Skip to content

Systemfrage: US-Kongress-Hearing, UAPs und Project Blue BeamLesezeit: 6 Minuten

UAP - Bildquelle: Pixabay / tombud; Pixabay License

UAP – Bildquelle: Pixabay / tombud; Pixabay License

Nach der Plandemie kam der Ukraine-Konflikt, kam die massive Ausweitung des Klimahoaxs. Und doch “zündet” die benötigte Panikmache bei den Menschen nicht mehr in der Tiefe wie es zu Plandemiezeiten war.

Für die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ein echtes Problem. Denn um ihre Agenda des Großen Neustarts, des Umbaus der Gesellschaft in Form des Transhumanismus mit vorausgehender eugenischen Zwischenphase, realisieren zu können, benötigen sie ein bestimmtes Angst- und Panikniveau in der Bevölkerung, damit diese die “Anpassungen” und “leider erforderlichen Maßnahmen” seitens der IGE über ihre Helfershelfer aus Politik und Hochleistungspresse akzeptieren und ohne allzu großen Widerstand hinnehmen.

Um dieses geschilderte Problem der IGE lösen zu können, muss etwas ganz Großes her. So etwas wie Projekt Blue Beam über das ich bereits mehrfach Artikel verfasst habe?

Gestern sagte David Grusch unter Eid vor dem National Security Subcommittee in den USA aus. Jener Grusch, der mit nachfolgender Aussage auf sich aufmerksam machte (UAP = Unidentified Aerial Phenomena, Nicht identifizierte Luftphänomene):

Im Rahmen meiner offiziellen Aufgaben wurde ich über ein mehrjähriges UAP-Crash-Bergungs- und Reverse-Engineering-Programm informiert, zu dessen zusätzlichen Informationen mir allerdings der Zugang verwehrt wurde.

(I was informed, in the course of my official duties, of a multi-decade UAP crash retrieval and reverse engineering program to which I was denied access to those additional read-on’s.)

Dass es tatsächlich ein entsprechendes fortgeschrittenes UAP-Gesetz gibt, das vom US-Kongress initiiert wurde und darauf abzielt, die Kontrolle über UFO/UAP-Technologie zurückzugewinnen, ist offizielle US-Politik. Es soll voraussichtlich 2024 in Kraft treten.

Grusch und seine Aussagen sind selbst in der Hochleistungspresse angekommen und in Artikeln zu finden, in denen die Behauptungen von David Grusch, “einem Whistleblower, der behauptet, dass das US-Militär seit 90 Jahren im Besitz mehrerer geborgener Ufos ist” diskutiert. Grusch behauptet, dass diese Funde geheim gehalten und an ihnen geforscht wurde, um ihre Technik nachzubauen. Er hat dem US-Kongress aussagekräftige Dokumente und Fotos vorgelegt, die seine Behauptungen stützen, obwohl diese Dokumente der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurden.

Grusch ist nicht allein mit seinen Behauptungen. Andere Quellen bestätigen seine Aussagen, und es gibt Berichte von hochrangigen Militärs und Geheimdienstlern, die ähnliche Behauptungen aufstellen. Grusch hat seine Karriere aufs Spiel gesetzt, um diese Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, und er steht nun vor potenziellen rechtlichen Konsequenzen, sollte er den Kongress belogen haben oder geheime Informationen preisgeben.

Das Pentagon hat Gruschs Behauptungen nicht direkt verneint, sondern erklärt, dass es bisher keine überprüfbaren Informationen gefunden hat, die seine Behauptungen stützen. Gruschs Behauptungen sind weitreichend und beinhalten auch fantastische Elemente, wie die Behauptung, dass es geborgene lebende und tote nichtmenschliche Piloten gibt und dass es möglicherweise Vereinbarungen zwischen der US-Regierung und nichtmenschlichen Wesen gibt. Grusch behauptet, dass Ufos nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Ländern geborgen wurden.

So weit, so gut… Doch zurück zum eingangs erwähnten, benötigten Angst- und Panikniveau, das die IGE benötigen, um ihre Agenda implementieren zu können.

Aus meiner Sicht erleben wir gerade die geschickte Lancierung des Projekts Blue Beam, indem man mit den Urängsten der Menschheit spielt und maximale Möglichkeiten der Manipulation von Individuum und Gesellschaft eröffnet. Es kann absolut faktenfrei (ist ja alles so geheim!) jede noch so abstruse Behauptung und “Erkenntnis” in den Raum gestellt werden, die Hochleistungspresse wird sich gegenseitig mit Phantasie- und Horrormeldungen überbieten und man kann sich schon die Schlagzeile “Bild hat das erste Exclusiv-Interview mit einem Alien geführt” bildlich vorstellen.

