Skip to content

Plandemie: Warum nun Kinder und Babies “geimpft” werden sollenLesezeit: 8 Minuten

Menschheit - Bildquelle: Pixabay / 22612; Pixabay License

Menschheit – Bildquelle: Pixabay / 22612; Pixabay License

Auf den höchsten Ebenen des medizinischen Kartells haben Impfstoffe höchste Priorität, weil sie eine Schwächung des Immunsystems verursachen. Ich weiß, das mag schwer zu akzeptieren sein, aber es ist wahr. Das Medizinkartell auf höchster Ebene ist nicht darauf aus, Menschen zu helfen, sondern ihnen zu schaden, sie zu schwächen. Um sie zu töten. An einem Punkt in meiner Karriere hatte ich ein langes Gespräch mit einem Mann, der eine hohe Regierungsposition in einer afrikanischen Nation innehatte. Er sagte mir, dass er sich dessen sehr wohl bewusst sei. Er sagte mir, dass die WHO eine Front für diese Entvölkerungsinteressen ist. – Jon Rappoport-Interview mit einem Ex-Impfstoff-Forscher

(At the highest levels of the medical cartel, vaccines are a top priority because they cause a weakening of the immune system. I know that may be hard to accept, but it’s true. The medical cartel, at the highest level, is not out to help people, it is out to harm them, to weaken them. To kill them. At one point in my career, I had a long conversation with a man who occupied a high government position in an African nation. He told me that he was well aware of this. He told me that WHO is a front for these depopulation interests. – Jon Rappoport interview with ex-vaccine Researcher)

Staatlich ausgeführter Terrorismus findet nicht nur in den USA statt, und die aktuellen Pläne der unternehmerischen und politischen Klasse beinhaltet die Terrorisierung aller Babys und Kinder, um die ruchlosen aktuellen und kommenden Agenden der herrschenden Klasse voranzutreiben. Diese Pläne beinhalten die Entvölkerung durch Genozid und das Vorantreiben der lebenslangen technokratischen Kontrolle über die Körper und den Verstand der jungen Menschen. Dies ist kein Geheimnis, und wird aktiv von den aktuellen Regierungen weltweit und den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE), die diese Marionetten kontrollieren, verfolgt. Diejenigen, die mit dieser Einschätzung nicht einverstanden sind, ignorieren einfach die Realität und haben beschlossen, sich auf die Seite des einen oder anderen bösen politischen Kartells zu stellen, damit sie als unwissendes Kollektiv behaupten können, mit ihrer Wahl das zu unterstützen, was sie fälschlicherweise für “wohlwollende Herrscher” halten.

Die Verschwörung begann mit den pharmazeutischen Abscheulichkeiten, die fälschlicherweise “Impfstoff”-Versuche genannt werden, und die nun – nach den Alten und Erwachsenen – alle Altersgruppen von Kindern, einschließlich Säuglingen, in ihre Experimenten einschließen sollen. Dies ist ein brutaler Angriff auf die hilflosen und unschuldigen jungen Menschen, um die Bühne für einen Plan, jedes Kind mit diesem tödlichen giftigen, Gen verändernden Gebräu zu injizieren, zu bereiten, um somit den Geist und die biologische Zusammensetzung der aktuellen und kommenden Generationen zu verändern. Weltweit werden die “staatlichen Absichten” alle Schulkinder zu “impfen” immer offensichtlicher. So will Anthony Fauci zunächst alle High-School-Schüler ab diesem Herbst “impfen”. Alle anderen, einschließlich der Grundschulkinder und Säuglinge, sollen bis 2022 folgen. Fauci erklärte dazu kürzlich:

“Wir machen jetzt Studien, die im Gange sind, während wir sprechen, Studien, die sich mit dem beschäftigen, was wir Altersdeeskalation nennen, Kinder von 12 bis 9 und dann von 9 bis 6 und dann von 6 bis 2 und dann von 6 Monate bis 2 Jahre”, sagte Fauci, der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, gegenüber John Berman von CNN.

