Guten Rutsch und ein Gesundes 2020

Neujahr - Bildquelle: Pixabays / _vane; Pixabay License

Neujahr – Bildquelle: Pixabays / _vane; Pixabay License

Zwar gehen die 10er Jahre erst nächstes Jahr zu Ende und damit beginnt auch erst 2021 eine neue Dekade, nichtsdestotrotz haben sich in den vergangenen Jahren soviel Dinge ereignet, wie sie im Normalfall eher in mehreren Dekaden zu verzeichnen sind.

In den letzten Stunden des Jahres 2019 möchte ich daher die Gelegenheit wahrnehmen und mich bei meinen zahlreichen Stammlesern, Unterstützern und Kommentatoren bedanken. Zwar war gerade die Moderation im Kommentarbereich nicht immer “leicht”, aber noch macht mir das Verfassen von – natürlich subjektiv gefärbten – Artikeln Freude. Wie lange diese noch anhält und wie lange überhaupt noch eine solche Form der Kommunikation möglich sein wird, wird die nahe Zukunft zeigen.

Auf jeden Fall wünsch ich Ihnen/Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2020.

Vielleicht schaffen wir es ja den Worten von Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker, Lügen zu strafen:

Neujahrsschnee bedeckte die Landschaft – und unsere guten Vorsätze.

Viele Grüße, Konjunktion

Quelle:
Zitate. de – Werner Mitsch


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

5 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up