Um das Projekt Blue Beam anlaufen lassen zu können, wird man “Botschaften der Aliens” empfangen, die den Menschen dazu ermuntern, bestimmte Verhaltensweisen an den Tag zu legen, damit “das Schlimmste” verhindert werden kann. Die eingeschüchterten Menschen werden das glauben und den “Empfehlungen der Aliens” folgen. Hologramme und ähnliches werden das ganze entsprechend “unterstützen”.

Man könnte sich stundenlang weiter in den Manipulationsmöglichkeiten mittels Blue Beam ergießen, gerade weil man davon ausgehen muss, dass die Fortschreibung dieser “Story” auf der politischen und gesellschaftlichen Ebene ohne große Mühe gelingen könnte. Denn wie hierzulande gerne für unbequeme politische Entwicklungen achselzuckend “die EU” verantwortlich gemacht wird, wird man dann “interstellare Kräfte” für den dann stattfindenden Crash verantwortlich machen. Das ist die Meta-Ebene, auf der sich kein Mensch mehr verantwortlich fühlen wird. Das ist der Freifahrtschein für alle Akteure, die den Karren in den Dreck gefahren haben.

Steven Greer sagte schon vor zwei Jahren, dass man die Leute mit einem fingierten Angriff von außen dazu bringen will in der Folge die angestrebte Weltregierung zu installieren. Das Thema wird in der Hochleistungspresse schon seit ein paar Jahren hochgefahren. In den USA mehr als in Europa. Die Fakten dazu, dass es extraterrestrische Besucher gibt sind jedoch erdrückend. Die Evidenz, dass die Technologie anhand der diese Besucher unterwegs sind adaptiert wurde ist auch klar. Zeugenberichte und Belege sind massenhaft vorhanden.

Erleben wir gerade die ersten Schritte bei der Umsetzung des Projekts Blue Beams? Oder ist es doch vielmehr der beginnende Zusammenbruch einer (mindestens) 80 Jahre alten Desinformations-Kampagne zum Thema UAP/UFOs?

Hier als Nachlese ein Gespräch der beiden Republikaner Tim Burchett und Anna Paulina Luna mit Journalisten unmittelbar nach dem Hearing, besonders interessant die letzten Sätze von Tim Burchett am Ende des Videos:

Gerade die Art und Weise der Kommunikation, während der gestrigen öffentlichen Anhörung, mutete bisweilen befremdlich an. Jedoch diente das Frage-Antwort-Spiel dazu, die wichtigsten Aussagen erneut unter Eid zu bekräftigen, um so den Weg für die nächsten Schritte in diesem Disclosure-Prozess zu ebnen, der – nach Meinung einiger – das Potenzial hat, unser gesamtes Weltbild zu revolutionieren. In einem heute veröffentlichten Video liefert der Journalist Ross Coulthart ab der 12. Minute aufschlussreiche Hintergrundinformationen über die Mechanismen der öffentlichen Wahrheitsfindung. Gegen Ende des Videos äußert er sich auch zu Trump und Obama:

Ob wir nun Ende einer alten Desinformations-Kampagne, den Beginn der Umsetzung des Projekts Blue Beams oder irgend etwas ganz anderes erleben, wird die nahe Zukunft zeigen. Was aber meinen meine geneigten Leser dazu?

Quellen:
Unidentified Anomalous Phenomena: Implications on National Security, Public Safety, and Government Transparency
Subcommittee on National Security, the Border, and Foreign Affairs Hearing
Grusch-Aussagen könnten Menschheitsgeschichte fundamental verändern
UFO congressional hearing: what to know and how we got here
Senate Intelligence bill gives holders of “non-earth origin or exotic UAP material” six months to make it available to AARO
Horten die USA Reste von Ufos? Ein Faktencheck
Erkenntnisse aus der US-Kongressanhörung militärischer UFO-Zeugen und Whistleblower – Teil 1
Former Minister Paul Hellyer on the UFO Conspiracy
Monday, June 12, 2023! Dr. Greer’s Groundbreaking National Press Club Event! FREE to Watch!
Twitter – UAP James
David Grusch UFO/UAP bombshells: Ross Coulthart reveals the inside story

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

3 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 2. August 2023

    […] Nach der Plandemie kam der Ukraine-Konflikt, kam die massive Ausweitung des Klimahoaxs. Und doch “zündet” die benötigte Panikmache bei den Menschen nicht mehr in der Tiefe wie es zu Plandemiezeiten war. Für die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ein echtes Problem. Denn um ihre Agenda des Großen Neustarts, des Umbaus der Gesellschaft in Form des Transhumanismus mit vorausgehender — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/07/systemfrage-us-kongress-hearing-uaps-und-project-blue-beam/amp/ […]

Skip to content