Skip to content

Globaler Autoritarismus: Über die Plandemie zum “Klimalockdown”Lesezeit: 9 Minuten

Totalitarismus - Bildquelle: Pixabay / 4508513; Pixabay License

Totalitarismus – Bildquelle: Pixabay / 4508513; Pixabay License

In zahlreichen Artikeln bin ich darauf eingegangen, dass die westliche Welt kurz davorsteht, von einer Koalition aus Regierungsvertretern, globalistischen Interessen und Großkonzernen vollständig unterjocht und unter eine ständige medizinische Tyrannei gestellt zu werden. Alternative Analysten haben oft von einer “offenen Verschwörung” gesprochen, aber erst die Plandemie hat uns gezeigt, dass die Maske gefallen ist und uns die größere Agenda aufgezeigt.

Vor nicht mehr als fünf Jahren lautete die häufigste Erwiderung von Skeptikern dieser These, dass eine solche Verschwörung “unmöglich” sei, weil sie “zu aufwendig zu organisieren” sei. Heute stehen diese Leute bei Lichte betrachtet ziemlich dumm da. Es ist nicht zu leugnen – es gibt eine Kabale der Machteliten, sie sind rund um die globalistische Ideologie hochgradig organisiert und sie wollen die totale zentralisierte Kontrolle der Gesellschaft. Das ist eine unumstößliche Tatsache, die durch endlose Beweise belegt ist. Die Debatte ist darüber ist aus meiner Sicht vorbei. Die Plandemie hat sie beendet.

Die Liste der Verbrechen gegen die bürgerlichen Freiheiten ist lang. Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) und die politische Linke (mit Hilfe ihrer NGOs) versuchten, beispiellose autoritäre Maßnahmen durchzusetzen, von der Schließung von Geschäften und Kirchen über den Befehl zur Zwangsmaskierung (obwohl zahlreiche Studien zeig(t)en, dass die Masken nutzlos sind) bis hin zu Zwangsimpfungen mit experimentellen modRNA-Produkten ohne Langzeitsicherheitstests. In einigen Ländern (u. a. Neuseeland und Australien) wurden sogar Lager errichtet, um nicht nur Bürger, die ins Ausland reisen bzw. wieder einreisen, sondern auch eigene Bürger zu inhaftieren. In den USA wurde der Bau solcher Lager gesetzlich vorgeschrieben.

Ein großer Prozentsatz der gehirngewaschenen US-Bevölkerung befürwortete in Umfragen sogar noch extremere Maßnahmen, darunter:

  • 55% der Demokraten wollten Geldstrafen für nicht geimpfte Amerikaner
  • 59% der Demokraten wollten, dass die Ungeimpften zwangsweise in ihren Häusern eingesperrt werden
  • 48% der Demokraten wollten Gefängnisstrafen für jeden, der die Impfstoffe in Frage stellt
  • 47% der Demokraten sprachen sich für eine staatliche Überwachung der Ungeimpften aus
  • 29% der Demokraten waren dafür, den Ungeimpften die Kinder wegzunehmen

Wenn Ihnen also jemand sagt, dass es “keine verhärteten Seiten gibt” und dass der Konflikt eine Illusion ist, die durch das “falsche Links/Rechts-Paradigma” geschaffen wurde, dann wissen Sie, dass dies eine (Schutz-)Lüge ist. Es gibt definitiv Seiten und die IGE sind nicht unsere einzige Sorge. Und obwohl es immer Nuancen zu berücksichtigen gibt, ändern Ausnahmen von der Regel nichts an der Regel.

Wie viele Linke während der Impfpflichtdiskussion offen zugaben, bestand das Ziel darin, den Ungeimpften das Leben so schwer wie möglich zu machen, dass sie sich schließlich fügen würden. Auf diese Weise konnten die Eliten des Establishments und die Linken behaupten, dass sich die Menschen “freiwillig” spritzen ließen und niemand gezwungen wurde. Was sie wirklich meinten, war, dass niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde, aber wir alle wussten, dass diese Drohung als nächstes kommen würde.

Bedenken Sie, dass alle diese Maßnahmen im Namen der “Rettung von Menschenleben” begründet wurden. Doch die Vorschriften und Gesetze und insbesondere die modRNA-Biowaffe haben keine Leben gerettet.

Die Kabale ist nicht allmächtig und sicherlich nicht unfehlbar. Sie machen oft Fehler. Die Plandemie stützte sich auf mehrere unzusammenhängende Faktoren, die schwer vorherzusagen waren und von denen die meisten zusammenwirken mussten. Einer dieser Faktoren war die Abhängigkeit von der politischen Linken, die als nützliche Idioten und Vollstrecker des Mobs fungierten.

