Skip to content

Meinung: All-In – Die entscheidenden WochenLesezeit: 4 Minuten

Meinung - Bildquelle: Pixabay / geralt; CC0 Creative Commons

Meinung – Bildquelle: Pixabay / geralt; CC0 Creative Commons

Viele Menschen dürften sich angesichts von Meldungen wie dem öffentlich gewordenen Zahlenbetrug in Hamburg oder Bayern (“Pandemie der Ungeimpften”), dem Zurückrudern von Krankenhäusern in den USA wegen der “Impf”pflicht (massiver Personalmangel) oder den Bildern von Profisportlern, die mit massiven Herzproblemen das Spielfeld verlassen bzw. tot in ihren Wohnungen aufgefunden werden die Frage stellen, warum dies so gut wie keinerlei Auswirkungen auf das politische System hat. Warum Zehntausende Menschen, die in Hunderten Städten spontan auf die Straße gehen, nicht zumindest zu einer Art “Lageneubeurteilung” bei der Politkaste führen.

Diese Frage ist im Grunde genommen sehr leicht zu beantworten. Bereits zu Beginn der Plandemie habe ich davon geschrieben, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) mit “Corona” All-In gegangen sind, um ihr sterbendes Schuldgeldsystem auf einer neuen “Bühne aufzubauen”, auf der sie erneut die Profiteure sein wollen. Dazu gehören natürlich die Bargeldabschaffung, ID2020, die Agenden 21 und 2030 und mittelfristig auch die Chippung der Menschen, um darüber nicht nur die absolute Kontrolle und Überwachung zu implementieren, sondern auch Dinge wie CO2-Kontingente und erste Stufen einer Verschmelzung von Mensch und Maschine – also Technokratie und Transhumanismus – zu erreichen.

Die dafür notwendigen Teilschritte und -prozesse werden dabei immer offensichtlicher, weil sie direkt in der Hochleistungspresse proklamiert werden. Den von den IGE gesteuerten, bezahlten und in dessen Besitz befindlichen Politikern und Medienerschaffenden wurde offenbar das Signal gegeben diese bislang als Verschwörungstheorien diffamierten Punkte “anzugehen”. Es mag sein, dass der Großteil der agierenden Person in Politik und Presse nach dem Need-to-Know-Prinzip keinerlei Überblick über die eigentlichen Agenda haben, aber bereits der – in Österreich liebevoll bezeichnete – Hausverstand reicht, um das Offensichtliche zu sehen, zu verstehen und die Folgen zu realisieren. Dazu gehören auch die massiv zunehmenden “Impf”schäden, die immer weniger abgestritten werden können – auch wenn dies schon verzweifelt durch Hochleistungspresse und Politik versucht wird und gleichzeitig nun sogar 5-Jährige mit der Giftinjektion abgespritzt werden.

Gleichzeitig wird die Taktung und die Absurdität bestimmter Erlasse und Verordnungen immer größer. Was wiederum den Gestank der Verzweiflung dieser Wortführer aufzeigt. Wenn Platzverweise für Teilnehmer kommender Spaziergänge ausgesprochen werden, wenn Menschen aus ihren Positionen entfernt werden, weil sie im laufenden Betrieb der Krankheitsmaschinerie Missstände und echte Fakten aufzeigen, erinnert dies nicht nur an die letzten Tage der DDR, sondern es ist gleichzeitig ein Beleg, dass ihnen nicht nur das Ruder entgleitet, aber zudem auch die Deutungshoheit immer mehr abhanden kommt.

Zwar füttern wir alle – direkt oder indirekt – das uns aktuell umgebende “plandemische Angstfeld”, aber dies wird aus meiner Wahrnehmung heraus weniger werden. Daher werden die IGE in ihrer Verzweiflung auch bald auf neue Felder wechseln (müssen). Sei es das Feld von möglichen Kriegsszenarien (Ukraine-Russland), neuen Migrantenströmen, Versorgungsengpässen und Black-/Brownouts oder gar eine Bedrohung durch Außerirdische (Stichwort Projekt Bluebeam). Die “Bedrohung Klimakrise” natürlich nicht zu vergessen.

Gerade die beiden Punkte Versorgungsengpässe und Black-/Brownouts scheinen kurzfristig gezogen zu werden, während die “Klimakrise” eher mittelfristig, aber dafür lange andauernd angedacht sein dürfte. Ich persönliche gehe von weiteren Problemen im Bereich der Lieferketten und damit Versorgung aus; denke jedoch, dass es zu keinem Blackout, sondern eher zu lokalen Brownouts kommen wird. Echte Blackouts würden nicht nur die eigene Logistik und Überwachungsinstrumente der IGE betreffen, ihnen die Möglichkeit der Aufrechterhaltung nicht nur der Plandemie nehmen, sondern sie der angedachten bzw. bereits vorhandenen Überwachungs- und Kontrollmechanismen berauben. Brownouts, regional eingegrenzt, scheinen mir hier die “besser IGE-Wahl” zu sein. Auch weil bei einem echten Blackout die Transformatorenstationen in Mitleidenschaft gezogen werden, ohne die man das Netz nicht oben halten kann. Und eine Ersatzbeschaffung dauert mehrere Jahre – vorausgesetzt die herstellenden Firmen haben selbst Strom.

Ich denke, dass wir in den finalen Wochen dieses Endkampfs angekommen sind. So wie ich es für diese Wochen vor Monaten bereits vorhergesagt habe. Es wird sich nun zeigen, wer am Ende als Gewinner daraus hervorgeht. Doch wir sollten die IGE nicht unterschätzen oder glauben, dass sie sich zurück ziehen werden. Sie werden bis zum letzten um ihre Positionen kämpfen – egal, was es kostet. Es ist leider davon auszugehen, dass wir noch lange nicht am “Ende der Maßnahmenkataloge” angekommen sind. Daher ist es umso wichtiger, Gesicht zu zeigen; Sand ins System zu streuen, sich zu wehren.

Und seid euch bitte alle bewusst: ein immer größerer Teil der “Geimpften” wird bei jedem “Impf”zyklus zu neuen Fragenden. Die Bilder in den Städten weltweit zeigen dies.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content