Skip to content

Ukraine: USA bestätigen BiowaffenlaboreLesezeit: 4 Minuten

Labor - Bildquelle: Pixabay / fernandozhiminaicela; Pixabay License

Labor – Bildquelle: Pixabay / fernandozhiminaicela; Pixabay License

Anfang dieser Woche bestätigte die US-Unterstaatssekretärin Victoria Nuland – vielen noch bekannt im Kontext des 2014er Maidan-Putsches in Kiew mit ihrem Ausspruch “Fuck the EU” – öffentlich das Vorhandensein von mit US-Mitteln finanzierten Biowaffenlabors in der Ukraine. Sie warnte sogar davor, dass Russland die Einrichtungen beschlagnahmen und einen Angriff auf die Welt mit “biologischen Waffen unter falscher Flagge” starten könnte, um Amerika die Schuld zu geben.

Dies ist eine direkte Bestätigung dafür, dass in von den USA finanzierten Labors gefährliche biologische Waffen erforscht werden. Warum sollte Nuland sonst besorgt sein, wenn Russland die Labors beschlagnahmt?

Nuland wurde von US-Senator Marco Rubio befragt, einem Befürworter der US-Kriegsmaschinerie. Es hat den Anschein, als hätten Rubio und Nuland diesen Austausch geprobt und für die Öffentlichkeit vorgeführt, um die Voraussetzungen für die Freisetzung von Biowaffen unter falscher Flagge durch die USA zu schaffen, die dann Russland angelastet wird.

Tweet Nuland - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Twitter

Tweet Nuland – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Twitter

(US-Unterstaatssekretärin Victoria Nuland sagt, Washington arbeite mit der Ukraine zusammen, um zu verhindern, dass biologische Forschungseinrichtungen in russische Hände fallen. Sie hat soeben alle Verschwörungstheorien über die Existenz dieser Labore bestätigt.)

Faszinierend ist, dass der Sprecher des Außenministeriums, Ned Price, heute öffentlich die Existenz dieser Forschungseinrichtungen für biologische Waffen in der Ukraine leugnete und behauptete, dies sei alles Teil einer “russischen Desinformationskampagne”.

Will Ned Price damit sagen, dass Victoria Nuland für die Russen arbeitet? Sollen wir wirklich glauben, dass die USA überhaupt keine Einrichtungen für biologische Waffen haben? Keiner glaubt Ned Price. Nicht einmal der Unterstaatssekretär der USA.

Vergessen wir dabei nicht, dass die US-Regierung – unter der Leitung von Fauci und Collins – gegen internationale Verträge verstieß und Gelder des US-Verteidigungsministeriums an verschiedene Universitäten (North Carolina/Baric usw.) und an das Labor in Wuhan vergab. Diese Gelder wurde dann zu Gain-of-Function-Forschung an was auch immer für einen Erreger (es sei daran erinnert, dass es bis heute kein Isolat des “Corona-Virus” gibt) genutzt, während in den USA (parallel?) an der Herstellung der “Entvölkerungs-mRNA-Medikamente” mittels der tödlichen Spike-Proteine gearbeitet wurde.

Die Plandemie wurde gezielt von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) auf die Welt losgelassen, während die kontrollierten Medien eine psychologische Terrorkampagne starteten, um die Menschen zur Maske, sozialer Distanzierung, Lockdowns zwangen und damit die gewollte wirtschaftliche Zerstörung der Länder einleiteten. Danach wurden die Menschen massiv unter Druck gesetzt, sich “Impfstoffe” injizieren zu lassen, die sich als transhumanistische mRNA-Gentherapiemedikamente herausstellten, mit denen Milliarden von Menschen geschädigt werden – bis hin zum Tod.

Dies alles geschah durch die Vereinigten Staaten und China, ohne jegliche Beteiligung Russlands, nur um das festzuhalten. Wenn die USA nun auf Russland zeigen und schreien: “Kriegsverbrechen”, wirkt das alles unglaublich absurd. Lächerlich.

Ob die Biowaffenlabors tatsächlich selbstreplizierende Erreger oder nur wirklich gefährliche Nanopartikel herstellen, ist zu diesem Zeitpunkt fast irrelevant. So oder so ist jetzt klar, dass sie planen, ihre Biowaffen auf die Weltbevölkerung loszulassen, während sie Putin für eine Biowaffenoperation unter falscher Flagge verantwortlich machen. Die Freisetzung dieser Biowaffe bzw. dieses Nanopartikels steht wahrscheinlich unmittelbar bevor.

Das bedeutet, dass die IGE wirklich in die hoffentlich letzte Phase ihrer Ausrottungsagenda eintreten, die wahrscheinlich von einem globalen Finanz-Reset, Cyber-Kriegsführung unter falscher Flagge und der vollständigen Aussetzung von Wahlen und den Menschenrechten/Grundgesetzen begleitet sein wird. Das ist die Richtung, in die sich die Dinge im Moment bewegen, und obwohl es vielleicht noch Zeit ist, das Worst-Case-Szenario zu verhindern, gibt es derzeit keine überzeugenden Beweise dafür, dass ihnen noch jemand rechtzeitig in die Hand fallen kann.

Alles, was wir täglich sehen, sind Regime, die absichtlich die wirtschaftliche Zerstörung ihrer Länder herbeiführen, während die Handlanger der IGE die westlichen Staaten in einen militärischen Schlagabtausch mit Russland stürzen. Ob es ihnen am langen Ende gelingt?

Quellen:
US bioweapons labs CONFIRMED as deep state sets stage for biowar false flag event to be blamed on Russia
Finally US Confirms Russia Planned To Attack Dangerous Biolabs In Ukraine
Twitter – Ian Miles Cheong
US State Department Denies Russian Allegations of Biological Weapons in Ukraine

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content