“Wir hoffen, dass wir bis zum Ende dieses Kalenderjahres genug Informationen haben, um Kinder jeden Alters zu impfen”, sagte er. “Ich bin also vorsichtig optimistisch, dass wir bis zum Ende des Jahres so weit sein könnten.”

(“We are now doing studies that are ongoing as we’re speaking, studies that are looking at what we call age de-escalation, children from 12 to 9 and then 9 to 6 and then 6 to 2 and then 6 months to 2 years,” Fauci, the director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, told CNN’s John Berman.

“We hope that as we approach the end of this calendar year, we’ll have enough information to vaccinate children of any age,” he said. “So, I’m cautiously optimistic we might be there by the end of the year.”)

Der Vorstoß, Kinder zu “impfen”, ist für diejenigen, die die Menschheit kontrollieren wollen, von größter Bedeutung. Die negativen Auswirkungen dieser “Impfungen” der Jungen werden als positive Effekte für diejenigen betrachtet, die versuchen ihnen nicht nur das Gen-Therapeutika “einzuimpfen”. Um zukünftige Generationen zu kontrollieren, ist es nur notwendig, die Kinder heute kontrollieren zu können. Indem die meisten Säuglinge und Schulkinder jetzt “geimpft werden”, werden körperliche und geistige Veränderungen und die Zerstörung des Immunsystems eintreten, was später eine totale Kontrolle ermöglicht. Darüber hinaus wird es dem angeblichen “Eliten” ermöglichen, die Bevölkerungen innerhalb von nur ein bis zwei Generationen vollständig zu dominieren. Dies, zusammen mit der geplanten Zunahme der Todesraten in der älteren Bevölkerung aufgrund der toxischen Natur dieser “Impfung”, wird es sowohl zu einer Bevölkerungsreduktion als auch zu strukturierten Kontrollmaßnahmen kommen. Dies geschieht nicht zufällig.

Das Vorgehen mit den “Virusvarianten”, vor dem ich schon seit einiger Zeit gewarnt habe, ist nun voll im Gange und wird sich nur noch verstärken, wenn der Sommer in die Herbst- und Wintergrippesaison übergeht. Dies wird natürlich bei vielen Angst auslösen und viele, die es bisher vermieden haben, die Gen-Therapeutika zu nehmen, dazu veranlassen, dies doch zu tun. Der Vorstoß, die Jugend dazu zu bringen, die “Impfung” auch ohne Rücksicht auf die elterliche Zustimmung zu nehmen, besonders die über 12-Jährigen, wird an Stärke gewinnen. Viel Angstmacherei und Verlockungsversuche werden im Laufe dieser Zeitperiode zu beobachten sein. Der Staat nimmt keine Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern jeden Alters, und alle Bemühungen, Kindern mit giftigen und manipulativen chemischen Giften zu schaden, werden nicht nur fortgesetzt, sondern auch mit rasanter Ausweitung geschehen.

Eine wichtige Information, die verstanden werden muss, ist die Tatsache, dass so etwas wie SARS CoV-2 (Covid-19) nie isoliert oder identifiziert wurde; noch gab es irgendeinen Versuch, die Kochschen Postulate zu erfüllen, um zu überprüfen, dass ein solches “Virus” existiert. Angesichts dieser Informationen kann keine Variante eines nicht identifizierten (nicht existierenden) “Virus” mutieren und Schaden anrichten. Aber die Logik für die meisten in diesem Land und der Welt ist aus dem eigenen Blickfeld mehr und mehr verschwunden, so dass die Angst vor diesen erfundenen Monstern in der nun verwirrten und unwissenden Öffentlichkeit weitergeht.

Derzeit gibt es Tausende von angeblichen Varianten, von denen viele angeblich tödlicher sind als der ursprüngliche “Virus”. Einige der neuesten wurden von der kriminellen WHO als die britische Variante, die südafrikanische Variante und die indische Variante bezeichnet; jetzt jeweils umbenannt in Alpha-, Beta- und Delta-Variante. Und der Schwindel geht ungebremst weiter.

