Aufruf: Petition gegen die Einführung von 5G

Eine Leserin hat mich gebeten auf eine Petition im Deutschen Bundestages hinzuweisen, die das “Verfahren zur Vergabe von 5G-Mobilfunklizenzen auszusetzen und die Einführung des 5G-Mobilfunkstandards zu unterbinden” möchte:

5G Petition - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt https://epetitionen.bundestag.de

5G Petition – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt https://epetitionen.bundestag.de

Da ich dem Thema 5G gegenüber sehr kritisch eingestellt bin, unterstütze ich gerne diesen Aufruf, der unter folgender Adresse aufrufbar ist:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.mitzeichnen.html

Beste Grüße, Konjunktion


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

5 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up