Skip to content

Großer Neustart: Die “Klimapolizei” kommtLesezeit: 4 Minuten

Polizei - Bildquelle: Pixabay / cocoparisienne; Pixabay License

Polizei – Bildquelle: Pixabay / cocoparisienne; Pixabay License

Nach Plandemie und Lockdowns stehen die nächsten Instrumente zur Unterdrückung der Menschen in den Startlöchern. Viele Kritiker hatten in den letzten Jahren bereits davor gewarnt, dass der Klimahoax der nächste Unterdrückungsmechanismus sein wird.

Nun hat Frankreich – ähnlich wie Kanada – damit begonnen, eine neue “Klimapolizei” aufzubauen, die strenge Klimagesetze durchsetzen soll.

So stellt der französische Innenminister Gérald Darmanin 3.000 “grüne Polizisten” ein, um diejenigen zu verfolgen, die gegen “umweltbezogene Straftatbestände” verstoßen, um das Land vor “Katastrophen zu schützen”, die angeblich durch den vom Menschen verursachten Klimawandel verursacht werden.

In einem Interview mit Le Journal du Dimanche sagte Darmanin:

Angesichts dessen müssen wir die Arbeit der gerichtlichen Untersuchung verbessern. Wir haben daher beschlossen, die Ressourcen der Zentralstelle für die Bekämpfung von Umweltschäden massiv zu verstärken und 3.000 Stellen für die “grüne Polizei” einzurichten.

Er fuhr fort, dass die Schaffung einer solchen “Klimapolizei” “eine Revolution sein wird”.

Die Ankündigung erfolgt kurz nachdem nachdem der EU-Krisenmanagement-Zar Janez Lenarcic die rasche Schaffung einer europaweiten “Zivilschutztruppe” zur Durchsetzung der Klimagesetze in der gesamten EU gefordert hatte.

Was eine solche Truppe für die Souveränität der Mitgliedsstaaten bedeuten würde, muss kaum erwähnt werden, und die Forderung nach einer internationalen Polizeitruppe wurde heftig kritisiert.

“Es wäre schlichtweg unverantwortlich, diesen unverantwortlichen und nicht rechenschaftspflichtigen Bürokraten noch mehr Macht zu geben”, sagte der Europaabgeordnete Cristian Terhes. Weiter sagte er:

Was Europa braucht, ist eine Wiedergeburt der nationalen und souveränen Demokratie, mit Kreativität und Macht für die Menschen vor Ort, statt einer bürokratischen Kontrolle aus dem Brüsseler Zentrum, die für alle passt.

Natürlich ist Europa nicht der einzige Ort, an dem die Schaffung einer “Klimapolizei” geplant ist, die sich speziell mit Straftaten im Zusammenhang mit dem “Klimawandel” befasst. Auch Kanada hat entsprechende Schritte unternommen. Kaum verwunderlich angesichts der “engen Verbundenheit” Trudeaus mit Klaus Schwab und dessen WEF.

Wie The Counter Signal berichtete, arbeitet das kanadische Ministerium für Umwelt und Klimawandel (ECCC) derzeit an einer Behörde, an der solche Beamten angegliedert werden sollen. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat das ECCC auf Indeed.com eine Anzeige für einen “Enforcement Officer – Environmental (pollution) enforcement (Vollzugsbeamter – Durchsetzung von Umweltvorschriften (Verschmutzung))” veröffentlicht.

Stellenausschreibung - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Indeed.com

Stellenausschreibung – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Indeed.com

In der Anzeige heißt es:

Environment and Climate Change Canada’s Enforcement Branch stellt sicher, dass Organisationen und Einzelpersonen die von Environment and Climate Change Canada verwalteten Gesetze einhalten, die die natürliche Umwelt, ihre Artenvielfalt und die Gesundheit der Kanadier schützen.

(Environment and Climate Change Canada’s Enforcement Branch ensures that organizations and individuals respect laws administered by Environment and Climate Change Canada that protect the natural environment, its biodiversity and the health of Canadians.)

Zu den Aufgaben gehören “die Durchführung von Inspektionen, um die Einhaltung von Bundesumweltgesetzen zu gewährleisten (conducting inspections to ensure compliance with federal environmental laws)” sowie “die Durchführung von Ermittlungen bei mutmaßlichen Verstößen gegen Bundesumweltgesetze, einschließlich der Aufnahme von Aussagen von Zeugen oder beschuldigten Personen, der Vorbereitung und Ausführung von Durchsuchungsbefehlen, der Prüfung und Bewertung von Beweisen und der Vorbereitung von Gerichtsunterlagen (conducting investigations into alleged violations of federal environmental laws, including taking statements from witnesses or accused persons, preparing and executing search warrants, reviewing and assessing evidence, and preparing court briefs)”.

Die Beamten müssen außerdem Uniformen tragen und Sicherheitsausrüstung mit sich führen, darunter Schutzwesten, Handschellen, Schlagstöcke und sogar Waffen. Frankreichs Klimabeamte werden wahrscheinlich ähnlich ausgerüstet sein.

Gleichzeitig werden in den USA ebenfalls neue Strafverfolgungsstrukturen in Form von 87.000 neuen Beamten bei der US-Finanzbehörde aufgebaut und der deutsche Finanzminister will sich ein “Bundesfinanzkriminalamt” “gönnen”. Dass die “Klimapolizei” auch bei uns alsbald thematisiert werden dürfte, ist aus meiner Sicht nur “eine Frage der Zeit”. Und dass diese neuen Behörden und Strafverfolgungsbehörden nichts weiter als der Aufbau neuer Unterdrückungsstrukturen sind und insbesondere im Kontext des angedachten Sozialkreditsystems stehen, wird man seitens Politkaste und Hochleistungspresse ebenfalls alsbald in die “Ecke der Verschwörungsideologen” stecken.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. – Ignazio Silone

Quellen:
France launches climate change police force
Great Reset: French Govt to Recruit 3,000 ‘Green Police’ over Climate Change
Le ministre de l’Intérieur Gérald Darmanin au JDD : « Nous devons être fermes avec la minorité d’emmerdeurs »
‘Any Excuse to Grab More Power’: EU Wants a Centralised ‘Civil Protection Force’ to Fight Climate Change
EXCLUSIVE LEAK: Trudeau installing weapons armouries, interrogation rooms for Ministry of Climate Change
Enforcement Officer – Environmental (pollution) Enforcement – Development Program – inventory
IRS To Add 87,000 New Agents, More Crypto Tax Enforcement
Kampf gegen Geldwäsche – Lindner plant ein „Bundesfinanzkriminalamt“
Zitat – Ignazio Silone

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Eine Antwort

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content