in ganz Nordamerika und Europa durchzusetzen. Wenn Sie wissen wollen, wie ein wirklicher Erfolg für die IGE ausgesehen hätte, dann schauen Sie sich nur China mit seinen endlosen wiederkehrenden Lockdowns und digitalen “Impf”pässen an. Die IGE wollten dieses Ergebnis auch für den Westen, aber sie haben es nicht erreicht. Sie waren nahe dran, aber Millionen von US-Amerikanern, Kanadiern und Europäern haben sich gewehrt, und die Kosten, uns zum Einlenken zu zwingen, wären zu hoch gewesen.

Selbst Joe Biden hat offen zugegeben, dass die Plandemie vorbei ist. Sie ließen in den meisten Staaten die Zwangsmaßnahmen fallen, weil sie wussten, dass sie verlieren würden, wenn es zum offenen Konflikt käme. Wobei anzumerken ist, dass eine “Maßnahmenrückkehr” natürlich durchaus möglich ist.

Wenn das Ziel der Plandemie-Angstfabrik einfach darin bestand, die Bevölkerung mit den mRNA-“Impfstoffen” abzuspritzen, dann ist sie auch hier in vielen Ländern gescheitert. Da zum Beispiel in vielen US-Bundesstaaten 40% der Bevölkerung nicht gespritzt sind (nach offiziellen Angaben) und es in vielen Teilen der Welt große, nicht mRNA-injizierte Bevölkerungsgruppen gibt, haben wir eine große Kontrollgruppe für die mRNA-Medikamente. Wenn sich ständig die Zahl der offensichtlichen Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit den mRNA-Medikamenten zeigen (z. B. Myokarditis), dann weiß die Öffentlichkeit aufgrund dieser Kontrollgruppe, was sie wirklich verursacht hat. Die IGE brauchten eine nahezu 100-prozentige “Durchimpfung”, und die haben sie nicht erreicht. Nicht einmal annähernd.

Es gibt kein Entkommen für sie – sie haben die Apathie der Öffentlichkeit gegenüber dem Autoritarismus stark überschätzt. Der Widerstand ist zu groß und sie werden letztendlich für ihre Verfehlungen zur Rechenschaft gezogen werden.

Ein typisches Beispiel: Die jüngsten Wahlen in Italien haben zu einem erdrutschartigen Sieg der konservativen Koalition geführt, und die neue Ministerpräsidentin (und erste weibliche Ministerpräsidentin), Georgia Meloni, hat diese Woche eine Siegesrede gehalten, in der sie die linksradikale Invasion der westlichen Nationen, den Globalismus und die Absprachen mit den wachhabenden Konzernen zur Unterdrückung abweichender Meinungen anprangerte. Sie rief zu einer Rückkehr zur Freiheit auf, und wie reagierten die Mainstream-Medien? Sie nannten sie eine “Faschistin”. Aber in diesem Zusammenhang muss man auch die andere Seite der Medaille benennen und aufzeigen, dass Meloni durchaus enge Verbindungen mit der US-Elite pflegt, wie ihre Kontakte zum Aspen-Institut zeigen. Ob Meloni nur ein weiteres “Unmutsventil” darstellt oder ob sie tatsächlich “eine andere Politik” machen wird, wird sich alsbald zeigen. Was die Wahl allerdings eindeutig zeigt, ist, dass die Menschen die alten Strukturen “über Bord werfen wollen”.

Die Wahlen in Italien sind nur ein kleiner Teil eines anhaltenden Trends, eines Erwachens der Menschen angesichts der drohenden Gefahren, die von den IGE ausgehen, und die IGE können diese Entwicklung nicht (mehr) aufhalten.

Die Angst unter ihnen ist greifbar. Der Antiglobalismus wird jetzt zum Mainstream, und die Menschen werden anfangen, nach Antworten zu suchen. Warum haben sich unsere wirtschaftlichen Bedingungen so verschlechtert? Warum stehen wir vor einer stagflationären Krise? Warum steigen die Preise für alles weiter an? Warum haben wir fast alle unsere bürgerlichen Freiheiten im Namen der Bekämpfung eines bis dato nicht isolierten “Virus” verloren? Warum werden mitten in einer Lieferkettenkrise sinnlose “Kohlenstoffkontrollen” eingeführt? Warum machen Politiker und Banken alles so viel schlimmer?

Der öffentliche Aufschrei nach einer Abrechnung wächst, und es sind vornehmlich zuerst die Köpfe der Handlanger der IGE, die in den Fokus gelangen. Aber auch die IGE selbst werden nicht “einfach davon kommen”. Denn alle Wege zur Zerstörung führen zurück zu ihnen und der Politik, die sie der Bevölkerung aufgezwungen haben.

Wenn Kriminelle das Gefühl haben, in die Enge getrieben zu werden, legen sie manchmal Brände und nehmen Geiseln, um in letzter Sekunde am Leben zu bleiben und durch das Netz zu schlüpfen. Ich glaube, wir nähern uns diesem Stadium dieses schrecklichen Dramas. Es ist wichtig, die Bedingungen auf dem Schlachtfeld so zu akzeptieren, wie sie sind, und den Feind nicht zu unterschätzen. Die Wahrheit ist, dass die IGE über weitreichende Mittel verfügen, um Verwüstung anzurichten, und sie haben bereits einige dieser Katastrophen in Gang gesetzt.