Wenn die älteren Generationen durch die negativen Auswirkungen der Injektion größtenteils eliminiert werden können, die Menschen mittleren Alters getötet oder geschädigt und abhängig gemacht werden und die Kinder vom Säugling bis zum Teenager effektiv durch die Injektion für das ganze Leben kontrolliert werden, dann sind alle zukünftigen Generationen zu einem technokratischen transhumanen Experiment verdammt, das nur die Reichen, Mächtigen und alle ihre unterstützenden Bauern in Politik und Regierung zufriedenstellen wird. Das ist es, was angestrebt wird, und das ist es, was im Verborgenen geschieht.

Diese Regierung auf Geheiß ihrer Meister wird ihre Versuche, so viele wie möglich zu “impfen”, fortsetzen. Die Kinder werden am stärksten ins Visier genommen werden, besonders in den kommenden Monaten, und jede Anstrengung, dies zu tun, wird staatlicherseits unternommen, wenn die Eltern und der Rest der Gesellschaft dies ohne Massenwiderstand zulassen. Die nächste Phase des Kindesmissbrauchs wird die Einführung von Programmen sein, um Neugeborenen dieses RNA/DNA-verändernde Gift zu injizieren. Der Staat wird die Zustimmung der Eltern und Familien bei jeder Gelegenheit umgehen und die erbärmliche Natur der jetzigen Bevölkerung ausnutzen, indem er Angst verbreitet, Gruppendruck schürt und Andersdenkende bedroht, um unser Kinder “zu übernehmen”. Das abscheuliche Regierungssystem der “öffentlichen” Schulen wird ein wichtiger Teil dieser Handlung sein, um alle jungen Menschen den Giftstoff zu injizieren, weil es die IGE und ihre Indoktrinator der Kinder so wollen.

Eltern, die dem Staat erlauben, an ihren Kindern zu experimentieren, und dem Druck nachgeben, sie zu “impfen”, als ob sie die Versuchstiere der IGE wären, verdienen es meiner Meinung nach nicht, Eltern zu sein. Eltern sind der einzige Schutz der minderjährigen Kinder, und wenn die Eltern versagen, ihre eigenen Kinder zu schützen, wird das Ergebnis das Ende dieser einst weitgehend freien Gesellschaft sein. Aber noch schlimmer, es wird auch das Ende der Menschheit bedeuten, wie wir sie bisher kannten.

Es wurde oft gesagt, dass eines von vier Kindern in der einen oder anderen Form zum Opfer wird. Diese Regierungen versuchen durch die inszenierte Plandemie jedes Kind zu einem Opfer eines schrecklichen Missbrauchs für das ganze Leben zu machen. Wir müssen sie daran hindern – koste es was es wolle. Wir sind es unseren Kindern schuldig.

Quellen:
The Test Animals for the ‘Elite’ Controllers and the Political Class: Babies and Children
Pfizer starts Covid-19 vaccine trial in young kids
Pfizer vaccine trial on infants
Fauci optimistic about vaccinating all kids
Biden administration bribing kids with Xboxes to get “Covid vaccine”
Covid-19 variants
New claimed Covid-19 variants and mutations list
No SARS C0V-2 ‘virus’ has ever been proven to exist

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 2. Juli 2021

    […] Auf den höchsten Ebenen des medizinischen Kartells haben Impfstoffe höchste Priorität, weil sie eine Schwächung des Immunsystems verursachen. Ich weiß, das mag schwer zu akzeptieren sein, aber es ist wahr. Das Medizinkartell auf höchster Ebene ist nicht darauf aus, Menschen zu helfen, sondern ihnen zu schaden, sie zu schwächen. Um… — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2021/07/plandemie-warum-nun-kinder-und-babies-geimpft-werden-sollen/amp/ […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll Up Skip to content