Skip to content

Plandemie: Wenn das Kollektiv, das Offensichtliche nicht erkennen willLesezeit: 9 Minuten

Zukunft - Bildquelle: Pixabay / dric; Pixabay License

Zukunft – Bildquelle: Pixabay / dric; Pixabay License

Es ist unglaublich, dass dies gesagt werden muss, aber das Offensichtliche scheint den politisierten Akademikern zu entgehen, also müssen wir das Offensichtliche aussprechen: Völkermord ist vorsätzlich; er wird vorsätzlich begangen. Es gibt keinen Völkermord ohne Vorsatz. Die Morde sind keine unglücklichen Zufälle. Deshalb heißt es “Massenmord” und nicht “MassenMENSCHENMORD”. – A.E. Samaan

(It is incredible that this must be said, but the obvious seems to escape politicized academics, so we must state the obvious: Genocide is deliberate; it is premeditated. There is no genocide without premeditation. The murders are not unfortunate coincidences. This is why it is called “mass MURDER” and not “mass MANSLAUGHTER”. – A.E. Samaan)

R.J. Rummel, ein Forscher und Politikwissenschaftler, definierte den Begriff “Demozid” als “die Ermordung einer Person oder eines Volkes durch seine Regierung, einschließlich Völkermord, Politizid und Massenmord.” Laut Rummel hat der Demozid im 20. Jahrhundert den Krieg als Hauptursache für nicht-natürliche Todesfälle abgelöst, und im 21. Jahrhundert gibt es nicht nur keine Anzeichen dafür, dass er aufhört, sondern er scheint die gewünschte und geplante Todesart für Hunderte von Millionen oder sogar Milliarden unschuldiger Menschen auf der ganzen Welt zu sein. Im Westen hat der Demozid gerade erst begonnen, da dieses von der herrschenden Klasse und seien angeschlossenen Regierungen orchestrierte “Covid-19”-Komplott seine Bemühungen fortsetzt, die Bevölkerungen auszurotten, um die Agenden von Krankheit, Eugenik und Tod voranzutreiben. Dies geschieht einfach, um die totale Kontrolle über die Massen zu erlangen.

Das scheint keine leichte Aufgabe zu sein, aber bisher gab es so gut wie keinen Widerstand gegen die Bemühungen der Regierungen, die Masse der Menschen, die man inzwischen als Herde bezeichnen sollte, mit Propaganda zu überziehen, zu bedrohen und sie dann zu unterwerfen. Aufgrund dieser apathischen Reaktion der Menschen auf die immer offensichtlicher werdenden Tyrannei wurde die Wirtschaft zerstört, Arbeitsplätze und die Fähigkeit, den Lebensunterhalt zu sichern, wurden stark reduziert, die Einschränkungen des Lebens und der Freiheit haben massiv zugenommen, die Preisinflation grassiert, die kontrollierenden politischen und medizinischen Protokolle haben sich bereits als tödlich erwiesen, jenseits der Vorstellungskraft jedes vernünftigen Menschen, und dies ist nur eine Vorschau auf das, was noch kommen wird.

Obwohl viele Menschen erkrankt und gestorben sind, einige mit einzigartigen, aber unerklärlichen Symptomen, blieb die Gesamtzahl der Todesfälle im Jahr 2020 normal. Natürlich spielen viele Faktoren eine Rolle, auch wenn die Logik längst keine Rolle mehr zu spielen scheint, aber kein einziger der als SARS-CoV-2 oder “Covid-19” bezeichneten Erreger wurde jemals richtig isoliert oder als tatsächlich existent nachgewiesen. Dies sollte für alle sehr beunruhigend sein und Grund genug, diese Plandemie sofort zu beenden und den inszenierten Regierungsputsch zu entlarven, der Anfang letzten Jahres absichtlich eingeleitet wurde.

Diese inszenierte “Pandemie” wurde seit mindestens zwei Jahrzehnten oder länger geplant. Sie wurde in dieser Zeitspanne mehrfach simuliert und fast genau so durchgespielt, wie sie sich jetzt ereignet (hat). Frühere Versuche mit sehr ähnlichen Plänen haben seit Jahrzehnten mit Grippe, SARS, Schweinegrippe, Ebola, MERS und anderen fälschlich behaupteten Virenängsten stattgefunden. Aber dieses Mal ist es anders, denn die Menschen sind reif für Kontrolle und Übernahme, und die moderne Technologie kann nun Propaganda in Sekundenschnelle in jeden Haushalt bringen, was der Regierung und der Hochleistungspresse die Mittel an die Hand gibt, sofortige Angst, Panik und massenhaften Gehorsam gegenüber illegalen drakonischen Anordnungen zu erzeugen.