Wie ich schon vor vielen Jahren gewarnt habe (bereits 2017 in meinem Artikel Finanzsystem: Das Jahr 2018 – Nähern wir uns dem Ende des Endspiels?), werden die Spannungen mit den östlichen Nationen genutzt, um die Rolle des US-Dollars als Weltreservewährung und Petrowährung zu schwächen. Auch wenn aktuell der US-Dollar als “Gewinner erscheint”, was jedoch nur eine kurzfristige Stärkung sein wird. Der Konflikt führt auch zu Ressourcenknappheit und einer Schwächung der Versorgungsketten, ganz zu schweigen von einer Energiekrise in Europa, die mit der gezielten Sabotage der NordStream-Pipelines nun für Monate unumkehrbar ist.

Ich habe 2017 auch vorausgesagt, dass die US-Notenbank das Muster wiederholen würde, die Zinssätze zu erhöhen, wenn die Wirtschaft stark geschwächt ist, was zu größeren wirtschaftlichen Turbulenzen führt. Eine sehr ähnliche Taktik wurde zu Beginn der Großen Depression angewandt, was der ehemalige Vorsitzende der Federal Reserve, Ben Bernanke, offen zugab. Dass eben diese Erhöhungen in eine geschwächte Wirtschaft hinein die eigentliche Ursache für den langfristigen deflationären Zusammenbruch war.

Aus einem weiteren Artikel aus dem Jahr 2017 (Fed: Trump nominiert Jerome H. Powell als neuen Vorsitzenden):

Wer aber nun glaubt, dass sich damit ein “Trump-Mann” an der Spitze der Fed befinden und es vielleicht sogar zu einem sogenannten Audit der Fed kommen wird, wird bitter enttäuscht werden. Auch mit Powell, einem ehemaligen Bankers Trust-Manager und Partner der Carlyle Group, wird sich an der Politik der wichtigsten Notenbank der Welt nichts, aber auch überhaupt nichts ändern. Powell wird die gleichen Maßnahmen ergreifen und durchführen wie Yellen; er wird alle Stimulimaßnahmen peu à peu weiter zurückfahren; er wird die Zinsen schrittweise erhöhen, auch wenn es die Fundamentaldaten nicht hergeben; er wird die Bilanz der Fed verkleinern; und er wird die Blase an den Aktienmärkten solange befeuern, wie es den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) genehm ist.

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die Zentralbank der Zentralbanken und die Institution, die globale politische Initiativen für alle anderen Mitgliedsbanken schreibt, forderte letzte Woche MEHR Zinserhöhungen. Abgesehen von einer geringfügigen Intervention der Bank of England zeigen die Beweise, dass die IGE einen Crash WOLLEN und Bedingungen der Instabilität schaffen. Sie haben die Dominosteine im Voraus aufgestellt und nun beschlossen, sie umzustoßen. Ich denke, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme war, ein Panikauslöser für den Fall, dass sie nicht die Kontrolle über die Plandemie bekommen, die sie wollten.

Ruling The World of Money

(Download PDF)

Sie werden Russland beschuldigen, sie werden China beschuldigen, sie werden die Konservativen beschuldigen, sie werden alles und jeden beschuldigen, nur nicht sich selbst, um die öffentliche Aufmerksamkeit von den internationalen Aktionen des finanziellen-digitalen Komplexes abzulenken, die die Crash-Bedingungen überhaupt erst geschaffen haben. Das können wir nicht zulassen. Was auch immer als Nächstes geschieht, es ist wichtig, dass die Menschen sich daran erinnern, wer uns das wirklich angetan hat und wer bestraft werden muss.

Im Laufe der nächsten (wenigen) Jahre (vielleicht auch nur wenige Monate) werden die “etablierten Kräfte” versuchen, ein Chaos zu inszenieren, um in der Bevölkerung Angst zu säen. Sie werden versuchen, diese Angst auszunutzen, um eine noch zentralisiertere Regierungsführung zu erreichen und die Grundlagen unserer Gesellschaft zu verändern, während sie das, was von unseren Freiheiten übrig ist, weiter schleifen. Das ist der einzige Spielzug, den sie noch haben, aber zumindest wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass es Millionen von uns da draußen gibt – Millionen von Menschen, die sich nicht fügen werden und die sich wehren werden. Und wir wissen, dass die IGE Angst haben; hätten sie diese nicht, würden sie nicht zu solch drastischen Maßnahmen greifen.

Quellen:
Anti-Globalism Is Going Mainstream – Which Means Engineered Disaster Is About To Strike
We’re not going back to normal
Now is the time for a ‘great reset’
Pres. Joe Biden: Red Sermon Speech – Sept. 1, 2022 – Joe Biden Calls Half the Country Fascist.
The Council for Inclusive Capitalism with the Vatican
Biden: ‘The pandemic is over’
Most Powerful Yet Inspirational Speech of Giorgia Meloni, the New Elected Italy Prime Minister
It’s a Girl (Fascist)!
Finanzsystem: Das Jahr 2018 – Nähern wir uns dem Ende des Endspiels?
Fed: Trump nominiert Jerome H. Powell als neuen Vorsitzenden
Ruling The World of Money
BIS backs “forceful” rate hikes despite rising recession risk

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

4 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 30. September 2022

    […] Man kann immer wieder feststellen, dass Kriminelle dazu neigen, mit ihrer Kriminalität zu prahlen, wenn sie glauben, dass niemand etwas dagegen tun kann. Offen gesagt, können viele von ihnen in ihrem Narzissmus gar nicht anders, als in diesem Moment zu schwelgen und jeden — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2022/09/systemfrage-wachsender-antiglobalismus-kommt-es-jetzt-zum-bereits-vorbe… […]

Skip to content