Skip to content

Bild des Tages: 1984Lesezeit: unter 1 Minute

Als sich Ende 2011 diesen Blog startete, hatte ich ein sogenanntes Header-Bild eingestellt, dessen “Rest” sich heute nur  noch im Browser-Icon wiederfindet.

Schon damals war mir bewusst, dass wir in eine Phase der ungeahnten staatlichen Kontrolle und Überwachung “übergehen”, an dessen Ende ein durchzentralisiertes Konstrukt stehen wird, in dem nicht Demokratie, sondern Sozialismus und Kommunismus vorherrschen werden (Stichwort Weltoktober).

Aus gegebenen Anlass und aufgrund der Entwicklungen der letzten Wochen stelle ich daher noch einmal dieses erwähnte Header-Bild ein. Als Mahnung und stete Warnung:

Header alt - Bildquelle: www.konjunktion.info

Header alt – Bildquelle: www.konjunktion.info

Neben 1984 von George Orwell, gilt auch Aldous Huxley’s Schöne Neue Welt als weitere Dystopie, die sich immer mehr als Handbuch entpuppt. KaiserTV hat ein “wunderbares Video” dazu gemacht, um aufzuzeigen, in wie weit Fiktion und heutige Realität eins geworden sind:

Viele Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

7 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Scroll Up Skip to content