Bild des Tages: Verfassungsänderung leicht gemacht

Die politische Farce in Thüringen spottet jeder Beschreibung und zeigt auf, in wie weit unsere “Demokratie” in den letzten Jahren geschliffen wurde. Weder der Wunsch der Wähler findet in unserem heutigen System seinen Ausdruck, noch werden Verfassungen als oberste Maxime beachtet.

Man mag zu den Geschehnissen in Thüringen stehen wie man will, man kann für oder gegen eine bestimmte politische Partei sein, aber wenn Teile der Politik und unsere Hochleistungspresse gemeinsame Sache machen, dann werden “demokratische Grundfeste” schneller geschliffen als man schauen kann.

Und da bekanntlich ein Bild mehr als Tausend Worte sagt:

Verfassungszusatz - Bildquelle: Das Gelbe Forum

Verfassungszusatz – Bildquelle: Das Gelbe Forum

Quelle:
Verfassungsänderung liegt auf dem Tisch


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

8 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Einen Kommentar hinterlassen...

Scroll Up