Skip to content

Meinung: Der “Plan B” des EstablishmentsLesezeit: 3 Minuten

Plan B - Bildquelle: Pixabay / sciencefreak; Pixabay License

Plan B – Bildquelle: Pixabay / sciencefreak; Pixabay License

Blickt man dieser Tage in die Artikel- und Informationsflut von Hochleistungspresse, aber auch der alternativen Quellen, dann stellt man fest, dass es nur wenige gibt, die sich intensiver mit einem möglichen gesteuerten globalen Konflikt beschäftigen und ihre Leser darüber informieren.

Natürlich weiß auch ich nicht, ob es tatsächlich zu einer Zuspitzung der Lage kommt, an dessen Ende ein echter bewaffneter Konflikt zwischen Ost und West (aka kein Proxykrieg mehr wie aktuell in der Ukraine, jedoch nicht zwingend nuklear) steht. Insbesondere da ich nach wie vor der Meinung bin, dass das seit Jahr(zehnte)en gepflegte falsche Ost-West-Paradigma nach wie vor seine Gültigkeit besitzt. Aber gerade dieser Umstand der “gemeinsamen Interessenslagen” der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) auf den beiden, angeblich entgegengesetzten Seiten der gleichen Medaille macht einen offenen, abgesprochen Konflikt umso wahrscheinlicher. Wobei zusätzlich anzumerken ist, dass eine solche gewollte Aneinanderreihung von Ereignissen zu einer Auflösung des Globus führen kann, von der er sich nicht mehr erholen kann.

Die Verleugnung sitzt tief, sogar in den alternativen Medien, die nicht in der Lage zu sein scheinen, diesen Zeitplan für diesen möglichen globalen Konflikt richtig zu formulieren. Und kann man es ihnen verdenken? Während die Welt immer mehr seinem unausweichlichen Ausgang zustrebt, betrachten bekannte alternative Medien von Jeff Rense bis Alex Jones aber auch die Hochleistungspresse die derzeitige Dynamik, als ob sie ein Fußballspiel anschauen und ihrer Lieblingsmannschaft die Daumen drücken würden. Es gibt keine guten Seiten in dieser Katastrophe in Zeitlupe. Es gibt nur verschiedene Aspekte des puren Bösen, das von ganz oben gesteuert wird.

Da die Menschen nicht in der Lage sind, ein derartiges Katastrophenszenario zu begreifen, wird die Weltbevölkerung nicht darauf vorbereitet sein, und die öffentlichen Führer und obersten Frontdarsteller der gegenwärtigen globalen Hierarchie werden völlig unvorbereitet sein. Nur diejenigen an der Spitze der Pyramide wissen, was auf sie zukommt.

Wenn wir eines in den letzten Jahren lernen mussten, dann den Umstand, dass die IGE sprichwörtlich über Milliarden Leichen gehen werden, wenn es ihren Interessen und ihrer Agenda dient. Der Einsatz der mRNA-Biowaffe gegen die Menschheit hat nicht in der Gestalt funktioniert wie es seitens der IGE geplant gewesen sein dürfte. Die IGE sind gezwungen einen “Gang höher zu schalten”, wenn sie ihre Dystopie des Großen Neustarts und insbesondere ihre eugenische Agenda realisieren wollen, ohne dass es zuvor zu einem Massenaufstand kommt.

Und damit wird auch eines klar: es wird keine multikulturelle Utopie geben, in der alle Rassen, Sprachen, Religionen und Völker gemeinsam leben. Zwar werden die IGE weiterhin an der “Idee des Großen Neustarts” festhalten – solange sie können – aber er wird krachend scheitern, was wiederum die oben beschriebenen Gefahren zu einer immer größer werdenden Wahrscheinlichkeit werden lassen. Ein großer Krieg als “Plan B”, als Alternativplan, der jedoch das eigentliche Ziel der Bevölkerungsreduktion weiter in greifbare Nähe rückt.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

19 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content