Aber lassen Sie uns in diesem Gespräch den Aspekt des bestehenden und kommenden vorsätzlichen Mordes an Unschuldigen durch dieses Regierungssystem erörtern; den möglichen geplanten Demozid an Millionen von Bürgern, insbesondere an jenen, die als Belastung für das System angesehen werden, wie Alte und Gebrechliche, Menschen mit eingeschränkter geistiger Leistungsfähigkeit, Menschen mit Behinderungen, Menschen bestimmter ethnischer Herkunft und all jene, die die Wahrheit über das, was bei dieser geplanten Machtübernahme wirklich geschieht, in Frage stellen, widersprechen, nicht gehorchen und aufdecken. Darüber hinaus wird versucht, die Fruchtbarkeit zu zerstören, die Erde zu entvölkern und jedem einzelnen Kind vom Säugling bis zum Erwachsenen tödliches Gift zu injizieren. Frei heraus: dies ist ein Krieg der Regierungen gegen die Menschen.

Bedenken Sie die Tatsache, dass Remdesivir, ein experimentelles Medikament, von Anthony Fauci frühzeitig als “Standardbehandlung” für “Covid-19” eingestuft wurde und ursprünglich die einzige zugelassene “Covid-19”-Behandlung für US-amerikanische Krankenhäuser war, obwohl dieses Medikament gegen nichts wirkt und viele Nebenwirkungen, Organversagen und eine hohe Sterblichkeitsrate verursacht. “Remdesivir war eines von vier Medikamenten in einer klinischen Studie gegen Ebola im Jahr 2018 und wurde aus der Studie gestrichen, bevor sie zu Ende war, nachdem eine Sicherheitsüberprüfung ergeben hatte, dass es die höchste Todesrate der getesteten Medikamente hatte.” Eine von nur zwei Studien, die Fauci für den empfohlenen Einsatz dieses toxischen Medikaments anführt, war die Ebola-Studie im Jahr 2018, und in dieser Studie testete der Hersteller, Gilead Sciences, nur 53 Patienten für nur 28 Tage. Gilead hatte enge Verbindungen, finanzielle Interessen und Partnerschaften mit der CDC und dem National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), das von Fauci geleitet wird.

In der Kohortenstudie von Gilead wird berichtet, “dass von 61 Patienten, die mit dem Medikament behandelt wurden, acht wegen fehlender Informationen ausgeschlossen wurden. 32 (60%) der 53 verbleibenden Patienten berichteten über unerwünschte Ereignisse, darunter erhöhte Leberenzyme, Durchfall, Hautausschlag und Nierenfunktionsstörungen. Bei zwölf Patienten (23%) traten ‘schwerwiegende’ unerwünschte Ereignisse auf, darunter das Syndrom multipler Organfunktionsstörungen, septischer Schock, akute Nierenschädigung und Hypotonie (niedriger Blutdruck).”

In der zweiten Ebola-Studie empfahlen die Sicherheitsbeauftragten der Studie nach Prüfung der Ergebnisse der ersten 499 Teilnehmer, zwei Medikamente – ZMapp und Remdesivir – aus der restlichen Studie herauszunehmen. Diese beiden Medikamente waren bei der Verhinderung von Todesfällen weit weniger wirksam.

Insgesamt starben etwa 50% der Personen, die entweder Zmapp oder Remdesivir erhielten, während der Studie. Im Gegensatz dazu starben nur etwa 35% der Personen, die entweder Mab114 oder REGN-EB3 erhielten. Drei Teilnehmer starben an Nebenwirkungen, die vermutlich mit der Behandlung zusammenhingen – zwei in der ZMapp-Gruppe und einer in der Remdesivir-Gruppe.

Fauci wusste mindestens seit 2018 von der tödlichen Natur des giftigen Remdesivir, entschied sich aber dafür, dieses gefährliche Medikament, das im Oktober 2020 im Schnellverfahren von der FDA zugelassen wurde, als “Standard der Versorgung” und als primäre Behandlung in allen US-Krankenhäusern für alle “Covid-19”-Patienten einzusetzen. Das bedeutet, dass US-amerikanische Patienten nicht behandelt, sondern ermordet wurden.

Das zweite Medikament, das allein und in Kombination mit Remdesivir eingesetzt wird, ist ein weiteres tödliches experimentelles Kortikosteroid namens Dexamethason. Laut eHealthMe “treten Todesfälle bei Menschen auf, die Dexamethason einnehmen, insbesondere bei Menschen, die männlich und über 60 Jahre alt sind und das Medikament seit weniger als einen 1 Monat einnehmen.”

Nach Angaben des National Institute of Health (NIH) “brachte die Behandlung mit Dexamethason einen ‘Überlebensvorteil’ für Teilnehmer, die bei der Aufnahme in die Studie zusätzlichen Sauerstoff benötigten. In der Dexamethason-Gruppe starben 23,3% der Teilnehmer innerhalb von 28 Tagen nach der Aufnahme in die Studie”.

