Skip to content

Schweden: Der Testfall für die neue UtopieLesezeit: 6 Minuten

Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Nicht-Mainstream-Berichten und Quellen, die dezidiert unabhängig vom schwedischen Establishment sind. Warum ist es notwendig sich mit Fakten aus anderen Quellen zu beschäftigen? Weil Nachrichten unterdrückt werden.

Flagge Schweden - Bildquelle: Wikipedia /  Jon Harald Søby

Flagge Schweden – Bildquelle: Wikipedia / Jon Harald Søby

Die Bevölkerungsanzahl von Schweden? 9,5 Millionen Menschen.

Nur 9,5 Millionen.

Dies sollte Ihnen eine Vorstellung davon geben, was dort geschieht, an der Basis, während die Massenmigration über das Land hinwegfegt.

Es gibt Einschränkungen, was die Schweden bzgl. der Massenmigration sagen können. Politische Korrektheit regiert. Wenn das nicht beunruhigend ist, dann weiß ich auch nicht, was es dann ist.

Wie üblich sind die Politiker und verschiedenen “Gemeindesprecher” auf den Einwanderungszug aufgesprungen. Zumindest haben sie ihren Verstand verloren. Ich sehe keine kohärente Beurteilung darüber, welche Auswirkungen die Migration tatsächlich auf die Wirtschaft haben wird – besonders in einem Land, das berühmt dafür ist alles kostenlos bereitzustellen.

Die kostenlosen Sozialleistungen werden über Steuern bezahlt. Vergessen wir das nicht. Daher wird der extrem hohe Steuersatz sogar noch höher werden (müssen).

Ich lese Berichte über Gewalt und Vergewaltigung in Schweden – Verbrechen, die von den neuen Einwanderern begangen werden. Laut dem, was ich mitbekomme, ist selbst das darüber Sprechen oder die Veröffentlichung dieser Verbrechen ein Verstoß.

Aufgrund dessen, was ich über Schweden in den letzten 50 Jahren gelernt haben, ist es klar, dass die vorherrschende Haltung “Es ist alles gut, die Dinge sind gut, die Leute sind nett” nun über die aktuelle Migrationskrise “gelegt” wird – das entspricht irgendwie dem als würde man einen Regenbogen inmitten eines Hurrikans sehen, der die Dächer von den Häusern reißt.

Und doch wird diese Krise noch als Testfall für Toleranz angesehen. “Wir müssen alle Menschen und ihre Kultur respektieren…”

Aber dieser Testfall ist etwas anderes. Es geht darum, was passiert, wenn die Kultur und die Gemeinschaft von einem Land auseinandergerissen wird. Es ist ein Testfall für die Globalisierung. Was passiert, wenn eine künstlich ausgelöste Zwangseinwanderung in großer Zahl Chaos bringt?

Die globalistischen Planer grübeln: “Wie groß und in welcher Qualität wird der Aufstand der Menschen in Schweden aussehen? Wie einfach oder schwierig wird es sein, eine solche Revolte abzuwürgen? Wie lange wird es dauern bis das Ziel der ‘Integration’ einer neuen Population irgendwie hinbekommen wurde, wobei die meisten der Einwanderer nicht die Absicht haben sich in die vorherrschende Kultur einzubringen, wo einige diese sogar zerstören wollen?”

Dies ist ein Testfall für das “Auflösen” der 9,5 Millionen Schweden in eine neue heterogene Mischung, um zu sehen, was geschieht.

Denn machen wir uns nichts vor, dies ist auch der Plan für viele industrialisierte technologische Gesellschaften auf der ganzen Welt.

Dies ist die Sichtweise, die die Globalisten hoffen zu erzeugen: “Wenn wir auf Deutschland, Frankreich, Schweden, England und Teile der USA schauen, sehen wir nicht mehr die alten homogenen Populationen. Warum bezeichnen wir sie dann noch als einzelne Nationen? Warum sollten sie Grenzen haben? Warum sollten sie Einwanderungsquoten haben? Es gibt keine Einwanderer. Es gibt nur ‘Weltbürger’. Aus dieser Tatsache heraus müssen sie alle als EINES regiert werden – von einer erhöhten ‘Management-Plattform’…”

Globalismus, par excellence.

Das ist der Grund, warum Schweden ein Testfall ist.

Die globalistische Untersuchung lautet daher: “Wie tiefgehend ist das schwedische Volk bereits bzgl. der ‘humanitären Ziele’ programmiert? Wie viel wird es stillschweigend ertragen? Bis zu welchem Maße werden sie sich weigern das zu sehen, was vor ihren Augen geschieht?”

