Skip to content

Systemumbau: System Failure und Pivot to AsiaLesezeit: 8 Minuten

Systemfehler - Bildquelle: Pixabay / PixxlTeufel; Pixabay License

Systemfehler – Bildquelle: Pixabay / PixxlTeufel; Pixabay License

Im Computerbereich gibt es den Ausdruck des System Failure (vereinfacht übersetzt: Systemfehler):

Ein Systemfehler kann aufgrund eines Hardwarefehlers oder eines schwerwiegenden Softwareproblems auftreten und dazu führen, dass das System einfriert, neu startet oder ganz aufhört zu funktionieren. Ein Systemfehler kann, muss aber nicht zu einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm führen. Der Computer kann sich ohne Warnung und ohne Fehlermeldung abschalten. Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, handelt es sich bei Windows-Computern häufig um einen “Blue Screen of Death”-Fehler.

(A system failure can occur because of a hardware failure or a severe software issue, causing the system to freeze, reboot, or stop functioning altogether. A system failure may or may not result in an error being displayed on the screen. The computer may shut off without warning and without any error message. If an error message is displayed, it often is displayed as a Blue Screen of Death error on Windows computers.)

Oftmals ausgelöst durch fehlerhafte bzw. kaputt gegangene Hardware wie Festplatten, dem Motherboard oder Arbeitsspeicher. Oder auch aufgrund fehlerhaft programmierten Softwarecodes.

Betrachtet man unser heutiges Gesellschaftssystem bietet sich dieser Vergleich mehr als an. Konnte bis vor 10-15 Jahren kaputt gegangene Hardware oder fehlerhaft programmierte Software mittels verschiedener Austausche bzw. Notfallprogrammen noch “am Laufen gehalten werden”, so hat es sich allerspätestens mit 2015 und der ersten gewollten und gesteuerten Migrationswelle gedreht.

Während das System bis vor 10-15 Jahren gezielt noch so “gewartet” wurde, dass es funktioniert, um all die eigentlich benötigten Stellschrauben im System zum Umbau desselben installieren zu können, erleben wir seitdem einen gezielten, stetigen – und aus meiner Sicht auch – gewollten Zerfall des (westlichen) Systems.

Die unserem Schuldgeldsystem inhärent inne wohnende Zerfallsproblematik ist der Grund, warum dieses im Schnitt alle 75 Jahren einen Neustart benötigt. Historisch betrachtet wurde dieser meist in Form von Kriegen durchgeführt (wobei der 1. und 2 Weltkrieg im Grunde genommen als zweiter 30-jähriger Krieg zu bewerten sind). Ein solcher wäre heute nur schwerlich “durchführbar”, weil all die Instrumente, die das Establishment sich in diesen vergangenen 10-15 Jahren aufgebaut hat, dabei zerstört werden würden und ihre Machtbasis damit schwer in Mitleidenschaft gezogen würde. Also müssen aus Sicht dieser andere “Lösungen” her.

Dabei werden gezielt die beiden wichtigsten westlichen Staaten, Deutschland als Motor in Europa und die USA als Weltmacht, durch gezielt durchgeführte Schwächungen (Migration, Energie, Wokeismus, …) an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit gebracht, was wiederum massive Folgen für den Rest des westlichen Systems und damit Weltsystems nach sich zieht. Fallen diese beiden Staaten, fällt das bisherige System.

