Skip to content

Die NATO gegen Pakistan

Einen sehr guten Artikel hat Freeman auf seinem Blog  zum Thema NATO, Pakistan und dem Tod von 24 pakistanischen Soldaten durch die NATO geschrieben, den ich euch als Fundstück an die Hand geben möchte. Den kompletten Text findet ihr unter alles-schallundrauch.blogspot.com:

Die NATO gegen Pakistan

Mittwoch, 30. November 2011 , von Freeman um 00:05

Eigentlich habe ich es satt, immer darauf hinzuweisen und zu belegen, wie die Medien uns täglich belügen und mit Propaganda vollstopfen. Das ist eine unbestrittene Tatsache. Bei meiner heutigen Feindbeobachtung der Abendnachrichten konnte ich es wieder erleben. Quer über alle Sender, von RTL über ZDF bis SF und ARD, überall die selbe Nachricht, der NATO Angriff auf zwei pakistanische Grenzstationen, wobei 24 Soldaten getötet und 13 verletzt wurden, war nur ein VERSEHEN.

alles-schallundrauch.blogspot.com

Kompletter Artikel auf: Alles Schall und Rauch: Die NATO gegen Pakistan http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/die-nato-gegen-pakistan.html#ixzz1fAfVUuJc

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Scroll Up