Skip to content

Meinung: Die Verwischung der Realität im Zeitalter der Barbarei?Lesezeit: 8 Minuten

Realität - Bildquelle: Pixabay / pixel2013; Pixabay License

Realität – Bildquelle: Pixabay / pixel2013; Pixabay License

Du kannst 40 Gelehrte mit einer Tatsache überzeugen, aber du kannst nicht einen Idioten … mit 40 Tatsachen überzeugen. – Rumi

Das obige einfache Zitat spricht Bände, und diese sehr logische Argumentation sollte zum Nachdenken anregen, wo wenig vorhanden ist, und bewirken, dass sich verschlossene Köpfe öffnen, um nach Wahrheit und Verständnis zu suchen. Auf die Frage, wie die Massen davon überzeugt werden können, kritisch zu denken, als Individuen zu handeln, ihre eigene Freiheit zu schützen, ihr eigenes Leben und ihre Seele als Souverän zu beanspruchen und alle Versuche autokratischer Herrschaft anzuprangern, sollte man auf die Tatsache verweisen, dass der größte Teil der Menschheit freiwillig beschließt, sich als Sklaven in einer kollektiven Welt der Idiotie zu bewegen. In einer solchen Welt haben es die Korrupten, Unmoralischen, Bestialischen und Bösen unter uns leicht, die Macht und Kontrolle über andere zu erlangen, die sie von Natur aus suchen. Das ist, so scheint es, das Wesen unserer modernen Existenz.

Es ist nicht so, dass der Großteil der Menschheit von Natur aus schlecht ist; das ist er wahrscheinlich nicht, aber die Vielen waren schon immer der Herrschaft der Wenigen ausgesetzt. In der heutigen Zeit hat dieses archetypische Phänomen einen epischen Höhepunkt erreicht und den Verstand aller bis auf einige wenige verschlungen. Man könnte argumentieren, dass dies die Schuld der “Herrenklasse” ist, aber dieses Argument wäre nicht stichhaltig, da die freiwillige Knechtschaft der Mehrheit, ob von den Mächtigen initiiert und verkündet oder nicht, nur zu einer Gesellschaft von ohnmächtigen und konformen Schafen führen kann, die auf die Schlachtung warten.

Diese Haltung der Mehrheit ist der Grund dafür, dass dieser Zustand der Verwirrung, der Unwissenheit und des massenhaften Gehorsams gegenüber einer illegitimen Autorität alle Bemühungen der Wenigen, den Geist des einfachen Menschen zu wecken, geschädigt und zunichte gemacht hat. Auf der einen Seite scheint dies der Weg dieser Welt zu sein, aber auf der anderen Seite scheint es in direktem Konflikt mit dem natürlichen Wunsch des Einzelnen zu stehen, frei zu sein. Das deutet auf einen Widerspruch hin, und wenn das wirklich so ist, dann sollte zumindest eine, wenn auch geringe, Chance auf rationales Denken und ein Ausbruch aus dieser Massenpsychose möglich sein. Dies ist nicht als eine Art falsche Hoffnung gemeint, sondern alle Widersprüche sollten angesprochen und beseitigt werden, um die Verwirrung zu klären und herauszufinden, was tatsächlich Wahrheit und was verlogene Propaganda ist, und dann nach diesem Wissen zu handeln.

In Anbetracht der Tiefe und des Ausmaßes unserer gegenwärtigen Situation, der tödlichen Absichten der Kabale der Neuen Weltordnung und der Tatsache, dass noch keine Erkennen bei einer großen Zahl von Menschen zu erkennen ist, muss man zu dem Schluss kommen, dass die Bemühungen des Staates, den seit langem geplanten Großen Neustart zu erreichen und den Planeten zu übernehmen, in vollem Gange sind und ohne echten Widerstand weitergehen. Die weltweite Barbarei geht unvermindert weiter, die unbewusste Wahrnehmung hat die Realität ersetzt, der Stellvertreterkrieg in der Ukraine hat vorübergehend die Plandemie ersetzt, was dazu führt, dass die neue Angst die alte über Nacht ablöst; alles ohne Verdacht oder Fragen seitens der unterwürfigen Proletarierherde.

