Skip to content

Covid-19: Neuseeland plant militärisch kontrollierte “Quarantäneeinrichtungen” für PositivgetesteteLesezeit: 3 Minuten

Änderung - Bildquelle: Pixabay / geralt, Pixabay License

Änderung – Bildquelle: Pixabay / geralt, Pixabay License

In Australien und Neuseeland wird offensichtlich, dass im Westen die Scheindemokratien durch eine faschistische Corona-Diktatur ersetzt wird. Wer nun denkt, dass es hier in Deutschland nicht so sei, der wird aus meiner Sicht alsbald eines besseren belehrt werden.

In Australien werden in bestimmten Regionen Menschen auf offener Straße verhaftet, wenn sie kein Maske tragen und mehr als 5 Kilometer von zu Hause entfernt unterwegs sind. In Neuseeland werden “Quarantäneeinrichtungen” (euphemistisch für Lager) für Bürger eingerichtet, die positiv auf Covid-19 getestet wurden. Zwar konzentriert sich die Diskussion bzgl. dieser Maßnahmen in diesen beiden Ländern vornehmlich auf jene Menschen, die aus dem Ausland zurückkehren. Die Gesetze gelten jedoch tatsächlich für JEDEN, der positiv getestet wurde, auch wenn derjenige NICHT im Ausland war. Die neuseeländischen Lager sind aktuell noch Hotels mit Doppelzäunen. Aber die jüngsten Änderungen legen die Verwaltung dieser Lager nun in die Hände des neuseeländischen Militärs. Es ist aus meiner Sucht nur eine Frage der Zeit, bis Familien gewaltsam getrennt und Menschen ohne Zustimmung eingesperrt werden.

Da die Menschen in Neuseeland versuchen die Tests so gut es geht zu vermeiden, um nicht von ihren Familien separiert zu werden, wird der nächste Schritt der Regierung sein, dass diese Zwangstests ankündigen wird. An diesem Beispiel kann man sehr gut sehen, wie diese eingangs erwähnte faschistische Corona-Diktatur funktioniert. Es kommt in Folge der unbefugten, zeitlich unbegrenzten Machtausweitung der Regierungen zu einer tyrannischen Regierungsform, weil inkrementelle Verstöße gegen persönliche Freiheiten stattfinden, bis nichts mehr von diesen Freiheiten übrig ist. Deshalb dürfen wir solche Bestimmungen NIEMALS akzeptieren – weder befristet noch unter den “Schutzmantel” einer angeblichen Eindämmungsstrategie. Wir müssen den Machthabern deutlich machen, dass wir nicht tatenlos dabei zusehen werden, sondern unsere noch vorhandenen rechtlichen und verfassungsgemäßen Möglichkeiten friedlich ausschöpfen werden.

Allein der Versuch Covid-19-Kontrollpunkte oder Quarantänelager einzurichten bzw. entsprechende Gedankenspiele durchzuprüfen, zeigt, in welcher ECHTEN Gefahr wir uns als Gesellschaft befinden!

Die Regierung wird alle bestätigten Fälle von Covid-19 in eine Quarantäneeinrichtung schicken, anstatt ihnen zu erlauben, sich zu Hause zu erholen.

Dies ist bereits in allen Fällen der Fall, die in Grenzhotels gefunden wurden, war jedoch zuvor nicht die Position für diejenigen in Neuseeland, die sich mit dem Virus infiziert haben.

Der Generaldirektor für Gesundheit, Dr. Ashley Bloomfield, kündigte die neuen Regeln auf einer Pressekonferenz am Donnerstag an, nachdem 13 neue Fälle von Covid-19 im Umfeld bekannt gegeben worden waren.

Diese 13 sind alle mit den ursprünglichen vier in der Region verbunden, die Anfang der Woche gefunden wurden. Sie sind ein Familienmitglied, Kollegen und Familienmitglieder der Kollegen der ursprünglichen vier.

Es wurde keine eindeutige Infektionsquelle festgestellt.

“Wir sehen mehr Übertragungen in Haushalten. Eines der Merkmale innerhalb der Einrichtungen ist, dass Vorkehrungen getroffen werden können, um positive und nicht positive Fälle voneinander zu trennen.”

(The Government will send all of the confirmed community cases of Covid-19 to a quarantine facility instead of allowing them to recover at home.

This is already the case for any cases found in border hotels, but was not previously the position for those out and about in New Zealand who contracted the virus.

Health Director-General Dr Ashley Bloomfield announced the new rules at a press conference on Thursday, after announcing 13 new cases of Covid-19 in the community.

These 13 are all linked to the original four in the community that emerged earlier in the week.They are a family member, colleagues, and family members of the colleagues of the original four.

No definite source of the infection has been established.

“We see more transmission occur within households. One of the features within facilities is arrangements can be made to keep positive and non-positive cases apart.”)

Quellen:
New Zealand military to oversee country’s coronavirus quarantine facilities after two new cases
Coronavirus: Government will send all confirmed Covid-19 community cases to quarantine facilities

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

6 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Scroll Up Skip to content