Ein weiterer Faktor war die Annahme, dass die Reaktion der konservativen und unabhängigen Freidenker begrenzt und leicht zu kontrollieren sei. Und schließlich mussten die meisten, wenn nicht sogar alle Regierungen die Vorschriften unter massivsten Grundrechtsverletzungen während der gesamten Dauer durchsetzen.

Die IGE scheinen den potenziellen Widerstand gegen ihre Agenda stark unterschätzt zu haben, insbesondere in den USA, wo über 50 Millionen bewaffnete Bürger bereit waren, sich gegen die drakonischen Beschränkungen zu wehren. Es ist davon auszugehen, dass die (digitalen) “Impf”pässe der Schlüssel zu dem Plan waren; diese hätten den IGE die volle Dominanz über die Wirtschaft gegeben, da die Menschen nicht in der Lage gewesen wären, einen Job zu bekommen oder lebensnotwendige Dinge zu kaufen, ohne sich den Vorschriften zu unterwerfen.

Hier haben viele Konservative, Unabhängige und andere (Stichwort Spaziergänge) Stellung bezogen, und plötzlich, wie von Zauberhand, verschwand die Plandemie-Hysterie. Die Propagandakampagne der Hochleistungspresse verstummte (im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Jahren), und die Zwangsmaßnahmen wurden in den meisten Ländern der Welt aufgegeben. Die IGE waren offensichtlich (noch) nicht bereit, einen Kampf gegen einen massiven Aufstand zu riskieren.

Es wird vermutet, dass die Plandemie ein Comeback feiern wird. Sollte dies der Fall sein, wird der Versuch gegen eine Mauer stoßen. Da sich immer mehr Menschen der Sinnlosigkeit der Zwangsmaßnahmen und der Masken bewusst werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie viel Zulauf erhalten werden. Solange die Gruppierungen, die hinter diesen Plänen stehen, nicht bestraft werden, können sie es natürlich immer wieder versuchen.

Regierungsbehörden und Beamte wie Fauci oder Drosten bleiben für ihre zahlreichen Lügen ungestraft. Joe Biden bleibt für seine Versuche, die Bill of Rights zu schleifen, unbestraft. Spahn und Lauterbach, Merkel und Scholz ebenfalls. Die Hochleistungspresse und die großen Technologieunternehmen bleiben für ihre Mitwirkung an Propaganda und Zensur ungestraft.

Und lassen Sie uns nicht die Tatsache beschönigen, dass Donald Trump die beschleunigten modRNA“Impf”programme gefördert hat.

Außerdem hat er viele Technokraten und Globalisten in sein Kabinett berufen, die später bei der Einführung einer autoritären Politik helfen sollten. Inwieweit diese Leute ihn beeinflusst oder belogen haben, ist umstritten, aber seine derzeitige strafrechtliche Verfolgung negiert nicht seine Rolle im Vorfeld der Lockdowns. Sollte es 2024 zu einer Wahl kommen und Trump wieder ins Weiße Haus einziehen, denken Sie daran, dass kein Präsident uns vor diesem Kampf retten wird, wir müssen uns selbst retten.

Das Ziel der IGE wird es sein, schnell zu anderen Krisenereignissen überzugehen, ob real oder erfunden, um die Bevölkerung in die Knie zu zwingen. Und damit kommen wir zur aktuellen Klimawandel-Hysterie:

Die Plandemie und die Klimawandel-Agenda sind sich insofern sehr ähnlich, als sie auf einem zentralen Trugschluss beruhen. Die Lüge besteht darin, dass diese Ereignisse tatsächlich durch menschliches Verhalten ausgelöst werden, und daher muss menschliches Verhalten im Namen des “größeren Guten” kontrolliert werden. Die Idee geht jedoch noch weiter, nämlich in den Bereich des Kollektivismus; denn die IGE und Linken behaupten, dass jede einzelne Handlung das Leben der übrigen Bevölkerung in einem großen und unendlichen Bienenstock beeinflusst. Daher muss das Leben jedes Einzelnen vom Staat mikrogemanagt werden, um eine Art Kettenreaktion zu verhindern, die zu einer Katastrophe für die wertvolle Insektenkolonie führt.

Das war die Behauptung während der Plandemie, und es ist auch die Behauptung beim “Mensch gemachten” Klimawandel und die Kohlenstoffthematik. Sie haben einen weiteren Vorwand erfunden, um persönliche Freiheiten zu beseitigen. Bei “Covid-19” war es die Luft, die wir alle ausatmen, die angeblich die öffentliche Gesundheit zerstören würde, und beim Klimawandel ist es wieder die Luft, die wir ausatmen, die angeblich die Welt zerstören wird. Ist das ein Zufall? Ich glaube nicht.

