Skip to content

Systemfrage: Davos, Berlin und der wachsende WiderstandLesezeit: 3 Minuten

Bauernproteste - Bildquelle: www.konjunktion.info

Bauernproteste – Bildquelle: www.konjunktion.info

Während in Berlin – nach offizieller Lesart – 10.000te auf der Straße sind, findet zeitgleich der Start des World Economic Forums 2024 in Davos statt.

Während auf der einen Seite Bürger ihren Unmut ob des repressiven Staatssystems auf die Straße tragen, “tagt” auf der anderen Seite eine angebliche, sich selbst als Elite bezeichnende Kaste, um ihre massiv auf der Kippe stehenden und von dem Menschen immer mehr abgelehnten Agenden zu retten.

Nicht umsonst kommen die Verbrecher in Davos mit dem “Tagungsmotto Vertrauen wieder herstellen” um’s Eck, um die gewollte Transformation des Systems, hin zu einer volldurchdigitalisierten, in jeden Bereich des (öffentlichen) Lebens eingreifende Form zu implementieren, an dessen Ende eine vollkommene Versklavung der Menschen stehen soll.

Leider sind die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) mit diesen Agenden inzwischen sehr weit gekommen – gerade weil es eine Vielzahl an willfährigen Helfern gibt, die offenbar ihre “eigene Mutter verkaufen würden, um am Futtertrog einen Platz zu ergattern”. Seien es gekaufte Journalisten, korrumpierte Politiker oder andere Nutznießer eines ausbeutenden Systems. All diese Helfershelfer glauben offensichtlich immer noch, dass sie “mit auf der Sonnenseite” stehen werden, dass sie “einen Platz im Rettungsboot ergattern” können, dass bei ihnen eine “Ausnahme bei der vollständigen (digitalen) Kontrolle und Überwachung” gemacht wird. Dümmer und naiver kann man wohl nicht sein…

Wie brenzlig inzwischen die Lage für die IGE und ihre Agenden geworden ist, zeigt auch der aus meiner Sicht verzweifelte Versuch die Menschen in Deutschland davon zu überzeugen, dass es einen “AfD-Geheimplan” gibt, der eine Remigration Tausender Migranten vorsehen soll. Und just wird das Wort Remigration zum Unwort des Jahres gekürt, dass bis vor wenigen Tagen niemand gekannt haben dürfte. Eine wohl durchdachte PR-Aktion? Sieht ganz danach aus. Man mag zur AfD und diesem Treffen stehen wie man will, aber dass bei diesem Treffen auch Politiker der CDU anwesend waren, wird geflissentlich von der Hochleistungspresse unterschlagen. Warum? Weil es nicht ins Narrativ passt?

Die IGE müssen eine Vielzahl an Brennpunkten löschen – weltweit. Ihre Agenden wurden durch zahlreiche unabhängige, tatsächlich investigative Journalisten/Blogger, Videostreamer, usw. ins Bewusstsein der Menschen gebracht. Schneller, intensiver und mit mehr Hintergrundinformationen als den IGE lieb sein dürfte. Deswegen auch ihr “Vertrauen wieder herstellen”. Sie und ihre Helfer aus Politik und Hochleistungspresse haben genau dieses Vertrauen verloren. Deswegen versuchen sie über den Hebel der Angst die Menschen davon abzubringen, sich gegen sie und ihr System zu stellen. Genau deswegen versuchen sie alles und jeden, der sich gegen das System ausspricht, zu framen. Rechts, rechts, rechts… Doch diese Keule ist inzwischen so abgenutzt, dass sie nur noch vereinzelt zieht.

Doch was wird die Konsequenz daraus sein? Wie werden die IGE reagieren? Sie sind mit der Plandemie “All-In” gegangen; sie scheitern immer mehr mit ihren Versuchen die Menschen aufeinander zu hetzen. Aber sie werden weiterhin versuchen mittels Teile und Herrsche die Gesellschaften zu spalten und sie gezielt abzulenken. Sie werden weiter ihren Demozid per modRNA-Biowaffe fortsetzen und ihre Genozide gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen. Und leider steht zu befürchten, dass sie auch ihre letzten Trumpfkarten ausspielen werden. Welche das dann auch immer sein mögen…

Quellen:
Weltwirtschaftsforum startet unter dem Motto „Vertrauen wieder herstellen“
“Remigration” ist Unwort des Jahres 2023
Rechtes Geheimtreffen: Wofür steht der Begriff “Remigration?”

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content