Offensichtlich sprechen wir über Gedankenkontrolle auf einer breiten Basis.

Um wieder auf das wirtschaftliche Bild zu kommen: Wir werden große Schocks sehen. Das Haushaltseinkommen wird fallen. Die Steuern steigen. Die privaten Konsumausgaben werden sinken. Daher werden schwedische Unternehmen sehr schwere Zeiten durchmachen.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, hier sehen wir, wo “der Hammer des globalistischen Plans hängt”. Wenn Unternehmen und Konzerne, die angeblich in der “neuen Zivilisation” zu den Siegern zählen werden, keine ausreichende Kundenbasis mehr finden, zeichnen sich die Katastrophen ab.

Vor diesem Hintergrund besteht die starke Möglichkeit, dass Schweden auch ein Testfall für einen noch tiefgreifenderen Wohlfahrtsstaat wird. Ob durch die Schaffung einer neuen Währung oder durch die Verteilung von Krediten, alle Menschen in Schweden würden genug Kaufkraft bekommen, um sich “an der Wirtschaft beteiligen zu können”.

Nochmals die elitären Globalisten dazu: “Also gut, wir haben jetzt die Bevölkerung und die Kultur von Schweden umgewandelt. Wir leiten ein schärferes Vorgehen bzgl. der Bürgeraufstände ein. Aber die Kundenbasis schrumpft. Die Armut nimmt zu. Es ist Zeit aus jedem Menschen einen praktikablen Verbraucher zu machen. Es ist Zeit, dass wir ein neues Geld erfinden, und dass wir es verbreiten.”

Natürlich ist dies in vielen Ländern schon vor langer Zeit geschehen. Aber nicht in diesem Ausmaß, und nicht durch ein allgemeines Diktat.

Ein solcher Plan für Schweden wäre mit den üblichen Krisen und Katastrophen behaftet. Als Beispiel: Die Menschen fordern mehr Kaufkraft ein; die Menschen senden riesige Mengen an Geld aus Schweden in andere Länder; die Menschen benutzen das Geld zur Einrichtung lokaler krimineller Organisationen; die Staatsverschuldung explodiert; es bleibt nichts mehr von der Kultur übrig – außer dem Minimumkonsum; die Ausschreitungen gegen die Reichen nehmen zu…

Die Herausforderung für die Globalisten wäre dann, das alles irgendwie zusammen zu halten und eine neue soziale Gerechtigkeitsutopie zu propagieren. Die freie Rede würde natürlich verboten werden.

Wenn Sie ein Bild von dieser neuen Wirtschaftsform haben wollen, dann schauen Sie sich den Film aus dem Jahr 1982 Blade Runner an. Vergessen Sie die Handlung. Schauen Sie sich die Straßen und Gassen der Stadt an, wie die Menschen in einem ewigen Nieselregen entlang stapfen, die Bazare und Straßenstände, die zusammengedrängten Kunden, die niedergeschlagenen grauen Gesichter, die Hinweise auf eine umfängliche Schattenwirtschaft.

Für diejenigen, die in Schweden leben, und ich meine besonders diejenigen die freie und unabhängige Individuen sind, ist es Zeit ihre Zukunft aus einer Position der Unabhängigkeit zu bewerten – nicht als willige Sklaven des sich abzeichnenden Systems.

Während die Länder sich immer tiefer und tiefer in eine Form des Sozialismus und des Totalitarismus gefangen wiederfinden, wird es denen klarer werden, die sehen können, dass das Individuum der Schlüssel ist.

Das Indivuum ist die Vorhut. Es ist der lebendige Schmelztiegel dessen, was auch immer gut an der zivilisierten Tradition ist. Es ist der Fels in der Brandung.

Am wichtigsten ist, dass das Individuum derjenige mit Phantasie und schöpferischer Kraft ist, der neue Realitäten schaffen kann, die Halt außerhalb der geplanten Mittelmäßigkeit und Zerstörung geben kann.

Und in der Rückschau wird das Individuum als der Grund erkannt werden, warum die Zivilisation überhaupt existierte – jenseits aller anderen Gründe: zur Befreiung.

(Teil-/Übersetzung des Artikels Sweden: test case for the new utopia von Jon Rappoport/ActivistPost.com)

Quellen:
Sweden: test case for the new utopia
“Blade Runner (1982)” Theatrical Trailer

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

10 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content