Während der Zwangsmaßnahmen haben zahlreiche IGE und mit den Globalisten verbundene Klimaforscher öffentlich ihre Freude über den Vorschlag geäußert, dass die Lockdowns zur Reduzierung der Kohlenstoffemissionen nützlich sein könnten. Der Begriff “Klimalockdowns” kursierte auf großen Konferenzen und in verschiedenen von Globalisten finanzierten Studien.

Diese Studien zeigen zwar einen Rückgang der vom Menschen verursachten Kohlenstoffemissionen während der Lockdowns, liefern aber immer noch keinen Beweis dafür, dass die vom Menschen verursachten Emissionen tatsächlich Klimaveränderungen verursachen. Dies ist nach wie vor der eigentliche Schwindel des Klimahoax: Klimaforscher, die Zugang zu Milliarden an Regierungsgeldern und Mitteln von Denkfabriken haben, gehen fröhlich von der Annahme aus, dass Emissionen die Erwärmung verursachen, obwohl sie in Wirklichkeit keinerlei Beweise für diese Position haben. Korrelation ist nicht Kausalität.

In diesem Sommer haben die Medien unermüdlich die Klimapropaganda-Trommel gerührt, und zwar in einem Ausmaß, das an die Plandemie-Propaganda von vor ein paar Jahren erinnert. Die nihilistischen Berichte über das drohende “globale Verbrennen” sind auf einem Kartenhaus aufgebaut. Fast alle Behauptungen zur Klimakrise beruhen auf Aufzeichnungen, die etwas mehr als 100 Jahre alt sind. Die Klimageschichte der Erde ist umfangreich, und es gab zahlreiche Erwärmungsperioden, die viel heißer waren als heute. Alle diese Erwärmungen fanden in Zeiten statt, in denen es eine reiche Tier- und Pflanzenwelt gab, ohne dass die menschliche Industrie daran schuld war.

Globale historische Temperaturen - Bildquelle: Smithsonian Institution

Globale historische Temperaturen – Bildquelle: Smithsonian Institution

Der Klimahoax ist nichts weiter als ein weiterer Betrugsversuch, ein Vehikel, um nach der Macht zu greifen und unsere Freiheiten zu beseitigen. Es gibt keine Bedrohung, und selbst wenn es eine gäbe, könnten wir Menschen nichts dagegen tun, da wir keinerlei Einfluss auf den Temperaturverlauf der Erde haben. Das Weltklima verändert sich seit Millionen von Jahren, und es gibt keinen Unterschied zwischen den Veränderungen von heute und den Veränderungen der Vergangenheit.

Die IGE wissen, dass ein großer Prozentsatz der Bevölkerung mitmachen muss, um die Neue Weltordnung oder den Großen Neustart vollständig implementieren zu können, den sie sich wünschen. Und da die meisten Menschen sowohl ein gewisses Maß an Gewissen als auch an Eigeninteresse haben, muss ihre Versklavung als etwas Positives dargestellt werden. Man muss ihnen weismachen, dass sie durch die Annahme der Sklaverei den Planeten und das Leben anderer retten.

Nichts davon ist natürlich wahr, aber solange die Bevölkerung glaubt, etwas Gutes zu tun, lässt sie sich oft so manipulieren, dass sie ein großes Übel unterstützt.

Quellen:
From Covid To Climate Change: Vehicles For Global Authoritarianism
Physical interventions to interrupt or reduce the spread of respiratory viruses
COVID-19: Democratic Voters Support Harsh Measures Against Unvaccinated
Report: World Needs Equivalent Of Pandemic Lockdown Every Two Years To Meet Paris Carbon Emission Goals
Fossil CO2 emissions in the post-COVID-19 era
Avoiding a climate lockdown
Local Lockdowns Brought Fast Global Ozone Reductions, NASA Finds

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 18. September 2023

    […] In zahlreichen Artikeln bin ich darauf eingegangen, dass die westliche Welt kurz davorsteht, von einer Koalition aus Regierungsvertretern, globalistischen Interessen und Großkonzernen vollständig unterjocht und unter eine ständige medizinische Tyrannei gestellt zu werden. Alternative Analysten haben oft von einer “offenen Verschwörung” gesprochen, aber erst die Plandemie hat uns gezeigt, dass die Maske gefallen ist und — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/09/globaler-autoritarismus-ueber-die-plandemie-zum-klimalockdown/amp/ […]

Skip to content