Wir befinden uns inmitten des absoluten Terrors, und die Gefahr für uns alle durch diesen globalistischen Übernahmeputsch nimmt unaufhaltsam zu. Während das absichtlich herbeigeführte Ukraine-Debakel in vollem Gange ist, sollte man nicht den meist vergessenen Elefanten im Raum vergessen, mit dem dieser letzte Angriff auf die Menschheit begann: die Plandemie. Diese und andere Bedrohungen sind nicht verschwunden. Es gibt viele mögliche Bedrohungen und andere, die im Hintergrund warten, und mehrere Angriffe auf die Menschen stehen unmittelbar bevor. Fast jeder Notfall, der der Menschheit in der Zukunft untergeschoben wird, wird eine Art Operation unter falscher Flagge sein, da alle inszeniert und absichtlich im Voraus geplant werden, um die Massen zu erschrecken und sie in die Unterwerfung zu täuschen. Denken Sie daran, dass dies ein Krieg der Mächtigen und ihrer Regierungen gegen das gesamte Volk ist. Ihr seid der wahre Feind. Die Angst vor einer Plandemie wird wieder auftauchen, wenn auch in einem anderen Licht, und buchstäblich hat sich nichts geändert, da alle Notstandsgesetze und die Politik der Regierung noch immer in Kraft sind. Alle Beschränkungen und Anordnungen können jederzeit wieer hochgefahren werden, da geheime Verschwörungen, die eine globale Kontrolle der Menschheit in einem vorgetäuschten “Gesundheits”-Notfall ermöglichen, jetzt im Gange sind.

Die absichtlich herbeigeführten Unruhen zwischen den USA, der NATO, der Ukraine und Russland sind sehr gefährlich, da jedes Risiko eines heißen Krieges zwischen den beteiligten Ländern zu einem Armageddon führen könnte. Ein nuklearer Konflikt ist meines Erachtens jedoch unwahrscheinlich, denn dieser Krieg richtet sich eher gegen die Menschen als gegen “echte Gegner” in der Ferne; zumindest war das eine Zeit lang der Fall. Es gibt Reibereien zwischen den mächtigsten Nationen, was die Hierarchie in einem globalistischen System angeht, aber alle diese Länder wurden zu einem bestimmten Zeitpunkt von den USA unterstützt, und alle haben zusammengearbeitet, um das Voranschreiten der “Covid-19”-Agenden mächtig voranzutreiben.

Seien Sie nicht derjenige, der den Wald vor lauter Bäumen aus den Augen verliert, denn die erklärten und wirklichen konspirativen Wünsche des Staates sind immer noch die totale und vollständige Kontrolle der Wirtschaft, des Geldsystems, des Eigentums und natürlich der gesamten Menschheit. Denken Sie daran, dass es immer noch eine zunehmende Nahrungsmittelknappheit, extreme Inflation, wirtschaftlichen Ruin, das Abschlachten von Unschuldigen in Stellvertreterkriegen der USA, riesige Unterbrechungen der Versorgungsleitungen und Biowaffeninjektionen gibt, die sich zwar derzeit verlangsamen, aber bereits die genetische Ausstattung von Milliarden Menschen auf der ganzen Welt beeinträchtigt oder verändert haben. Die Injektion von experimentellem Gift an Kinder in diesem Jahr ist immer noch ein wichtiges Ziel des Staates, so dass jederzeit eine weitere angebliche Bedrohung durch eine Art von “Virus”-Ausbruch auftauchen könnte.

Betrachten wir die monetäre Situation und die wirtschaftliche Zerstörung, die immer noch stattfindet, und das Streben nach einem vollständig digitalisierten System in einer bargeldlosen Gesellschaft. Auch wenn es den Anschein haben mag, dass diese Banken- und Regierungskabale gegen alternative “Währungen” wie Kryptowährungen ist, ist das nicht die ganze Geschichte. Der Staat will einfach alle Kryptowährungen sowie alle anderen Formen von Geld von einer mächtigen Spitzenposition aus kontrollieren. Er ist zwar gegen jedes marktwirtschaftliche Geldsystem, aber er will diese digitalen Systeme als Kontrollmaßnahme, solange sie in staatlicher Hand bleiben oder reguliert werden. Dies ist notwendig, damit die Staaten ihre Bevölkerungen beherrschen können.