Wer aber nun denkt, dass es dann “besser” werden wird, mag bitte bedenken, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ihre “Ausweichpositionen” bereits seit den 1970er Jahre gezielt für diesen Zeitpunkt aufgebaut haben. Kissingers “Annäherung” an China ab 1971 sind nur die augenscheinlichsten Ergebnisse dieses “American Pivot to Asia (amerikanische Hinwendung zu Asien)”. Dies ist auch der Grund, warum ich immer wieder vom “falschen Ost-West-Paradigma” gesprochen habe. Für den Unbedarften mögen sich Ost und West “bekriegen”, aber im Hintergrund sind sowohl die gleichen Drahtzieher dort politisch aktiv als dass auch gemeinsame Sache gemacht wird, wenn es um das eigentliche Ziel der Zentralisierung der Macht in Form einer Eineweltregierung und in Form des Großen Neustarts geht. Sowohl Ost als auch West verfolgen die gleichen Ziele, unternehmen die gleichen Schritte und erlassen die gleichen Gesetze, um eben jene Neue Normalität des Großen Neustarts Realität werden zu lassen.

Natürlich gibt es auch unter den IGE unterschiedliche Strömungen und unterschiedliche Interessen die verfolgt werden. Ausdruck dessen ist beispielsweise der offen ausgeführte Kampf zwischen Rockefeller und Rothschild im Falle Niger. Ich zitiere hier einen Beitrag von Mecit vom Telegram-Kanal WirMachenAuf:

ANALYSE: NIGER, FRANKREICH & CO
NAHT DAS ENDE DER ROTHSCHILD DYNASTIE?
==============
Viele hier im Kanal wissen, dass ich meist eine kontroverse Meinung habe, als das was in vielen anderen alternativen Kanälen geschrieben wird. Teilweise sieht man meine Meinung als Verrückt. Dies mag wohl auch der Grund meiner hohen Trefferquote sein.

Während viele am ersten Tag ihre Popcorn Tüten aus den Schränken holten und hofften, dass der “Westen” dank “Russland” in Afrika ihren Arschtritt bekommt und es zu einem heftigen Krieg kommt, schrieb ich, dass absolut gar nichts passieren wird. Auch schrieb ich, dass die ECOWAS den Tag lang viel erzählen kann, aber auch die nichts machen werden. Genau so ist es gekommen und so endet nun die Niger Geschichte.

Auch schrieb ich, dass es sich einzig allein um einen Angriff gegen Frankreich, expliziter gegen die Rothschild Dynastie richtet und nichts mit dem Westen bzw. USA zutun hat. Dies lässt sich auch heute so festhalten, da Frankreich offiziell ihren Rückzug aus Niger verkündete, während USA weiter die größte Drohnen Basis in Niger führt und tun und machen kann, was sie will.

Eins muss man hier ganz klar verstehen. Der Militär Putsch in Niger wäre nicht realisierbar gewesen, wenn Russland UND USA nicht zusammen agiert hätten. Russland hat hier die aktive Rolle gespielt, doch im Hintergrund war es die USA, die dies zugelassen und gelenkt hat. Dies äußert sogar Frankreich indirekt selbst, da dies sogar ein Blinder mittlerweile erkennt.

Unter meinem Artikel “Die Akte: Afrika” schrieb ich, dass es spannend bleibt, ob die Rothschilds noch ein Ass im Ärmel haben, anderweitig der Untergang bevorsteht.

Als ersten Schritt hat Frankreich die Söldnertruppe in Aserbaidschan aktiviert. Welches gestern mit einem Waffenstillstand beendet wurde. Das 24 Stunden später Macron seinen Abzug aus Niger verkündet, ist ein kleiner Insider Joke an Russland und USA. Russland muss sich jetzt der Tatsache stellen, dass es sehr wahrscheinlich sich aus Aserbaidschan zurück ziehen muss. So sehr die russischen Medien was von “Frieden dank Russland” schreiben, steht der Vorwurf, dass sie eben nicht für Frieden sorgen konnten, sondern im Gegenteil, die Souveränität von Aserbaidschan auf dem Spiel stand, und Aserbaidschan jetzt selbst das ganze in die Hand nimmt. Noch lustiger ist, dass fast niemand in den alternativen Medien erkannte, dass dahinter Frankreich steckte, und eben nicht USA.

