Kurz eingeworfen: von der Leyen bringt sich in Position

Ursula von der Leyen. Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsens Ernst Carl Julius Albrecht. Eine Frau, die genau weiß, was zu tun ist, um sich in Position zu bringen. Eine Frau, die sich im Vorbereitungsmodus für eine (höchst)wahrscheinliche Kanzlerschaft befindet.

Und da Bilder bekanntlicherweise mehr als tausend Worte sagen…

FAZ - Bildquelle: www.faz.net

FAZ – Bildquelle: www.faz.net

Dieses Bild hat wirklich Symbolcharakter. Es kann einem nur noch Angst und Bange werden… ob solcher Alternativen.

Quellen:
Wikipedia – Ernst Albrecht
Ursula von der Leyen „Wir würden unsere wesentlichen Werte verraten“


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

12 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up