Gentechnik: Gottfried Glöckner – Ein Landwirt packt aus

Wer an Gentechnik denkt, denkt an Syngenta, Bayer oder Monsanto. Und welche Geschütze diese Firmen auffahren, wenn es um ihre Gentechnik bzw. den Anbau davon geht, zeigt der nachfolgende Film:

Zwei Zusatzbemerkungen seien mir noch gestattet:

Ein ganz, ganz herzliches Danke schön an Herrn Gottfried Glöckner, der diesen Kampf für uns ausgefochten hat! Wir brauchen solche Menschen wie Gottfried Glöckner!

Die Gentechnikfirmen wissen genau, welche Folgen und Folgeschäden durch den Einsatz von beispielsweise BT-Mais auftreten. Weiß man um das von Glöckner geschilderte, dann wirft das für mich ein ganz andes Licht auf den Kauf Monsantos durch Bayer. Es ist durchaus vorstellber, dass wieder einmal die USA versuchen ein wichtiges deutsches Unternehmen nach VW zu schädigen, in dem man Monsanto in Bayer aufgehen lässt und danach diesen neuen Zusammenschluss mit Milliardenklagen überzieht. Ob das zu weit hergeholt ist, wird sich in meinen Augen in nicht allzu fernliegender Zukunft zeigen.

Quelle:
Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

9 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up