Der gesamte Betrug, der in den letzten zwei Jahren erzwungen und von den meisten freiwillig akzeptiert wurde, scheint sich seinem Ende zu nähern; aber ist er das? Ging es nur darum, eine “Pandemie unter falscher Flagge” zu planen und so lange am Laufen zu halten, bis eine Weltregierung im Amt ist, oder ging es in Wirklichkeit darum, der Mehrheit der Bevölkerung, vor allem in den Industrieländern, ein bewusstseinsveränderndes, körperveränderndes und völlig manipulatives Biowaffenwerkzeug zu injizieren, das fälschlicherweise als “Impfstoff” bezeichnet wird? Wenn die Kinder massenhaft mit dieser RNA/DNA-verändernden Spritze “geimpft” werden, ist die zukünftige Vorherrschaft der Meisterklasse gesichert. Wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der Menschen in den Industrieländern inzwischen eine bis vier Impfungen erhalten hat, sind sie dann bereits dem Schicksal geweiht, aufgrund der Zusammensetzung der experimentellen Biowaffe namens “Covid-19-Impfung” vom Staat ferngesteuert, erkrankt oder ermordet zu werden? War das von Anfang an der Plan, und wenn ja, wird eine Lockerung oder Aufhebung der Beschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt dem Bestreben der herrschenden Klasse, eine diktatorische Technokratie aufzubauen, nicht schaden?

Noch einmal: Glauben Sie nichts, vertrauen Sie nichts und überprüfen Sie alles, insbesondere jede Ankündigung, jede Drohung, jede neue Notstandserklärung oder jede politische oder mediale Berichterstattung über irgendein Ereignis oder irgendein Risiko. Trauen Sie keiner vorübergehenden Erleichterung, die vom Staat angeboten wird, denn sie hat einen tieferen Sinn und dient dazu, von einer Machtposition zur nächsten zu gelangen, bis es zu spät ist, den abscheulichen globalen Angriff auf die Menschen dieser Welt zu stoppen.

Was viele Nationalstaaten betrifft, so begannen diese in der Barbarei, auch wenn viele ihren Beginn fälschlicherweise als Suche nach Freiheit bezeichnen würden. Ihre Regierungen wurden gegründet und strebten nach großer Macht und festigten diese. Sie starteten einen schwachen Versuch der Zivilisation und scheiterten; sie förderten unmoralisches Verhalten, förderten Erniedrigung, übten ständige Aggression in Kriegen gegen Unschuldige, zerstörten historische Aufzeichnungen, zensierten oder töteten alle, die gegen sie kämpften, und sind nun zur (offenen) Barbarei zurückgekehrt.

Es ist an der Zeit, mit dem Fahnenschwenken aufzuhören; es ist an der Zeit, kein Land, keine Regierung und keinen Nationalstaat mehr zu unterstützen. Es ist an der Zeit, frei zu handeln, damit ihr frei sein könnt.

Je weiter der Mensch technologisch fortgeschritten ist, desto tödlicher wird seine Barbarei. – Bangambiki Habyarimana, Die große Perle der Weisheit

Quellen:
The Blurring of Reality in the Age of Barbarism?
Zitat – Rumi
The Great Pearl of Wisdom Quotes

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

4 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 10. März 2022

    […] Du kannst 40 Gelehrte mit einer Tatsache überzeugen, aber du kannst nicht einen Idioten … mit 40 Tatsachen überzeugen. – Rumi Das obige einfache Zitat spricht Bände, und diese sehr logische Argumentation sollte zum Nachdenken anregen, wo wenig vorhanden ist, und bewirken, dass — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2022/03/meinung-die-verwischung-der-realitaet-im-zeitalter-der-barbarei/amp/ […]

Skip to content