Skip to content

Frohes Fest und besinnliche Feiertage!

Weihnachtskugel - Bildquelle: Wikipedia / Kora27

Weihnachtskugel – Bildquelle: Wikipedia / Kora27

Ach, könnte nur dein Herz zu einer Krippe werden,
Gott würde noch einmal ein Kind auf dieser Erden.
Angelus Silesius, Der Cherubinischer Wandersmann 2:53

Ich wünsche allen meinen Leser(inne)n – auch in diesen ungewissen Zeiten – besinnliche Weihnachtstage, Zeit etwas zur Ruhe zu kommen und die Möglichkeit das vergangene Jahr bewusst zu reflektieren.

Derzeit weiß ich noch nicht, ob ich über die Feiertage neue Artikel einstellen werde. Zu schreiben gäbe es wahrlich mehr als genug. Ich kann nicht sagen, ob ich die Kraft (und auch die Zeit) haben werde, um mich an diesen Tagen mit den “Unbillen” unserer Tage auseinandersetzen zu wollen. Gerade im Bewusstsein, dass dieses Jahr eines der schicksalträchtigsten der vergangenen Jahrzehnte war (und noch ist), dessen Auswirkungen und Folgen uns noch sehr lange beschäftigen werden, sollte man sich auch einmal eine kleine “Auszeit” gönnen, um eben jene Kraft zu sammeln, die wir unweigerlich 2015 benötigen werden.

In diesem Sinne wünsche ich auch euch allen Schöne Weihnachten.

Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

6 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 24. Dezember 2014

    […] By Konjunktion […]

Scroll Up