Darüber hinaus werden immer mehr Informationen über ein Toxin namens Graphenoxid bekannt, das in einigen Masken, PCR-Tests und in hohen Konzentrationen in bestimmten Injektionen, die fälschlicherweise als “Covid-19-Impfstoffe” bezeichnet werden, enthalten sein soll. Es handelt sich um eine tödliche Substanz, die absichtlich eingesetzt wird, um diejenigen damit zu schädigen. Auch hier handelt es sich um die absichtliche Verwendung eines Giftes, das der Öffentlichkeit großen Schaden zufügen und auch zum Tod führen kann.

Dann gibt es natürlich diese sehr giftigen “Covid-19-Impfstoffe”, die überhaupt keine Impfstoffe sind, sondern einfach Biowaffen, die vom Staat und den pharmazeutischen Monstern eingesetzt werden, um extreme Krankheiten zu verursachen, um der Masse giftige Substanzen zu injizieren, um den Körper und das Immunsystem zu schädigen und zu zerstören und vielen den Tod zu bringen. Es ist auch ein Weg für die IGE, die Kontrolle über einen Großteil der Bevölkerung durch genverändernde RNA/DNA-Manipulationen und das Einbringen von Nanopartikeln zu erlangen und die biotechnologische Herrschaft über den Geist und den Körper eines Großteils der Öffentlichkeit zu erlangen.

Krankheit, Chaos, medizinisches Kriegsrecht, wirtschaftliche Zerstörung, Zensur, extremer Reichtumstransfer zu den Reichsten unter uns und Tod sind das Ergebnis all der staatlichen Anordnungen, Zwangsmaßnahmen, Einschränkungen, Vorschriften und “Covid-19”-Regeln. Dies ist keine Pandemie, sondern ein von langer Hand geplanter Coup, der als Krieg gegen die gesamte Gesellschaft gedacht ist. Es ist das Komplott von Eugenikern und Mördern, deren Absicht es ist, die Erde zu entvölkern und gleichzeitig eine Gesellschaft aus Sklaven zu errichten, die von einer technokratischen Meisterklasse kontrolliert wird.

Dieses absurde Phänomen ist nur möglich aufgrund des kollektiven Wahnsinns der Massen und ihrer Unfähigkeit, die Wahrheit zu begreifen und dann entsprechend zu handeln, um diesen Ansturm von Mord durch den Staat zu stoppen. Mit anderen Worten: Das Volk ist sein eigener schlimmster Feind.

Die Wahrheit ist viel mächtiger und zwingender als die Fiktion. Finden und akzeptieren wir diese Wahrheit, machen wir die Herrschenden lächerlich. Wehren wir uns gegen die Angriffe auf die Freiheit, missachten wir jede staatliche Vorgabe und vermeiden wir alle gefährlichen Versuche der Spaltung und Isolierung, die von den IGE und ihren Claqueren angestrebt werden, die die totale Kontrolle über die Gesellschaft erlangen wollen.

Isolation und die geduldige Wiederholung von Reizen sind erforderlich, um wilde Tiere zu zähmen … Die Totalitaristen haben diese Regel befolgt. Sie wissen, dass sie ihre politischen Opfer am schnellsten konditionieren können, wenn sie in Isolation gehalten werden. – Joost A. M. Meerloo – “Die Vergewaltigung des Geistes” (1956)

(Isolation and the patient repetition of stimuli are required to tame wild animals … The totalitarians have followed this rule. They know that they can condition their political victims most quickly if they are kept in isolation. – Joost A. M. Meerloo – “The Rape of the Mind” (1956))

Quellen:
How Can So Many Lies and So Much Evidence of Fraud and State Murder Be Covered Up? Collective Madness!
The CDC and FDA confess: They had no virus
Death by remdesivir
Depopulation by any means
NIH Covid-19 treatment guidelines
Efficacy Evaluation of Early, Low-Dose, Short-Term Corticosteroids in Adults Hospitalized with Non-Severe COVID-19 Pneumonia: A Retrospective Cohort Study
Remdesivir, a ‘Covid’ Drug that doesn’t work
Propaganda fabrications
Did Fauci knowingly fast-track approval of drug with deadly COVID-like side effects?

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

4 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 12. August 2021

    […] Es ist unglaublich, dass dies gesagt werden muss, aber das Offensichtliche scheint den politisierten Akademikern zu entgehen, also müssen wir das Offensichtliche aussprechen: Völkermord ist vorsätzlich; er wird vorsätzlich begangen. Es gibt keinen Völkermord ohne Vorsatz. Die Morde sind keine unglücklichen Zufälle. Deshalb heißt es “Massenmord” und nicht “MassenMENSCHENMORD”. –… — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2021/08/plandemie-wenn-das-kollektiv-das-offensichtliche-nicht-erkennen-will/am… […]

Skip to content