Doch damit nicht genug. Als nächster Schritt, was bis jetzt auch niemand erkannte, steht nun Kanada und Indien an der Reihe. Indien spielt eine extrem wichtige Rolle, wenn es um den kommenden 3. Weltkrieg geht. Indien, ein Land welches unter der britischen Krone agiert, steht kurzdavor alle Beziehungen zu Kanada abzubrechen. Und mit britischer Krone ist eigentlich die “Bank of London” gemeint, sprich Rothschilds.

Ich habe es einige male gesagt und sage es noch mal. Natürlich treffen mehrere Interessenmächte aktuell aufeinander. Doch den größten Krieg führen der Zeit USA gegen Frankreich / England. Rockefeller gegen Rothschild. Optisch sehen wir zwar einen Russland gegen USA. Doch in Realität arbeiten sie zusammen und teilen sich ein Land nach dem anderen auf. Während USA die EU in die Tasche steckte, steckte Russland die Ukraine in die Tasche. Afrika wird zwischen USA und Russland geteilt, doch davor musste Frankreich rausgeschmissen werden, was nun realisiert wurde.

Neben bei, für uns hier in Deutschland und EU, bringt der Exit von Frankreich aus Afrika zwei gewaltige Probleme mit.
1. Seit dem Niger Putsch explodieren die Zahlen der Migranten von Afrika nach EU.
2. Der Preis für Uran bzw Energie steigt und auch da hat Frankreich uns Deutschland an der Leine, da Deutschland aus Frankreich importiert und wir das bezahlen.

Was noch kommen wird ist das Frankreich auch aus Tschad rausgeschmissen wird und die große offene Frage, worauf ich warte: Polen und Indien. Wie werden sie sich entscheiden?

Mecit

Diese sehr interessante Ansicht ist für mich wiederum ein Beleg dafür, dass die IGE gezielt das aktuelle System zerstören wollen, in dem sie einen größtmöglichen Schaden (wiederum mit Endziel Deutschland über den Energiehebel Frankreich) im Westen erzeugen. Wir wissen, dass die IGE keine Heimat kennen, keine Verbundenheit mit einem Staatsgefüge. Oder Interesse an ihren Mitmenschen. Es geht ihnen allein um Macht, dessen Erhalt und Ausbau. Und darum die Menschen mittels verschiedener Instrumente zu steuern, zu manipulieren und am langen Ende deren Anzahl zu reduzieren.

Wir sollten inzwischen mehr als gewarnt sein, wie die Zukunft aussehen wird, wenn wir die IGE nicht stoppen. Ihre Dokumente sind offen einsehen, ihr Pläne entsprechend auch. Auch wenn sie nicht alles erreichen werden, was sie auch nicht müssen, reicht bereits ein Bruchteil davon, um die Menschheit in ein neues Zeitalter der absoluten Versklavung zu führen.
Wehrt euch dagegen. Steht dagegen auf. Im für euch möglich Rahmen. Wir haben nur noch wenig Zeit.

Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr. – Demosthenes

Quellen:
Computer Hope – System failure
Geheimreise in ein rätselhaftes Land – wie Henry Kissinger vor 50 Jahren die Tür zu China aufstiess
Fünf vor acht / Henry Kissinger: Codename “Polo”
CFR – The U.S. Pivot to Asia and American Grand Strategy
Brookings – The American Pivot to Asia
Telegram – WirMachenAuf
Demosthenes Zitate

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

  1. 27. September 2023

    […] Im Computerbereich gibt es den Ausdruck des System Failure (vereinfacht übersetzt: Systemfehler): Ein Systemfehler kann aufgrund eines Hardwarefehlers oder eines schwerwiegenden Softwareproblems auftreten und dazu führen, dass das System einfriert, neu startet oder ganz aufhört zu funktionieren. Ein Systemfehler kann, muss aber nicht zu einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm führen. Der Computer kann sich ohne — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/09/systemumbau-system-failure-und-pivot-to-asia/amp/ […]

Skip to content